Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

09.08.2009, 17:32

Einige von uns spielen mit asia acc, aber der lag ist wohl ziemlich heftig.

92

09.08.2009, 17:40

Was ja nicht unbedingt verwunderlich ist, wenn man aus asiatischen Realms spielt. War im Battle.net auch schon immer so.

93

09.08.2009, 18:43

ne mach sachen - du bist echt der hellste kopf von uns allen snaile :D

94

09.08.2009, 19:33

Dass ich heller als so mancher Blindfisch bin, weiß ich auch. Danke. Deinen Sarkasmus kannst Du im Übrigens für Dich behalten. Wenn Punkt eine dermaßen unqualifizierte Aussage von sich gibt, dann muss man dazu eben etwas schreiben.

95

10.08.2009, 08:57

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Einige von uns spielen mit asia acc, aber der lag ist wohl ziemlich heftig.

Gibt es eigentlich neben dem China Account (übrigens recht lagfrei dort, zumindest bei mir. Klar, laggt es auch mal zwischendurch, aber auf den EU Servern bei Warhammer war es schlimmer, bin deshalb abgehärtet :D ) auch eine Möglichkeit woanders zu spielen (oder genauer gesagt: Was muss man da tun?).

China hat so eine komische Jugendschutz Funktion drin, bei der man nach 3 Stunden nur noch 50% Exp/Loot bekommt und nach 5 Stunden garnichts mehr. Danach muss man 5 Stunden Pause machen. Abstellen geht wohl nur mit chinesischem Pass. Ist zwar für mich momentan nicht weiter schlimm, da ich sowieso max. 2-3 Stunden abends Zeit habe, aber am WE hätte ich schon ganz gerne noch etwas weiter probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.08.2009, 08:58)

96

10.08.2009, 08:58

Diese Icons... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.08.2009, 08:58)

97

10.08.2009, 09:24

gib mal ein how to für nen china acc. bitte

98

10.08.2009, 10:08

How To

Aber auf einem chinesischen Server zu spielen hat ein paar Nachteile:
  • Jugendschutz (für uns nicht abstellbar, da chinesicher Name und ID vorhanden sein muß - nehme mal an mit ID ist sowas gemeint wie unsere Passnummer). Das führt dazu, dass man nach 3 Stunden Spielzeit nur noch 50% Exp/Loot bekommt und nach 5 Stunden garnichts mehr. Gilt btw. für den gesamten Account. Was der Scheiß soll verstehe ich nicht, denn durch die Anlage von 2 Accounts (oder mehr) kann jeder Suchti das Prinzip umgehen. Da in China anders als bei uns nicht für den Monat, sondern für tatsächliche Spielzeit gezahlt wird ist es letzten Endes auch egal wieviele Accounts man hat. Um schonmal eine Klasse intensiver zu testen ist das aber für uns eine saudoofe Angelegenheit.
  • Momentan keine Online Bezahlung über eine verständliche Website möglich (Wartung auf der einzig mir bekannten Website, auf der auch alles in Englisch beschrieben ist http://www.cn-usa.com/?cmd=buy&loc=170404&lan=EN ), daher auf 5 Stunden kostenlosen Test beschränkt, es sei denn man will das Risiko eingehen auf einer Webseite, die man kaum versteht (weil alles in chinesisch) etwas zu kaufen, von dem man nicht weiß, was es genau ist (Kauf geht momentan Online über eine Gamecard, die man dann freischalten kann - allerdings kann ich da nicht erkennen, wieviele Stunden man kauft, siehe http://www.cn-usa.com/?cmd=buy&loc=320) - mir etwas zu unsicher
  • eignet sich nur zum solo antesten, es sei denn du liesst/schreibst fliessend Chinesisch

Es funktioniert also, aber erwarte nicht zuviel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.08.2009, 10:35)

99

10.08.2009, 14:21

na mal sehen...eigentlich kann ich mich auch bis zum release gedulden..dann macht das spielen eh mehr spass.
mal ganz davon abgesehen das meine regierung sauer wäre wenn ich mich schon wieder besser auskenne ingame als sie :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

