Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

121

23.03.2006, 19:27

yo ice hab ich schon länger beschlossen, genau wie hagi, seitdem geh ich wider gerne ins masters^^

122

23.03.2006, 21:41

Zitat

Original von _Icedragon_
ok, beschließen wir jetzt, dass wir islaya nicht mehr beachten, denn desto mehr beachtung er bekommt, desto wichtiger kommt er sich vor.
d.h.: wenn er etwas schreibt nicht mehr drauf eingehen, oder auch in irgendeinerweise beachten^^

endlich :)

123

24.03.2006, 09:50

Ich bin dafür das wir Islamibad für immer sperren dann haben wir wenigstens Ruhe :)

124

24.03.2006, 10:33

Zitat

Original von CF_Icey
Ich bin dafür das wir Islamibad für immer sperren dann haben wir wenigstens Ruhe :)

oder dich sperren, weil ist genauso sinnvoll. bin dafür! :bounce:

125

24.03.2006, 10:49

Zitat

Original von hagi

Zitat

Original von CF_Icey

oder dich sperren, weil ist genauso sinnvoll. bin dafür! :bounce:

Arg Grammatikkrebs..."weil es genauso sinnvoll ist". Das Verb immer am Ende!

126

24.03.2006, 11:19

Wir können ja mal eine Umfrage machen :P

127

24.03.2006, 11:25

Zitat

Original von CF_Icey
Wir können ja mal eine Umfrage machen :P

bye bye Icey :D

Antares, der den Antrag unterstützt (den mit der Umfrage) ;)

129

24.03.2006, 11:38

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ok ich mach eine...

:D

130

24.03.2006, 11:43

...kann mir mal einer erklären warum das dönertier hier amok laufen darf und eine juxumfrage sofort geschlossen wird, obwohl klar ist, dass sie nicht ernst gemeint ist oder gegen icey gerichtet ist...?

131

24.03.2006, 11:51

Zitat

Original von hagi
ihr müsst eine Umfrage machen. Deutschland wird WM ja oer nein.

Ja in Deutschland ist die WM und wieso sollte man da noch nachfragen ??

Man Hatschi und Gesajer könnt ihr nicht wieder draussen spielen gehen oder habt ihr Hausarrest ?

132

24.03.2006, 11:58

Ich fand die Aktion von Dude cool :D

Aber frag mich auch warum Ötzel und Brötzel machen dürfen was sie wollen... :(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

133

24.03.2006, 12:07

in der umfrage hat aber die option ....neee lass ma.... gefehlt :D

134

24.03.2006, 13:55

Zitat

Was willst du damit bezwecken, dass du in jedem deiner Beiträge mich erwähnen musst?

Dass Du darauf eingehst....

Einfach nicht antworten wenn provoziert wird, das gilt für alle die sich provoziert fühlen, oder ihr habt so einen großen Fundus an intellektuellen Gegenmassnahmen wie ich, dann solltet ihr aber damit leben dass ihr persönliche Groupies bekommt, die dann auf Euch einen gewissen Erwartungsdruck ausüben.

135

24.03.2006, 14:21

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...kann mir mal einer erklären warum das dönertier hier amok laufen darf und eine juxumfrage sofort geschlossen wird, obwohl klar ist, dass sie nicht ernst gemeint ist oder gegen icey gerichtet ist...?

*gg* :D wollts nur nochmal qouten :D

edit : lol lachkrampf nach arbeit die 2te : danke premse :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.03.2006, 14:21)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

136

24.03.2006, 15:03

Premse I love you :love:

137

24.03.2006, 15:24

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von hagi
ihr müsst eine Umfrage machen. Deutschland wird WM ja oer nein.

Ja in Deutschland ist die WM und wieso sollte man da noch nachfragen ??

Man Hatschi und Gesajer könnt ihr nicht wieder draussen spielen gehen oder habt ihr Hausarrest ?

wie schlimm nicht deiner Meinung zu sein!

138

24.03.2006, 15:25

Zitat

Original von CF_Icey

wir können uns wenigstens benehmen und haben nicht immer so viele Schimpfwörter wie du nötig.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

139

24.03.2006, 18:10

Zitat

Original von hagi

Zitat

Original von CF_Icey

wir können uns wenigstens benehmen und haben nicht immer so viele Schimpfwörter wie du nötig.

hagi, keine schimpfwörter? genau das ist doch das was islama gut kann!

