Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 201

26.11.2007, 14:04

naja doll mag gut oder schlecht sein, fakt ist aber, dass es keiner der letzten 4 trainer annähernd hinbekommen hat, diese mannschaft an ihre leistungsgrenze heranzuführen... die meisten beim bvb spielen unter ihren möglichkeiten! denke nicht, dass es am trainer liegt ;)

1 202

26.11.2007, 14:17

hm.. sehe ich irgendwie anders.

Der BVB hat Durchschnittsspieler für teures Geld geholt und sie als Topverpflichtungen hingestellt. Der einzige wirklich gute Spieler ist Frei und mit Abstrichen noch Petric und Kringe aber der Rest??

Weidenfeller = Kappenfänger
Kovac = langsam unbeweglich und einfach zu alt
Wörns = siehe Kovac
Dede = ein Treter vor dem Herrn und ständig am rummotzen
Brenzka = Mr. Unbeholfen in Person.
Amedick = wieso spielt der überhaupt?
Degen = Amokläufer und immer rotgefährdet
Tinga = Treter aber solider Arbeiter mehr aber auch nicht.
Kringe = fightet aber allein gehts eben nicht
Kehl = lange verletzt
Kuba = ausser foulen hab ich den noch nie groß in Erscheinung gesehen
Federico = wer ?
Petric = auf verlorenem Posten
Klimo = ordentlicher Stürmer mehr aber auch nicht
Valdez = ? LOL ?
usw usf
sorry aber beim besten Willen sehe ich da keine Mannschaft die in die Uefa Cup Ränge gehört. Sicher wären ein paar Punkte mehr drin aber wer so komische Transfers tätigt braucht sich echt nicht wundern.
Ich hab mir das Spiel gegen Nürnberg mal angeschaut und die Dortmunder sind nur am meckern und diskutieren permanent mit derm Schiri. Dede hat dem Schiri sogar einmal den Vogel gezeigt. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch aber es gab schon rot für sowas und er hat nur Gelb gesehen !!
Die Mannschaft hat NULL Struktur, kein Konzept und keinen Leader auf dem Platz.

1 203

26.11.2007, 14:45

Dede ist mitnichten ein Durchschnittsspieler, der Mann spielt seit Jahren kostant gut für den BVB und hatte vor dieser Saison ein Angebot vom AS Rom erhalten.

Ich finde es auch ein wenig leidig vor allem Frei und Petric zu betonen. Nur weil diese die Tore machen sind sie die einzig guten? Frei hat schon viel getan das stimmt, aber Petric hat in der Liga auch nur in drei Spielen getroffen, wenn dann aber auch in Doppelpacks.
Weidenfeller hat vor dieser Saison auch schon einiges gehalten, der ist momentan komplett von der Rolle.

Das du sagst der BVB hat keine Struktur etc. Das stimmt! Aber dafür sind am ehesten Doll und Zorc verantwortlich und es wäre keine Überraschung wenn beide gehen würden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 204

26.11.2007, 14:45

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von XIII_Alex
die diskussion ist net zu dumm, du bist zu dumm schaf...

Aha, jetzt fängt das wieder an, geh nochmal zurück in den Kindergarten... :rolleyes:

süss :bounce:

1 205

26.11.2007, 14:46

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von XIII_Alex
die diskussion ist net zu dumm, du bist zu dumm schaf...

Aha, jetzt fängt das wieder an, geh nochmal zurück in den Kindergarten... :rolleyes:

süss :bounce:

und du erbärmlich :bounce:

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 206

26.11.2007, 14:59

ja schaf ich weiss ;( ich wein auch immer, weil ich so erbärmlich bin, als werkselfe hat mans halt nicht leicht, weisste? wenn dann so gefährliche borussen wie du kommen und mich immer ärgern, dann ist das einfach scheisse. ich kann doch nix dafür, dass du son coolen verein hast und ich nicht :(

1 207

26.11.2007, 15:04

Ich weiß ja nicht was du immer willst, kommst hier an beleidigst den bvb wies dir passt und heulst dann rum wenn jemand was gegen deine pillendreher sagt und versuchst persönlich zu werden.

