You are not logged in.

• Login

Sney

Professional

• Send private message

91

Tuesday, December 18th 2007, 7:56pm

Ich bin mal wieder zu faul mir alle Antworten meiner Vorposter durchzulesen, also nicht flamen wenn einer schon was ähnlich gesagt hat.

Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt, die für ihr Größenverhältnis doch eine recht große Altstadt hat :).

Es kommt sehr häufig zu Schlägereien, von denen immer mal wieder eine am Rande mitbekommt und auch mal selbst konfrontiert ist.
Leider fällt mir deutlich auf, dass der Anteil an denjenigen die absichtlich Streit beginnen wollen, bei "Ausländern" deutlich höher ist.
Das ist nur ein kleiner, von mir persönlich so aufgefasster Erfahrungswert, ich geh noch lang nicht so weit irgendwas zu verallgemeiner, aber es fällt mir immer wieder auf.
Ich war nie im geringsten Rechts eingestellt, aber mittlerweiler denkt man schon anders wenn Freitags Abends plötzlich 5 von dieser Sorte um die Ecke kommen.

Ede G

Unregistered

92

Tuesday, December 18th 2007, 8:01pm

Quoted

Original von Menra

Quoted

Ist Blocher jetzt in Deutschland aktiv oder wie kommt man auf soviel Mist?

Was ist daran Mist, nur Menschen mit Chancen auf dem Arbeitsmarkt bzw. ohne Belastung der Staatskassen (Arbeitsvertrag, Firmengründer, Wohlhabende) ins Land zu holen?

Im Gegenteil ist es die PFLICHT der deutschen Politik, zum Wohle des deutschen Volkes (=alle deutschen Staatsbürger) zu handeln.

Die Gleichung keine Arbeit = keine Zukunft = Frustration = kriminell wird sogar von den Linken aufgestellt. Das sind dann die sogenannten sozialen Umstände, die am kriminellen Werdegang schuldig sind. Hole ich keine chancenlosen, weil geringqualifizierten Leute ins Land, ergibt sich diese Kausalkette nicht.

Ist doch ganz logisch.

Bei Mangel an Fachkräften im Ausland kann man immer noch gering Qualifizierte nach Ausschöpfung des Pools im Inland ins Land holen - unter der strikten Bedingung das Aufenthaltsrecht an den Erfolg in den angebotenen Schulungen zu knüpfen.

Wäre doch eine faire Lösung.

Gibt halt noch so veraltete, nostaligisches ZEugs wie Asyl oder dass ein high potentical seine dumme FAmilie mit so ein paar Alten drin ins Land holen will oder die kriegen ein Kind und das ist behindert oder sonstwie nicht optimiert. Naja wegmachen. Ich bin für mehr Biotechnologie. Menschen und Menschlichkeit ist total überschätzt, weil schlecht für das BIP! Bin voll auf deiner Linie :bounce: zomk!  8)

93

Tuesday, December 18th 2007, 8:04pm

Quoted

Original von SWF_n4pich vergesse meinen Stolz und schau meinetwegen auf den Boden, oder irgendwo sonst hin.

Würd mich also Wunder nehmen was du gemacht hast.

-Mano

löl -
ja so benimmt sich ein guter einheimischer, der keinen stress will, der muss vor dem "herrenassi" zu boden blicken, sonst gibts was auf die backen

auf der anderen seite sind diese kanaken ja auch immer in herden unterwegs

btw, keine ahnung, aber geht euch edda mit seinen witzen über messer auch irgendwie auf die eier ? was soll daran witzig sein ?

mal was anderes, wieso redet eigentlich jeder immer über die "londsdale-fraktion" ? die ist schon lange out, und wenn nicht die medien immer ein neues fake durch dorf treiben würden, würde man auch gar nichts von denen hören -

aber über tÖrk-nazis regt sich kein gutmensch auf, die gibt es wahrscheinlich gar nicht http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24001,00.html

alles kleine nazi-schwuchteln, aber is klar, wir brauchen mehr davon

This post has been edited 1 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 8:06pm)

Ede G

Unregistered

94

Tuesday, December 18th 2007, 8:06pm

wusste gar nicht ,das der Dude = die Medien ist, aber für dieses Forum hier könnte das stimmen. :P

95

Tuesday, December 18th 2007, 8:08pm

dude = die medien ?

die konfrontation mit der realität hat dich wohl mal wieder ein wenig verwirrt

edda, nimm mal eine auszeit. :P

96

Tuesday, December 18th 2007, 8:09pm

kann jemand mal den kobold sperren?

nomen est omen.

amen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Dec 18th 2007, 8:09pm)

Kellox_AnTe_

Unregistered

97

Tuesday, December 18th 2007, 8:11pm

Also nicht Blocher sonder eher ne Mischung aus Bossi und Le Pen.