140

24.03.2006, 18:15

guckst du hier wieviel er und wieviel gegen ihn. Ich hab langsam das gefühl ihr magt keine Ausländer. sieht man gut hier. ausländer hat andere Meinung = ausländer böse. ausländer wird angepöbelt, muss sich aber alles gefallen lassen. ausländer pöbelt zurück, sehr böser ausländer. ist wie mit dem WM. Kann man machen was man will, wird eh nix. ist mir aber egal. :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

141

24.03.2006, 18:30

kuck hagi, und genau das ist mist.
islama kam her und hat provoziert wo er kann. bzw wenn jemand nicht seiner meinung war hatte er jede menge boshaftigkeiten für ihn.

btw hagi, du würdest dich wunder wieviel ausländer sich unter den nicks hier finden würden. komischerweise hat es islama geschafft sich in kürzester zeit es mit allen zu verscherzen. die community ist sehr aufgeklärt und tolerant. es hat hier schon unehimlich hitzige diskussionen gegeben, aber immer im rahmen. ( wenn auch hart an der grenze).
islama hat viel zu oft die grenze überschritten ( allein schon das Wort Judenschlächter erlaubt keinerlei Interpretation, soetwas ist abseits jeder zivilisierten Diskussion).

Ich hab sehr viele ausländische Freunde, und finde das auch sehr schön. Es ist seine Art die nicht ankommt.

142

24.03.2006, 19:09

ich wills nochmal für meine begriffe klar ausdrücken :
wenn einige beispielsweise dude nich abkönnen und er scheisse labert und darauf geflamed wird stellt uns keiner als inländerfeindlich hin .

ihr wollt gleiches recht für alle , aber werft mit worten wie rassist um euch wenn wir euch "beleidigen" oder kontroverse geben ...

Is nich unsre schuld wenn ihr eure nationalität dafür verantwortlich seht dass ihr teilweise nicht gut ankommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.03.2006, 19:10)

143

24.03.2006, 19:35

schlagt euch meinetwegen die Köpfe ein, aber lasst mich da raus.

144

24.03.2006, 23:19

lol erst immer dabei , auch freiwillig , jetzt rausgehalten werden wollen .
Bist bestimmt nen ganz süßer , das kommt irgendwie niedlich :D

145

24.03.2006, 23:37

ne islama hebt sich das für den samstag nachmittag im stadion auf :D

147

25.03.2006, 00:37

wenn ein Österreicher oder Schweizer Deutschland nicht gut findet, dann ist es ja nru ein lustiger Typ. Für euch gehört es dazu, ist Grossdeuschtland. Wenn es ein Türke oder rumänischer Aussiedler sagt, sind ja nur aus Entwicklungsland und haben nix zu sagen. Ist fast so schlimm wie Pakistani oder Albani oder gleich Neger. Jeder mit Verstand weiss, was das ist. Ihr sagt es nicht, aber es ist so. wer so behandlet wird merkt es deutlcih. ihr werdet es auch merken, wenn ihr mal nicht mehr in deutschland seid. dann gibts rückzahlung!

148

25.03.2006, 00:55

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
kuck hagi, und genau das ist mist.
islama kam her und hat provoziert wo er kann. bzw wenn jemand nicht seiner meinung war hatte er jede menge boshaftigkeiten für ihn.

btw hagi, du würdest dich wunder wieviel ausländer sich unter den nicks hier finden würden. komischerweise hat es islama geschafft sich in kürzester zeit es mit allen zu verscherzen. die community ist sehr aufgeklärt und tolerant. es hat hier schon unehimlich hitzige diskussionen gegeben, aber immer im rahmen. ( wenn auch hart an der grenze).
islama hat viel zu oft die grenze überschritten ( allein schon das Wort Judenschlächter erlaubt keinerlei Interpretation, soetwas ist abseits jeder zivilisierten Diskussion).

Ich hab sehr viele ausländische Freunde, und finde das auch sehr schön. Es ist seine Art die nicht ankommt.

usa und so, oder? gerade du bist sehr oberflächlich. eigentlcih keine Ahnung von nix, nicht mal die eigene Geschichte. Stolz auf deutschland, aber keine Ahnung, was passiert ist. :rolleyes:

du machst es einfach. Rumäne oder Türke, ist alles gleich. böse deutschlandhasser, Zigeuner oder Armenierschlächter aus dem Osten. Klauen Arbeitsplätze, sind Muslims oder knacken Panzer. Ja, viele nicht alle Türken und Rumänen sind so. und ihr habt es euch verdient, das sie so sind! ihr wollt es so. ihr schauffelt euch euer eigenes Grab. die zeit kommt, da seid ihr noch nur dinos und ausgestorben. ist nicht shcade drum. :D

149

25.03.2006, 03:29

kann man gegen die zwei mal was machen?

Beruf: GER

• Nachricht senden

150

25.03.2006, 09:18

Ja, wird Zeit.