Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

04.08.2007, 00:36

maxpower,du bist jetzt also einer der offiziellen hier ,schön.
Dann sperre doch mal bitte diesen Vollidioten" brettaufdenkopf",danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (04.08.2007, 00:37)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

04.08.2007, 00:55

Zitat

Original von Erichbub_Si
......Verhungert ist soundso noch niemand in Ö seit 40jahren......

Kann man von Deutschland nicht behaupten.
War da nicht vor ein paar Monaten was....

93

04.08.2007, 01:41

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Erichbub_Si

naja, ich meine im falle, dass man sich essen nicht leisten kann, nicht dass man eigesperrt ist, oder geistig einen schaden hatte oder unfall...

94

04.08.2007, 04:32

hätte gern gelesen, was "brettvormkopf" alias "homer", den man schon vor jahren sinnvollerweise entfernt hatte, hier von sich gegeben hat :(

95

04.08.2007, 04:54

Zitat

Original von Erichbub_Si

du wendest dich ans bürgerservice, wirst dort beraten. Ausweis bekommst auf jeden fall, obdachlosenheime sind hierzulande nicht so schlecht ausgestattet (Waschräume etc.) Verhungert ist soundso noch niemand in Ö seit 40jahren...Gewand bekommst du gratis, auch nicht unbeding schlechtes zeug. einfachen job bekommst du bald (z.B. Regale schlichten im supermarkt) um ein wenig kohle zu machen. mit der kannst du dann vernünftige sachen besorgen, vielleicht kleine wohnung mieten und bewerbungen in deiner Profession abschicken. Du müßtest allerding anfangs in der stadt bleiben, weil auto wird sich nicht ausgehen.

Das meinst du doch ned ernst oder?
Klar ich geh als Obdachloser schnell in Supermarkt und stell mich für nen Job vor...
Überall werden sie jemanden dir bevorzugen, auch beim Regaleschlichten...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

96

04.08.2007, 07:44

Zitat

Original von Erichbub_Si

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Erichbub_Si

naja, ich meine im falle, dass man sich essen nicht leisten kann, nicht dass man eigesperrt ist, oder geistig einen schaden hatte oder unfall...

Hmm, war der Fall in Speyer(?) nicht so....

97

04.08.2007, 09:37

Ja, das war ein 20ig jähriger in Speyer. Hier ein Link:

http://www.welt.de/vermischtes/article81…ernaehrung.html

98

04.08.2007, 10:44

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Erichbub_Si

du wendest dich ans bürgerservice, wirst dort beraten. Ausweis bekommst auf jeden fall, obdachlosenheime sind hierzulande nicht so schlecht ausgestattet (Waschräume etc.) Verhungert ist soundso noch niemand in Ö seit 40jahren...Gewand bekommst du gratis, auch nicht unbeding schlechtes zeug. einfachen job bekommst du bald (z.B. Regale schlichten im supermarkt) um ein wenig kohle zu machen. mit der kannst du dann vernünftige sachen besorgen, vielleicht kleine wohnung mieten und bewerbungen in deiner Profession abschicken. Du müßtest allerding anfangs in der stadt bleiben, weil auto wird sich nicht ausgehen.

Das meinst du doch ned ernst oder?
Klar ich geh als Obdachloser schnell in Supermarkt und stell mich für nen Job vor...
Überall werden sie jemanden dir bevorzugen, auch beim Regaleschlichten...

bei dir schwirrt offensichtllich ein bild im kopf herum, dass ein obdachloser IMMER verwahrlost ist etc.

die rede war hier von der situation, wenn es DIR oder MIR passiert, ohne einen rattenschwanz an problemen (naja, vielleicht hast du ja welche).
hast no net allzuviel gearbeitet oder einstellungsgespräche hinter dir, oder? gelegenheitsjobs gibts wie sand am meer: keine fragen, schlechte bezahlung. hast ein schild umgehängt wo "Obdachlos!" draufsteht?

außerdem war Supermarkt nur ein beispiel, es gibt viele andere möglichkeiten, wo es scheissegal ist, ob du obdachlos bist, weils einfach keinen interessiert, solange du deine arbeit machst. weiter beispiele wären: erntehelfer, schneeschaufler, gartenhelfer (öffentl.), bauarbeiter (natürlich schwarz.)etc.

was ich sagen möchte ist: es ist bestimmt nicht schwer auf die beine zu kommen, nur weil man obdachlos ist. aber man ist eben meist nicht "nur" obdachlos. Obdachlosigleit ist nur eines von vielen symptomen dass sich einstellt, wenn man andere grössere probleme hat, aslo nicht die wurzel des übels, auch wenn es gerne so dargestellt wird.

bekämfpst du obdachlosigkeit indem du eine wohnung zur verfügung stellst, bekämpfst nur nur symptome.

