Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

19.07.2007, 12:56

Ich mag die Gurke.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

92

19.07.2007, 13:00

Zitat

Original von MaxPower
soll ich jetzt als Stadtkind verhungern ?

ach was, wir werden jetzt alle Selbstversorger...
hatte Joe uns das nicht nahegelegt? ;) :P

93

19.07.2007, 13:21

Zitat

Original von Hummi

hab nicht immer Majo dabei, wenn ich zu Macces gehe ;)
Und zu Haus bin ich auch nie wenn ich bei McD bin

WOHER ALSO MAJO NEHMEN? :D

Aber Chickenburger rox !

Ich informiere die freundlichen McD Mitarbeiter immer über meinen Mayo-Wunsch und gegen eine kleine Gebühr von 20 cent pro Packung gibt er mir sie dann auch bereitwillig ;)

Meine Bestellung sieht meistens so aus: 4 Chickenburger und 2x Mayo :)

Und zur Hygiene: Solang ichs nich direkt sehe und weiß dass genau mein essen versaut is, isses mir völlig latte. Hauptsache es schmeckt. Wenns danach geht müssten wir alle schon tot sein... bisschen dreck usw hat noch niemandem geschadet mal ganz krass gesagt...

94

19.07.2007, 13:36

Zitat

Original von Yen Si
Mal ehrlich Ragna; könntest du dir vorstellen, dass es Menschen gibt die einfach nur Fleisch nicht mögen (oder nicht ständig brauchen) und deshalb noch lange nicht unbedingt missionarisch unterwegs sind?

Oder hat's dir mittlerweile deine Gehirnlaberln völlig faschiert?

ne, sowas gibts nicht. (zumindest bin ich wohl immer den falschen begegnet)

und dein letzter satz ergibt keinen sinn, was auch immer das heißen soll

95

19.07.2007, 14:05

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Und zur Hygiene: Solang ichs nich direkt sehe und weiß dass genau mein essen versaut is, isses mir völlig latte. Hauptsache es schmeckt. Wenns danach geht müssten wir alle schon tot sein... bisschen dreck usw hat noch niemandem geschadet mal ganz krass gesagt...

schön, dass es auch mal leute gibt, die dahingehend ähnlicher meinung sind wie ich :)

ist echt schlimm, wie sich manche leute anstellen ...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

19.07.2007, 14:27

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Yen Si
....Oder hat's dir mittlerweile deine Gehirnlaberln völlig faschiert?

...und dein letzter satz ergibt keinen sinn, was auch immer das heißen soll

Na komm, sei mal kreativ.
Hätte natürlich auch fragen können ob es dir den Hirnklopps zerhackt hat oder ob du plötzlich komplett einen an der Waffel hast.^^

Außerdem hast du angefangen Dialekt zu schreiben.

97

19.07.2007, 14:32

Habe auch ne kleine Anekdote zu erzählen, wenngleich nicht so überproportioniert und unglaublich wie die meisten Storys hier, aber zumindest ist sie wahr ;)

Bei meinem Vater früher in der Bäckerei, liefen immer extrem viel Ameisen rum, und wenn er den Brötchenteig gemacht hat, sind halt immer ein paar mit kleben geblieben. Wenn ein Kunde gefragt hat was die schwarzen Punkte waren hat er immer gesagt das liegt am Ofen.

Wie gesagt ist wahr, aber was sollte mein vater auch machen, Salz usw war unten schon alles ausgestreut aber die Viecher kamen immer wieder durch das alte Gemäuer.

Ich denke auch dass ich viel nicht sehen will, aber im Ernst, sterben wir von etwas Spucke oder Achselschweiss, oder von Rattenkot und Ameisen ? Nein, wenn Essen nicht schmeckt wird es zurückgegeben, wenn es schmeckt dann ist doch toll. In anderen Ländern ist man Spinnen und sie gelten als Leckerei (SriLanka) nur weil unser Ekelempfinden ein anderes ist heisst es nicht das es nicht lecker ist Spinnen, Achselschweiss und Urin zu essen. Unsere geschmacksnerven werden uns schon reales wiedergeben und das alleine zählt.

Um das klarzustellen ich würde nichts freiwillig essen von den oben genannten, habe auch meine Brötchen nur noch woanders gekauft als bei meinem Vater, aber nur weil ich es wusste. Bis zu dem zeitpunkt waren es die leckersten Brötchen in der ganzen Stadt und für sehr viele aus unserer Stadt waren sie das bis zum Ende der Bäckerei vor 8 Jahren.