Ist mir eine Stufe zu niedrig, sry.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 208

26.11.2007, 15:12

wo hab ich denn den bvb beleidigt? ich mein wann ist denn mal was zusammen gelaufen in den letzten jahren? zumal ich mich dann frage, warum du grade auf mich eingehst, wo ich doch nur das bestätigt habe, was jmd über mir geschrieben hat... du versuchst hier nen dicken zu machen mit iwelchen bescheuerten argumenten und sobald du keine "argumente" mehr hast, is dir die diskussion, die du selber gestartet hast, zu niveaulos.. und ich meine niveau und du, das passt einfach nicht, wie man hier jeden tag wieder feststellen kann

1 209

26.11.2007, 15:12

Zitat

Original von Gottesschaf
Dede ist mitnichten ein Durchschnittsspieler, der Mann spielt seit Jahren kostant gut für den BVB und hatte vor dieser Saison ein Angebot vom AS Rom erhalten.

Ja genau und weil der BVB der beste Verein der Welt ist und er ihn so liebt wechselt er nicht zu einem internationalen Topverein. Ist klar.
Valdez ist ja auch so ein Topstürmer :D

Zitat

Original von Gottesschaf
Ich finde es auch ein wenig leidig vor allem Frei und Petric zu betonen. Nur weil diese die Tore machen sind sie die einzig guten? Frei hat schon viel getan das stimmt, aber Petric hat in der Liga auch nur in drei Spielen getroffen, wenn dann aber auch in Doppelpacks.

hm.. gegen Bremen wars aber notwendig. Trifft er da nicht 2 von 2 Chancen wär das Spiel evtl. noch gekippt. Außerdem ist doch klar, dass Petric in der Luft hängt. Ohne Konzept und System machst du als einzelner nicht viel nach vorne.
Beim System-Zufall bekommst eben nicht jedes Spiel 2-3 Chancen.

Zitat

Original von Gottesschaf
Weidenfeller hat vor dieser Saison auch schon einiges gehalten, der ist momentan komplett von der Rolle.

Was er vor der Saison gegen Herne Süd gehalten hat ist mir wurscht nur was der momentan hält ist ein Witz.

Zitat

Original von Gottesschaf
Das du sagst der BVB hat keine Struktur etc. Das stimmt! Aber dafür sind am ehesten Doll und Zorc verantwortlich und es wäre keine Überraschung wenn beide gehen würden.

Das dachte ich schon lange aber passiert ist nichts ^^
Als sie zu Zorc auch noch PlanlosDolli geholt haben war der Niedergang doch abzusehen.
Unglaublich, dass er überhaupt keinen Spieler mal bestraft oder auf die Tribüne schickt. Ricken hat er gekickt und genutzt hats nichts.
Leider sind Duisburg, Cottbus und Bielefeld mal wieder schlechter als die Majas ?(

EDITH :D

Ein HSV Fan kommt in eine Werder Kneipe. Er legt seinen HSV -Schal auf die
Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest,
dass er in einer " Werder " -Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird
erst mal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Hamburger .
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der HSV-Fan .
"Dann darfst du noch mal würfeln!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.11.2007, 15:18)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 210

26.11.2007, 15:17

@eise, habe extra die doll-diskussion offen gelassen, ob er jetzt was kann oder nicht, scheint nicht den ausschlag zu geben... vor ihm hatten röber und marwijk (mit ausnahmen) ähnlich wenig/viel erfolg!

ich denke die müssen sich mal im stamm verändern... wörns, weidenfeller!!!, dede müssen meiner meinung nach schnellstens aus dem kader, das sind die einzigen spieler die jetzt schon länger da sind und meiner meinung immer wieder für unruhe sorgen! außerdem sollte die blinse zorc und ein herr watzke schnellstens den hut nehmen!

1 211

26.11.2007, 15:21

Marwijk konnte das ja noch nicht machen da er noch nicht die Kohle hatte. Doll hat jetzt ja Zeit gehabt und konnte einiges an Kohle locker machen und was macht der ? Holt sich Wörns Nr.2 mit Kovac in den Verein.
Doll ist wie Magath, beide können einen bestehenden Kader pushen aber selber etwas auf die Beine stellen können sie nicht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 212

26.11.2007, 15:35

ja, mag alles stimmen! aber kein trainer in deutschland kann zur zeit was in dortmund bewegen, röber find ich klasse... es fehlt an rückhalt in den oberen vereinsregionen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.11.2007, 15:36)

1 213

26.11.2007, 16:00

Zitat

Original von CoK_a_cola
aber kein trainer in deutschland kann zur zeit was in dortmund bewegen

Irrtum! Götz oder Bommer könnten Dortmund binnen weniger Spiele hinter Cottbus, Bielefeld und Duisburg führen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.11.2007, 16:00)

1 214

26.11.2007, 16:57

Ja stimmt schon vor allem weil Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander sind.

