Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

91

08.03.2004, 18:26

Zitat

nicht zu vergessen unserer kurzfristiger und unerreichter JuZaM Clan mit mir, Manaik, Plexiq, Dreamer und... hmm vergessen

stimmt Fire auch noch ^^

92

08.03.2004, 18:39

fand auch den streit um die nations-cup teilnehmer ganz nett ^^

in blendender erinnerung bleibt mir allerdings mein erstes mastersspiel, mit den obergosus hier. war ein teamisland game, ich voll auf grush und werde von AtroX_Danaus per transe geflusht. 5 Min später hatte er mich zugetowert und mein TC eingemauert. ;( seine aufmunternden worte, dass er nicht der schlechteste sei, haben mich trotzdem nicht aus dem trauma holen können ^^

ach, schöne aok-zeit ^^

93

08.03.2004, 19:31

Bei meinem ersten Mastersgame hatte ich Angst vor Trinity wegen dem CID vor dem Namen

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

94

09.03.2004, 00:48

absolut legendär war die farbenlehre und die eskimo und zulu expansions^^

95

09.03.2004, 01:39

ich hatte immer Angst vor den Kings... wo sind die eigentlich ;) :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

09.03.2004, 01:52

Aber die neue Zeit hat doch auch was....jetzt können wir dahocken, weise nicken und mit unseren Schaumaldenclangabsschonvordersteinzeit-Nicks über die Jugend von heute nur müde lächeln! Zum Thema müde...es ist spät, ich glaub ich geh ins Bett. Gute Nacht ihr alten Hasen!

97

29.03.2004, 10:34

*seufz* good old times

mit Blackwulf und greycat RoR gespielt, von Moni grushen gelernt, das Masters für die Plattform der Überager gehalten und mich n halbes Jahr zu spät angemeldet aus Respekt, lol .

Vielleicht kommen sie ja wieder zu AoE 3 diese Zeiten *träum*

greets Elo ( ex TAC )

98

29.03.2004, 14:15

http://www.aompage.de/ubb/cgi-bin/ultimatebb.cgi? ...und da gabet u.a. noch vornamen als nick*s (paar jedenfalls) ;)

Floh_GP

unregistriert

100

29.03.2004, 14:56

So, und jetzt komm ich :) :)

wie ihr in der Liste der 1. AOK Saison (ja, die nicht ganz beendete) erkennen könnt, war der famose Freundeskreis Paradoxon in beiden Ligen unter den Top 3, nämlich auf Platz 2 und 3!!

und diesen Zusammenschluss (und nicht Clan :) ) netter Ager habt ihr wohl total vergesen, wa?!!?!?

da gab es Namen wie: MisterBlue, Pegasus, Suesse, ToastedbyLaw, Queen, Thorag_1, Aurelius, Caddy ach und noch sooo viele andere namhafte und teilweise noch heute aktive Ager.... Jaaaaa, da staunt so mancher, gelle? :) sogar fast_doc war zeitweise dem Freundeskreis treu ergeben!

der Freundeskreis war wirklich mit den fasts und dem BerlinClan die erste AOE / ROR Gemeinschaft. Dazu kam, dass wir damals schon die meisten weiblichen Mitstreiter hatten...

Ansonsten schwelge ich auch immer wieder gerne in den alten Zeiten, aber ich habe meine neue Heimat gefunden:

Die GreyPanther leben das Spiel genau so, wie es sinngemäss im ursrünglichen Beitrag dieses Threads steht: Spass am Spiel und nicht Gewinnen um jeden Preis.

Es gibt tatsächlich so selten Diskussionen über das sonst übliche "du hast aber....", das "Du darfst aber nicht...", das häufige "ok einigen wir uns auf unentschieden..." dass ich mich nicht an das letzte Mal erinnern kann.

Ausserdem sind die grauen Panther auch kein Clan.....wie damals der Freundeskreis :)

hach neee, die gute alte Zeit :) :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

101

29.03.2004, 15:11

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
absolut legendär war die farbenlehre und die eskimo und zulu expansions^^

Die Farbenlehre hab ich noch zufällig wo....kommt in ein paar Minuten!

