Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@frauen hier
warum soll er aufhören? er kann doch nur lernen ^^
Original von DerPunkt_LTL
Wenn sie so clever ist, was ich bei Mädels in dem Alter wohl meist extrem selten ist. Dann ist sie clever genug das Spiel mitzumachen.
amerikanisches Schulmädchen und clever?

soll aber vorkommen
Original von DRDK_T1000
@frauen hier
warum soll er aufhören? er kann doch nur lernen ^^
naja wahrscheinlich sind wir mädels alle ein buisschen älter als jenes und genervt von solchen typen?? ?
möglich
euch sprechen typen an?
moment mal... du kommst aus wahlscheid? das wahlscheid bei lohmar?
ähm ja wen mienst du mit euch?
Lol..... ahso, und es ist erstaunlich, daß uns Typen ansprechen??
Muß wohl so sein, sonst wüßten wir ja kaum Bescheid......
ich würde es eher männer nennen..
das glaub ich euch nicht! das habt ihr doch nur aufgeschnappt! ^^
ruf mal nicht an wenn du sagtest du tusts oder halt erst ne halbe stunde später oder so
was bringt das? meine freundin hat die selbe taktik drauf und das macht mich doch nur wütend aber n vorteil hat sie nich.
Cooler Thread
Ich schätze die Sache aber genau so wie Lady und Hexe ein.
Suche Dir lieber ein anderes nettes Mädel.

Wenn die Liebe von Beiden erwidert würde, bräuchtest Du schon Kondome^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_VooDoo« (21.09.2005, 13:22)
Original von FROST Wh00per
ruf mal nicht an wenn du sagtest du tusts oder halt erst ne halbe stunde später oder so
was bringt das? meine freundin hat die selbe taktik drauf und das macht mich doch nur wütend aber n vorteil hat sie nich.
die Spielregeln wirst du später noch verstehen...
du bist mit ihr schon zusammen,ist ja auch wieder was anderes
Gottesschaf ist ja noch nicht soweit...
is aber ne komische strat wenn man schon zusammen is
du bist ja auch n kerl man
(und mit ihr zusammen lol wie schon gesagt wurde)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.09.2005, 13:54)
welchen sinn soll's jetzt machen? is genau sinnlos wie beabsichtigt zu spät kommen: man würd "wütend/enttäuscht", aber was bringts!?
die alkoholiker außer kneipe ume ecke können mir das auch nich sagen. mein cousin und sein kumpel (beide verheiratet) auch nich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (21.09.2005, 14:02)
omg, noob.
1. du bist schon mit ihr zusammen
2. du bist ein junge
und 3. das ist nunmal taktik - so merkt sie, dass er auch noch andere dinge zu tun hat und macht sich damit wieder interessant!
MfG
EDIT: @post über mir: rofl, mal wieder typisch whooper...raffts einfach nich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (21.09.2005, 14:05)
Ihr seid besser als jeder Psychologe
und das auch noch ehrenamtlich 11
Ihr seid besser als jeder Psychologe
Nein - Vater zweier Töchter^^
mich hat neulich n schwuler auf der toilette angemacht

bitte hilfe
Ein guter anfang wäre das Hemd mal aus der Hose zu nehmen.
trage keine hemden

und jetzt ?
Dann zieh dir um Gottes willen schnell was an! Wer nackt auf der Herrentoilette rumrennt braucht sich über etwaige Kundschaft nicht zu beschweren.
amigz0r, sagte schon mal...wennste deine nudel auf ner herrentoilette durchn glory hole steckst, muss mit sowas rechnen. c'est la vie
Das verrät uns ja mal wieder auf welchen Webseiten sich Ragna so rumtreibt....
echt... wer sonst weiß, wie die dinger heißen 11