Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

19.09.2007, 22:37

Inter hat mir meine 26.61 Quote kaputt gemacht. Ich hasse Inter...

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

19.09.2007, 22:39

so ein spiel gegen so schlechte gegner darf man nicht verlieren :rolleyes:

93

19.09.2007, 22:41

Tja, bei Werder hab ich mich damit geströstet, dass Madrid einfach besser ist. Bei Schalke... naja Valencia ist immerhin auch ein Topteam, aber jetzt Stuttgart? Wenn man in der CL 'ne Chance haben will, dann muss man doch zumindest gegen die Topf-4-Teams was holen...

94

19.09.2007, 22:44

oh mann wie kann man sich nur so sleber schlagen....die DEPPPPEN!!!!!!

ich könnt kotzen. X(

96

19.09.2007, 22:55

hätte nicht gedacht, dass Stuttgart gegen eine so limitierte mannschaft verliert. die Schotten sind ja ohnehin nichts besonderes, zum mit der zunge schnalzen wie Schachtjor gestern Celtic hergespielt hat.

97

19.09.2007, 23:25

aua, hab's grad auf ORF1 in der Zusammenfassung gesehen, Meira ;( und überhaupt VfB-Abwehr ... :(

98

20.09.2007, 00:28

Zitat

Original von patr1K

inter hätte gegen fenerbahce heut eine 3 oder 4:0 packung kriegen MÜSSEN...

99

20.09.2007, 08:25

Mourinho schmeisst hin :D

irgendwie gönn ichs ihm, dass er trotz ca. 400 mio investitionen die CL nicht gewonnen hat^^ allerdings ist chelsea dann jetzt mein favorit no.1 auf den dieshährigen sieg ;)

100

20.09.2007, 08:31

Mourinho ist cool. Bin mal gespannt wo er jetzt hingeht. Aber dass man mit Geld alleine keinen Erfolg kaufen kann ist ja wohl schon länger bekannt.... hat auf jeden Fall einen guten Job in den letzten Jahren gemacht.

101

20.09.2007, 08:49

Zitat

Original von patr1K
Aber dass man mit Geld alleine keinen Erfolg kaufen kann ist ja wohl schon länger bekannt....

na, da bin ich mal auf die argumente der ganzen experten hier gespannt, wenn bayern dieses jahr meister wird^^

ich finde er hats mit seiner arroganz übertrieben. guter trainer hin oder her, wenn er nach jedem 2. spiel entweder schiri, trainer, spieler, zuschauer oder sogar den englischen verband wegen irgendwelchem nonsens angreift, dann wirds irgendwann lächerlich

102

20.09.2007, 08:51

@patr1k

In welcher Hinsicht??
Der hat über 400 Millionen verbrannt. Chelsea hat lauter teure Spieler wie zB Shevchenko (46 Mio) mit MOnstergehältern aber international geht nichts.
Klar kann man Erfolg nicht kaufen aber Mailand gibt auch nicht so viel aus und holt immer wieder Titel.
Mourinho hatte mit Porto eine richtig geile Saison mit ner Menge Dusel wie zB im Achtelfinal/Viertelfinalrückspiel vs ManU als sie in der 90 Minute das entscheidende Tor zum Weiterkommen machen!!

Mourinho hat wie gesagt für über 400 Mio eingekauft und ein Ballack bekommt über 12 Mio pro Jahr. Die anderen werden auch nicht so wenig verdienen.
Sorry aber da erwarte ich auch was.
Klar hat er zwei Meistertitel aber das war aufgrund der individuellen Klasse der Spieler. Da hat er auch immerhin jeweils über 150 Mio investiert.
Letzte und diese Saison durfte er "nur" 50 bzw 45 Mio investieren und schon geht nichts mehr und das Team ist auch nicht gewachsen dh kein Talent wurde eingebaut sondern nur fertige Spieler wurden geholt ob sie passen oder nicht. Wieso gehen dauernd Spieler nach nur einem Jahr oder haben sofort Probleme weil sie angeblich nicht reinpassen?