99

04.08.2007, 10:55

Ich wurde schon mehrmals gesperrt. Fairerweise muss ich sagen, dass ich es auch verdient habe. Deswegen bin ich Niemanden böse. Bin leider mehrmals entgleist. Nun ist es wieder soweit.

Eisbärs Hass auf den Islam und die Muslime ist mir schon öfters ins Auge gefallen. Auch andere, die mit Beispielen aus dem Iran den Islam in den Schmutz ziehen wollen, sind mir aufgefallen. Ich hab versucht das zu ignorieren. Die Schmerzgrenze wurde deutlich auch für mich überschritten, mit dem Link von Eisbär. Komischerweise wurde dieser Link nicht editiert. Ich bin mir sicher, dass hinter der Bezeichnung Kinderficker für Mohammed, er steckt. Das ist für mich einfach unterste Schublade. Nur mal zu Information, Aisa war 15 als sie geheiratet hat. Wenn ich könnte, würde ich die ip von Eisbär direkt an Al-Qaida mailen, so eine Wut habe ich.

Ich hab Juden auch gehasst. Die eine Sperre war deswegen. Meine Sicht hat sich aber geändert, seit ich die Bibel und den Koran lese. In der Bibel als Gottesvollk, ist sogar der Koran voller Lob für die Juden. Die Mordversuche und Morde an Mohammed, Jesus und andere Propheten zeigen aber dass die Juden eine andere und hässliche Seite haben. Dabei gibt es keinen Einzeltat, sondern nur Kollektivschuld, weil es durch die anderen nicht versucht wurde das zu verhindern.

Also, bevor hier wieder alles in wüsten Beschimpfungen und Hasstiraden gipfelt und für mich mit einer Sperre, verschwinde ich lieber von selbst. Ich hab wirklich geglaubt, das man hier vernünftig und sachlich und ohne hass zu schüren diskutieren kann. Ich bin auch in keinem anderen Forum aktiv. Dieses Forum hat immer einen sehr hohen Wert für mich gehabt, weil ich praktisch hier groß geworden bin und mit den meisten hier zusammen gezockt habe. Wie eine alte Geliebte, kommt man hierher immer wieder zurück. Einfach loszulassen fällt verdammt schwer aber ich werde es erneut versuchen.

100

04.08.2007, 11:05

BVK=Homer=Abels oder wie oder was? Abels hat sich doch auch immer in anderen Foren als Homer gegeben.

101

04.08.2007, 11:06

Zitat

Original von BrettvormKopf
Ich hab Juden auch gehasst.

vom Saulus zum Paulus und das soll hier jemand ernst nehmen oder wie?

102

04.08.2007, 11:13

^^Es wird natürlich nie eine Liebe aber respekt.

Ich hab hier zwei Nicks, die sind Homer und BrettvormKopf. Homer benutze ich nicht, weiss gar nicht ob sie noch aktiv ist. Hab leider auch den pass vergessen, um es auszuprobieren.

Habs gerada probiert, ist immer noch gesperrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (04.08.2007, 11:17)

103

04.08.2007, 11:47

Zitat

Original von Liner
Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass jeden Tag ohne Perspektive und Sinn daheim herumzugammeln kein schöner Urlaubstag ist oder?
Freiwillig macht das niemand.

Niemand ist m.E. nicht zutreffend. Ich bin überzeugt, dass es nicht wenige gibt, die lieber den ganzen Tag vergammeln (nicht zwingend zuhause), als etwas sinnvolles zu tun. Vermutlich nicht die Mehrheit, aber doch einige und denen sollte genau das erschwert werden. Wenn sie es doch tun, dann bitte ohne Hilfe vom Staat. Sollen sie halt betteln und sie werden nicht verhungern, weil Ihr sie ja mehrheitlich unterstützen würdet. ;) Nur von mir gäb´s halt nüscht.

