Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

01.11.2011, 15:07

shiiiiiiiiiiiiiiit! hab meine nas vergessen. die stand neben dem switch zwischen lazy und punkt glaub ich. hast du die gefunden elsch oder hat die einer mitgenommen? ;(

trotzdem mega lan elsch ;)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

01.11.2011, 22:45

@Ch4enKyy kannst mal deine Kumpels fragen, wer meine Civ4 CD hat? Find sie nicht mehr, müsste noch einer im Laufwerk haben...

93

02.11.2011, 10:43

shiiiiiiiiiiiiiiit! hab meine nas vergessen. die stand neben dem switch zwischen lazy und punkt glaub ich. hast du die gefunden elsch oder hat die einer mitgenommen? ;(

trotzdem mega lan elsch ;)

lol, normalerweise vergess ich immer irgendwelche "wichtigen" sachen!

ich glaub arnie hat zwischendurch mal ein paar Bilder gemacht

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

94

02.11.2011, 13:43

@ch4nky.. also ich......weiß von nix..... kanns ganz gut als mediaserver gebrauchen. danke für die spende. :P

hm soll ich dir das irgendwie schicken? oder wie machenwer des...

pics gibts aun paar. hat lustig funktioniert. irgendjmd hat ab und zu bilder gemacht mit meiner cam. also ich selbst auchn paar. aber cool.

95

02.11.2011, 19:09

oh thank god :D

hmm.. blawas kommt am wochenende zu uns, könntest du sie ihm geben oder wohnt er weiter weg?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

96

02.11.2011, 19:18

wtf was hast du mit dem zu tun? ^^

97

02.11.2011, 22:21

ich darf über unsere affaire nichts ausplaudern, tut mir leid :/