Dann legt er sich mit dem ukrainischen Überflieger und dem Kapitän der deutschen N11 an. Sorry aber das ist doch irre.
Er will ihn unbedingt und die zahlen 46 Mio und wenn er da ist wird er nur niedergemacht?? wtf ?

Spielsystem?? Nicht zu erkennen. Einzelaktionen bzw die einzelne Klasse der Spieler entscheidet die Spiel. Ich schau gerne englische Liga aber wenn Chelsea spielt. Bahh!
War schon gegen Bremen so.
Schau dir mal auf TM.de den Spielerschwund bzw das Kommen und gehen an und dann fragt man sich schon ob das nur annährend normal ist.

Welche Mannschaft kann sich denn Mourinho leisten und lässt ihn dann in Ruhe arbeiten ???

Ne ne der Junge wird es schwer haben einen neuen Verein zu finden der ihm seine Ansprüche erfüllt. Hohe Transfersummen ohne Umfeldstress ist in der Kombination in Europa nirgends gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.09.2007, 08:54)

103

20.09.2007, 09:48

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Dann legt er sich mit dem ukrainischen Überflieger und dem Kapitän der deutschen N11 an. Sorry aber das ist doch irre.
Er will ihn unbedingt und die zahlen 46 Mio und wenn er da ist wird er nur niedergemacht?? wtf ?

Bevor ich jetzt was zu dem anderen schreibe: Mourinho wollte Sheva? Never! Der Russe wollte den Sheva doch unbedingt haben, da er sein Lieblingsspieler war. Mourinho hatte doch immer gesagt, dass er ihn eigentlich gar nicht will/brauch und er auch kein Wunschspieler von ihm ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (20.09.2007, 09:48)

104

20.09.2007, 10:14

Ja na und ??
Aber dann kämpfe ich doch nicht gegen ihn an sondern versuche ihn einzubauen. Sheva ist doch kein Gurkenspieler sondern Welklasse. Bei Mourinho ist jetzt auch nicht soo das System erkennbar, dass man einen Sheva nicht einbauen könnte.
Also wenn ich die Wahl zwischen Pizarro oder Sheva hätte hm....

Wer hat denn das Tor gemacht gegen Trondheim?
Kalou den Mourinho wollte, hat laut Berichten (heute 1 Seite im Kicker) einige große Chancen verballert.
Sheva durfte bisher nur in der CL 1 Spiel ran weil Drogba nicht konnte und macht das Tor. Sheva hatte bis zu Chelsea überragende Quoten erst als Mourinho ihn als Auswechselspieler behandelt hat wurde er schlechter. Ist ja nicht so als ob Abramowitsch seinen Kreisligacousin einbauen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.09.2007, 10:16)

105

20.09.2007, 10:30

Ich geb dir da recht, dass man mit so Spielern anders umgehen muss. Und sie auch besser integrieren kann. Trotzdem halte ich Mourinho für einen super Trainer und ich mag einfach seine Leck-mich-am-Arsch-Art. :D

Geld hin oder her. CL ist immer noch CL und ob man im Halbfinale weiter kommt oder ausscheidet ist halt oft Lorrerie. In den Jahren wo er da war hat er ja einige Titel geholt. In der CL ist es halt meist dumm gelaufen aber zu sagen, dass er deswegen ein schlechter Trainer ist finde ich Schwachsinn.

Ich denke auch nicht, dass er so Topspieler haben muss um zu einem Verein zu gehen oder Erfolg zu haben. In Chelsea hat er halt alles bekommen was er wollte (und auch vieles was er nicht wollte) - also warum nicht nehmen?