1 215

26.11.2007, 17:06

Zitat

Original von CoK_a_cola
@eise, habe extra die doll-diskussion offen gelassen, ob er jetzt was kann oder nicht, scheint nicht den ausschlag zu geben... vor ihm hatten röber und marwijk (mit ausnahmen) ähnlich wenig/viel erfolg!

ich denke die müssen sich mal im stamm verändern... wörns, weidenfeller!!!, dede müssen meiner meinung nach schnellstens aus dem kader, das sind die einzigen spieler die jetzt schon länger da sind und meiner meinung immer wieder für unruhe sorgen! außerdem sollte die blinse zorc und ein herr watzke schnellstens den hut nehmen!

Ähm.. hää? Also zur Zeit kann man ja bei Weidenfeller ned von Weltklasse sprechen wie in den letzten zwei Jahren... aber wieso sollte er gleich gehn? Die Rassistensache war wohl absolut lächerlich...
Und Dede? Der gibt doch fast nie Interviews, spielt immer grundsolide und is meistens noch einer der sich am meisten anstrengt... wie kommst du auf sowas?

Der Wörns ist ja Gott sei Dank bald weg...

Und zu Eisbär... Amedick war das erste mal in der Ära Doll inna Stammelf und dann auchnoch als RV ... der ist IV und hat vor nem Jahr unter BvM noch richtig gut gespielt (bei den Amateuren auch)... ich versteh dein Kommentar zu dem überhaupt nicht, oder verstehst du vllt selber nicht wovon du redest?

1 216

26.11.2007, 17:09

Zitat

wie in den letzten zwei Jahren

SCNR

1 217

26.11.2007, 17:24

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Ähm.. hää? Also zur Zeit kann man ja bei Weidenfeller ned von Weltklasse sprechen wie in den letzten zwei Jahren... aber wieso sollte er gleich gehn?

Sorry aber wo hast du das gesehen bzw genommen??

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Und Dede? Der gibt doch fast nie Interviews, spielt immer grundsolide und is meistens noch einer der sich am meisten anstrengt... wie kommst du auf sowas?

Ja und er wird genug verdienen sonst wär er schon lange weg. Von so einem Spieler erwartet man bisschen mehr als nur soliden Fussball. Der ist vom Alter und der Vereinszugehörigkeit eher als Leader gedacht und das macht er nicht.
Der wechselt nur nicht weil er in Dortmund super verdient nicht viel machen muss und seine Ruhe hat.

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Der Wörns ist ja Gott sei Dank bald weg...

Dem habt ihr ja auch lange genug das Geld hinterher geworfen.

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Und zu Eisbär... Amedick war das erste mal in der Ära Doll inna Stammelf und dann auchnoch als RV ... der ist IV und hat vor nem Jahr unter BvM noch richtig gut gespielt (bei den Amateuren auch)... ich versteh dein Kommentar zu dem überhaupt nicht, oder verstehst du vllt selber nicht wovon du redest?

Ist das so ein Nationalmannschaftskozeptsding?? So ne Art Arne Friedrich für Arme oder was soll das ??
Langsam fällt mir da echt was auf ^^ Doll ist wahrscheinlich der einzige Buli Coach der das Zeug von Löw und Co umsetzt :D

1 218

26.11.2007, 19:23

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Gottesschaf

Ja genau und weil der BVB der beste Verein der Welt ist und er ihn so liebt wechselt er nicht zu einem internationalen Topverein. Ist klar.
Valdez ist ja auch so ein Topstürmer :D

Ich glaube du hast da etwas nicht begriffen.

Es ist Anfang der Saison, bzw in Dortmund hat sie schon längst angefangen und auf einmal fragt Rom noch an ob Dede für 10 Millionen kommen kann. Dede wollte wechseln, aber wo soll Dortmund so schnell Ersatz herbekommen?
Ähnliche Situation wie bei van der Vaart nur das Dede sich nicht so bescheuert angestellt hat.

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 219

26.11.2007, 21:06

10 Mio. und er wurde nicht verkauft?

Selbst wenn du keinen Ersatz findest. UEFA Cup wird nicht erreicht werden und der Abstieg wird danke schlechteren Gegnern auch nicht passieren.

