Quoted
Original von Menra
Quoted
Ist Blocher jetzt in Deutschland aktiv oder wie kommt man auf soviel Mist?
Was ist daran Mist, nur Menschen mit Chancen auf dem Arbeitsmarkt bzw. ohne Belastung der Staatskassen (Arbeitsvertrag, Firmengründer, Wohlhabende) ins Land zu holen?
Im Gegenteil ist es die PFLICHT der deutschen Politik, zum Wohle des deutschen Volkes (=alle deutschen Staatsbürger) zu handeln.
Die Gleichung keine Arbeit = keine Zukunft = Frustration = kriminell wird sogar von den Linken aufgestellt. Das sind dann die sogenannten sozialen Umstände, die am kriminellen Werdegang schuldig sind. Hole ich keine chancenlosen, weil geringqualifizierten Leute ins Land, ergibt sich diese Kausalkette nicht.
Ist doch ganz logisch.
Bei Mangel an Fachkräften im Ausland kann man immer noch gering Qualifizierte nach Ausschöpfung des Pools im Inland ins Land holen - unter der strikten Bedingung das Aufenthaltsrecht an den Erfolg in den angebotenen Schulungen zu knüpfen.
Wäre doch eine faire Lösung.
Quoted
Original von SWF_n4pich vergesse meinen Stolz und schau meinetwegen auf den Boden, oder irgendwo sonst hin.
Würd mich also Wunder nehmen was du gemacht hast.
-Mano
This post has been edited 1 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 8:06pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 8:13pm)
Quoted
Original von Kellox_AnTe_
Also nicht Blocher sonder eher ne Mischung aus Bossi und Le Pen.
Wenn man eure Gedanken sieht dann wird einem Putin sympatisch.
Quoted
Du hast ja mal wieder null Ahnung. Ich arbeite in diesem Bereich, während ich die meisten Ausländer relativ schnell integriert bekomme, stellt gerade die Lonsdalefraktion ein derartiges Problem dar, dass wir demnächst extra für diese Kunden eine "Taskforce" auftellen, damit wir die in den dritten Arbeitsmarkt bekommen, wenigstens.
Quoted
Was für ein Quatsch.Kürzen geht und? Dann geht der Kunde vors Sozialgericht und bekommt dort in über 80% der Fälle Recht.
Quoted
Die Bushidos haben die gleichen Probleme, die gehen aber für 6-7 € die Stunde malochen. Während der harte Lonsdalejunge sich über das schlechte Arbeitsklima beim Verleiher ausheult, der andere Lonsdalebruder schmeisst nur Pillen, der nächste LoB erscheint besoffen zum Termin. Ich muss denen die Eingliederungsvereinbarung vorlesen, weil sie das noch nicht mal können.
Wenn die nicht wären, würde man schon eine Menge Kohle sparen.
Quoted
Gibt halt noch so veraltete, nostaligisches ZEugs wie Asyl oder dass ein high potentical seine dumme FAmilie mit so ein paar Alten drin ins Land holen will oder die kriegen ein Kind und das ist behindert oder sonstwie nicht optimiert. Naja wegmachen. Ich bin für mehr Biotechnologie. Menschen und Menschlichkeit ist total überschätzt, weil schlecht für das BIP!
This post has been edited 1 times, last edit by "Menra" (Dec 18th 2007, 8:20pm)
Und? Dann hätte aber wenigstens meine Ruhe und da ich nicht doof bin würde ich auch was anderes finden.
Quoted
Dafür seid ihr doch da, sonst wärst Du doch arbeitslos. Stell Dir mal vor es gäbe keine Lonsdales und HipHopper/Bushidos/Gangsta mehr. Dann müßtest Du ja selbst Hartz IV anmelden.
Quoted
Original von Islaya
Quoted
Original von Kobold
was will so ein Törke eigentlich hier ?
ah sry, bin wegen meiner Nationalität unerwünscht, klar..
