Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

10.04.2008, 16:59

Ich denk mal Speckbauch bleibt und Gina-Lisa geht...

Aber die letzten 5 sind ja schon bekannt (mir aber nicht), meine Freundin hat zumindest da was gelesen, die Rausgeflogenen laufen wohl schon wieder fröhlich in ihren Heimatstädten rum ^^

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

10.04.2008, 17:15

naja ist imo sehr eindeutig wer das sein wird
vanessa
bianca
janina
jennifer

ok sind nur 4 ;)

würd wanda gern drinn sehn aber das wird wohl nix

93

10.04.2008, 19:19

Zitat

Original von Don_Dakota
Der 3-Schritte-Plan damit ich die Show wieder genießen kann:
1. Sarah geht
2. Giselle geht
3. (kann von mir auch erst im Finale sein) Gina-Lisa geht

...und ich bin glücklich.

Agree, vor allem mit #1. Giselle ist so ganz lustig, ich zappe dann immer zum Fußball rüber. Denke die lassen sie noch drin, sonst hätten sie sie nicht bis jetzt so mitgeschleift.
Sarah fliegt hoffentlich, Gina-Lisa in ein paar Wochen dann auch, wenn die anderen alle über ihrem Potential agieren.

Zitat

Original von myabba|abra
naja ist imo sehr eindeutig wer das sein wird
vanessa
bianca
janina
jennifer

ok sind nur 4 ;)

würd wanda gern drinn sehn aber das wird wohl nix

agree. Vanessa hat denke ich ganz gute Außenseiterchancen, da sie ziemlich intelligent wirkt (wobei das diesmal mehrere sind) und schon ganz gute Antworten gegeben hat. Ihre Hüftweite könnte nen Problem werden, wenn sie nicht für den Laufsteg gebucht wird.
Caroline (die blonde 24jährige BWLerin?) und Rehauge könnten auch weit kommen, wenn sie ihr Potential gut ausschöpfen. Vor allem Rehauge, da entscheidet sich bald, ob schnell Schluß ist oder sie lange dabei bleibt.

Janina und Jennifer sind eher Modells, aber haben kein Massentaugliches Aussehen für die Werbung. Germany's Next Topmodel sucht ja nicht wirklich (Laufsteg)-Models, dafür sind die meisten zu alt. Die Gewinnerin wird mit Pro7 und nahen verträgen überschüttet, um im kollektiven Gedächtnis zu bleiben (wobei die Lena da ziemlich hinter den Erwartungen zurückbleibt). Das ist für Pro7 ein Deal: Wir machen die Gewinnerin bekannt, ihr beschert uns lange konstant gute Einschaltquoten, viel Product Placing Space und sehr gut kalkulierbare Kosten (gerade durch das ganze cross- und trible-Promoting).

Müsste ich jetzt auf die Siegerin wetten, so würde ich auf den Außenseiter Vanessa setzen. Bianca hätte gute Chancen, wenn sie an ihrer Persönlichkeit arbeitet. Vanessa, wenn sie ihre Hautprobleme in den Griff bekommt und mittelfrsitig gebucht wird und auf der hohen Lernkurve bleibt.

Kann zwar alles schon in einigen Stunden ganz anders aussehen, aber ist mein früher Tipp. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (10.04.2008, 19:20)

94

10.04.2008, 20:24

boah die dumme Sarah ist weiter - waaarum nuuuur?
wehe wenn die heute nicht auch gekickt wird...

95

10.04.2008, 20:24

haben die die geile Gina-Lisa rausgehauen, Frechheit. Dass die nicht gewinnen wird, war schon klar, aber die war wenigstens ne Frau, noch dazu mit einer coolen Stimme .. Die anderen sind doch nur langweilige Püppchen...

96

10.04.2008, 20:28

JAAAA! diese dumme, blonde, hässliche, scheiss drecksfotze endlich draußen von der ich schon kotzanfälle bekomme, wenn ich nur den namen höre! juchei!!!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

97

10.04.2008, 20:29

die hatte wenigstens kurven :'(

98

10.04.2008, 20:45

genau. Bei den anderen hat man nur Angst, dass man sich beim Sex blaue Flecken holt...

99

10.04.2008, 20:49

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
genau. Bei den anderen hat man nur Angst, dass man sich beim Sex blaue Flecken holt...

da du eher weniger zum sex mit diesen frauen kommen wirst, müsste dir das keine probleme bereiten :P

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

10.04.2008, 20:57

wtf Giselle ist so eine Mimose, die hat echt immer und überall was zu heulen!

prinzessin auf der Erbse X(

101

10.04.2008, 20:58

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_

da du eher weniger zum sex mit diesen frauen kommen wirst, müsste dir das keine probleme bereiten :P

lawl flo

102

10.04.2008, 21:37

Giselle kommt unter die Top 3.
Hat die Idiotin in Braunschweig rum erzählt. Nun hat sie ordentlich Probleme mit Pro7.
RIP GINA-LISA

103

10.04.2008, 22:40

ui Bianca weg, hätte ich trotz allem nicht gedacht.

