Quoted
Original von [AA]Hawk
du meinst den Aufkleber, der als Erinnerungsstütze auf den Rechner geklebt werden soll?![]()
Quoted
hmmm... was machen denn die armen user die nen 30" tft haben?
wic auf dem halben screen spielen?
vigi... äussere dich mal![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "der Vigilant" (Oct 1st 2007, 12:04pm)
Quoted
Original von plexiq
Aber mal ne Ernsthafte Frage: Wann war das letzte mal dass du oder ein Bekannter (mit ähnlichem Vorwissen) Linux installiert hast?
Quoted
Original von plexiq
Auf nem "normalen" PC (kein Laptop o.ä.) ist ne Linux Installation mindestens gleich komfortabel wie Windows, vielleicht sogar leichter.
Quoted
Original von plexiq
Aber MS ist scheinbar sehr gut darin, das Image vom kompliziertem Linux aufrecht zu erhalten.
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Oct 1st 2007, 1:30pm)
Quoted
Ich weiß nicht mehr welche SuSE es war und es ist zugegeben eine ganz Weile her, aber es war eine solche Fummelei mit so vielen Einschränkungen, dass es ein nachhaltig abschreckendes Erlebnis wurde. Z.B. während mich XP eingangs bei der Installation nach dem Treiber des RaidControllers fragt, hatte ich bei SuSE zunächst mal ein Problem.
Quoted
Denkst Du ernsthaft, MS betreibt eine Deinformationsabteilung, die es sich zur Aufgabe macht, das Linux-Image zu beschädigen?
Quoted
Für Linux hingegen kämpfen überwiegend arrogante Rebellen wie vigi, die uns DAUs von oben herab mit Zynismus berieseln, sich und ihr Wissen supergeil finden, dieses aber nicht teilen, ein eigenes Forum aufmachen und sich wundern, dass dort nichts los ist und doch lieber im Masters gepostet wird.
Quoted
Schade, dass ich überwiegend mit Notebooks arbeite, aber meinen Desktop kann ich schlecht zum Kunden schleppen.
Quoted
Übrigens würde ich meine Kenntnisse durchaus als überdurchschnittlich bezeichnen.
Quoted
Original von SenF_Ratbo
Quoted
Übrigens würde ich meine Kenntnisse durchaus als überdurchschnittlich bezeichnen.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Oct 1st 2007, 2:33pm)
Quoted
Im Vergleich zu Otto Normal. Du kapierst einfach nicht, dass die Welt nicht nur aus Informatikern und Bastlern besteht. Selbst Kids, die den ganzen Tag im Netz und am zocken sind, sind häufig nicht in der Lage, ihren PC zu warten oder mal einen Treiber zu aktualisieren.
Quoted
Ich arbeite in der IT und habe inzwischen auch keine Lust mehr, in meiner Freizeit Rechner selbst zusammen zu bauen oder im Betriebssystem zu konfigurieren, geschweige denn, mich nach OpenSource Komponenten auf die Suche zu begeben, um Probleme zu lösen, die ich bei der Standardinstallation von XP nicht habe.
Quoted
Du würdest Dich wundern, wie sich Deine Einstellung verändert, wenn Du es Dir einfach leisten kannst, Vollversionen von MS-Produkten zu kaufen, statt selbst irgendwas zu frickeln und die Zeit anders zu nutzen. Ich muss beruflich sowieso mit MS arbeiten, wozu sollte ich mir die Mühe machen, privat ein völlig anderes System wie Mac oder Linux aufzubauen, mit dem ich nur surfe, mails schreibe und zocke?
Quoted
Dein Posting zeigt übrigens in Reinform die arrogante Haltung der militanten MS-Gegner, so wirst Du aber niemanden überzeugen seine Vorbehalte abzulegen und Unbequemlichkeiten in Kauf zu nehmen.
Quoted
Mir wäre es auch lieber, es gäbe weitere ernstzunehmende Marktführer neben MS und kompatible Produkte verschiedener Hersteller, deren Ergebnisse sich austauschbar bearbeiten lassen - ist aber nicht so.
Jo sowas ist inhaltlich nicht zu überbieten.
Quoted
Ich weiß nicht mehr welche SuSE es war und es ist zugegeben eine ganz Weile her, aber es war eine solche Fummelei mit so vielen Einschränkungen, dass es ein nachhaltig abschreckendes Erlebnis wurde.
This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Oct 1st 2007, 8:14pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Oct 2nd 2007, 4:44pm)
Quoted
Original von disaster
[...]
This post has been edited 1 times, last edit by "sylence" (Oct 3rd 2007, 7:10pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Achilles" (Oct 3rd 2007, 7:39pm)