Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (16.02.2010, 13:16)
Zitat
Original von Tsu_Bromch weiß nicht was manche für Vorstellungen haben, aber gegenüber einer Privatperson möchte auch ich mich einfach nicht unter solchen Umständen bereichern. Bei einem kommerziellen Wettanbieter würde ich wahrscheinlich ähnlich wie viele hier denken, aber ich mache einfach einen Unterschied, ob ich gegen eine Privatperson (Freund/Kollege/Masters...) oder gegen einen professionellen Wettanbieter wette. Ich finde man bewegt sich hier moralisch auf sehr dünnem Eis seinen Anspruch weiter zu fordern. Aber okay, man hat ja die Gesellschaft im Laufe der Jahre kennengelernt und feststellen müssen, dass für viele Menschen Moral ein Fremdwort geworden ist.
Zitat
Diesesmal etwas ganz anderes. Ich Wette das Hannover 96 mind. 10. wird am Ende der Saison
Zitat
wären andere faktoren vorgefallen,die es deutlich einfacher gemacht hätten meine wette zu gewinnen, hätte ich auch auf mein geld verzichtet.
Zitat
Original von GEC|Napo
Die Hannoveraner ruhen sich doch auf Enkes Tod total aus.
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
und wenn das Flugzeug abstützt und 10 Mann Tod sind, dann ist das immer noch ne Wette. Und jemand der sone Wette ausruft und dann zurueckzieht aus welchem Grund auch immer.,Sorry aber das stinkt.
Wenn nomilk hinsteht und sagt er ist pleite und es tut ihm leid er kann nicht zahlen who cares dann zahlt er halt nicht aber mit sonem Scheis Argument zu kommen ist einfach nur erbärmlich.
Zitat
mein ziel war es diese saison, so wie auch die anderen beiden saisons davor,eine spannende wette zu gestalten,
Zitat
Original von _EA_Rod
ich meine, das enke nicht auf den platz steht weil er verletzt ist oder als Kapitän, als wundervoller mensch, als seelischen beistand, als Gewissheit das er wieder zurück kommen wird um als kapitän wieder verantwortung zu übernehmen, als freund, als Kumpel, als moralapostl, als motivator für ihn zu spielen solange er verletzt ist, als rückhalt einer gesamten mannschaft stellt also für euch keine direkte verbindung zu der derzeitigen Situation von hannover da..., ah jaaaaaa ...
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von _EA_Rod
und du möchtest daraus kapital schlagen![]()
[riesiges Prollbild]
(Ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Posting aufgrund der starken Flames bereuen werde, aber egal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (16.02.2010, 19:41)