Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Liner
Tattoos bei Fraun sind geil, genau wie Piercings. Piercing an der Zunge *sabber*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (30.08.2007, 22:04)
Zitat
Original von DAoH_Cane
man kann ja externe nehmen:
![]()

, aber ich finde es mittlerweile erwähnenswert und gut, wenn Leute sich überhaupt auseinandersetzen, und sich mit dem Tod zu beschäftigen, ist nicht das Verkehrteste, denke ich...
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (31.08.2007, 10:23)
Zitat
Original von disaster
Sagt 'ja' zum Tod? Als hätte man eine Wahl..![]()

Zitat
Original von Yezariael
ich hab auch ein tatoo und kanns nicht leiden, wenn sich vor mir jemand auslässt nach dem motto:
bäh, tatoos sind hässlich, bla bla bla....

.)