100

10.08.2009, 15:57

Hm also irgendwie hätt ich voll bock. Kann mir wer noch 6h in meine tag reinzaubern dann k,ann ich auch schlafen :-D

101

10.08.2009, 16:40

irgendwo im inet gibts auch chinesische ID generatoren.
die cn seite ist standard für uns zum bezahlen, gute wahl.

ich würde in china wenn dann nur zum anspielen spielen, nc durfte nur die lizenz verkaufen und hat 0 einfluss auf irgendwas. Das spiel ist komplett bot und hack verseucht in china. die haben einfach nur die server online gestellt und schöpfen jetzt geld ab.
Wenn man sich gedulden kann sollte man besser warten.

In Korea kann man nicht spielen, die haben IP Block und man muss ne koreanische ID angeben zum spielen glaube ich.

Dieses WE ist die letzt closed beta in europa.

102

10.08.2009, 16:55

Chinaserver eignet sich halt ganz gut um alle klassen kurz anzuspielen. man hat insgesamt 5 Stunden je account (davon kann man soviele anlegen wie man will. man braucht weder email noch sonstwas anzugeben) freie Spielzeit. In den 5 Stunden kommt man je nachdem wieviel Zeit man sich lässt so auf Level 15 schätze ich mal. Natürlich kann man sich damit kein abschließendes Urteil erlauben, aber hat zumindest mal einen Eindruck, was garnicht gefällt und was sich in der Open Beta eventuell etwas intensiver zu testen lohnt.

Hacks und Bots kann ich mir gut vorstellen. Da flattern einem alle paar Sekunden schon Nachrichten um die Ohren bzgl. Gold für USD. Aber das ist mir wuscht, ich spiel da sowieso nur an um dann bei Release hier zu wissen, was ich spielen möchte und was nicht.

103

10.08.2009, 17:51

wenns dir darum geht solltest du die 5 usd anlegen und ein paar bis lvl 25 spielen, da ändert sich einiges.

104

10.08.2009, 21:07

Naja, das teste ich dann in der Open Beta bzw. in der letzten Closed Beta am WE.

Um meherer Chars auf 25 zu spielen fehlt mir momentan die Zeit, um das Geld geht es mir dabei eher nicht. Vielleicht probiere ich das bis zum EU Release noch mit 2-3 Klassen, aber mehr ist auf keinen Fall drin. Für eine Vorauswahl muss das erstmal reichen :)

Momentan gefallen mir Gladiator und Kleriker gut (wobei ich sagen muss, dass ich keine große Lust habe schon wieder einen Heiler zu spielen, daher wird der Kleri wohl wenn überhaupt allenfalls ein Twink). Chanter war nicht mein Fall, Beschwörer auch nicht. Ich will auf jeden Fall noch Assa und Ranger testen und vielleicht nochmal den Templer (obwohl mich da momentan die Foren etwas abschrecken).

btw: Die Chinesen spielen irgendwie alle aalglatte milchgesichtige Bubis habe ich so das doofe Gefühl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.08.2009, 21:08)

105

11.08.2009, 01:51

Gehört wohl nicht ganz zum thema, aber meine gelesen zu haben, dass Blizz 2008 ca 120 millionen $ oder euro verlust gemacht haben soll (finde leider die quelle nicht mehr).
Würd ganz gerne darüber mehr lesen wie es den spieleherstellern eigentlich geht und was aus WAR geworden ist ein riesen geschäft oder doch noch +/- null.

106

11.08.2009, 01:55

son mmo lohnt sich schon ab 40k usern die monatlich blechen...

naja...miese sind so ne sache....hier mal was näheres:

http://www.4players.de/4players.php/spie…98/1875698.html

107

11.08.2009, 05:54

ah, bei Blizzard darf man nicht per quartal gucken, die haben immer enorme entwicklungskosten für ihr projekte wie D3, SC2 etc.

aber bis jetzt haben sie die ja immer wieder rein bekommen :D

108

11.08.2009, 19:58

Oh hier gibts ja doch welche von Anub :)

Also ich war zu BC Zeiten auch dort untwegs. Die letzte Gilde hiess glaube ich Last Resort und davor MC (weiß den namen nicht mehr ;))

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

109

12.08.2009, 15:33

@Valheru

wie hiess dein Char? welche Gilden warst du ?

