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Original von ToD_RoadRunner
Ragnarok, der Unterschied ist leider nur, das es
a) ein cold call Anruf war und
b) das der "Berater" sagte "Ahhh, sie haben eine Störung und wollen einen Techniker haben und das kostet sie jetzt Euro X" und legt auf.
Muss man sich nicht gefallen lassen, oder?
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
a) ein cold call Anruf war und
b) das der "Berater" sagte "Ahhh, sie haben eine Störung und wollen einen Techniker haben und das kostet sie jetzt Euro X" und legt auf.
Muss man sich nicht gefallen lassen, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (03.05.2008, 16:57)
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Original von Comadevil
Und für die Leute, die keine Briefwerbung wünschen. Einfach "nicht angenommen/zurück an Absender draufkritzeln" und ab in den nächsten Briefkasten der Post. Da der Versender noch das Rückporto zahlen darf fliegt man schnell aus der Liste.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (03.05.2008, 18:07)
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Original von CF_Ragnarok
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Original von Comadevil
Und für die Leute, die keine Briefwerbung wünschen. Einfach "nicht angenommen/zurück an Absender draufkritzeln" und ab in den nächsten Briefkasten der Post. Da der Versender noch das Rückporto zahlen darf fliegt man schnell aus der Liste.
hm tell me more, watson! is ja cool...werd das mal bei den scheiss terroristen und untermenschen von der GIS probieren, vielleicht schmeißen sie mich dann aus ihrer zwangsmitgliedschaft raus ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.05.2008, 00:19)
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Original von Zecher_Falcon__
Ich versteh euch nicht.
Lasst die doch einfach ihre Arbeit machen, sie haben sich die mit Sicherheit nicht ausgesucht sondern machen sie weil sie das Geld brauchen oder vom Arbeitsamt dahin vermittelt wurden. Indem ihr ihnen irgendwelche absurden unhöflichen Fragen stellt, verschwendet ihr deren und eure Zeit. Sagt einfach "Nein, kein Intresse." und gut ist. Wieso habt ihr den Drang euch bei denen in irgendeiner Art und Weise "rächen" zu müssen. Sie haben euch doch absolut nichts getan. Es ist einfach nur eine andere Art des Marketings bzw. Verkaufs. Seid doch froh, dass sie euch damit die Möglichkeit geben, den Kontakt auf schnellstem Wege wieder abzubrechen. Nichts ist leichter als Auflegen.
Versetzt euch einfach mal in deren Lage, die rufen am Tag um die 1000 Leute an und müssen sich jedesmal wieder irgendwelchen Mist anhören, dabei gibt es sogar Firmen, die noch nicht einmal was böses wollen, sondern einfach nur ein gutes Produkt, welches auch euch Vorteile bringen kann, an den Mann bringen. Seit ich mal bei so einer Firma gearbeitet habe, habe ich wesentlich mehr Respekt vor deren Job. Und vorallem höre ich mir ersteinmal genau an, worum es geht. Bei der Firma, bei der ich war konnte man richtig viel Geld vom Staat wiederbekommen unter bestimmten Vorraussetzungen, wer da mit so dummen Kommentaren antwortet ist halt einfach selber Schuld.
Also: Nicht alle Menschen die euch anrufen wollen euch böse Knebelverträge reinwürgen und am wichtigsten, ihr trefft immer den Falschen, wenn ihr anfangt am Telefon unhöflich zu werden.
Ps: Finde die Frage "Wollen sie mit mir schlafen?" äußerst unhöflich. Vorallem mal an Aids oder sonstige Sachen gedacht?
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Original von DM_Anastasia
Also, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wirklich, was an der Aktion so lustig sein soll! Schonmal dran gedacht, dass diese Menschen ihre Brötchen auch irgendwie verdienen müssen? Sicher, es nervt, wenn so jemand anruft, aber man kann durchaus höflich sagen, dass man kein Interesse hat und keine weiteren Anrufe wünscht - was ist so schwer daran? Sollen diese ganzen Call-Center-Menschen lieber auf Hartz IV umschwenken und dem Staat auf der Tasche liegen?