Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-

121

06.12.2005, 21:21

Will auchn Kompliment von Jens haben :)

122

06.12.2005, 22:36

Ich weiß, das ich zuviele fettige sachen essen, aber kann nicht anders :( Hab dieses Jahr 3x versucht ne Diät mit ur gesundem Essen + 3x Joggen porbiert(hatte auch erfolgreich was abgenommen), aber spätestens nach 4 Wochen wieder verworfen, werd da bekloppt :(

Solarium hab ich mal porbiert, da hatte sich aber rausgestellt, das ich allergisch gegen UV-Licht bin. ?(

123

06.12.2005, 23:09

Zitat

Original von TVK_Pig_
Hey Wallace , dann tuts uns leid für dich weil deine phantasie wohl unterbemittelt war als vorpubertärer :)

Nö ich glaub ihr hattet einfach noch keine gute Frau/keinen guten Sex.

124

06.12.2005, 23:19

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Hab dieses Jahr 3x versucht ne Diät mit ur gesundem Essen + 3x Joggen porbiert(hatte auch erfolgreich was abgenommen), aber spätestens nach 4 Wochen wieder verworfen, werd da bekloppt :(

Stell deine Ernährung lieber nach und nach um, das funktioniert besser. Sich rein gesund zu ernähren ist auch übertrieben, man kann sich ruhig jeden Tag was ungesundes gönnen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

125

06.12.2005, 23:23

Los Shini - Bild zeigen, dann gibts ne Typenberatung und 'nen Speiseplan :)

Also Hummi hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt :)

126

07.12.2005, 00:07

Zitat

Ich weiß, das ich zuviele fettige sachen essen, aber kann nicht anders :( Hab dieses Jahr 3x versucht ne Diät mit ur gesundem Essen + 3x Joggen porbiert(hatte auch erfolgreich was abgenommen), aber spätestens nach 4 Wochen wieder verworfen, werd da bekloppt :(

Wirst wegen dem Joggen oder wegen dem Essen bekloppt? Wenns das Joggen ist, dann würd ich dir Boxen, Kickboxen oder Thaiboxen vereinsmäßig empfehlen, fitnesstechnisch gibts kaum was besseres und es macht dazu noch Spaß.

127

07.12.2005, 00:50

omg jens hat das ufer gewechselt shit. RIEMENSCHNEIDER REI? DIE ZUSAMMEN!!!! ;) ;) :D :stupid: :baaa:

128

07.12.2005, 01:33

NEIN!
Jens hat nicht das Ufer gewechselt.
Er steht nach wie vor auf Männer.

129

07.12.2005, 06:36

Ne mit Joggen hab ich kein Problem, aber mit dem Essen. Wenn ich nac ner gewisse Zeit merke, das ander sich Kekse oder Fritten reinhaun, wrd ich irgendwann bekloppt. Und zurzeit hab ich afgrund Schule, Führerschein etc. eh kaum Zeit für nix. ?(

130

07.12.2005, 08:29

Keine Zeit um was anderes zu essen? Wenn du wirklich abnehmen willst ist es auch kein Problem für einen die Ernährung umzustellen. Man brauch einfach nur den Willen dazu und der kommt nur wenn man es wirklich will.

Setz dir einfach eine Grenze in Sachen Kalorien am Tag. Und wenn du Abends mal zu MC Donalds willst, isst du vorher halt nicht so viel. Geht ja auch gar nicht darum, dass du nix "böses" mehr essen dafst. Von einem Big Mac und ein paar Fritten nimmst du nicht sonderlich zu... und schon gar nicht wenn du im laufe des Tages nicht übermäßig viel in dich reingestopft hast.

Bei den meisten Menschen machen es aber eh die kleinen Dinge aus. Hier mal ein Snickers, da mal ein Hanuta, schnell eine Flasche Cola... usw. Milch ist auch ganz schlimm...

131

07.12.2005, 08:41

wenn du richtig zu laufen anfängst, kannst du auch essen was du willst. wobei du dann auch sehr viel zeit fürs essen opfern müsstest... ein teufelskreis

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

132

07.12.2005, 09:57

nüsse und schokolade sind so die pickeltreiber nummer 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (07.12.2005, 10:10)

133

07.12.2005, 10:16

Zitat

Original von WW_Tazz
wenn du richtig zu laufen anfängst, kannst du auch essen was du willst. wobei du dann auch sehr viel zeit fürs essen opfern müsstest... ein teufelskreis

Dann kann er trotzdem nicht soviel Essen wie er will (wenn das so gemeint war).

