Zitat
der Kläger: Die Neuen, die "irgendwas mit Medien machen", würden ohne mit der Wimper zu zucken überhöhte Immobilienpreise für schicke Dachgeschoßwohnungen in schweinchenrosa renovierten Altbauten sowie Bio-Tofu-Häppchen im Reformhaus zahlen. Ur-Berliner, die sich den Schnickschnack nicht leisten können, werden immer mehr verdrängt.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (24.08.2011, 14:32)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
und wie RTL deren kompetenz in style-fragen genauso unterstellt wie das fehlen jeglicher sozialen fähigkeit bei den befragtendas lustige ist ja das von den interviewten wohl die schöne tussi die unintelligenteste ist, und dass die dort arbeitet trotz der offensichtlichen verachtung der leute
Hab grad zwei Folgen angeschaut, so ein Scheiß da kann man auch RTl schauenIm Zweifelsfall ein paar Folgen auf http://www.fernsehkritik.tv ansehen, Anschluss kündigen / Satellit verschrotten und die Kiste am besten nie wieder einschalten.