Spieler wie Valdez, Woerns muss man auf den Markt schnell verkaufen solang man noch einen Cent dafuer bekommt. Beide nicht gerade billig in Vergleich zu ihrer Leistung.

Doll als Trainer gut was soll man da noch sagen.
Auf ne Tote Sau schiesst man nicht.

Der BVB braucht nen Trappatoni der Chef im Ring ist. Oder nen Otto Rehhagel der die Transfers gleich mit macht. Diese Saison koennte bitter werden wenn man zwischen Platz 10 bis 15 bleibt.

1 220

26.11.2007, 21:58

Zitat

Leider sind Duisburg, Cottbus und Bielefeld mal wieder schlechter als die Majas

Arminia ist doch punktgleich mit dem BVB ;)

1 221

26.11.2007, 22:10

OMG 10 Mio und nicht verkauft? LOL
Na ja wer Valdez für fast 5 kauft dem ist auch Dede mehr als 10 Mios wert. Dortmund hats ja ^^

btw hat Kringebis 2012 verlängert. Was hat der noch mal über eine Perspektive gelabert? OMG was ein Haufen echt. Hab den eigentlich für intelligenter gehalten.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 222

26.11.2007, 22:36

der wird schon seine kohle dafür bekommen, dass der sowas labert :)

1 223

26.11.2007, 22:43

muahahaha Kasperleverein !

Weidenfeller meinte grade im DSF Interview, dass der Ball sich unhaltbar wegdreht und zwar kurz vor ihm.
DSF Spieltagsanalyse ftw  8)
Man ist das geil vor 2 wochen im Kicker redet der noch von der EM und jetzt sieht er nicht mal, dass er sch.. baut.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 224

27.11.2007, 10:30

Zitat

OMG 10 Mio und nicht verkauft? LOL
Na ja wer Valdez für fast 5 kauft dem ist auch Dede mehr als 10 Mios wert. Dortmund hats ja ^^

btw hat Kringebis 2012 verlängert. Was hat der noch mal über eine Perspektive gelabert? OMG was ein Haufen echt. Hab den eigentlich für intelligenter gehalten.

Tja es gibt halt spieler die stehen zu ihrem Verein, nicht so wie Klose, Frings, etc.
Find ich super von ihm.
Genauso wie Lars Ricken, der sich auch für die Regionalliga nicht zu schade ist, obwohl Doll ihn nicht mag. Dede das selbe.

Es gibt halt noch Spieler, die entgegen der absoluten Kommerzialisierung im Fußball handeln, auch wenn du das für "dumm" hälst.

1 225

27.11.2007, 10:49

Zitat

Original von _Icedragon_

Tja es gibt halt spieler die stehen zu ihrem Verein, nicht so wie Klose, Frings, etc.

klose steht nicht mal zu seinem vaterland, da steht der mit sicherheit zu keinem verein :respekt:

1 226

27.11.2007, 10:50

ähm... wenn das bei einem Verein mit Gehältern wie in Bochum oder Bielefeld der Fall ist gebe ich dir Recht aber bei Dortmund wird einfach noch sehr gut bezahlt sonst würden Leute wie Valdez, Frei usw nicht zu euch wechseln und andere irgendwann auch mal wechseln.

Kringe bleibt also lieber bei einem Verein bei dem die Zukunft ungewiss ist, der Trainer in 2 Monaten ein anderer sein könnte (Tribüne?), schlägt Angebote von Vereinen aus die CL oder UEfa Cup spielen und ihm sportlich eine bessere Perspektive bieten.
Vor allem so einen langen Vertrag ! Dann ist er 30 bei neuen Verhandlungen und dann gibts keinen 3-4 Jahresvertrag mehr.
Ricken spielt in der Regio? hm.. er wird trotzdem noch genug Kohle bekommen und wahrscheinlich mehr wie 50% der Mannschaft zusammen. Das er dort spielt ist doch auch normal oder? Besser als garnicht.
Wenn ihm das aber sooooo Bock machen würde würde er doch jetzt nicht zum Trainee oder?
Das Doll ihn zB momentan nicht holt ist schon witzig ^^

Zitat

Genauso wie Lars Ricken, der sich auch für die Regionalliga nicht zu schade ist, obwohl Doll ihn nicht mag.

Nicht obwohl sondern weil er ihn nicht mag. Er wird wohl kaum Arbeitsverweigerung begehen oder??

