Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von fast_boozo
Zitat
isSingle=&article_section_vote=6&article_section_vote_submit=1&voteid=746644
woher hast du das? sicher, dass das auch die hellen ist?
Zitat
Original von GWC_Vegeta
die biler hab ich mit adblock geblockt![]()
Zitat
Original von sylence
Für die Linuxer, die ein curl installiert haben:
![]()
Quellcode
1 2 3 4 5 #!/bin/bash while true; do curl --silent --header "X-Requested-With: XMLHttpRequest" --header "X-Prototype-Version: 1.6.0.3" --user-agent "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; en-US; rv:1.9.1.7) Gecko/20100118 Gentoo Firefox/3.5.7" --referer "http://www.brigitte.de/reise/reiseberichte-und-infos/beste-freundin-arizona-1049151/22.html" --data "isSingle=&article_section_vote=6&article_section_vote_submit=1&voteid=746644" http://www.brigitte.de/artikel/voting/stimme-abgeben > /dev/null echo -n "." done
Das Skript abspeichern, ausführbar machen (chmod 755 <dateiname>), ausführen mit ./<dateiname> in einem Terminal. Jeder angezeigte Punkt steht für ein durchgeführtes Voting, Abbruch der Endlosschleife dann mit Strg+C. Macht bei mir in ner halben Minute ~100 Requests/Votes.
Das Ding lädt keine Bilder, sollte also schneller sein als alles sonst.![]()
Zitat
Original von Zecher_Websonic
lol jjetzt gehts da aber ab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (02.02.2010, 17:36)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Zecher_Websonic
lol jjetzt gehts da aber ab![]()
jepp, ich glaube ihr könnt euch sparen es zu verwenden.
Ich lass es auch noch etwas laufen.
Ich glaube für die Zukufnt sind wir gut gerüstet, was Abstimmungen angeht. Ich kann das Batch-File ja nochmal etwas modifizieren, damit man in Zukunft leichter eintragen kann, wie es voten soll. Aber erstmal reicht es ja so.
Zitat
BRIGITTE.de-Team
29.01.1014:54
Liebe Userinnen und User,
vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir haben die Abstimmung bewusst so gestaltet, dass die User in der Finalrunde nach einer Vorauswahl der Redaktion über das Siegerbild entscheiden dürfen. Dabei haben wir bereits eine Cookie-Sperre eingebaut, die verhindert, dass Stimmen mehrmals hintereinander abgegeben werden können.
Viele Grüße,
Ihr BRIGITTE.de-Team
Zitat
Original von Tsu_G_
2/3 mehrheit wird wohl heute noch erreicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (02.02.2010, 17:59)
Zitat
Original von fast_boozo
offensichtlich ist es eh schon...aber wir sind ja nicht angefangen...
50% sollte reichen ^^
Zitat
Original von fast_boozo
das wäre dann jetzt... sollte die anleitung hier für jedermann sichtbar stehen bleibenwer weiss, wann wir es wieder brauchen