Zitat
Original von MaxPower
soll ich jetzt als Stadtkind verhungern ?
Zitat
Original von Hummi
hab nicht immer Majo dabei, wenn ich zu Macces gehe
Und zu Haus bin ich auch nie wenn ich bei McD bin
WOHER ALSO MAJO NEHMEN?
Aber Chickenburger rox !
Zitat
Original von Yen Si
Mal ehrlich Ragna; könntest du dir vorstellen, dass es Menschen gibt die einfach nur Fleisch nicht mögen (oder nicht ständig brauchen) und deshalb noch lange nicht unbedingt missionarisch unterwegs sind?
Oder hat's dir mittlerweile deine Gehirnlaberln völlig faschiert?
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Und zur Hygiene: Solang ichs nich direkt sehe und weiß dass genau mein essen versaut is, isses mir völlig latte. Hauptsache es schmeckt. Wenns danach geht müssten wir alle schon tot sein... bisschen dreck usw hat noch niemandem geschadet mal ganz krass gesagt...
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Yen Si
....Oder hat's dir mittlerweile deine Gehirnlaberln völlig faschiert?
...und dein letzter satz ergibt keinen sinn, was auch immer das heißen soll
Zitat
Original von Yen Si
Na komm, sei mal kreativ.
Hätte natürlich auch fragen können ob es dir den Hirnklopps zerhackt hat oder ob du plötzlich komplett einen an der Waffel hast.^^
Außerdem hast du angefangen Dialekt zu schreiben.
Zitat
Original von Premium
Ich denke auch dass ich viel nicht sehen will, aber im Ernst, sterben wir von etwas Spucke oder Achselschweiss, oder von Rattenkot und Ameisen ? Nein, wenn Essen nicht schmeckt wird es zurückgegeben, wenn es schmeckt dann ist doch toll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (19.07.2007, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (19.07.2007, 15:30)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Zitat
Original von Hummi
hab nicht immer Majo dabei, wenn ich zu Macces gehe
Und zu Haus bin ich auch nie wenn ich bei McD bin
WOHER ALSO MAJO NEHMEN?
Aber Chickenburger rox !
Ich informiere die freundlichen McD Mitarbeiter immer über meinen Mayo-Wunsch und gegen eine kleine Gebühr von 20 cent pro Packung gibt er mir sie dann auch bereitwillig
Meine Bestellung sieht meistens so aus: 4 Chickenburger und 2x Mayo![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
k sorry, kenn das wort gehirnbuletten nicht
Google: Ergebnisse 1 - 1 von 1 für gehirnbuletten ^^
Meinten Sie: gehirnblutung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (19.07.2007, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.07.2007, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (19.07.2007, 17:35)
Zitat
Original von Seraph
schön und gut trunks, aber das kommt niemals an den echten geschmack eines mcchicken(vorallem des alten) ran. erstens ist dafür die semmel zu garstig, zweitens ist das mayo ungleich der leckeren "würzcreme"(!! heißt so, hab nachgefragt, und ist auch kein mayo), drittens wartest du locker doppelt so lange(wo ich dann schon fertig bin mit meinem mcchicken) weil die erst neu gemacht werden müssen ohne die ASSI(!) soße und viertens und wichtigstens ist das "stück" fleisch wesentlich KLEINER, DÜNNER UND: FETTIGER. das schmeckt total schlimm im vergleich weil es wie ein zu fettiger mcnugget schmeckt - zu viel paniertes außenrum und kaum fleisch, ergo garstig³. wie gesagt ich habe es mehrmals und auch zwanghaft(wegen des preises) versucht, aber es geht nicht, sry. :/
wenn dir das wirklich schmeckt muss ich dir leider sagen du hast bisher zu wenige gute mcchicken in deinem leben gegessen :/ ich zahl da lieber für einen richtigen als 3 solche kleinen, unleckeren krüppel zu essen(außerdem esse ich eh meistens ein menü[wenn schon, denn schon] und das hat zum glück qualität.
MfG^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (19.07.2007, 18:45)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Wenn die Ameisen danach "gebacken" werden ist das eine Sache. Nur die "frische Spucke" von Herr XY, der gestern abend noch die Mumu irgend einer Schlampe geleckt hat überträgt leider auch gewisse Krankheiten.![]()