Meine Schuld, dass ich nicht in Deutschland geboren wurde, pardon.
Quoted
Original von Menra
Quoted
Du hast ja mal wieder null Ahnung. Ich arbeite in diesem Bereich, während ich die meisten Ausländer relativ schnell integriert bekomme, stellt gerade die Lonsdalefraktion ein derartiges Problem dar, dass wir demnächst extra für diese Kunden eine "Taskforce" auftellen, damit wir die in den dritten Arbeitsmarkt bekommen, wenigstens.
Lass mal die alten Geschichten von anno Tobak ruhen.
Zum Thema:
Dafür seid ihr doch da, sonst wärst Du doch arbeitslos. Stell Dir mal vor es gäbe keine Lonsdales und HipHopper/Bushidos/Gangsta mehr. Dann müßtest Du ja selbst Hartz IV anmelden.
Gut, weiß ich nicht aus erster Hand. Weiß nur, daß die Bestimmungen verschärft wurden und Kürzungen möglich sind.
Quoted
Original von Le_Smou
Es wurde nachgewiesen, dass die Schicht der Einwanderer sich selbst trägt, ich erlebe dass real auch meist so, die Jungs haben meist nur ein oder zwei Monate zu überbrücken. Die Lonsdaler dagegen hängen schon einige Jahre im Bezug, werden wie blöde unterstützt und gefördert und es springt nichts dabei raus. Das was die allerdings gut können ist blubbern und alle anderen sind schuld.
This post has been edited 3 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 8:40pm)
Quoted
Original von Kobold
Quoted
Original von Le_Smou
Es wurde nachgewiesen, dass die Schicht der Einwanderer sich selbst trägt, ich erlebe dass real auch meist so, die Jungs haben meist nur ein oder zwei Monate zu überbrücken. Die Lonsdaler dagegen hängen schon einige Jahre im Bezug, werden wie blöde unterstützt und gefördert und es springt nichts dabei raus. Das was die allerdings gut können ist blubbern und alle anderen sind schuld.
ach sorry smou, das ist doch alles nur dummer MOMPITZ.
wo sind denn deine quellen ?
"es wurde nachgewiesen" - löl
es ist allgemein bekannt das viele einwanderer sozialhilfe kassieren, und das über jahre hinweg. traurige beispiele gibt es doch genug, auch allgemein bekannte wie diverse libanesen familienoberhäupter-mafia hassenich gesehen, oder den "kalifen von köln" alle haben kohle gekriegt und das über jahre hinweg,
und das sind keine einzelfälle.
also spar uns das geblubber oder bring mal fakten, ich hab kein bock mehr deine selektiven wahrnehmungen als "es wurde nachgewiesen" und es ist so" verkauft zu bekommen
Quoted
Original von Gottesschaf
"es ist allgemein bekannt" - löl
Quoted
Original von Kobold
Quoted
Original von Gottesschaf
"es ist allgemein bekannt" - löl
ist es ja auch. wer nicht die letzten jahre hinter dem mond gelebt oder am daumen gelutscht hat, wird wohl darüber informiert sein.
darüberhinaus bin ich ja nicht dein info-bimbo -
Quoted
Und? Dann hätte aber wenigstens meine Ruhe und da ich nicht doof bin würde ich auch was anderes finden.
Quoted
Was hier im Forum zu lesen ist, ist stellenweise schon ein starkes Stück. Meine Eltern sind beide Ausländer und ich bin der Meinung, das man jedem eine Chance geben sollte, wenn er eine Arbeitsstelle aufweisen kann und nicht straftätig auffällig wird. Wird ein Migrant rückfällig straftätig aktiv bin ich ebenso für eine Abschiebung in sein Herkunftsland, worüber in letzter Instanz ein Richter entscheiden sollte. Man muss immer daran denken, das neue Kulturen auch viel bringen für ein Land und damit meine ich nicht nur Döner.