Und AFAIK gibts noch ein paar Threads, wo auch die Zulu/Eskimos behandelt werden :D

€: Und habs sogar schon :rolleyes:

Farbenlehre (originally wrote by Zorn Gottes ^^)

Zitat

Hier sind die Kombos, die ich rausgefunden habe!

Blau schlägt grün und gelb.
Lila schlägt rot und weiss.
Weiss schlägt rot und türkis.
Gelb schlägt lila und orange.
Orange schlägt grün und blau.
Rot schlägt gelb und türkis.
Türkis schlägt orange und blau.
Grün schlägt lila und weiss.

Andere Kombinationen haben, soweit ich weiß, keinen Effekt

Und hier die Zulus und Eskimos :rolleyes: (von wem das genau ist, weiß ich nicht.....)

Zitat

Wenn man die Kampagnen 1x auf sehr schwer durchspielt, kommen die Eskimos, nach 2x kommen die Zulus!

Die Eskimos haben nen Eco-Bonus auf Schneekarten, die UU is der Husky-Schlitten. Sonst sind sie ne Durchschnittsciv!

Über die Zulus gibts folgendes:

teambonus: Plänkler +1 Reichweite in castle, +2 in imp
Beerensammler 33%schneller
Alle Einheiten aus der Schiessanlage haben +10% HP in feudal, 15% in castle, 20% in imp
Upgrade zum Armbrustschützen, Arbaleskenschützen und Eliteplänkler frei
Alle Gebäude kosten 20% Holz weniger.
UT: Kannibalismus. Für jede getötete Einheit erhältst du 10% ihrer Kosten gutgeschrieben.

UU: Stammeskrieger. HP 60 RK 1/3 AS 8 RW 4
Elite Stammeskrieger: HP 75 RK 2/5 AS11 RW 5
Der Clou: Der macht Nahkamfschaden, so wie der Axtwerfer. Ausserdem ist er wieselflink, etwa wie ein Freischärler.
Die Kosten sind akzeptabel: 80Holz, 55 Gold.

In der Schmiede haben sie alles, in der Uni hingegen fehlt hast alles.
Infanterie ist standard, Bogis exzellent, kav etwas schwach, da bloodlines und Hussar fehlen.
Und sie haben die wohl schwächsten Mönche im Spiel.
Dafü haben sie alle eco upgrades.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (29.03.2004, 15:15)

102

29.03.2004, 15:17

Zitat

Original von Floh_GP
hach neee, die gute alte Zeit :) :)

Zitat

Original von Peter Ustinov (leider grad verstorben)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

:P

Floh_GP

unregistriert

103

29.03.2004, 15:23

@Butch :)

@Wickie: aber noch besser waren dann die Kommentare der Spieler, die das geglaubt haben :D :D :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

104

29.03.2004, 15:26

Floh, ich hab das aus einem Thread bei aoe2.de rauskopiert, wo einer nach "Kampagnensaves" gefragt hat, weil er endlich mit den Eskimos/Zulus zocken wollt :D

105

29.03.2004, 15:54

Zitat

Original von OoK_PS
genau, gerd! ;)
...k phil ...du hast dich ja imma "versteckt" ;)

106

29.03.2004, 16:01

Zitat

Original von Wickie@OoK
Floh, ich hab das aus einem Thread bei aoe2.de rauskopiert, wo einer nach "Kampagnensaves" gefragt hat, weil er endlich mit den Eskimos/Zulus zocken wollt :D
...also ich war*et nicht ...und...jetzt soll ja keiner die alten dinger rauskramen...ich streite alles ab und kaufe alle negative ;)

107

01.04.2004, 18:43

Jaja, die alten Zeiten...

