Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
die diskussion ist net zu dumm, du bist zu dumm schaf...
Aha, jetzt fängt das wieder an, geh nochmal zurück in den Kindergarten...![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Dede ist mitnichten ein Durchschnittsspieler, der Mann spielt seit Jahren kostant gut für den BVB und hatte vor dieser Saison ein Angebot vom AS Rom erhalten.
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich finde es auch ein wenig leidig vor allem Frei und Petric zu betonen. Nur weil diese die Tore machen sind sie die einzig guten? Frei hat schon viel getan das stimmt, aber Petric hat in der Liga auch nur in drei Spielen getroffen, wenn dann aber auch in Doppelpacks.
Zitat
Original von Gottesschaf
Weidenfeller hat vor dieser Saison auch schon einiges gehalten, der ist momentan komplett von der Rolle.
Zitat
Original von Gottesschaf
Das du sagst der BVB hat keine Struktur etc. Das stimmt! Aber dafür sind am ehesten Doll und Zorc verantwortlich und es wäre keine Überraschung wenn beide gehen würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.11.2007, 15:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.11.2007, 15:36)
Zitat
Original von CoK_a_cola
aber kein trainer in deutschland kann zur zeit was in dortmund bewegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.11.2007, 16:00)
Zitat
Original von CoK_a_cola
@eise, habe extra die doll-diskussion offen gelassen, ob er jetzt was kann oder nicht, scheint nicht den ausschlag zu geben... vor ihm hatten röber und marwijk (mit ausnahmen) ähnlich wenig/viel erfolg!
ich denke die müssen sich mal im stamm verändern... wörns, weidenfeller!!!, dede müssen meiner meinung nach schnellstens aus dem kader, das sind die einzigen spieler die jetzt schon länger da sind und meiner meinung immer wieder für unruhe sorgen! außerdem sollte die blinse zorc und ein herr watzke schnellstens den hut nehmen!
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Ähm.. hää? Also zur Zeit kann man ja bei Weidenfeller ned von Weltklasse sprechen wie in den letzten zwei Jahren... aber wieso sollte er gleich gehn?
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Und Dede? Der gibt doch fast nie Interviews, spielt immer grundsolide und is meistens noch einer der sich am meisten anstrengt... wie kommst du auf sowas?
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Der Wörns ist ja Gott sei Dank bald weg...
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Und zu Eisbär... Amedick war das erste mal in der Ära Doll inna Stammelf und dann auchnoch als RV ... der ist IV und hat vor nem Jahr unter BvM noch richtig gut gespielt (bei den Amateuren auch)... ich versteh dein Kommentar zu dem überhaupt nicht, oder verstehst du vllt selber nicht wovon du redest?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Gottesschaf
Dede ist mitnichten ein Durchschnittsspieler, der Mann spielt seit Jahren kostant gut für den BVB und hatte vor dieser Saison ein Angebot vom AS Rom erhalten.
Ja genau und weil der BVB der beste Verein der Welt ist und er ihn so liebt wechselt er nicht zu einem internationalen Topverein. Ist klar.
Valdez ist ja auch so ein Topstürmer![]()
Zitat
OMG 10 Mio und nicht verkauft? LOL
Na ja wer Valdez für fast 5 kauft dem ist auch Dede mehr als 10 Mios wert. Dortmund hats ja ^^
btw hat Kringebis 2012 verlängert. Was hat der noch mal über eine Perspektive gelabert? OMG was ein Haufen echt. Hab den eigentlich für intelligenter gehalten.
Zitat
Genauso wie Lars Ricken, der sich auch für die Regionalliga nicht zu schade ist, obwohl Doll ihn nicht mag.
Zitat
Es gibt halt noch Spieler, die entgegen der absoluten Kommerzialisierung im Fußball handeln, auch wenn du das für "dumm" hälst.
Zitat
Kringe bleibt also lieber bei einem Verein bei dem die Zukunft ungewiss ist, der Trainer in 2 Monaten ein anderer sein könnte (Tribüne?), schlägt Angebote von Vereinen aus die CL oder UEfa Cup spielen und ihm sportlich eine bessere Perspektive bieten.Vor allem so einen langen Vertrag ! Dann ist er 30 bei neuen Verhandlungen und dann gibts keinen 3-4 Jahresvertrag mehr.
Zitat
Ricken spielt in der Regio? hm.. er wird trotzdem noch genug Kohle bekommen und wahrscheinlich mehr wie 50% der Mannschaft zusammen. Das er dort spielt ist doch auch normal oder? Besser als garnicht.
Wenn ihm das aber sooooo Bock machen würde würde er doch jetzt nicht zum Trainee oder?
Zitat
Nicht obwohl sondern weil er ihn nicht mag. Er wird wohl kaum Arbeitsverweigerung begehen oder??
Zitat
In Dortmund?? hahahaha
Kovac kommt von Turin. Glaubst du der spielt für ein Butterbrot oder kam wegen der sportlichen Perspektive? LOL
Der hat einen 2 Jahresvertrag bekommen und dann ist der 36 !!
Petric wird demnächst 27 ist also auch kein Talent mehr und der wird Russland usw auch nicht ausgeschlagen haben weil es in Dortmund so wenig gibt.
Aber hey die Dortmunder Jungs sind alle lieb und nett und natürlich vereinstreu.
So sieht das Spiel auch aus ^^
Zitat
hm.. sehe ich irgendwie anders.
Der BVB hat Durchschnittsspieler für teures Geld geholt und sie als Topverpflichtungen hingestellt. Der einzige wirklich gute Spieler ist Frei und mit Abstrichen noch Petric und Kringe aber der Rest??
Weidenfeller = Kappenfänger
Kovac = langsam unbeweglich und einfach zu alt
Wörns = siehe Kovac
Dede = ein Treter vor dem Herrn und ständig am rummotzen
Brenzka = Mr. Unbeholfen in Person.
Amedick = wieso spielt der überhaupt?
Degen = Amokläufer und immer rotgefährdet
Tinga = Treter aber solider Arbeiter mehr aber auch nicht.
Kringe = fightet aber allein gehts eben nicht
Kehl = lange verletzt
Kuba = ausser foulen hab ich den noch nie groß in Erscheinung gesehen
Federico = wer ?
Petric = auf verlorenem Posten
Klimo = ordentlicher Stürmer mehr aber auch nicht
Valdez = ? LOL ?
usw usf
sorry aber beim besten Willen sehe ich da keine Mannschaft die in die Uefa Cup Ränge gehört. Sicher wären ein paar Punkte mehr drin aber wer so komische Transfers tätigt braucht sich echt nicht wundern.
Ich hab mir das Spiel gegen Nürnberg mal angeschaut und die Dortmunder sind nur am meckern und diskutieren permanent mit derm Schiri. Dede hat dem Schiri sogar einmal den Vogel gezeigt. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch aber es gab schon rot für sowas und er hat nur Gelb gesehen !!
Die Mannschaft hat NULL Struktur, kein Konzept und keinen Leader auf dem Platz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.11.2007, 15:38)