Wenn er am Tag mehr Kalorien zu sich nimmt als er verbrennt (auch mit laufen) nimmt er trotzdem nicht ab. Man muss einfach ein Kaloriendefizit haben, dass erreicht man mit Sport natürlich viel besser.

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

134

07.12.2005, 13:00

Warum ist denn Milch schlimm?
Ich habe mal gelesen, dass da irgendwas enthalten ist,
das den Fettabbau ankurbelt...
Ahhh jetzt hab ich Angst,
ich trinke nämlich seit neustem fast nur Milch ;(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

135

07.12.2005, 13:37

Milchsäure haut richtig rein bei Pickeln ;)

Ein Kumpel von mir trinkt jeden Tag einen Liter (weil Fitnessstudio -> Muskeln haben will) und hat so derbe Pickel im Gesicht, am Rücken und der Brust bekommen, das sieht echt wiederlich aus!

Mit Milch bin ich persönlich sehr vorsichtig, da ich auch zu Pickeln neige ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (07.12.2005, 13:39)

136

07.12.2005, 13:41

Die normale Milch hat glaube ich 63 Kalorien (Cola hat zum Vergleich 42). Ein Liter Milch wären daher 630 Kalorien... kannst ja mal gucken was du dafür alles essen kannst.

EDIT: Ich hab früher fast nur Milch getrunken und als ich dann mit Fußball aufgehört habe bin ich richtig schön aufgegangen. Habe mich immer gefragt woran das liegt, da ich nicht unnormal viel gegessen hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (07.12.2005, 13:43)

137

07.12.2005, 13:49

und was ist mit Milchschnitte? :rolleyes:

138

07.12.2005, 13:49

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von WW_Tazz

Dann kann er trotzdem nicht soviel Essen wie er will (wenn das so gemeint war).

Wenn er am Tag mehr Kalorien zu sich nimmt als er verbrennt (auch mit laufen) nimmt er trotzdem nicht ab. Man muss einfach ein Kaloriendefizit haben, dass erreicht man mit Sport natürlich viel besser.

oho, sehr clever. Dachte das sei verständlich...
Es war durchaus so gemeint, aber umgangssprachlich und nicht wortwörtlich zu verstehen.
"Soviel essen können wie man will" hieß für mich natürlich auch nicht unbegrenzt essen können. Pfundweise Zucker pur oder garniert mit Butter bliebt natürlich weiterhin tabu. Ich gehe also von einem "vernünftigen, normalen" Willen aus und nicht von eínem hypothetischen Extremwillen. Essen kann schon zu einem zeitlichen Problem werden (du willst halt (normalerweise) irgendwann nicht mehr; langweilst dich...).
Für Ausdauersportler ist es teilweise durchaus nicht einfach, nicht in einen negativen Kalorienbereich zu kommen.

139

07.12.2005, 13:59

Verständlich ist das nicht... viele Menschen denken, dass sie gar nicht zunehmen können wenn sie gesundes essen. Das ist natürlich um ein vielfaches schwieriger, als wenn man nur Fast Food isst. Aber zunehmen kann man dann trotzdem... man muss nur genug davon essen. Auch Gesundes hat Kalorien...

Deswegen find ich es z.B. so schwachsinnig, wenn meine Mutter früher immer gesagt hat, dass man von Cola zu nimmt. Cola vereinfacht das zunehmen sicherlich, aber man nimmt dadurch nicht zwanghaft zu.

Noch besser ist allerdings das Gerücht, dass man nach 18 Uhr nix mehr essen darf... :baaa:

140

07.12.2005, 14:12

Verständlichkeit definiert sich nicht dadurch, dass sie Mißverständnisse ausschließt.
Ich bin der Meinung das man sich nicht an dem Verständniss "Schwachsinniger" orientieren muss.
Wenn du aber immer aushelfen willst, wenn bei einer Handlung die Möglicheit eines Mißverständnisses besteht: Viel Erfolg!

Mal abgesehen davon machst du es dir auch zu einfach, wenn du nur auf die Energiebilanz abstellst.

