You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

121

Monday, December 12th 2005, 3:41pm

auch wenn ich selbst vielleicht kein fußball-ass bin, tschechien hat mit smicer, rosicky, koller(leider derzeit verletzt) und vorallem nedved ein paar wirklich gute leute an bord, die auch bei dem krassen spiel gegen holland(letztes jahr wars wenn mich nicht mehr alles täuscht) gezeigt haben, dass sie technisch guten fußball mit druck nach vorne spielen können! meiner meinung nach gibt es nur wenige mannschaften, die ihnen wirklich sehr gefährlich werden könn(t)en!(brasilien, england, holland, argentinien, schweden) evtk noch italien(aber die verteidigen zu sehr um offensiv was reißen zu können, imo), frankreich(ka was die reißen dieses jahr) und vll noch deutschland^^ (ok, übertrieben, aber aufgeben tu ich sie noch nicht)
MfG

Arma

Sage

• Send private message

122

Monday, December 12th 2005, 4:15pm

4 teams in unterfranken :bounce:

seth

Professional

• Send private message

123

Tuesday, December 13th 2005, 2:44pm

Ich finde die aller allermeisten Tipps hier total lächerlich^^
Und denen die Ecuador als Tipp blabla handeln:
Geht ne runde Fußball auf die Zugspitze zocken :)

This post has been edited 1 times, last edit by "seth" (Dec 13th 2005, 2:47pm)

Occupation: L

• Send private message

124

Tuesday, December 13th 2005, 2:52pm

wird ne spannende wm, sogar USA sind nicht schlecht ( immerhin amerikecoup vs brasilien gewonnen)

This post has been edited 1 times, last edit by "SWF_dA_LuXI" (Dec 13th 2005, 2:52pm)

Occupation: Statistiker

• Send private message

125

Tuesday, December 13th 2005, 4:20pm

naja, ob das so spannend wird wage ich zu bezweifeln, Brasilien ist doch der ganz große Favorit auf den Titel!
Vielleicht hab Deutschland als Gastgeber noch ganz gute Chancen, auch Holland und Argentinien zähle ich dazu, aber außer den vieren gibt es doch kaum Titelaspiranten ;)

btw. hab Karten für Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
*freu*