Wenn man eure Gedanken sieht dann wird einem Putin sympatisch.

98

Tuesday, December 18th 2007, 8:11pm

das wirklich groteske ist ja noch, das sich diese spasten hier in unserem land breitmachen -

was will so ein Törke eigentlich hier ?

schlimm dann auch die diskussionen wo man sich dann anhören muss, das es ja auch rechte Deutsche gibt.

ja sicher, aber gibt es rechte Deutsche auch in der Törkei ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 8:13pm)

99

Tuesday, December 18th 2007, 8:15pm

Quoted

Original von Kellox_AnTe_
Also nicht Blocher sonder eher ne Mischung aus Bossi und Le Pen.

Wenn man eure Gedanken sieht dann wird einem Putin sympatisch.

Dann gefallen dir sicher auch die Russenknäste und die russischen Nationalisten. Komm geh einfach weiter, es ist einfach zu anstrengend sich mit Naivlingen zu unterhalten

Menra

Professional

Occupation: GER

• Send private message

100

Tuesday, December 18th 2007, 8:17pm

Quoted

Du hast ja mal wieder null Ahnung. Ich arbeite in diesem Bereich, während ich die meisten Ausländer relativ schnell integriert bekomme, stellt gerade die Lonsdalefraktion ein derartiges Problem dar, dass wir demnächst extra für diese Kunden eine "Taskforce" auftellen, damit wir die in den dritten Arbeitsmarkt bekommen, wenigstens.

Lass mal die alten Geschichten von anno Tobak ruhen.

Zum Thema:

Dafür seid ihr doch da, sonst wärst Du doch arbeitslos. Stell Dir mal vor es gäbe keine Lonsdales und HipHopper/Bushidos/Gangsta mehr. Dann müßtest Du ja selbst Hartz IV anmelden. :D

Quoted

Was für ein Quatsch. :rolleyes: Kürzen geht und? Dann geht der Kunde vors Sozialgericht und bekommt dort in über 80% der Fälle Recht.

Gut, weiß ich nicht aus erster Hand. Weiß nur, daß die Bestimmungen verschärft wurden und Kürzungen möglich sind.

Quoted

Die Bushidos haben die gleichen Probleme, die gehen aber für 6-7 € die Stunde malochen. Während der harte Lonsdalejunge sich über das schlechte Arbeitsklima beim Verleiher ausheult, der andere Lonsdalebruder schmeisst nur Pillen, der nächste LoB erscheint besoffen zum Termin. Ich muss denen die Eingliederungsvereinbarung vorlesen, weil sie das noch nicht mal können.

Wenn die nicht wären, würde man schon eine Menge Kohle sparen.

Einer meiner Nachbarn ist Migrant und fährt genau die selbe Drückebergerschiene. Und nun? Darum geht es mir gar nicht, sondern um die bessere Gestaltung der Einwanderungsgesetze für die Zukunft. Und um strengere Gesetze gegen Gewalttäter.

Du machst daraus eine Art "Rassenfrage", was Quatsch ist. Fakt ist, daß der Staat keine unbegrenzte Anzahl von untätigen Einwanderern finanzieren kann und der Staat von werktätigen Migranten mehr profitiert als von Nichtstuern. Was ist daran nicht zu verstehen?

Die Kinder im Land müssen besser ausgebildet werden, die Einwanderer müssen gut ausgebildet sein und einen Arbeitsvertrag in der Tasche haben. Daß trotzdem immer wieder ein gewisser Prozentsatz in deiner Obhut landet ist nicht zu vermeiden.

Aber wir müssen uns nicht noch mehr Probleme importieren. Wozu soll das gut sein?

Quoted

Gibt halt noch so veraltete, nostaligisches ZEugs wie Asyl oder dass ein high potentical seine dumme FAmilie mit so ein paar Alten drin ins Land holen will oder die kriegen ein Kind und das ist behindert oder sonstwie nicht optimiert. Naja wegmachen. Ich bin für mehr Biotechnologie. Menschen und Menschlichkeit ist total überschätzt, weil schlecht für das BIP!