141

07.12.2005, 14:16

Zitat

Original von WW_Tazz
Wenn du aber immer aushelfen willst, wenn bei einer Handlung die Möglicheit eines Mißverständnisses besteht: Viel Erfolg!

oO

142

07.12.2005, 14:17

soll ich jetzt erklären, was ich meine? :)

143

07.12.2005, 14:19

Ich hab keine zeit mehr, um in der Woche viel Sport zu machen. Zurziet könnte ich höchstens 1x die Woche ne Stunde laufen gehen.

144

07.12.2005, 14:22

Zitat

Original von WW_Tazz
soll ich jetzt erklären, was ich meine? :)

Bitte

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

145

07.12.2005, 14:38

Zitat

Original von CF_Icey
und was ist mit Milchschnitte? :rolleyes:

Keine Angst - der Milchanteil ist nicht wirklich hoch.

...Die Milchschnitte wiegt 28 g; der Milchanteil davon beträgt 11,2 g, die Zuckerbestandteile 7,7 g (= 27,5 %)

146

07.12.2005, 14:41

http://fddb.info/db/de/produktgruppen/pr…hnis/index.html

Da findet man eigenlich so gut wie alles und kann sich die Kalorien angucken...

147

07.12.2005, 16:31

Zitat

Original von patr1K
Die normale Milch hat glaube ich 63 Kalorien (Cola hat zum Vergleich 42). Ein Liter Milch wären daher 630 Kalorien... kannst ja mal gucken was du dafür alles essen kannst.

EDIT: Ich hab früher fast nur Milch getrunken und als ich dann mit Fußball aufgehört habe bin ich richtig schön aufgegangen. Habe mich immer gefragt woran das liegt, da ich nicht unnormal viel gegessen hab...

1.5%ige Milch hat nur rund 500 Kalorien pro Liter und 0.3%ige ungefähr 400, ist halt Geschmackssache ob einem das zusagt. Milch macht auch an sich nicht fett, sie sättigt nämlich einigermassen, man isst dann entsprechend weniger. Immer vorausgesetzt, man hört auf seinen Magen und nicht auf (imo bescheuerte) Zwänge ("immer brav aufessen") und Gewohnheiten ("drei Klösse müssen es sein").

Kalorienhaltige Getränke helfen auch, die Energiezufuhr auf den ganzen Tag zu verteilen, das erspart einem grössere Leistungstiefs. Damit ist man nicht so sehr auf künstliche Aufputschmittel wie Kaffee angewiesen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

148

07.12.2005, 16:41

das problem ist doch der zucker. den zucker bringt schnell energie, geht aber dann gleich weg. für den körper istaber das beste eine durchgehende versorgung,. sonst weiss er nicht was er machen soll.

folgen sind auch müdigkeit u.ä.

"aufessen" halt ich für eine wichtige erzieherische massnahme für leute <16. daraüber sollten sie es selber gelernt haben. ich persönlich esse abwechslungsreich, kaum mehr schokolade ( ich kanns einfahc nicht mehr sehen), lasse aber auch mal was drin im teller. nur soviel wie mir gut tut.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

149

07.12.2005, 16:49

Zitat

Ich hab keine zeit mehr, um in der Woche viel Sport zu machen. Zurziet könnte ich höchstens 1x die Woche ne Stunde laufen gehen.

dann musst du halt auf die Ernährung achten ;)

Ich hab mir angeeignet akkribisch auf die Kalorietabellen zu schauen
Hab meinen ungefährern Grundumsatz ausgerechnet und dann halt gezählt

Wenn ich dann bei BK (BurgerKing) nen Whooper gegessen habe, durft halt net mehr viel kommen
Und wenn ich halt ne Flache Cola getrunken hab, durft ich nun mal nix mehr naschen

Fehlkalkulation war nur das Wochenende. Durch das viele Bier hat ich dermaßen hohe Energiebilanz, sodass es im Endeffekt nix gebracht hat

Fand DIESE Seite ganz toll ^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

150

07.12.2005, 17:44

also eins hab ich mir geschworen:
Wenn ich irgendwann mal vor nem schweinebraten sitzen sollte und ich mir sage :"Halt, da musst du jetzt aufpassen das haut zu sehr rein!" Dann zieh ich mir ein röckchen an!

Ich esse was ich will, das ist jkein problem solange man genügend sport macht ( 2 x die woche 2h basketballspielen ist absolut ausreichend, jeden tag spaziergang min 20 min ).