Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
absolut legendär war die farbenlehre und die eskimo und zulu expansions^^
Zitat
Hier sind die Kombos, die ich rausgefunden habe!
Blau schlägt grün und gelb.
Lila schlägt rot und weiss.
Weiss schlägt rot und türkis.
Gelb schlägt lila und orange.
Orange schlägt grün und blau.
Rot schlägt gelb und türkis.
Türkis schlägt orange und blau.
Grün schlägt lila und weiss.
Andere Kombinationen haben, soweit ich weiß, keinen Effekt
Zitat
Wenn man die Kampagnen 1x auf sehr schwer durchspielt, kommen die Eskimos, nach 2x kommen die Zulus!
Die Eskimos haben nen Eco-Bonus auf Schneekarten, die UU is der Husky-Schlitten. Sonst sind sie ne Durchschnittsciv!
Über die Zulus gibts folgendes:
teambonus: Plänkler +1 Reichweite in castle, +2 in imp
Beerensammler 33%schneller
Alle Einheiten aus der Schiessanlage haben +10% HP in feudal, 15% in castle, 20% in imp
Upgrade zum Armbrustschützen, Arbaleskenschützen und Eliteplänkler frei
Alle Gebäude kosten 20% Holz weniger.
UT: Kannibalismus. Für jede getötete Einheit erhältst du 10% ihrer Kosten gutgeschrieben.
UU: Stammeskrieger. HP 60 RK 1/3 AS 8 RW 4
Elite Stammeskrieger: HP 75 RK 2/5 AS11 RW 5
Der Clou: Der macht Nahkamfschaden, so wie der Axtwerfer. Ausserdem ist er wieselflink, etwa wie ein Freischärler.
Die Kosten sind akzeptabel: 80Holz, 55 Gold.
In der Schmiede haben sie alles, in der Uni hingegen fehlt hast alles.
Infanterie ist standard, Bogis exzellent, kav etwas schwach, da bloodlines und Hussar fehlen.
Und sie haben die wohl schwächsten Mönche im Spiel.
Dafü haben sie alle eco upgrades.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (29.03.2004, 15:15)
...also ich war*et nicht ...und...jetzt soll ja keiner die alten dinger rauskramen...ich streite alles ab und kaufe alle negative
Zitat
Original von Wickie@OoK
Floh, ich hab das aus einem Thread bei aoe2.de rauskopiert, wo einer nach "Kampagnensaves" gefragt hat, weil er endlich mit den Eskimos/Zulus zocken wollt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (13.04.2004, 13:43)