You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

121

Tuesday, July 29th 2008, 4:42pm

bei subways gibts jeden tag n anderes sandwich billig

122

Tuesday, July 29th 2008, 4:45pm

Thüringer Bratwurst >> Fleischabfall in Labberbrötchen (aka Burger) :baaa:

123

Tuesday, July 29th 2008, 4:52pm

blöd nur, dass der "fleischabfall" in den labberbrötchen (was auch immer das sein mag) mit dem wichtigsten qualitätssiegel für fleisch versehen ist :baaa:

124

Tuesday, July 29th 2008, 5:00pm

Ne Roster mit Senf ist aber nicht überall erhältlich. In Rostock konnte man das echt nicht essen, da wundert es mich auch nicht, wenn die dann Ketchup drauf machen.

125

Tuesday, July 29th 2008, 5:08pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
blöd nur, dass der "fleischabfall" in den labberbrötchen (was auch immer das sein mag) mit dem wichtigsten qualitätssiegel für fleisch versehen ist :baaa:

Macht Sinn. Wenn McDoof und Würgerking eh schon Menükarten drucken lassen, können sie bei den gleichen Firmen auch selbst erfundene Qualitätssiegel bestellen. :P Für Fisch scheint das Siegel jedenfalls nicht zu gelten, nach dem einen Fischburger von McD war mein Magen garnicht begeistert und der ist an Fisch einiges gewohnt. Dass ich danach soviel Hunger hatte wie vorher (wie hiess das Zeug was sie auch beim Fleisch fröhlich zugeben und das den Appetit nicht weniger werden lässt?), kommt noch dazu...

@Ronin: Kommt (wie zuhause) auf den Stand an, in der Innenstadt gibts mindestens einen mit essbaren Würsten. :)

• Send private message

126

Tuesday, July 29th 2008, 5:14pm

ich leide unter der nachlassenden qualität der fast food ketten t_T

mcD: mcchicken(der beste burger den sie haben/hatten) kann man kaum noch essen(zu klein, garstiges brötchen), der neue "M" ist der schlechteste witz seit der geschichte von mcD - das teil ist kleiner als ein cheese, nur bisschen höher. auch der chicken gourmet überzeugt leider nicht, außer dabei, dass er staubtrocken ist, egal wieviel soße sie draufklatschen. das brötchen ownt einfach -.- und japsenscheiß esse ich beim japsen, da wo es wenigstens noch nach japse schmeckt...ich verfalle dazu, 4 cheese und ne kleine coke zu bestellen omg...

bk: brauchen wir gar nicht reden, die großen aktionsburger sind seit ewigkeiten schund³. whopper ownt als einziger immernoch, ist aber zu teuer zum häufigeren konsum. tja das einzige was sich halten kann ist der long chicken. leider erwische ich in letzter zeit öfters recht fettige, was auch garstig ist. dennoch der wohl beste burger atm den man deutschlandweit(!) kaufen kann.

subway: omg. ich bin wider all meinen prinzipien doch mal gegangen. preis war annehmbar für so ein riesending, aber was die alles draufgemacht haben war kotze². dabei habe ich schon fast die hälfte runtermachen lassen. das schlimmste war dann noch die soße(haben mir nach 2 minuten reden irgend so ne zwiebel scheiße draufgetan, ich wollte anfangs joghurt auf das teriyaki, haben sie mir aber ausgeredet weil es "nicht üblich" sei - tja, das hatte ich dann davon. garstig.) davon abgesehen war das ding als ich bei der hälfte war auch noch kalt, obwohl ich es warmmachen lassen habe. omg, eure kinder essen da, ich nicht mehr.

wie man sieht lässt die qualität überall nach. nurnoch steigende preise(lol ein sparmenü hat mal 4,29 gekostet, jetzt sind wir bei 4,99 haha), null innovationen mehr(mcPuschka oder wie du unschlagbares teil hießt, wo bist du nur.....), und altbekanntes GUTES wird aus dem sortiment genommen(donuts) oder verändert(mcChicken)...ich gehe down. und: ja, diese erkenntnis hatte ich auch schon früher, aber es regt mich immer wieder aufs neue auf. der dönermann und mein itaker werden langsam zu meinen freunden... -.-

lieber gott, bitte mach KFC, Taco Bell und den ganzen Ami scheiß dens noch so gibt berühmter und lass filialen regnen...danke.

MfG

Methadon

Professional

• Send private message

127

Tuesday, July 29th 2008, 5:38pm

@Gottesschaf

Ups sorry, hab den BMT mit dem Meatball verwechslt... das ist widerlich...in meinen Augen. Der BMT ist ok :)

@Seraph

wie kannst du die Qualität der Zutaten bei Subway beurteilen? Ich habe dort bis jetzt immer sehr frischen Salat, Tomaten, Gurken, Oliven usw bekommen, die sind alle immer frisch! Und dass du das Ding nicht heiss bekommst sollte dir klar sein.

Selbst das kurzzeitige erwärmen dient nur dazu, den Käse anzuschmelzen und die Sosse/Marinade auf dem Fleisch nochmal aufzufrischen und nicht, das ganze Ding warm zu machen.

Sosse: Einzig wahre Sosse bei Subway: South West !!! Rules most. Die anderen Sossen sind wirklich ned der Hit bzw nur für bestimmte Subs kreiert und passend.

