Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Dramatic Nom Nom Nom Nom Cat
Zitat
Original von Coold0wn
<= 5.600. viewer
das is schon sehr gut wenn man bedenkt das das is ner woche 2mio haben wird![]()
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Coold0wn
<= 5.600. viewer
das is schon sehr gut wenn man bedenkt das das is ner woche 2mio haben wird![]()
...ähm...neindu bist ganz ganz sicher NICHT der 5600ste viewer^^
kleiner gleich
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Coold0wn
<= 5.600. viewer
...ähm...neindu bist ganz ganz sicher NICHT der 5600ste viewer^^
kleiner gleich
du hast es auch nicht verstanden. tipp: schau dir mal die likes an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (12.01.2011, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coold0wn« (12.01.2011, 21:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.01.2011, 22:41)
Zitat
Original von nC_$kittle_
aktuelle top 4 meistgelesenste artikel bei bild.de:
01 Ärzte-Pfusch? Sexy Cora nach Brust-OP im Koma!
02 Dschungelcamp. Nackt-Zoff um Indiras Busen
03 Dieter Bohlen: 5. Kind mit 56
04 Café geschlossen - Katzenberger: Ärger mit Behörden
top 3 videos:
01 Große Sorge um Sexy CoraKoma nach sechster Brust-OP – Lebensgefahr!
02 Irre Prügelei in High HeelsHier boxen sich Mädchen die Kleider vom Leib!
03 BILD-Girl Jennifer. Die 24-Jährige steht auf heiße Saunagänge
jetzt sind alle gebildet![]()
Zitat
Original von CID_God_at
Wo liegt eigentlich genau das Problem?
Beim Italiener gibts Pizza, beim Chinesen Chop Suey wenn ich die Bild Zeitung/Seite aufmache weiss ich auf was ich mich einlasse bzw. was ich suche.
Einer erfolgreichen Zeitung vor zu werfen welche Sachen sie bringen find ich etwas scheinheilig.