Quoted
Original von MaxPower
Es gibt in Deutschland hunderttausende Arbeitnehmer, die weniger verdienen, als ihnen mit Hartz IV zustehen würde, allerdings schämen sich die Leute oder sind zu stolz, um aufzustocken. Laut der FDP aber müssten diese Leute ihre Arbeit aufgeben und Hartz IV nehmen, Tun sie aber nicht.
Wie erklärt sich ein Wirtschaftler nun das?
Quoted
Original von Juzam
noch kein kommentar zur lachhaften aktion der linksfraktion?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Besoffen" (Feb 28th 2010, 1:21am)
Quoted
Original von Besoffen
Wer die Regierung stellt hat doch sowieso immer die Mehrheit. Ich möchte gerne mal wissen wo das nicht der Fall war.
Quoted
Original von Besoffen
In diesem besonderen falle hat Frau Merkel noch die SPD dazugezogen.
Und wenn man sich enthält, weil die ja genau vorher wissen wie es ausgeht, ist es eine ja Stimme und das meinte GWC|lazy wohl damit.
Und weil Sie es genau wissen wie es ausgeht, geht der eine zum anderen, ließt das neueste von twitter oder was mein Schatz heute kochen soll.
Quoted
Original von Besoffen
Worf unterstellt mir das ich kein aktuelle Politikthema habe.![]()
Quoted
Quoted
Wenn dagegen die Bemühungen der Sozialpolitik darauf abzielen, dem Menschen schon von der Stunde seiner Geburt an volle Sicherheit gegen alle Widrigkeiten des Lebens zu gewährleisten, d.h. ihn in einer absoluten Weise gegen die Wechselfälle des Lebens abschirmen zu wollen, dann kann man von solchen Menschen einfach nicht mehr verlangen, daß sie das Maß an Kraft, Leistung und Initiative und anderen besten menschlichen Werten entfalten, das für das Leben und die Zukunft der Nation schicksalhaft ist und darüber hinaus die Voraussetzung einer auf die Initiative der Persönlichkeit begründeten "Sozialen Marktwirtschaft" bietet.