Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 231

27.11.2007, 15:40

Zitat

Original von Le_Smou
Naja Kovac war gratis, seine Form steigt und der Bremer ist immer noch nicht über die Schlappe weg, also nicht Ernst nehmen.  8) Was macht der wenn der BVB die auch noch aus dem Pokal schiesst?

Ja ich hätte lieber gegen euch gewonnen und wäre dafür auf eurem Tabellenplatz oder wars andersrum? hm...
Ich bete, dass Doll bis dahin noch Trainer ist weil noch so ein Luckspiel legt ihr nicht gegen Werder hin :D
Ich habe auch bis zum ende gehofft, dass Doll beim HSV bleibt.

@Icedragon

ähm.. wie kommst du drauf das der einen Regionalligavertrag hat??
Der hatte doch vor ca 2 Jahren mal verlängert. Glaubst du ernsthaft, dass der bei Rostock mehr verdient als beim BVB ? LOL
Sorry aber wie blauäugig bist du?
Ich hab vor kurzem ein Interview von ihm gelesen (war glaub offline), dass er mit dem BVB eine Regelung wegen seiner Ausbildung und dem Gehalt gefunden hat die beide ok finden. hm.. ja hört sich für mich nach Regionalligagehalt an :D
Wie gesagt wird er da nicht wechseln wieso auch?
Er ist das einzige Überbleibsel einer Ära die bald vergessen sein wird ^^

Klar bekommt Kringe ne Menge Asche. Sicher hätte er bei Werder evtl mehr verdient aber da kommt er nicht als Leistungsträger und bekommt nicht so viel. Würde Werder oder Leverkusen so viel zahlen wie Dortmund wäre das was anderes. Wäre Valdez zu Dortmund wenn er dort weniger verdienen würde??

EDIT:

@van Leuween

Ich schreib nachher noch mal was dazu ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.11.2007, 15:43)

1 232

27.11.2007, 15:46

Zitat

Sicher hätte er bei Werder evtl mehr verdient... ....und bekommt nicht so viel.
:D :respekt: :D :respekt: :D

Ansonsten ist es einfach verschwendete Zeit, mit Dir über Fußball zu reden, denn in diesem Gebiet haste einfach keine Ahnung.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 233

27.11.2007, 16:38

@eisbär: die quelle

die ära von ricken und co wird wohl nie in vergessenheit geraten, dafür war es zu überraschend, dass der bvb 1997 die cl gewinnt.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 234

27.11.2007, 16:47

war es denn wirklich zu überraschend?

die mannschaft hatte ja schon ziemliche klasse, und war doch davor im uefa-cup endspiel oder nicht und zudem noch deutscher meister... klar war es überraschend, aber die truppe hatte zumindest außenseiterchancen...

1 235

27.11.2007, 19:25

Zitat

Original von XIII_Alex
wo hab ich denn den bvb beleidigt? ich mein wann ist denn mal was zusammen gelaufen in den letzten jahren? zumal ich mich dann frage, warum du grade auf mich eingehst, wo ich doch nur das bestätigt habe, was jmd über mir geschrieben hat... du versuchst hier nen dicken zu machen mit iwelchen bescheuerten argumenten und sobald du keine "argumente" mehr hast, is dir die diskussion, die du selber gestartet hast, zu niveaulos.. und ich meine niveau und du, das passt einfach nicht, wie man hier jeden tag wieder feststellen kann

Zähl mir mal bitte deine Argumente auf.
Ich hab klar gesagt Bayer zahlt 25 Millionen an die Mannschaft, für einen Hauptsponsor ist das schon eine ordentliche Menge und dafür ein Argument wie Bayer von zusätzlichen Geldquellen gestützt wird, die dem BVB nicht in dem Maße zur Verfügung stehen.
Darauf hast du gesagt:

Zitat

die diskussion ist net zu dumm, du bist zu dumm schaf...

Ah ja, tolle Argumentation.
Ich weiß nicht warum du auch in dem Post wieder versuchst persönlich zu werden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 236

27.11.2007, 19:29

was denn ich sag doch nur die wahrheit.
ausserdem wolltest du dich nicht aus der diskussion raushalten, weil sie über deinem niveau ist?

1 237

27.11.2007, 19:31

Zitat

Original von XIII_Alex
was denn ich sag doch nur die wahrheit.
ausserdem wolltest du dich nicht aus der diskussion raushalten, weil sie über deinem niveau ist?

Wo ist hier dein Argument?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 238

27.11.2007, 19:33

naja hier gehts doch schon lange net mehr um fussball warum soll ich dann weiter argumentieren? ich versteh grad nicht was du willst^^

1 239

27.11.2007, 19:34

Das war wohl wieder nichts.
Ich wußte ja schon das du dir öfters einen durchziehst, aber das das so auf dein Hirn niederschlägt... Hätte ich nicht gedacht.