128

Tuesday, July 29th 2008, 9:18pm

Quoted

Original von Seraph
mcD: mcchicken(der beste burger den sie haben/hatten) kann man kaum noch essen(zu klein, garstiges brötchen), der neue "M" ist der schlechteste witz seit der geschichte von mcD - das teil ist kleiner als ein cheese, nur bisschen höher. auch der chicken gourmet überzeugt leider nicht, außer dabei, dass er staubtrocken ist, egal wieviel soße sie draufklatschen. das brötchen ownt einfach -.- und japsenscheiß esse ich beim japsen, da wo es wenigstens noch nach japse schmeckt...ich verfalle dazu, 4 cheese und ne kleine coke zu bestellen omg...

bk: brauchen wir gar nicht reden, die großen aktionsburger sind seit ewigkeiten schund³. whopper ownt als einziger immernoch, ist aber zu teuer zum häufigeren konsum. tja das einzige was sich halten kann ist der long chicken. leider erwische ich in letzter zeit öfters recht fettige, was auch garstig ist. dennoch der wohl beste burger atm den man deutschlandweit(!) kaufen kann.

subway: omg. ich bin wider all meinen prinzipien doch mal gegangen. preis war annehmbar für so ein riesending, aber was die alles draufgemacht haben war kotze². dabei habe ich schon fast die hälfte runtermachen lassen. das schlimmste war dann noch die soße(haben mir nach 2 minuten reden irgend so ne zwiebel scheiße draufgetan, ich wollte anfangs joghurt auf das teriyaki, haben sie mir aber ausgeredet weil es "nicht üblich" sei - tja, das hatte ich dann davon. garstig.) davon abgesehen war das ding als ich bei der hälfte war auch noch kalt, obwohl ich es warmmachen lassen habe. omg, eure kinder essen da, ich nicht mehr.

wie man sieht lässt die qualität überall nach. nurnoch steigende preise(lol ein sparmenü hat mal 4,29 gekostet, jetzt sind wir bei 4,99 haha), null innovationen mehr(mcPuschka oder wie du unschlagbares teil hießt, wo bist du nur.....), und altbekanntes GUTES wird aus dem sortiment genommen(donuts) oder verändert(mcChicken)...ich gehe down. und: ja, diese erkenntnis hatte ich auch schon früher, aber es regt mich immer wieder aufs neue auf. der dönermann und mein itaker werden langsam zu meinen freunden... -.-

lieber gott, bitte mach KFC, Taco Bell und den ganzen Ami scheiß dens noch so gibt berühmter und lass filialen regnen...danke.

MfG

McD: true, den scheiß rühr ich gar nicht mehr an, auch nicht wenn ich nachts unterwegs bin

BK: Esse nur den Crispy Chicken oder den Whopper, schmecken beide geil finde ich, den aktionsscheiß rühr ich gar nicht an

subway: sich nicht bequatschen lassen dann - hab jetzt alles was man verbilligt kriegt probiert, mag nur teriyaki, tuna (hin und wieder) und Italian BMT weil das so vielfältig belegt ist. Die Preise sind Wucher, aber auf das Menü kann ich gut und gerne verzichten.
Habe Meatball auch probiert und das war m.M.n. sogar der schlechteste von allen. Veraltete Tomatensauce und mittendrin ein Hackfleischklops - geil.

Gehe eigentlich nur noch wenig zu den Fast-Food-Ketten.

129

Thursday, August 14th 2008, 8:14pm

subway muss man wirklich erst ausprobieren was einem passt.
ich nehm auf alle sandwiches immer caesar sose, der rest taugt mir nicht.
und meatball ist ja wohl nur bääh

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

130

Friday, August 15th 2008, 3:46pm

In Minden gibt es auch son Fastfood Kram. Ich komm da nich dran vorbei :D

Achilles

Unregistered

131

Friday, August 15th 2008, 4:55pm

wtf du bist aus minden? :)

132

Friday, August 15th 2008, 6:00pm

McDöner

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

133

Friday, August 15th 2008, 6:25pm

Wendy's

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

134

Friday, August 15th 2008, 6:27pm

Quoted

Original von Achilles
wtf du bist aus minden? :)

jep....aus Minden

135

Friday, August 15th 2008, 6:56pm

Quoted

Original von Malone
McDöner
Gibts am Düsseldorfer Hauptbahnhof.

136

Friday, August 15th 2008, 7:07pm

Jo. Ist zwar nicht der beste Dönerladen, aber wohl die beste Fastfood-"Kette".

Subway: Kotz! Wie kann man da nur "essen"?
Burgerking: wenn der Burger schmeckt, kann man ihn kaum essen (tropf, schlabber, quill)
McDonalds: naja, im Prinzip alles zu trocken. Preis fürn Cheeseburger geht aber, hin und wieder ist auch ein McRib drin

Ein halbwegs guter Döner(teller) p0wnd das alles locker.

Achilles

Unregistered

137

Friday, August 15th 2008, 8:51pm

cool :)

für mich ist kfc an platz eins, bin zwar selten da - aber bisher war ich immer voll zufrieden - vor allem krass das in den läden fast nie was los is ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Achilles" (Aug 15th 2008, 8:54pm)

138

Monday, August 18th 2008, 3:46pm

also ich kann ja fast alles nachvollziehen
aber wie man subway als essen bezeichnen kann ist mir völlig schleierhaft
ich fand den frass unterirdig
die zutaten sind eklig
und bitte erzählt mir nicht das der scheiss da frisch ist
subway ist so richtig übel

irgendwie hat ich auch den eindruck das man die pflanzenschutzmittel schmecken kann
ne sorry das war kein eindruck

also subway ist für die füsse (für echt eklige füsse)

• Send private message

139

Monday, August 18th 2008, 3:57pm

Pfui Gemüse, oder wie? ^^

140

Monday, August 18th 2008, 4:07pm

frisch gebackenes brot is auch eklig :P

SchuLz

Professional

• Send private message

141

Monday, August 18th 2008, 5:23pm

genau und Subway hat ausschließlich frische Zutaten...
hahahahaha :D :D