Also macht Euch mal locker und hört auf Eure geschmacksnerven nur das zählt.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

19.07.2007, 15:02

Stimme ja zu ... mir ist es auch latte

Aber nur bis zu dem Punkt, bis meine Gesundheit gefährdet wird :/

99

19.07.2007, 15:25

Zitat

Original von Yen Si
Na komm, sei mal kreativ.
Hätte natürlich auch fragen können ob es dir den Hirnklopps zerhackt hat oder ob du plötzlich komplett einen an der Waffel hast.^^

Außerdem hast du angefangen Dialekt zu schreiben.

dann verwend die worte auch in richtigem zusammenhang :-D

was du da geschrieben hast ergäbe sinngemäß sowas wie "oder hat es dir mittleweie deine gehirnbuletten völlig durch den fleischwolf gedreht?" :D

100

19.07.2007, 15:29

Zitat

Original von Premium
Ich denke auch dass ich viel nicht sehen will, aber im Ernst, sterben wir von etwas Spucke oder Achselschweiss, oder von Rattenkot und Ameisen ? Nein, wenn Essen nicht schmeckt wird es zurückgegeben, wenn es schmeckt dann ist doch toll

Wenn die Ameisen danach "gebacken" werden ist das eine Sache. Nur die "frische Spucke" von Herr XY, der gestern abend noch die Mumu irgend einer Schlampe geleckt hat überträgt leider auch gewisse Krankheiten. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (19.07.2007, 15:30)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

101

19.07.2007, 15:30

@Ragna:
passt doch, ich glaube genau das wollte er damit aussagen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (19.07.2007, 15:30)

102

19.07.2007, 15:33

auch wenns komisch klingt hab ich nach dem lesen hier hunger auf fastfood =D

103

19.07.2007, 15:34

k sorry, kenn das wort gehirnbuletten nicht :baaa:

Google: Ergebnisse 1 - 1 von 1 für gehirnbuletten ^^

Meinten Sie: gehirnblutung :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.07.2007, 15:34)

104

19.07.2007, 16:15

Zitat

Original von The_Demon
auch wenns komisch klingt hab ich nach dem lesen hier hunger auf fastfood =D

hmm, ja, so ein in leckerer in achselschweiss gebadeter und bespuckter burger garniert mit knackigen ameisen :D

105

19.07.2007, 16:16

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von Hummi

hab nicht immer Majo dabei, wenn ich zu Macces gehe ;)
Und zu Haus bin ich auch nie wenn ich bei McD bin

WOHER ALSO MAJO NEHMEN? :D

Aber Chickenburger rox !

Ich informiere die freundlichen McD Mitarbeiter immer über meinen Mayo-Wunsch und gegen eine kleine Gebühr von 20 cent pro Packung gibt er mir sie dann auch bereitwillig ;)

Meine Bestellung sieht meistens so aus: 4 Chickenburger und 2x Mayo :)

schön und gut trunks, aber das kommt niemals an den echten geschmack eines mcchicken(vorallem des alten) ran. erstens ist dafür die semmel zu garstig, zweitens ist das mayo ungleich der leckeren "würzcreme"(!! heißt so, hab nachgefragt, und ist auch kein mayo), drittens wartest du locker doppelt so lange(wo ich dann schon fertig bin mit meinem mcchicken) weil die erst neu gemacht werden müssen ohne die ASSI(!) soße und viertens und wichtigstens ist das "stück" fleisch wesentlich KLEINER, DÜNNER UND: FETTIGER. das schmeckt total schlimm im vergleich weil es wie ein zu fettiger mcnugget schmeckt - zu viel paniertes außenrum und kaum fleisch, ergo garstig³. wie gesagt ich habe es mehrmals und auch zwanghaft(wegen des preises) versucht, aber es geht nicht, sry. :/
wenn dir das wirklich schmeckt muss ich dir leider sagen du hast bisher zu wenige gute mcchicken in deinem leben gegessen :/ ich zahl da lieber für einen richtigen als 3 solche kleinen, unleckeren krüppel zu essen :( (außerdem esse ich eh meistens ein menü[wenn schon, denn schon] und das hat zum glück qualität.
MfG^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

19.07.2007, 16:18

Zitat

Original von CF_Ragnarok
k sorry, kenn das wort gehirnbuletten nicht :baaa:

Google: Ergebnisse 1 - 1 von 1 für gehirnbuletten ^^

Meinten Sie: gehirnblutung :respekt:

Ich nehme die Aufforderung an dich kreativ zu denken zurück.
Wird wohl nix mehr....