Die Witze waren lustiger, die Leute entspannter, das Spiel besser :D

Schön waren immer die langen Age abende, wo man sich noch per icq die ips geschickt hat, da hatte ich sogar mehr contacts als RL freunde :D.
Die Spiele waren einfach ruhiger, man wollte eben ein SPIEL machen, keinen Egokampf.
Später bin ich dann zu AoK Zeiten zu gp gegangen (green pings, nicht GP, grey Panther :D), bin besser geworden und habe auch in der Clanlige gespielt.
Aber dennoch habe ich sehr oft weiter IP Games mit alten bekannten gespielt, die zwar oft late castle/imp Spiele waren, aber dennoch bedeutend lustiger als alle AoM 1on1s zusammen :D.

Jetzt herrscht ja leider Konkurrenzdenken im extremen maße, das macht einiges kaputt, aber, man muss ja nicht mitmachen.
Und, wenn das nächste AoE spiel kommt und es gut ist, werden wir die Ip sessions wieder einführen :D

108

02.04.2004, 20:20

Ich bin ein neuer AoEler. ich kenne die Zeit nicht früher, es is aber traurig dies zu hören, denn wenn man das liesst denkt man gleich, es geht bald zu ende. Jeder denkt doch auch an die Jugend früher, wie schön sie doch war, trotzdem gibt es auch heute noch gute seiten. Last die vergangenheit ruhen, freut euch daran Mitglied gewesen zu sein, und lasst AoE Jetz, Morgen, nächste Woche wieder aufblühen. Zeigt wie gern ihr es gezoggt habt, indem ihr euch bemüht es wieder zuu einer wundervollen COmmunity zu runden.

mfg ch4os

109

08.04.2004, 20:07

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (08.04.2004, 22:04)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

110

09.04.2004, 01:28

Einen ganz wichtigen Clan habt ihr noch vergessen. Fragt mal Blue.....Den GUMMI Clan!!! :D :D :D

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

111

13.04.2004, 13:25

da surft man aus nostalgie mal zufällig beim masters vorbei, und findet gleich sonen thread vor.
gleich fang ich an zu heulen ;)

edit: wie ändert man nochmal den nick? das ist alles schon so lang her.. aber ordnung muss sein
edit2: wie geil, ele hat ja immernoch den avatar den danaus und ich ihm eines einsamen morgens gemacht haben :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (13.04.2004, 13:43)

112

01.10.2004, 14:28

Zitat

Original von DS_slo74
-Crims erste Versuche als König_Öger... *g*

warum zum Teufel erfahre ich das erst jetzt? :D der hat doch mal mit mir zusammen bei DTK gespielt :D

was anderes: wer war eigentlich PferdeLunge?

113

01.10.2004, 14:53

Zitat

Original von OoK_Wickie
Weiß man, was mit GeMini passiert ist?

Der ist doch jetzt bei den American Gladiators

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

114

01.10.2004, 15:25

:D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

115

01.10.2004, 18:14

hab jetzt nicht alles gelesen, aber ne Frage

Gab es bei CULT mal einen Matzerg oder so?
mTw|Matzerg hat nämlich in seinem Profil auf der Clanpage stehen, dass er früher AoE2 bei CULT gespielt hat ;>
Ich mein jetzt spielt er relativ gut WC3 ;>

OLV_Orion

unregistriert

116

01.10.2004, 18:30

Green Pings nich vergessen! :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

117

01.10.2004, 20:12

Matzerg war mal bei CULT ja.

118

02.10.2004, 03:30

kam mit den anderen die nicht geblieben sind von den KoNs.

unter anderem waren da noch Coca_Cola, Maestro und den rest hab ich gern vergessen.

__Faust__

Anfänger

• Nachricht senden

119

05.10.2004, 20:03

hallo ich bin immer noch dabei .lange nicht mehr so wie früher im mastersvollwahn. ist auch ein stilfrage. wobei sieg oder blut am monitor ist eine nachvollziehbares spielziel, dachte ich jedenfalls lange .das legt sich .ok ich war nie ein freund langer texte .bis dann

120

05.10.2004, 20:19

CUP-Sieger : [AA]2
Map

1.Spiel [AA]2 vs [AA]1 Völkerwanderung
2.Spiel [AA]1 vs [AA]2 Teaminseln

:)