Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Einfach und richtig geschlechtsneutral formulieren mit dem Gendering Add-In
Man beachte auch die Flaggen!
@Rommel: Rothaarige?
dass man die Sprache verschandelt [...] wer sowas vordert [...]
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Quoted
werde ich aus wut erstmal eine meiner zwei frauen schlagen
ICH FIND DAS auch höllisch nervig, wer da spass dran hat bitte aber die gendernazis wollen ja gerne alle dazu verbindlich zwingen, wenn mich mal meine arbeitgeberIn dazu zwingen sollte werde ich stark gerichtlich dagegen klagen und wenn ich verliere werde ich aus wut erstmal eine meiner zwei frauen schlagen
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Quoted
"Nach Artikel 1, Abschnitt 8, Ziffer 8 der Verfassung der Vereinigten Staaten" sei der US-Kongress ermächtigt, Werke zu schützen, die dem wissenschaftlichen Fortschritt und der Künste dienen. Diese Kriterien könnten die Werke von Hard Drive Productions nicht erfüllen. Stattdessen seien deren Filme obszön und hätten kriminelle Handlungen wie Verschwörung zur Prostitution und Zuhälterei zum Gegenstand.
@Icedragon: Du hast da etwas zitiert, was nicht Rommels Original entspricht. Wenn du in einem Zitat Veränderungen vornimmst, so mach dies eindeutig deutlich. Am besten solltest du davon ganz Abstand nehmen.
Die Diskussion hatten wir übrigens schon einmal in diesem Forum, danach sollten (dürfen) Zitate nicht verändert werden. Hingegen ist es in Ordnung, in Zitaten durch Formatierung bestimmte Stellen zu betonen oder überzählige Leerzeichen zu löschen (falls man Attila zitieren möchte ^^).