You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

91

Sunday, November 4th 2012, 11:27pm

Hat das Zeit bis Ende November? Ich wär beim Enderdrachen diesmal gern dabei, bin aber im Ausland und vor dem 26.11. vermutlich nicht wieder zurück. :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

92

Monday, November 5th 2012, 10:26am

Fände es auch super, wenn wir das dieses Mal zusammen machen könnten.

nC_Bogo

Master

• Send private message

93

Monday, November 5th 2012, 7:48pm

Würd halt gerne meine EXPfarm langsam wiederhaben, aber da bin ich ja eh davon abhängig, wann Jack mit dem versetzen beginnt.:D

nC_Bogo

Master

• Send private message

94

Monday, November 5th 2012, 8:59pm

Hmm, ich glaub wir brauchen nen neuen Nether. Die Witherskelette spawnen nur in neu entdeckten Festungen. Da Jack ja aber die ganze Karte schon durchgerendert hat, zählt vermutlich nix mehr als neu. ?(

Ich nehm alles zurück, sie spwanen doch.^^

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Bogo" (Nov 5th 2012, 9:10pm)

95

Monday, November 5th 2012, 11:12pm

Mir ist das mit dem End egal, muss da nicht dabei sein, für mich is Minecraft mehr Kreatives Bauen als Adventure.

• Send private message

96

Tuesday, November 6th 2012, 1:31am

Jack hat auf der LAN versprochen er macht das zeitnah mit dem Kopieren :)
Meine Monster-Skytrap ist schon da, muß nur noch wieder angeschlossen und getestet werden. Ich hoffe die Schaltungen haben es überlebt......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

97

Tuesday, November 6th 2012, 12:27pm

Off Topic: wann sind denn immer diese Lans? Und darf ich da auch mal vorbeigucken oder is das nur was für special guests? :D
hätte mega bock auf sowas :)
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

98

Tuesday, November 6th 2012, 12:43pm

natürlich darf da jeder kommen ;)

die nächste ist das erste januar WE...ist mehr ne DOTA Lan, aber sind paar ausm Masters da...

wird geaged, gepokert, paar zocken Minecraft xD
sind alles nette Leute, also von daher ;)

www.dota-lan.de

da steht zwar noch nichts, aber wird darauf hinauslaufen