Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

121

01.07.2004, 01:08

Zitat

Original von Yen Si
War das nicht da wo die Kasköpp von den Dänen rausgekickt wurden?

blablabla kartoffel hast aber recht ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

122

01.07.2004, 09:21

Portugal verdient weiter!

Holland verdient ausgeschieden!

123

01.07.2004, 12:01

in der FAZ gibt es eine schöne, dicke Bilderserie zum Spiel:

kick

124

01.07.2004, 12:25

Ich freue mich auf Portugals vs Tschechien, wird sicher lustig

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

125

01.07.2004, 12:34

so wie die "Favoriten" rausgekickt wurden, würde es mich nicht wundern wenn Griechenland die Tschechen nach Hause schickt.
Möglich ist mittlerweile alles.

126

01.07.2004, 14:05

Zitat

Original von Springa
Selten so ein arrogantes Arschloch von einem Spieler gesehen wie Ricardo. :baaa: :baaa:

genau das hab ich mir auch gedacht. Nach jedem gefangenen Ball tut der so als müsste sein Bein amputiert werden, um wieder 2min tot zu kriegen.

Nichtsdestotrotz hat Portugal (leider) verdient gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (01.07.2004, 14:38)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

127

01.07.2004, 14:06

öhmm...für diese Aktion hat der olle Nistel imo kein Gelb bekommen.

128

01.07.2004, 14:15

jep, hat er nicht! aber ne gelbe verdient einer wie ruud immer...imo einer der unfairsten spieler überhaupt, der geht so oft nur auf den mann anstelle des balls, von daher..naja, nu hat sich das ja zum glück mit dem glück für holland erledigt, hup holland hup! :D
endlich kann man schreiben schade holland alles ist vorbei..und erstmal sehen ob sie die quali für die wm 2006 packen, wetten würde ich darauf echt nicht! :D :D

129

01.07.2004, 14:27

sicher hat der Gelb bekommen war nur nicht zu sehen, aber beim niederländischen Fernsehen haben die das gesagt und nachher wurden auch alle vergebenen Karten gezeigt.

130

01.07.2004, 14:34

Dann ist das niederländische Fernsehen genauso unzuverlässig wie die niederländische Nationalmannschaft :D

Gelbe Karten: (siehe auch www.sport1.de oder www.kicker.de )

Zitat

Portugal
Cristiano Ronaldo (27.)
Nuno Valente (44.)
Luis Figo (90.)

Niederlande
Marc Overmars (39.)
Arjen Robben (71.)

131

01.07.2004, 14:37

ohh sry demnächst guck ich glaub ich doch wieder Deutsches Fernsehen :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

132

01.07.2004, 15:22

Zitat

Original von CULT_Bastrup
...aber ne gelbe verdient einer wie ruud immer...imo einer der unfairsten spieler überhaupt, ...

Ich persönlich halte Nistel für einen der kreativsten Fussbalspieler dieser EM.
Mir würde es zum Beispiel nie gelingen ein simples Fussballspiel mit dem 2. Weltkrieg in Verbindung zu bringen und denn Scheiß auch noch zu glauben.
Sowas können nur englische Boulevard-Zeitungen und orange Sturmspitzen und verdient Respekt.

133

01.07.2004, 15:36

naja, da haste aber auch die beiden paradenationen für das thema genannt! englischer humor ist ja noch z.t. recht lustig..also ich fand die deutsche mannschaft mit wehrmachtshelmen in der sun vor dem em 1/2 finale in wembley ganz witzig.. :D
holländer hingegen sind da dann doch eher peinlich..also wer die bilder nach dem vorrunden spiel aus amsterdam gesehen hat und den vergleich zu den bildern aus dem sony center aus berlin zieht, der denkt sich seinen teil....hup holland hup!

134

01.07.2004, 16:03

Zitat

Original von Yen Si
Mir würde es zum Beispiel nie gelingen ein simples Fussballspiel mit dem 2. Weltkrieg in Verbindung zu bringen und denn Scheiß auch noch zu glauben.

ähmm das stand in der BILD und hat van Nistelrooy nie gesagt, das gehörte doch alles zu der lächerlichen Hetzkampagne von der Bildzeitung.

Ich finde ehrlich gesagt immer noch die Leute am kreativsten, die zwar keine Ahnung aber dafür BILD haben, und die darin konzentrierte Ansammlung an geistigen Abfall auch noch glauben ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

135

01.07.2004, 16:45

Zitat

Original von DyNaMiTe
....Ich finde ehrlich gesagt immer noch die Leute am kreativsten, die zwar keine Ahnung aber dafür BILD haben, und die darin konzentrierte Ansammlung an geistigen Abfall auch noch glauben ;)

Weder Bildleser, Bildkäufer noch Bildkaufender Bildleser da ich soviel Satiere auf einem Mal nicht vertrage.

Darf ich Nistel trotzdem nicht mögen?
Büdde büdde :)

hehe da fällt mir ein, da ich es nicht aus der Bild habe sondern imo von Sport1 oder ZDF frage ich mich wie du auf die BILD kommst - es sei denn DU liest sie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.07.2004, 16:49)

136

01.07.2004, 17:01

Zitat

Original von Yen Si
Darf ich Nistel trotzdem nicht mögen?
Büdde büdde :)

natürlich darfst du das, wenn du glaubst "Nistel" gut genug zu kennen, um beurteilen zu können ob du ihn (persönlich ;))magst oder nicht, aber du darfst nicht irgendeinen scheiß über ihn verbreiten.

Es tut mir leid aber ich lese keine Bild, hab aber nen Artikel über die "Heztkampagne" der Bild gelesen. Sport1 kann ich nicht auf die Seriösität in beurteilen, aber von ZDF haste deine Informationen sicherlich nicht.

Such doch mal bei Google nach dem Thema mal gucken was für Quellen du findest außer Bildonline^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (01.07.2004, 17:01)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

137

01.07.2004, 17:17

nun ja, ich muss ihn nicht persönlich kennen um eine Meinung über ihn zu haben.
Ist zwar oberflächlich aber durchaus menschlich.

Doch, ich habs beim ZDF gelesen.
Allerdings - danke für den google tipp - haben die dort die SUN zitiert. (ja ja ist auch ne Art Bildzeitung ich weiß ;))

Aber nen Link gibt es nicht. Du weißt ja wo google ist.

Nein, ernsthaft.
Natürlich weiß man nie was da nun wahres drann ist.
Aber wenn man sowas hört bastelt sich man ganz schnell seine eigene kleine - vielleicht auch nicht immer richtige - Meinung über jemanden. Und dieser Eindruck bleibt dann erstmal ne ganz lange Zeit bestehen.
Mir persönlich wäre es sogar sehr recht wenn er dies nicht gesagt hätte/hat (?).
Ansonsten würde ich dem Mann jeglichen Verstand aberkennen. Und das wäre schade.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

138

01.07.2004, 17:21

Grade die Sun, die viel schlimmer ist als die Bild (JA ES GEHT!!!) bezieht alles was auf der welt passiert auf den 2. Weltkrieg. dann noch ihre genitale aktion mit "ref robbed us" (als ob...) die Sun ist das schlimmste blatt der welt und ich würde kein wort glauben was drinsteht.