Komme leider nicht dazu, den Rest des Threads zu lesen, denn vorgestern Abend brach auf der Arbeit die Hölle los, weil Dateien als Basis für den letzten Livetest vor der finalen Migartion (Zusammenschluß von zwei Banken) versehentlich überschrieben wurden. Eigentlich hätte ich gestern Urlaub gehabt, zwecks Familienfeier meiner Freundin im Harz, aber ich habe den Abend und den gestrigen Tag damit verbracht,Lösung zu finden und abzustimmen, Vortständen Rede & Antwort zu stehen. Das sind die Zwänge von denen ich an anderer Stelle sprach. Hätte ich da gesagt, ich habe jetzt frei, wir sehen uns am Montag, hätte ich mir einen anderen Job und meine Firma einen anderen Kunden suchen können. Ist nichts besonderes und geht Millionen anderen Arbeitnehmern täglich ähnlich, aber um den Druck und Stress müssen sich Harzer keine Gedanken machen. Klar, sie müssen den Gürtel enger schnallen, aber sofern sie mit der Kohle auskommen, leben sie gut und stressfrei (ich sprech jetzt von dem Anteil der kinderlosen, gesunden Schmarotzer).

Meine Freundin hatte diese Woche einen Bewerber, der sich vor Vertragsbeginn wieder kündigen lassen wollte. Ihm ging es nur darum, einen Monat "angestellt" gewesen zu sein, um mehr Kohle vom Staat zu bekommen. Als die Firma sich weigerte, die Kündigung vor Vertragsbeginn auszusprechen und eine Aufhebung im gegenseitigen Einvernehmen vorgeschlagen hat, bestand er auf dem Beginn des Arbeitsverhältnisses und versprach, er würde für Kündigungsgründe sorgen. Solchen Typen muss das Handwerk gelegt werden.

105

04.08.2007, 13:43

und um solchen leuten das handwerk zulegen, würdest du natürlich ersteinmal für alle die wohlfahrt zusammenstreichen, denn so ist ja grantiert, dass es zumindest die richtigen erwischt, der rest nennt sich kollateral schaden... :D

so oder so ähnlich macht man das ja auch bei opel um den krankenstand zu reduzieren, leider haben sie vergessen, den wirklich kranken das handwerk zu legen...  8)

106

04.08.2007, 14:23

@BrettvormKopf: Da du Private Nachrichten deaktiviert hast, bekommst du leider öffentlich die erste und letzte Verwarnung für den Beitrag von dieser Nacht. Bitte spar dir sämtliche öffentliche Kommentare dazu. Wenn du dazu noch etwas sagen möchtest, schick mir eine PN. Das Gleiche gilt auch für alle anderen. Hier geht es jetzt mit dem Thema weiter.

107

04.08.2007, 14:29

Zitat

Eisbärs Hass auf den Islam und die Muslime ist mir schon öfters ins Auge gefallen. Auch andere, die mit Beispielen aus dem Iran den Islam in den Schmutz ziehen wollen, sind mir aufgefallen. Ich hab versucht das zu ignorieren. Die Schmerzgrenze wurde deutlich auch für mich überschritten, mit dem Link von Eisbär. Komischerweise wurde dieser Link nicht editiert. Ich bin mir sicher, dass hinter der Bezeichnung Kinderficker für Mohammed, er steckt.

Also ich kann dir versichern, dass ich das nicht bin !!
Das könnte ich bei allem was MIR heilig ist schwören.
Aber im Endeffekt ist mir wurscht was du glaubst.
Bin da übrigens nicht mal angemeldet!!

P.S.
Das hat nichts mit Hass zu tun. Ich mag allgemein keine Religionen und momentan spackt eben diese Religionsrichtung am meisten rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.08.2007, 14:31)

108

04.08.2007, 14:41

Zitat

Das könnte ich bei allem was MIR heilig ist schwören.

Ja das schwört er Dir, auf Werder Bremen, Döner und Cola!

109

04.08.2007, 16:04

Jup. Sollte das nicht stimmen was ich gechrieben habe soll Werder diese Saison absteigen ^^

Aber mal ehrlich. So hab ich mich noch nie geäußert und das ist auch nicht meine Art.