Du wirst lachen, vorhin wollte ich noch darunter schreiben es geht um Zuwanderungsgesetze und nicht um Asylrecht. Dachte dann aber, daß das klar sein sollte.

Das sind zwei paar Schuhe.

Den Rest fantasierst Du zusammen, habe ich gesagt, daß ein Mensch mit Arbeitsvertrag in der Tasche der seine Familie ernähren kann, diese nicht nachholen darf? Das sind doch Details, die man dann regeln kann.

Wenn Du Wegmachregelungen aufstellen willst, tu Dir keinen Zwang an. Zu meinem Thema gehört das auf jeden Fall nicht.

Nachtrag: Solche Regelungen sind nicht nur zum Wohle des BIP, sondern auch zum Wohle des normalen Arbeitnehmers in D, der weniger Abgaben zahlen muß, wenn weniger Menschen am Sozialtropf hängen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Menra" (Dec 18th 2007, 8:20pm)

Ede G

Unregistered

101

Tuesday, December 18th 2007, 8:17pm

Was ich noch sagen wollte zu dem Thema:

Das Ende aller Lösungen ist die Endlösung! Und wer war schuld damals? Ein Österreicher! :bounce:

Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir uns am 16.06.2008 endlich für die Schmach von Cordoba rächen! :bounce:

102

Tuesday, December 18th 2007, 8:21pm

Quoted

Original von Kobold

ah sry, bin wegen meiner Nationalität unerwünscht, klar..

Meine Schuld, dass ich nicht in Deutschland geboren wurde, pardon.

• Send private message

103

Tuesday, December 18th 2007, 8:22pm

findet jemand eine bessere statistik?

Während die Gesamtzahl der Tatverdächtigen von 2 355 161 im Jahr 2003 auf nunmehr 2 384 268 angestiegen ist (+ 1,2 %), setzt sich der Trend eines Rückgangs bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen fort. Nach einem Rückgang um 2,3 % im Jahr 2003 ist die Zahl 2004 nochmals um 1,2 % auf 546 985 gesunkenauszug von

also grob 20% der straftaten begehen ausländer, seh ich das richtig?

• Send private message

104

Tuesday, December 18th 2007, 8:22pm

Wer stößt denn im Masters so ein Thema an und glaubt auch nur ansatzweise, dieses hier sachlich diskutieren zu können? :D

*edit - setzt das mal ins Verhältnis zum Bevölkerungsanteil....

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoerrebroed" (Dec 18th 2007, 8:24pm)

105

Tuesday, December 18th 2007, 8:24pm

Der jenige, der den Thread mit "Endlösung der Türkenfrage" startet.

und nein, dafür gibt es keine Entschuldigung.

• Send private message

106

Tuesday, December 18th 2007, 8:27pm

Quoted

Original von Smoerrebroed
Wer stößt denn im Masters so ein Thema an und glaubt auch nur ansatzweise, dieses hier sachlich diskutieren zu können? :D

Der Threadersteller hat erst später mit der Sachlichkeit angefangen, der Anfang war völlig unsachlich.

Menra

Professional

• Send private message

107

Tuesday, December 18th 2007, 8:28pm

Kriminalitätsstatistik BKA

Hier die komplette Statistik. Frisch vom Amt. Ja, 22 % um genau zu sein. Bei 10 % Bevölkerungsanteil.

108

Tuesday, December 18th 2007, 8:28pm

Quoted

Dafür seid ihr doch da, sonst wärst Du doch arbeitslos. Stell Dir mal vor es gäbe keine Lonsdales und HipHopper/Bushidos/Gangsta mehr. Dann müßtest Du ja selbst Hartz IV anmelden.
Und? Dann hätte aber wenigstens meine Ruhe und da ich nicht doof bin würde ich auch was anderes finden.

Es wurde nachgewiesen, dass die Schicht der Einwanderer sich selbst trägt, ich erlebe dass real auch meist so, die Jungs haben meist nur ein oder zwei Monate zu überbrücken. Die Lonsdaler dagegen hängen schon einige Jahre im Bezug, werden wie blöde unterstützt und gefördert und es springt nichts dabei raus. Das was die allerdings gut können ist blubbern und alle anderen sind schuld.

Ede G

Unregistered

109

Tuesday, December 18th 2007, 8:29pm

Quoted

Original von Islaya

Quoted

Original von Kobold

ah sry, bin wegen meiner Nationalität unerwünscht, klar..

