Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Hab dieses Jahr 3x versucht ne Diät mit ur gesundem Essen + 3x Joggen porbiert(hatte auch erfolgreich was abgenommen), aber spätestens nach 4 Wochen wieder verworfen, werd da bekloppt![]()
Zitat
Ich weiß, das ich zuviele fettige sachen essen, aber kann nicht andersHab dieses Jahr 3x versucht ne Diät mit ur gesundem Essen + 3x Joggen porbiert(hatte auch erfolgreich was abgenommen), aber spätestens nach 4 Wochen wieder verworfen, werd da bekloppt
Zitat
Original von WW_Tazz
wenn du richtig zu laufen anfängst, kannst du auch essen was du willst. wobei du dann auch sehr viel zeit fürs essen opfern müsstest... ein teufelskreis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (07.12.2005, 13:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (07.12.2005, 13:43)
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von WW_Tazz
wenn du richtig zu laufen anfängst, kannst du auch essen was du willst. wobei du dann auch sehr viel zeit fürs essen opfern müsstest... ein teufelskreis
Dann kann er trotzdem nicht soviel Essen wie er will (wenn das so gemeint war).
Wenn er am Tag mehr Kalorien zu sich nimmt als er verbrennt (auch mit laufen) nimmt er trotzdem nicht ab. Man muss einfach ein Kaloriendefizit haben, dass erreicht man mit Sport natürlich viel besser.
Zitat
Original von CF_Icey
und was ist mit Milchschnitte?![]()
Zitat
Original von patr1K
Die normale Milch hat glaube ich 63 Kalorien (Cola hat zum Vergleich 42). Ein Liter Milch wären daher 630 Kalorien... kannst ja mal gucken was du dafür alles essen kannst.
EDIT: Ich hab früher fast nur Milch getrunken und als ich dann mit Fußball aufgehört habe bin ich richtig schön aufgegangen. Habe mich immer gefragt woran das liegt, da ich nicht unnormal viel gegessen hab...
Zitat
Ich hab keine zeit mehr, um in der Woche viel Sport zu machen. Zurziet könnte ich höchstens 1x die Woche ne Stunde laufen gehen.