110

04.08.2007, 16:55

Also Werder riskierst Du, Döner und Cola nicht. So so. :D :D :D

111

04.08.2007, 16:56

Bin halt ziemlich enttäuscht von dir Eisbär. Wenn’s um Gott und die Welt geht reagierst du äußerst allergisch. Wie du selber gesagt hast, bist du gegen alles was mit Religion zu tun hat. Das respektiere ich. Du solltest aber auch lernen andere Religionen zu respektieren und zu tolerieren. Wir können über alles diskutieren aber mit Schmutz, erntest du nur Verachtung. Wer Wind säht erntet Sturm.

Deinen alten Nick habe ich jetzt vergessen aber wir haben ziemlich oft im gleichen Noob-Team zusammen gezockt. Ich kenne dich also relativ gut und verstehe deine Verachtung nicht. Du zeigst dich von einer Seiten, die ich persönlich sehr schwer mit dir in Verbindung bringen kann. Das zeigt wieder mal, dass Menschen unberechenbar sind und man sie, sein Leben lang nie richtig einschätzen kann.

112

04.08.2007, 17:08

Zitat

Deinen alten Nick habe ich jetzt vergessen aber wir haben ziemlich oft im gleichen Noob-Team zusammen gezockt.

Willst du mich verarschen???

1. hab ich nur diesen Nick und zwar seit Beginn. Wahrscheinlich meinst auch noch EE oder AOM ^^
2. Noob Team, ich ?? LOL
3. hab ich doch gesagt, dass ich das in dem anderen Forum nicht war. Kannst du lesen??

Mein Gott, Leute gibts.

btw welchen Nick willst du denn gehabt haben?

@Smou

Ich kann darauf, dass ich das nicht war sogar mein Leben verwetten.

113

04.08.2007, 17:13

Ich denke es geht um den Eisbär mit Doktorgrad.

114

04.08.2007, 17:13

Zitat

Willst du mich verarschen???

1. hab ich nur diesen Nick und zwar seit Beginn. Wahrscheinlich meinst auch noch EE oder AOM ^^

Ja das meine ich. Nenn mal dein Nick, dann wissen wir es gennau.

115

04.08.2007, 17:19

Mein Nick ?

<----------- Das war schon immer mein Nick du Kasper !!
Den Clan gibt es seit 2002 schon gar nicht mehr.

Nur im alten Forum dh 98/99 war ich als derEisbaer1 bekannt (ca 2-3 Monate) und dann bin ich zu MIB aber zu dem Zeitpunkt warst du noch im Kindergarten oder??

Ich habe nur AOE1 bis AOC gespielt und danach nichts mehr also von was laberst du?

ICH kenn dich nicht !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.08.2007, 17:21)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

04.08.2007, 19:24

lol Eisbär hat seinen eigenen Stalker :D

117

04.08.2007, 20:29

*Popcornnehmundzurücklehn*

118

04.08.2007, 20:35

Zitat

BrettvormKopf
Foren Leser

:rolleyes:

119

05.08.2007, 12:55

Zitat

Original von DAoH_Cane

Zitat

BrettvormKopf
Foren Leser

:rolleyes:

Zitat

Profil von Homer

:rolleyes: :rolleyes:

120

06.08.2007, 16:17

Unglaublich! Anscheinend gibts echt Assis denen es Spaß macht so richtig assozial zu sein.

Ich kenne jemanden den haben sie jez aus der Arbeit rausgeworfen, weil er sich oft "frei" genommen hat, um mehr Dinge tun zu können die ihm Spaß machen(Computerspieln, Kino gehn und so Müll).
Der Typ bekommt jez 800 Euro Arbeitslose und hat ca 1800 Euro schulden inklusive Mietrückstand.
Was macht er am 1. Tag an dem ers Geld bekommt?
2 Dvds kaufen + 1 Tft Monitor + Alk....
Wo lebt diesa Typ bitte? Dann sagt er noch er weiss ned weiter weil er so in da Kreide steht wtf !!!!

Außerdem hätt er gern ne Freundin^^.
100 kg, total schlecht in Form und sieht aus wie ein Bergbewohner^^.
Ja es sieht halt ned jeder so gut aus.... naja es geht auch ned jeder 3 mal / Tag Fastfood essn macht 0 Sport und wundert sich ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (06.08.2007, 16:19)