You are not logged in.

• Login

91

Wednesday, April 20th 2011, 6:46pm

also bei den Settings die heute drin sind glaub ich nicht da wer Nein sagen kann. :) :)
also ich (auch ein Kellerkind) werde ganz sicher da sein :)

:bounce: :bounce: :bounce:

Occupation: Physiker

• Send private message

92

Wednesday, April 20th 2011, 6:59pm

Kotzinent? :kotz:

93

Wednesday, April 20th 2011, 7:45pm

naja heute schlägt der Gott Fussball zu, Freitag und Sonntag sind viele auf der Lan oder noch davon geschädigt, also erwarte ich nicht viel zuwachs, nächste Woche mal schauen.

94

Wednesday, April 20th 2011, 7:46pm

biete meinen nick zum smurfen an! pm (ein bitte-smiley dahinter) =))

This post has been edited 1 times, last edit by "Sylv3r" (Apr 20th 2011, 8:15pm)

95

Wednesday, April 20th 2011, 8:53pm

neue zu finden wird schwer, solang man im masters noch ein mindestskill benötigt. zwar spiele ich selber irgendwie nie masters aber ich glaube nicht, dass es noch andere gibt, die gut genug sind. spielen tun noch viele, gr oder sogar tunngle. aber bis die gut genug sind, haben sie selber auch keine lust mehr. @chrisdewolf: meld dich mal, hab die nächste woche eh langeweile (auch wenn ich selber nichts kann, geduld hab ich) :P

96

Wednesday, April 20th 2011, 10:04pm

joa ich find schon lange, dass man das einsteigerniveau ein bisschen nach unten korrigieren sollte.
kommo/ hexe/ tuk/ fairas sollten da die messlatte sein.
alternativ muna wenn er vs boris spielt.

97

Wednesday, April 20th 2011, 11:42pm

Dann könnte man ja eventuell auch chris freischalten.^^
Ja, Also ich wäre auch dafür, wenn man ihnen halt dementsprechende Ratings gibt.

_RobinH_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

98

Wednesday, April 20th 2011, 11:50pm

naja so schlecht isser nun nich^^ maybe so bei kommo und hexe, sogar noch bissn höher würde ich sagen.
Lernt flushen ihr Fische!

99

Thursday, April 21st 2011, 12:04am

jo ^^ er ^^ is ^^ net ^^ schlecht ^^ ^^ ^^ aber erstmal überhaupt wieder freischalten könnenn :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Till" (Apr 21st 2011, 12:15am)

100

Thursday, April 21st 2011, 2:21am

ich schätz íhn ungefähr auf raegans level ohne ihn spielen gesehen zu haben, aber sterben kann nunmal jeder

101

Thursday, April 21st 2011, 7:26am

ich finde chris sollte freigeschaltet werden sobald er es schafft einen kommentar zu erstellen wo er ohne den hinweis, dass er nichts kann, dass er nichts lernen wird und dass er ja schon so alt ist auskommt.
ich weiß das wird hart. ;(

102

Thursday, April 21st 2011, 8:58am

Ich bin der Beste, habe den Längsten, kann die ganze Nacht, mit der Zunge an meine Nasenspitze ......

Mastersquali erreicht ? :love:

Ich sollte vielleicht ein paar mal gegen Hexe oder so spielen um zu sehen wie weit der Weg noch ist.

Danke Tillmann, Robin und Hase für die Fürsprechung, aber unabhängig von mir macht es ja nur so Sinn für das Fortleben.
Entweder es wird durch das Masters was mit mir oder nicht. Verlieren kann man ja Nichts dadurch.

@ Unknown: Bin über Ostern arbeiten, nächste woche habe ich viel Zeit dann melde ich mich. Kenne Dich ja nur vom Tunngle, wie kriege ich Dich im
GR oder soll ich mich hier melden ?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "chrisdewolf" (Apr 21st 2011, 9:03am)

103

Thursday, April 21st 2011, 11:25am

Pn oder über GR id 512495. Da aber nur chatten, beim Spielen stürzt es mit GR bei mir immer ab ^^ .