Leider Sarah weiter, boah, Hass.

naja, hab eh die meiste Zeit Fußball geschaut. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (10.04.2008, 22:40)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

10.04.2008, 22:57

toll
bianca raus -.-
aber schon krass wie die zusammen gebrochen is. laut hp hat sie ne "ausbildung" als promoterin. scheint wohlt echt nicht die besten zukunfts aussichten zu haben

105

11.04.2008, 00:01

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,546461,00.html]Und genau deswegen bleibt Giselle länger dabei...[/URL]
Guter Artikel zum Thema.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

11.04.2008, 00:12

sehr geiler artikel :D

107

11.04.2008, 16:40

woher kommt der ausdruck "Zack, die Bohne" eigentlich? das hat damals in der schule ein klassenkamerad immer gesagt und ich dachte jahrelang, das sei eine (nervige) erfindung von ihm...

108

11.04.2008, 16:50

also ich kenn nur "check dir möhre" ...

;)

109

11.04.2008, 18:15

also das niveau dieser staffel ist echt mal am boden... irgendwie war die konkurrenz vorher härter

110

01.05.2008, 23:04

WTF macht Giselle da noch drin ? Von den anderen sind einige schon ganz hübsch und wirken auch relativ nett. Und Giselle sieht einfach mal überhaupt nicht gut aus zickt nur rum und bekommt nichts gebacken. WTF ?

Konnte da die andere heute ganz gut verstehen mit ihre 'Hassrede', mir würds nicht anders gehen ^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

111

02.05.2008, 00:02

die is drinn um das für die zuschauer interessant zu machen.

112

02.05.2008, 02:21

:love: :love: :love: wanda 4 tw :love: :love: :love:

raus mit dem gesicht von giselle thx

/edit: forenuhr stimmt net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NaikoN« (02.05.2008, 02:21)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

113

08.05.2008, 20:22

könnt ihr das grad kucken??

also ich MUSS den ton weg machen!

mir wird unglaublich schlecht von deren gequatsche beim "drauf hauen" wtf?!

und dann wird fett losgeheult??

also ich würde da wie n depp stehen und nix tun, ich hab jetzt 5min nachgedacht mir fällt bei bestem willen niemand ein den ich hassen würde für die "übung" ^^

edit: ein lehrer war n großes arschloch aber das is mir eigtl auch wayne ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.05.2008, 20:23)

114

08.05.2008, 20:24

ja ganz schlimm...
was das soll :S

115

08.05.2008, 20:26

ja ich hatte auch den Ton weggemacht :D

Aber wie sie letztens kaum drüber Berichteten, als Vanessa selbst ausgestiegen ist - das war schon großes Kino. :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

08.05.2008, 20:41

letzte woche war herrentag

wer kuckt da tv??

vanessa ist freiwillig raus? sah die nicht recht gut aus?! (ich weiß nicht wer es war ^^)

hm gibts das bei youtube?

117

08.05.2008, 21:46

heidi hat lust auf klatschen! Ich hoffe Raab macht dazu nen taunt :P

118

08.05.2008, 22:44

WTF?? Rachel raus??? Die können mich mal, ich hab fast nen Anfall gekriegt, als ich das gesehen hab, dachte erst das war ein Scherz.
Diese ganze scheisse mit "hat sich nicht verbessert" ist doch bullshit, die war immer noch besser als Jennifer, die mit ihren 16 Jahren zwar schon ordentlich was drauf hat, aber trotzdem sicher nicht für eine dauerhafte Karriere zu gebrachen ist.
Und wie oft die jetzt schon die Christina durchgelassen haben obwohl die immer noch kaum was zeigt gegenüber den anderen. Muss zugeben das ich die ganze Show nicht gesehen hab, aber das was ich gesehen hab, bestätigt das Urteil in keinster Weise.

Pro Janina, Wanda und Carolin als die letzten drei, der Rest stinkt!!

So, jetzt wieder NCIS gucken

119

09.05.2008, 00:11

also ich hab ja noch nicht viel von der sendung gesehen, nur 2-3 mal mit der freundin zusammen - aber wanda ist doch wohl mal einfach potthässlich, oder? also zumindest für meinen begriff :/ schlacksig, blass, abartig... wääh

rachel sah immer süß aus :love:, aber sobald sie angefangen hat zu reden, musste ich leider fast kotzen gehen :D der akzent geht mal garnicht klar ...

120

09.05.2008, 00:15

ich war auch für die schweiz, nur man muss sagen.....
die ist kein model sondern eine frau!
und die suchen nunmal ein model, von daher war es nur eine frage der zeit :(