1 240

27.11.2007, 19:36

Zitat

Original von Gottesschaf
Ich wußte ja schon das du dir öfters einen durchziehst, aber das das so auf dein Hirn niederschlägt... Hätte ich nicht gedacht.

1 241

27.11.2007, 19:48

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von Gottesschaf

Ich wollte halt mal wissen, wie es sich so weit unten anfühlt.

1 242

27.11.2007, 20:28

Zitat

Original von plah
Gottesschaft du rockst!

1 243

27.11.2007, 20:44

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von plah
Gottesschaft du rockst!

American Gangster war ein klasse Film, trotz Überlänge nie überladen gewirkt.
Dazu Denzel Washington und Russel Crowe als Hauptdarsteller  8)

1 244

27.11.2007, 21:07

ok genug geflamed für heute... zurück zur Bundesliga; leider habe ich keine Ahnung worüber man reden kann. Wie wäre es mit nen paar Bildern der schönsten Spielerfrauen?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 246

27.11.2007, 21:08

ey fire lass mich doch wenigstens durch flamen mal an schafs niveau schnuppern. ich will doch auch mal wissen, wie es sich da oben *hust* anfühlt :bounce:

1 247

27.11.2007, 21:09

Zitat

Original von XIII_Alex
ey fire lass mich doch wenigstens durch flamen mal an schafs niveau schnuppern. ich will doch auch mal wissen, wie es sich da oben *hust* anfühlt :bounce:

Jetzt bist du deinem Idol ganz nahe :D

1 248

30.11.2007, 09:22

Momentan läuft´s wirklich gut, wenn man bedenkt, wo der HSV vor dem Trainerwechsel stand.. schon krass diese Verbesserung! :love:

Am Samstag geht es gegen die verletzungsbedingt stark ausgedünnten Bremer, die dennoch im Pokal gut gespielt haben. Man darf gespannt sein, wer sich da durchsetzen kann, für den weiteren Verlauf sicher nicht ganz unwichtig.

Ich kann´s nicht gucken, weil ich dann im Urlaubsflieger sitze... ;(

1 249

30.11.2007, 09:38

ich kanns gucken! und werd bremern in die weser spucken! :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 250

30.11.2007, 09:39

hoffentlich gewinnt bremen! ich gönn es euch...

1 251

30.11.2007, 09:41

Ich hoffe doch stark, dass Eise sich am Samstag die Zähne an der Tischplatte ausbeisst! Nur um seine Kommentare zu lesen, ist ein HSV-Sieg schon Pflicht! :D

1 252

30.11.2007, 09:43

Zitat

Original von CoK_a_cola
hoffentlich gewinnt bremen! ich gönn es euch...

Wusste ja schon immer, dass du ein netter Kerl bist :D

@Bastrup

1 253

30.11.2007, 09:45

Ganz objektiv hab mal 2:1 für den HSV getippt, weil ich glaub, daß Bremen am MI einfach zuviel Kraft gelassen hat und zuviele Ausfälle hat.

Egoistisch würd ich auf 1:1 tippen, weil das gut für die Bayern ist. :D

Subjektiv würd ich 3:0 für Bremen tippen, weil der HSV doof ist. So, jetzt hab ich es euch aber gegeben.

Antares, der aber zugeben muß, daß der Rafael ein suuuper Spieler ist, ganz zu schweigen von seiner Frau ;)

1 254

30.11.2007, 09:52

Bin morgen mal auf unsere Weihnachtsfeier gespannt! Mal sehen wer gute Laune haben wird: Wir Hamburger oder die bremer Kollegen! ;)

1 255

30.11.2007, 09:52

Zitat

Original von Stein
....die bremer Kollegen! ;)

:up:

1 256

30.11.2007, 09:54

Zitat

Original von Antares
Ganz objektiv hab mal 2:1 für den HSV getippt,

Tjo, objektiv kommt man da wohl nicht darn vorbei. :D

1 257

30.11.2007, 10:03

Diego hatte ja nun (endlich) mal ein Spiel Pause - jetzt kann er wieder Gas geben... ;)

1 258

30.11.2007, 13:16

solang bremen am ende vor hamburg ist, isses mir egal, wer da gewinnt. könnt mir aber gut ein unentschieden vorstellen.

1 260

30.11.2007, 15:20

Der HSV hat sich bisher nur "durchge-lucked" und steht eigentlich unverdientermaßen so weit oben. Von daher werden sie ne Packung von einer Mannschaft mit Spielkultur (Achtung: ich meine Bremen!) bekommen. Auch wenns die 2te Mannschaft von Bremen ist.

ps: neutraler Beoberachter. Mir sind eigentlich beide Mannschaften wurscht.
im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke verlieren sollte