Zitat

Es gibt halt noch Spieler, die entgegen der absoluten Kommerzialisierung im Fußball handeln, auch wenn du das für "dumm" hälst.

In Dortmund?? hahahaha
Kovac kommt von Turin. Glaubst du der spielt für ein Butterbrot oder kam wegen der sportlichen Perspektive? LOL
Der hat einen 2 Jahresvertrag bekommen und dann ist der 36 !!
Petric wird demnächst 27 ist also auch kein Talent mehr und der wird Russland usw auch nicht ausgeschlagen haben weil es in Dortmund so wenig gibt.
Aber hey die Dortmunder Jungs sind alle lieb und nett und natürlich vereinstreu.
So sieht das Spiel auch aus ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 227

27.11.2007, 11:12

ich glaub in dortmund gibts die neue riesterrente... einmal dabei, wird bis ins hohe alter gezahlt :)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 228

27.11.2007, 15:23

Zitat

Kringe bleibt also lieber bei einem Verein bei dem die Zukunft ungewiss ist, der Trainer in 2 Monaten ein anderer sein könnte (Tribüne?), schlägt Angebote von Vereinen aus die CL oder UEfa Cup spielen und ihm sportlich eine bessere Perspektive bieten.Vor allem so einen langen Vertrag ! Dann ist er 30 bei neuen Verhandlungen und dann gibts keinen 3-4 Jahresvertrag mehr.

Das mein ich ja, er steht zu seinem Verein obwohl er "bessere" angebote hatte. der will nicht unbedingt einen tollen weiteren vertrag.

Zitat

Ricken spielt in der Regio? hm.. er wird trotzdem noch genug Kohle bekommen und wahrscheinlich mehr wie 50% der Mannschaft zusammen. Das er dort spielt ist doch auch normal oder? Besser als garnicht.
Wenn ihm das aber sooooo Bock machen würde würde er doch jetzt nicht zum Trainee oder?

er hat einen regionalliga vertrag und ich bin mir sicher er hätte zu anderen bundesligavereinen gehen können (z.b.rostock) bei denen er ein höheres gehalt bekommen hätte.

Zitat

Nicht obwohl sondern weil er ihn nicht mag. Er wird wohl kaum Arbeitsverweigerung begehen oder??

viele andere spieler hätten bei so einem trainer gewechselt, er bleibt dem verein treu.

Zitat

In Dortmund?? hahahaha
Kovac kommt von Turin. Glaubst du der spielt für ein Butterbrot oder kam wegen der sportlichen Perspektive? LOL
Der hat einen 2 Jahresvertrag bekommen und dann ist der 36 !!
Petric wird demnächst 27 ist also auch kein Talent mehr und der wird Russland usw auch nicht ausgeschlagen haben weil es in Dortmund so wenig gibt.
Aber hey die Dortmunder Jungs sind alle lieb und nett und natürlich vereinstreu.
So sieht das Spiel auch aus ^^

ich hab nur die 3 beispiele genannt, viele andere spieler in dortmund sind sicher dem verein nicht so treu. kovac halte ich auch für einen fehleinkauf und degen ebenso.

1 229

27.11.2007, 15:28

Naja Kovac war gratis, seine Form steigt und der Bremer ist immer noch nicht über die Schlappe weg, also nicht Ernst nehmen.  8) Was macht der wenn der BVB die auch noch aus dem Pokal schiesst?

1 230

27.11.2007, 15:37

Zitat

hm.. sehe ich irgendwie anders.

Der BVB hat Durchschnittsspieler für teures Geld geholt und sie als Topverpflichtungen hingestellt. Der einzige wirklich gute Spieler ist Frei und mit Abstrichen noch Petric und Kringe aber der Rest??

