...nazi!
Zitat
aber für mich sind Menschen klar wichtiger als Tiere
Zitat
ich vergesse nicht den mensch, ist ne einfach regel wie man aus der geschichte rauskommt und malone weiss sowas nicht obwohl er jahrelang einen hund hatte, sowas klingt er nachem herrchen was ein beisser grosszieht
Zitat
du hast echt an allem was zu heulen oder ?
Zitat
MAN VERSUCHT BESTIMMTE EIGENSCHAFTEN EINES HUNDES BZW MERKMALE EINES HUNDES HERVORZUHEBEN IN DEM MAN ZWEI HUNDE WÄHLT, DIE DIESES MERKMAL AUSGEPRÄGT VORWEISEN.
erstens gibt es dabei keine garantie für dieses bestimmte merkmal in der nächsten generation, zweitens bedeutet dies, daß ein "kampfhund" nicht zwangsläufig ein agressiver beisser ist....
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
man du kapierst es nicht oder? ich hab sogar vor golden dingsbums angst... das is schon ne art phobie. wenn ich nen köter nicht kenn und da kann ich nix gegen machen, krieg ich nen heftigen adrenalinschub .
aber sag mir mal wie du den kiefer eines golden retrievers so ausbilden willst, dass er so zubeisst wie ein pitbull? geht nicht und genau deshalb is ein pitbull von hause aus gefährlicher.. immer noch nicht kapiert? ^^
und dass ich nazi bin sollten doch alle wissen oder...
Zitat
"nimm deine dreckstöle weg. nimm dein scheissviech weg, oder wir schlitzen es auf... blablabla usw..."
Zitat
Original von CID_Al_Malone
Aber was wesentlich interessanter ist: Warum legt sich denn jemand so ein bedrohlich aussehendes und in der öffentlichen Meinung als potentiell gefährlich eingeschätztes Tier überhaupt zu? Warum hast Du Dir ausgerechnet so einen Hund zugelegt, und nicht zum Beispiel einen netten Golden Retriever? Wenn Du mal zugeben würdest, dass Du Dich daran aufgeilst mit Deiner Statue und dem Hund einen gefährlichen Eindruck zu machen und so einen gewissen Eindruck der Unanfechtbarkeit zu erzeugen, und darauf spielte ich mit "armes Schwein" an, dann hätten wir immerhin schonmal eine Diskussionsbasis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_Al_Malone« (03.09.2003, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (03.09.2003, 19:57)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Leider kann man oft nicht zivilisiert mit Hundehaltern reden, weil sie genauso grob und assozial auf Leute wie mich reagieren, wie Hundehasser auf dich.