Wenn der Hoeneß zum Hitzfeld sagt: "Komm Otti, ich hab so viel Kohle kauf dir noch Kaka und Alves" - wird der mit Sicherheit auch nicht nein sagen. Vielleicht wird er "nein" sagen, wenn er sieht, dass er für die Position X keinen Spieler mehr will weil alles passt - aber genau das hat Mourinho bei Sheva auch gesagt - gekommen ist er trotzdem.

106

20.09.2007, 10:59

also bei Mourinho war das System eigentlich klar: 1 Spitze und sonst alles wegmauern, halt Effektivfussball. Nur wollte der Abramovich wohl offensiveren Fussball sehen (irgendwie verständlich, wenn man soviel Geld in einen Verein hat) und deshalb war Chealsea letztes Jahr wohl auch nicht so gut. Ich glabue der M. hatte auch nix gegen Sheva, nur wollte er nicht noch einen Superstürmer, eben wegen dem System, das er wollte. Naja irgendwie ist er an seinem eigenen Dickkopf und seiner Arroganz gescheitert.

107

20.09.2007, 11:47

Zitat

Original von patr1K

wie kann man auch gegen fener tippen...zu hause rocken die immer ???

http://www.youtube.com/watch?v=gKWf58eUrmQ

traumtor ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Bb17N9gmnCE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (20.09.2007, 11:51)

108

20.09.2007, 11:49

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von patr1K

na wegen der Quote :D

109

20.09.2007, 11:54

rofl ..ja

vielleicht tauschen ja schuster und mourinho die plätze ? wie isn die quote ? :D

110

20.09.2007, 12:42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (20.09.2007, 13:25)

111

20.09.2007, 13:21

boah hatte Fener Chancen - und nur 1 : 0 ;(

wo spielt denn jetzt appiah und wer kam alles zu fener? Kezman und Carlos hab ich gehört.

112

20.09.2007, 14:22

Zitat

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von patr1K

na wegen der Quote :D

Das war eher ne Spaßwette mit 2 € Einsatz. Aber irgendwie waren die anderen 5 Spiele dann alle richtig getippt... ;(

113

20.09.2007, 17:42

gerade bei spasswetten für 2 euro nehm ich selten die angeblichen favoriten..nur welche wo ich mir wirklich sicher bin ;) ...im übrigen nehme ich ausser juve eh keine trackos ;)
frag mich nächstemal,wenn du wieder nen guten tipschein machst ^^
wie war eigentlich die quotenverteilung bei dem fener spiel ? ..hab gestern pausiert ^^

114

21.09.2007, 11:40

Zitat

Original von DS_Tamger
Wir HSV-Fans sind eben zum Leiden geboren!

Logisch oder?
Wer HSV Fan ist hats auch nicht anders verdient.

@HSVler

Das sit der CL Thread !!
Hier gibts auch einen extra Uefa Cup Thread.

115

21.09.2007, 13:02

Zitat

@HSVler

Das sit der CL Thread !!
Hier gibts auch einen extra Uefa Cup Thread.

Du laberst doch auch im Uefa Cup Thread.
Aber kann ich verstehen, schonmal eingewöhnen für die Zeit nach der CL Gruppenphase.

Antares, der Bremen den dritten Platz zutraut

116

02.10.2007, 11:12

zska moskau - fener 1-1
lyon - glasgow r. 1-0
stuttgart - barca 1-2 ,tendenz X ^^
manu - as rom 1-0
kiew - sporting L. 0-0
inter M - PSV E. 2-0
sevilla - slavia prag 2-0
steaua B - arsenal 0-2
liverpool - marseille 2-0
besiktas - porto 1-1
valencia - chelsea 2-1 , tendenz X
rosenborg - schalke 1-2 , tendenz X
bremen - piräus 2-0
lazio rom - real madrid 1-1 ,tendenz real
benfica L. - donezk 2-1 ,tendenz X
celtic G. - ac milan 1-1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (02.10.2007, 11:15)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

117

02.10.2007, 11:30

welches spiel wird denn übertragen?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

118