Original von Seraph
mcD: mcchicken(der beste burger den sie haben/hatten) kann man kaum noch essen(zu klein, garstiges brötchen), der neue "M" ist der schlechteste witz seit der geschichte von mcD - das teil ist kleiner als ein cheese, nur bisschen höher. auch der chicken gourmet überzeugt leider nicht, außer dabei, dass er staubtrocken ist, egal wieviel soße sie draufklatschen. das brötchen ownt einfach -.- und japsenscheiß esse ich beim japsen, da wo es wenigstens noch nach japse schmeckt...ich verfalle dazu, 4 cheese und ne kleine coke zu bestellen omg...
bk: brauchen wir gar nicht reden, die großen aktionsburger sind seit ewigkeiten schund³. whopper ownt als einziger immernoch, ist aber zu teuer zum häufigeren konsum. tja das einzige was sich halten kann ist der long chicken. leider erwische ich in letzter zeit öfters recht fettige, was auch garstig ist. dennoch der wohl beste burger atm den man deutschlandweit(!) kaufen kann.
subway: omg. ich bin wider all meinen prinzipien doch mal gegangen. preis war annehmbar für so ein riesending, aber was die alles draufgemacht haben war kotze². dabei habe ich schon fast die hälfte runtermachen lassen. das schlimmste war dann noch die soße(haben mir nach 2 minuten reden irgend so ne zwiebel scheiße draufgetan, ich wollte anfangs joghurt auf das teriyaki, haben sie mir aber ausgeredet weil es "nicht üblich" sei - tja, das hatte ich dann davon. garstig.) davon abgesehen war das ding als ich bei der hälfte war auch noch kalt, obwohl ich es warmmachen lassen habe. omg, eure kinder essen da, ich nicht mehr.
wie man sieht lässt die qualität überall nach. nurnoch steigende preise(lol ein sparmenü hat mal 4,29 gekostet, jetzt sind wir bei 4,99 haha), null innovationen mehr(mcPuschka oder wie du unschlagbares teil hießt, wo bist du nur.....), und altbekanntes GUTES wird aus dem sortiment genommen(donuts) oder verändert(mcChicken)...ich gehe down. und: ja, diese erkenntnis hatte ich auch schon früher, aber es regt mich immer wieder aufs neue auf. der dönermann und mein itaker werden langsam zu meinen freunden... -.-
lieber gott, bitte mach KFC, Taco Bell und den ganzen Ami scheiß dens noch so gibt berühmter und lass filialen regnen...danke.
MfG
McD: true, den scheiß rühr ich gar nicht mehr an, auch nicht wenn ich nachts unterwegs bin
BK: Esse nur den Crispy Chicken oder den Whopper, schmecken beide geil finde ich, den aktionsscheiß rühr ich gar nicht an
subway: sich nicht bequatschen lassen dann - hab jetzt alles was man verbilligt kriegt probiert, mag nur teriyaki, tuna (hin und wieder) und Italian BMT weil das so vielfältig belegt ist. Die Preise sind Wucher, aber auf das Menü kann ich gut und gerne verzichten.
Habe Meatball auch probiert und das war m.M.n. sogar der schlechteste von allen. Veraltete Tomatensauce und mittendrin ein Hackfleischklops - geil.
Gehe eigentlich nur noch wenig zu den Fast-Food-Ketten.