Meine Schuld, dass ich nicht in Deutschland geboren wurde, pardon.

Jetzt mal ruhig bleiben. Es gibt doch gar keine Törken. WTF sind Törken!? :D Der meinte dich nicht und wenn schon, was hat der schon zu sagen? Ist er irgendwo wichtig oder so? Nee, sehr wahrscheinlich nicht. Du bist hier willkommen und das wird auch so bleiben. Immer dran denken, dumme Leute gibt es überall, darüber aufregen lohnt sich nicht, sie auslachen dagegen schon! :)

110

Tuesday, December 18th 2007, 8:35pm

Quoted

Original von Menra

Quoted

Du hast ja mal wieder null Ahnung. Ich arbeite in diesem Bereich, während ich die meisten Ausländer relativ schnell integriert bekomme, stellt gerade die Lonsdalefraktion ein derartiges Problem dar, dass wir demnächst extra für diese Kunden eine "Taskforce" auftellen, damit wir die in den dritten Arbeitsmarkt bekommen, wenigstens.

Lass mal die alten Geschichten von anno Tobak ruhen.

Zum Thema:

Dafür seid ihr doch da, sonst wärst Du doch arbeitslos. Stell Dir mal vor es gäbe keine Lonsdales und HipHopper/Bushidos/Gangsta mehr. Dann müßtest Du ja selbst Hartz IV anmelden. :D

Gut, weiß ich nicht aus erster Hand. Weiß nur, daß die Bestimmungen verschärft wurden und Kürzungen möglich sind.

Wenn alle Angaben von Smou in diesem Forum hier stimmen, ist seine Bildung gut genug um daraufhin eine neue gute Stelle zu finden.

Was hier im Forum zu lesen ist, ist stellenweise schon ein starkes Stück. Meine Eltern sind beide Ausländer und ich bin der Meinung, das man jedem eine Chance geben sollte, wenn er eine Arbeitsstelle aufweisen kann und nicht straftätig auffällig wird. Wird ein Migrant rückfällig straftätig aktiv bin ich ebenso für eine Abschiebung in sein Herkunftsland, worüber in letzter Instanz ein Richter entscheiden sollte.
Man muss immer daran denken, das neue Kulturen auch viel bringen für ein Land und damit meine ich nicht nur Döner.

111

Tuesday, December 18th 2007, 8:36pm

Quoted

Original von Le_Smou
Es wurde nachgewiesen, dass die Schicht der Einwanderer sich selbst trägt, ich erlebe dass real auch meist so, die Jungs haben meist nur ein oder zwei Monate zu überbrücken. Die Lonsdaler dagegen hängen schon einige Jahre im Bezug, werden wie blöde unterstützt und gefördert und es springt nichts dabei raus. Das was die allerdings gut können ist blubbern und alle anderen sind schuld.

ach sorry smou, das ist doch alles nur dummer MOMPITZ.

wo sind denn deine quellen ?

"es wurde nachgewiesen" - löl

es ist allgemein bekannt das viele einwanderer sozialhilfe kassieren, und das über jahre hinweg. traurige beispiele gibt es doch genug, auch allgemein bekannte wie diverse libanesen familienoberhäupter-mafia hassenich gesehen, oder den "kalifen von köln" alle haben kohle gekriegt und das über jahre hinweg,

und das sind keine einzelfälle.

also spar uns das geblubber oder bring mal fakten, ich hab kein bock mehr deine selektiven wahrnehmungen als "es wurde nachgewiesen" und "es ist so" verkauft zu bekommen

This post has been edited 3 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 8:40pm)

112

Tuesday, December 18th 2007, 8:40pm

Quoted

Original von Kobold

Quoted

Original von Le_Smou

ach sorry smou, das ist doch alles nur dummer MOMPITZ.

wo sind denn deine quellen ?

"es wurde nachgewiesen" - löl

es ist allgemein bekannt das viele einwanderer sozialhilfe kassieren, und das über jahre hinweg. traurige beispiele gibt es doch genug, auch allgemein bekannte wie diverse libanesen familienoberhäupter-mafia hassenich gesehen, oder den "kalifen von köln" alle haben kohle gekriegt und das über jahre hinweg,

und das sind keine einzelfälle.

also spar uns das geblubber oder bring mal fakten, ich hab kein bock mehr deine selektiven wahrnehmungen als "es wurde nachgewiesen" und es ist so" verkauft zu bekommen

Und selbst...?
"es ist allgemein bekannt" - löl

Ede G

Unregistered

113

Tuesday, December 18th 2007, 8:40pm

Quoted

Original von Kobold
MOMPITZ.