110

16.08.2009, 16:15

Pool wie sieht es den bei dir aus? bist du wieder mit den Johnnsons aktiv und auf welchem server in der closed beta?

111

17.08.2009, 11:48

Ich hab nur bis lvl14 gespielt und die letzten beiden CBEs komplett verpasst.
Da Malvo soweit ich weiß noch WoW spielt, hab ich mit den Johnsons nichts mehr am Hut, die sind mir aber mittlerweile eh zu "pro" mit meiner beschränkten Freizeit :D

Ich werde mich bei Server/Seitenwahl an die Leute aus der Warhammer-Gilde halten, Mue, Dragon, disa(?) und die im Spiel Hinzugekommenen. Hauptsache keinen Pro-Server erwischen oder 3:1 Überlegenheit, das würde nerven.
Könnten uns ja hier absprechen, zwecks Serverwahl bei Release und Seitenwahl, momentan ist's mir egal, Spiegelklassen sei dank.

112

17.08.2009, 12:06

ich wäre dabei...lese im nachtwache forum auch noch mit.

überlege release urlaub zu nehmen :D

113

17.08.2009, 15:06

Ich wäre auch dabei. Allerdings nehme ich keinen Urlaub :P

114

17.08.2009, 16:11

ich mach mit klaro ... seite und server iss mir schnuppe

bei den servern kenn ich mich halt null aus da gibts ja oft vorher bissl absprachen
und die klassen sind eh alle im mirror also mir latte

ich werde mich wahrscheinlich wieder als heiler tätigen das bekomm ich meistens gut hin :D wäre gut wenn einer hier kurz die heil klassen nennen könnte damit ich mich drüber bissl schlau machen kann.

wenn heiler dann aber full heal und nix hybrid oder bissl dmg bissl heal .. wenn schon dann wieder richtig :D Anses Superzwerg "die unsterbliche" AAAAHHHHHHHH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (17.08.2009, 16:14)

115

17.08.2009, 16:46

Priest ---> Cleric. Einziger vollkommener Heiler in Aion. Werde ihn ebenfalls spielen.

116

17.08.2009, 23:36

server open beta werde ich wieder beritra sein, da habe ich einige angenehme Leute kennengelernt und er war ausgeglichen und nicht voll von den "pros".Kann ich nur empfehlen.
für release weiss ich noch nicht. vor allem da nicht sicher ist ob es regionale server gibt, hoffe nicht.

Ich bervorzuge definitiv asmodian :D.

als Heiler der Cleric ist ein Biest. und richtig gespielt auch sehr gefährlich solo und kein Opfer.

117

18.08.2009, 09:47

Kann hier jemand, der sich schon etwas mehr mit dem Spiel befasst hat, eben kurz was zu den Unterschieden zwischen Cleric und Chanter schreiben? Ein Link wäre auch super.

118

18.08.2009, 11:07

Kleriker mehr Heiler
Kantor mehr Buffer

http://aion-germany.de/klassen/der-priester.html

119

18.08.2009, 11:38

Ja das ist die grobe Unterteilung, die kenne ich auch schon. Sagen wir es mal so:

Ich habe in WoW damals (nach meinem Krieger) einen Paladin gespielt und fand den super. In Aion werde ich wohl in einer kleinen Gruppe unterwegs sein, wo ich der einzige Heiler sein werde (sowohl PvE als auch PvP).

Kann man evtl. das Cleric Gameplay so mit dem Paladin und dann Chanter so mit dem Priester vergleichen? Solche Aussagen würden mir helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (18.08.2009, 11:38)

120

18.08.2009, 11:57

Ok soweit hab ich da keinen Plan von. :D