Weidenfeller = Kappenfänger
Kovac = langsam unbeweglich und einfach zu alt
Wörns = siehe Kovac
Dede = ein Treter vor dem Herrn und ständig am rummotzen
Brenzka = Mr. Unbeholfen in Person.
Amedick = wieso spielt der überhaupt?
Degen = Amokläufer und immer rotgefährdet
Tinga = Treter aber solider Arbeiter mehr aber auch nicht.
Kringe = fightet aber allein gehts eben nicht
Kehl = lange verletzt
Kuba = ausser foulen hab ich den noch nie groß in Erscheinung gesehen
Federico = wer ?
Petric = auf verlorenem Posten
Klimo = ordentlicher Stürmer mehr aber auch nicht
Valdez = ? LOL ?
usw usf
sorry aber beim besten Willen sehe ich da keine Mannschaft die in die Uefa Cup Ränge gehört. Sicher wären ein paar Punkte mehr drin aber wer so komische Transfers tätigt braucht sich echt nicht wundern.
Ich hab mir das Spiel gegen Nürnberg mal angeschaut und die Dortmunder sind nur am meckern und diskutieren permanent mit derm Schiri. Dede hat dem Schiri sogar einmal den Vogel gezeigt. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch aber es gab schon rot für sowas und er hat nur Gelb gesehen !!
Die Mannschaft hat NULL Struktur, kein Konzept und keinen Leader auf dem Platz.

wenn da mal nicht wieder die antipathie fanboy brille durchsickert ...
so ein schwachsinn .

Ich glaub du zockst zu viel fußballvideospiele , wie sonst kann man einen wörns und kovac mit alt und langsam abstempeln ? schon mal was von erfahrung gehört ? die 2 könnnen eine absolute top verteidigung in der bundesliga bilden wenn sie mal ordentlich motiviert wären und system eingetrichtert bekommen würden . hat man doch gegen die bayern gesehen ... so eine art der videospiel relation hab ich schonmal erlebt hier im forum ... " warum lassen die reinke ins tor wenn auf der bank ein talentierter JUNGER torwart sitzt ? " ... erfahrung ? riecht nach zuviel meister liga bei pro evo ;)

zu brzenska : mal wieder premiere geschaut und nach der rote karte hier gleich alles überbewerten um schlau dazustehen ? brzenska ist alles andere als unbeholfen . PUNKT , davon abgesehen das du ihn ja bei deiner schreibweise des namens wohl SEEEEHR ausführlich studiert hast ;)

Amedick : woher willst du wissen was der im training liefert ? bei Lell hast du auch gesagt er is ein monsterversager , er hat das gegenteil bewiesen und dieser bayern elf schon oft genug gespielt , das spricht bände ... nichts desto trotz hast du recht , er war mieserabel in dem spiel , aber er gehört auch nicht zu der elf , um die es geht wenn man dortmund im allgemeinen kritisieren will .

Dede : einfach ein klasse spieler , ganz davon unabhängig ob er sich manchmal dem hang zur aggression hingibt , über naldo sollte man sich da mehr aufregen , aber da bringen die meisten lieber das abgedroschene van bommel clichee.

degen : überbewertet , geb ich zu , aber solide

tinga : nicht nur solide , ein echter kämpfer , dazu noch verdammt flexibel , einer der wenigen neben kringe die auch mal nen ball behaupten können und ihn bei rückstand nicht nur , mitsamt der verantwortung , zum nächsten abgeben um keine schuld zu tragen .

kringe : jetzt schon gut , geb ihm doch einfach noch ein bisschen zeit

kehl : da hast du recht .

kuba : same

federico : ein spieler muss auch ins system passen , klar enttäuscht er bis jetzt , aber beim bvb herrscht auch keine " alle spielen zu federico und der schießt das tor " taktik wie beim ksc letzte saison

petric : zuerst mit abstrichen der beste , jetzt auf verlorenem posten ? ich find ihn gut , aber auch verdammt unkonstant . er ist zu blöd ein leeres tor zu treffen , aber die schwierigen macht er mit bravour .

klimo : erfahren , für meine begriffe ein echter edeljoker den man sich ab dem buli mittelfeld als verein nur wünschen könnte .

valdez : wieder einer der nicht ins system passt ... zugegeben , ich hab erst wenige paraquay nationalspiele in letzter zeit mit ihm gesehen , aber in diesen spielen hat er sein können mehr als nur aufblitzen lassen , was zeigt , das er nicht alles aus seiner zeit bei werder verlernt hat .

Ich möchte dir auf keinen fall die ahnung vom fußball absprechen , zu 50 % hast du auch mit diesem statement recht , jedoch finde ich die andere hälfte zu voreilig bzw einseitig geurteilt .

Zuguterletzt muss ich aber auch zugeben das auch fußball ansichtssache ist und wiedermal jegliche diskussion fürn arsch ist ;)

edit : ich bin übrigens bayernfan , also ein etwas ungewöhnliches statement für einen wie mich , nur um von vorneherein die bvbbrille von mir zu weisen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.11.2007, 15:38)