Moment mal! Das heisst "Mumpitz" Also bitte, soviel deutsche Rechtschreibung sollte schon sein.

114

Tuesday, December 18th 2007, 8:43pm

Ich nehme jede Woche über fünf Hartzanträge an, darunter habe ich im Schnitt ein oder zwei Ausländer, die sehe ich nicht lange. Die Lonsdaler hänge ich meist im Aktenschrank ab, wenn sie 25 Jahre sind gebe ich die zurück in die Vermittlung.

Arbeit zu finden und zu halten ist meist nur eine Frage der Motivation und natürlich auch des Glücks. Ausländer sind motivierter als die Lonsdaler, gehen auch unbequeme Wege und sind genügsamer, das ist fakt.

seth

Professional

• Send private message

115

Tuesday, December 18th 2007, 8:43pm

Eigentlich dürfe ja jeder der nicht 2,1 Kinder hat nichts sagen von wegen abschieben..

Sorry aber für den Erhalt der deutschen Rasse muss man sich auch mal selber ans Werk machen und sein germanisches Glied benutzen.

116

Tuesday, December 18th 2007, 8:44pm

Quoted

Original von Gottesschaf

ist es ja auch. wer nicht die letzten jahre hinter dem mond gelebt oder am daumen gelutscht hat, wird wohl darüber informiert sein.

darüberhinaus bin ich ja nicht dein info-bimbo -

Smou stellt hier ja seine Thesen in den Raum, also muss er mal was handfestes bringen

ich hingegen muss nicht zum x-ten male darlegen das Migranten zu einen hohen Prozentsatz arbeitslos sind (und auch kohle kassieren)

ich muss auch nicht die x-te kriminalitätsstatistik bemühen

da gibt es einfach nichts mehr zu diskutieren

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

117

Tuesday, December 18th 2007, 8:45pm

wieviele rechtsgesinnte haben wir denn....hat jemand Zahlen

118

Tuesday, December 18th 2007, 8:45pm

Quoted

Original von Kobold

Quoted

Original von Gottesschaf

ist es ja auch. wer nicht die letzten jahre hinter dem mond gelebt oder am daumen gelutscht hat, wird wohl darüber informiert sein.

darüberhinaus bin ich ja nicht dein info-bimbo -

Das selbe kann ich über Smous Thesen auch behaupten.

Menra

Professional

• Send private message

119

Tuesday, December 18th 2007, 8:46pm

Quoted

Und? Dann hätte aber wenigstens meine Ruhe und da ich nicht doof bin würde ich auch was anderes finden.

Ich habe doch gesagt, daß es genügend deutsche Assis gibt. Darum muß man trotzdem nicht noch ausländische Assis reinholen. Darum ein Zuwanderungsgesetz nach Vorbild von Australien, Neuseeland, USA oder Kanada.

Wer was kann darf rein, wer nicht soll wegbleiben. Ich sehe das Problem nicht.

Oder anders gefragt: Wie stellst Du Dir ein Zuwanderungsgesetz vor?

Quoted

Was hier im Forum zu lesen ist, ist stellenweise schon ein starkes Stück. Meine Eltern sind beide Ausländer und ich bin der Meinung, das man jedem eine Chance geben sollte, wenn er eine Arbeitsstelle aufweisen kann und nicht straftätig auffällig wird. Wird ein Migrant rückfällig straftätig aktiv bin ich ebenso für eine Abschiebung in sein Herkunftsland, worüber in letzter Instanz ein Richter entscheiden sollte. Man muss immer daran denken, das neue Kulturen auch viel bringen für ein Land und damit meine ich nicht nur Döner.

Nichts anderes sage ich doch schon den ganzen Thread lang. Eine Chance auf eine Arbeitsstelle hat ein Einwanderer, wenn seine Fähigkeiten gebraucht werden.

Bin dann weg, das dreht sich sowieso nur noch im Kreis.

120

Tuesday, December 18th 2007, 8:47pm

@ Kobi Ja ne is klar. :D Die gleiche Bombenlogik, wenn man einem Lonsdaler mit dem Wort "Arbeit" droht, was man da alles zu hören bekommt, ähnelt doch sehr Deinem Geschreibsel.