Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

121

18.04.2004, 11:27

bremen hat sich top verstärkt die wern auch nächste saison oben mitspielen

nur sone mega saison wie diese wird nicht wiederholbar sein

122

18.04.2004, 11:36

Zitat

Original von OoK_PS
@eisbär:
da hast du leider was übersehen, denn nicht portugal, sondern frankreich liegt direkt hinter euch, und zwar nur um 2,3 punkte. wenn man bedenkt, dass die franzosen noch 2 clubs in den halbfinals haben und weiss, dass es für den finaleinzug nochmal extrapunkte gibt, könnte es doch recht knapp werden :)

hm.. man jetzt bin ich aber beieindruckt !!
Aber Frankreich hat auch schon 2 direkte CL Plätze und einen QUALI Platz !!
Also was verlieren wir wenn Frankreich uns einholt ?
hm.... NICHTS ?
Aber nichtstestotrotz sollten wir mal wieder 2-3 gute Saisons hinlegen !

Aber trotzdem, danke fürs GEspräch :D

123

18.04.2004, 11:43

verdammt, wollt ich grad editieren, aber du warst zu schnell ;( . aber hast recht, paar bessere saisonen würden echt nicht schaden ;)

124

18.04.2004, 11:45

irgendwie hat der thread hier mittlerweile sein thema gewandelt...

entweder close ist oder nudel halt einfach deine finger still und poste hier nichts mehr! es ist widerlich alleine schon deinen namen zu lesen.... :( :baaa: :stupid:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

125

18.04.2004, 12:49

definitiv close. eure minderwertigkeitskomplexe sind ja krass. nur getroffene hunde bellen

126

18.04.2004, 13:02

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
definitiv close. eure minderwertigkeitskomplexe sind ja krass. nur getroffene hunde bellen

Danke Herr Freud, aber hier moechten auch noch Menschen diskutieren.
Eisi, diese Saison hatte ich Bremen auf jeden Fall auf der Rechnung, und der Nummer 1 Stuermer dieses Landes ist wohl Martin Max ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

127

18.04.2004, 14:46

jo diskutieren hab ich auch nix gegen, aber wenn um halb 2 in der nacht von samstag auf sonntag, in der jeder vernünftige staatsbürger saufen ist, über holland im mastersforum diskutiert wird... naja ^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

128

18.04.2004, 17:00

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Lisztes geht --->> Bastürk oder ähnlicher SPieler soll kommen und das ist schon eine enorme Verbesserung !

M.Friedrich --->> kommt zurück und hat auch noch ne Menge Potenzial nach oben.

Sy aber dein und Napo Geschwätz hab ich schon seit 3 Jahren im Ohr und auch die Presse verzapft diesen Mist seit Jahren nur weil 1-2 Spieler bei Werder gehen !!

Diese Saison hatten auch alle gemeint wir schaffen max den 5 Platz wenn alles gut läuft :D

@Bayern

die werden immer schlechter denn außer Makaay gabs keine guten Neuen !!
Wenn Bayern wieder nur so Ausschuß holt und keine guten Verteidiger dann sind sie genau so dumm wie Madrid !
xxx Stürmer aber immer weniger Abwehrspieler für die 4er Kette die internationalen Standard haben !

och eisbär, friedrich muss erst beweisen das er mitden grossen mithalten kann und bastürk, naja, hat man ja gesehne wa er taugt wenns drauf ankommt, nämlich gar nix. total überschätzt. lisztes ist ja net der hammer aber als zusätzlicher spielmacher gute besetzung und auch flexibel einsetzbarer als bastürk.

und wrum musssich bayern gross verstärke,n die sind auf fast jeder position top besetzt! nur was sie jetzt mit em hashemian wollen versteh ich netaber ich denke das wird ein pizarro ersatz werden der will ja gehen. pizza ist aber besser aber naja.

und lieber eisbär, wenn seit 2-3 jahren das soviele leute sagen, dann bedeutet das natürlich gar nix weil der eisbär ja schlauer ist als alle anderen zusammen! is klar...

129

18.04.2004, 17:12

ich finds immer so geil ,wenn der olle kahn sich immer so süß aufregt ,

bvb..oleole ...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

131

18.04.2004, 17:54

Zitat

Original von paul_allen
makay rules ;)

neh ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

132

18.04.2004, 18:07

jaja der Rheuma-Kai

133

18.04.2004, 20:29

streitet doch nicht darüber, welcher verein in deutschland noch mehr suckt wenn sowieso alle scheisse sind :P :D :P

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

134

18.04.2004, 21:29

Zitat

Original von kOa_Master
streitet doch nicht darüber, welcher verein in deutschland noch mehr suckt wenn sowieso alle scheisse sind :P :D :P

guter master :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

135

18.04.2004, 21:42

Ich mach mal dicht, ihr könnt eure Diskussion auch im Spam-Thread fortführen, dazu ist der da. :-)