Zitat
Original von Erichbub_Si
......Verhungert ist soundso noch niemand in Ö seit 40jahren......
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Erichbub_Si
Kann man von Deutschland nicht behaupten.
War da nicht vor ein paar Monaten was....
Zitat
Original von Erichbub_Si
du wendest dich ans bürgerservice, wirst dort beraten. Ausweis bekommst auf jeden fall, obdachlosenheime sind hierzulande nicht so schlecht ausgestattet (Waschräume etc.) Verhungert ist soundso noch niemand in Ö seit 40jahren...Gewand bekommst du gratis, auch nicht unbeding schlechtes zeug. einfachen job bekommst du bald (z.B. Regale schlichten im supermarkt) um ein wenig kohle zu machen. mit der kannst du dann vernünftige sachen besorgen, vielleicht kleine wohnung mieten und bewerbungen in deiner Profession abschicken. Du müßtest allerding anfangs in der stadt bleiben, weil auto wird sich nicht ausgehen.
Zitat
Original von Erichbub_Si
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Erichbub_Si
Kann man von Deutschland nicht behaupten.
War da nicht vor ein paar Monaten was....
naja, ich meine im falle, dass man sich essen nicht leisten kann, nicht dass man eigesperrt ist, oder geistig einen schaden hatte oder unfall...
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Erichbub_Si
du wendest dich ans bürgerservice, wirst dort beraten. Ausweis bekommst auf jeden fall, obdachlosenheime sind hierzulande nicht so schlecht ausgestattet (Waschräume etc.) Verhungert ist soundso noch niemand in Ö seit 40jahren...Gewand bekommst du gratis, auch nicht unbeding schlechtes zeug. einfachen job bekommst du bald (z.B. Regale schlichten im supermarkt) um ein wenig kohle zu machen. mit der kannst du dann vernünftige sachen besorgen, vielleicht kleine wohnung mieten und bewerbungen in deiner Profession abschicken. Du müßtest allerding anfangs in der stadt bleiben, weil auto wird sich nicht ausgehen.
Das meinst du doch ned ernst oder?
Klar ich geh als Obdachloser schnell in Supermarkt und stell mich für nen Job vor...
Überall werden sie jemanden dir bevorzugen, auch beim Regaleschlichten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (04.08.2007, 11:17)
Zitat
Original von Liner
Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass jeden Tag ohne Perspektive und Sinn daheim herumzugammeln kein schöner Urlaubstag ist oder?
Freiwillig macht das niemand.
Zitat
Original von BrettvormKopf
Eisbärs Hass auf den Islam und die Muslime ist mir schon öfters ins Auge gefallen. Auch andere, die mit Beispielen aus dem Iran den Islam in den Schmutz ziehen wollen, sind mir aufgefallen. Ich hab versucht das zu ignorieren. Die Schmerzgrenze wurde deutlich auch für mich überschritten, mit dem Link von Eisbär. Komischerweise wurde dieser Link nicht editiert. Ich bin mir sicher, dass hinter der Bezeichnung Kinderficker für Mohammed, er steckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.08.2007, 14:31)
Zitat
Original von BrettvormKopf
Deinen alten Nick habe ich jetzt vergessen aber wir haben ziemlich oft im gleichen Noob-Team zusammen gezockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.08.2007, 17:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (06.08.2007, 16:19)