Für die Nachzügler erklär ich`s auch nochmal gern in epischer Breite:
Das Record-Forum ist dazu da, um die hier geposteten records zu kommentieren. Zu nichts sonst.
Alle anderen Dingen, die in Foren Spass machen (Diskutieren, wer welches rating hat, ob er es wert ist und welches rating überhaupt etwas wert ist, spammen, flamen, streiten, chatten,) gehören ins AOM Forum.
Der Sinn davo ist nicht nur Schikane von mir, sondern soll einfach dazu dienen dass Leute hier einerseits gerne ihre records posten, ohne sich dann für ihr rating oder ihre Civ rechtfertigen zu müßen und andererseits diese records hier diskutieren können ohne sich deswegen durch die immergleichen foreninterenen Grabenkämpfe quälen zu müssen.
Und weil ich threads ungern schließe, weil ich damit alle und somit auch und insbesondere die Ffalschen bestrafe, miste ich lieber aus.
Wenn ich damit irgendjemanden kränke weil ich seinen spam lösche tut mir das zwar einerseits leid, andererseits aber nicht genug um in Zukunft anders zu verfahren.
Vielelicht sollte ich mal ein sticky topic machen, in dem steht was ich alles lösche.