[edit] zu spät gesehen:

"oder hat es dir mittleweie deine gehirnbuletten völlig durch den fleischwolf gedreht?"

geht doch, wobei das mit dem/der "Gehirnlaberln" war ne Returkutsche auf dein Dialekt.
Hätte nicht gedacht, dass ich den Spruch erklären muss.
Ich sollte wohl einfacher denken damit man mich versteht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (19.07.2007, 16:22)

107

19.07.2007, 16:59

ich habs ja verstanden, wollt dich nur auf die falsche verwenung der wörter hinweisen :rolleyes: hatte zwar in zeichnen immer schlechte noten mangels kreativität (mädchenfach...), aber soviel darfst selbst mir zutrauen ^^

€: btw faschiertes dacht ich versteht man auch bei euch, ok laberln hätte klar sein müssen (merkzettel an mich: deutsches forum, nix sprechen deutsch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.07.2007, 17:00)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

19.07.2007, 17:30

bin mir ziehmlich sicher, dass "Faschiertes" kein deutsches Wort ist.
Ähnlich Paradeiser, Erdäpfel oder Carne Macinata ^^

Aber ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass "Faschiertes" hier bekannter ist als "Laberln"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (19.07.2007, 17:35)

109

19.07.2007, 18:44

Zitat

Original von Seraph
schön und gut trunks, aber das kommt niemals an den echten geschmack eines mcchicken(vorallem des alten) ran. erstens ist dafür die semmel zu garstig, zweitens ist das mayo ungleich der leckeren "würzcreme"(!! heißt so, hab nachgefragt, und ist auch kein mayo), drittens wartest du locker doppelt so lange(wo ich dann schon fertig bin mit meinem mcchicken) weil die erst neu gemacht werden müssen ohne die ASSI(!) soße und viertens und wichtigstens ist das "stück" fleisch wesentlich KLEINER, DÜNNER UND: FETTIGER. das schmeckt total schlimm im vergleich weil es wie ein zu fettiger mcnugget schmeckt - zu viel paniertes außenrum und kaum fleisch, ergo garstig³. wie gesagt ich habe es mehrmals und auch zwanghaft(wegen des preises) versucht, aber es geht nicht, sry. :/
wenn dir das wirklich schmeckt muss ich dir leider sagen du hast bisher zu wenige gute mcchicken in deinem leben gegessen :/ ich zahl da lieber für einen richtigen als 3 solche kleinen, unleckeren krüppel zu essen :( (außerdem esse ich eh meistens ein menü[wenn schon, denn schon] und das hat zum glück qualität.
MfG^^

Den McChicken habe ich ein einziges Mal gegessen und zwar als ich noch nicht wusste das der verkleinert wurde. Seitdem gehe ich gar nicht mehr zu McDonalds, ausgenommen für den Sundae, den find ich gut.
Hin und wieder kauf ich noch McNuggets, Fastfood esse ich wenn schon, dann lieber in den USA wo man die Wahl hat und auch etwas von Fastfood versteht.

Kann ja sein, das man Kosten sparen muss, aber das mit dem McChicken war meiner Meinung nach ein dummer Schachzug von McDonalds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (19.07.2007, 18:45)

110

19.07.2007, 19:06

Naja, die fetten Amis verstehen es vor allem, fast food zu essen...

111

19.07.2007, 19:13

jo da hast du recht schaf und da stimme ich dir auch zu 100% zu, total dumm mit dem neuen brötchen. aber darum ging es ja gar nicht. ging eher um die diskussion mcchicken > chickenburger oder chickenburger > mcchicken ,)
MfG

112

19.07.2007, 19:14

bei BK is die gurke nich so fies, wie bei McD irgendwie

113

19.07.2007, 19:14

Zitat

Original von kOa_Borgg
Wenn die Ameisen danach "gebacken" werden ist das eine Sache. Nur die "frische Spucke" von Herr XY, der gestern abend noch die Mumu irgend einer Schlampe geleckt hat überträgt leider auch gewisse Krankheiten. ?(

Also das mit der Mumu von der Schlampe stört mich noch am wenigsten, das ist für mich ehrlich gesagt sogar ein Anreiz zu sagen "Einen Cheeseburger bitte, und rotz ruhig mal kräftig rein, wenn du noch nach deiner Alten schmeckst!".
Aber die Spucke von irgendeinem Typen? Ne danke.....Siehs mal so, mit wievielen Kerlen würdest du dir ein Kaugummi teilen? Jens0r, Rü dann wirds aber ganz eng. Wievielen Frauen würdest du die Mumu lecken? Ich schätze die Zahl mal spontan bei mir auf 100 Millionen.

114

19.07.2007, 19:32

xDDDDDDDDDDDDDDD
:respekt: :bounce: :respekt:

echt ey, da hat man mal schlechte laune, und dann kommt so ein ding :D
MfG

115

19.07.2007, 20:59

Der McChicken is qualitativ natürlich besser als der Chickenburger. Als er noch 2,50 € gekostet hat hab ich immer n Menü + McChicken gegessen und hab 6 € irgendwas bezahlt und war satt. Aber hier gehts mir ums Prinzip. Die machen den kleiner und hauen so eben mal 50 % auf den Preis drauf - warum???

Ich kanns einfach nich mit meinem Gewissen vereinbaren nen McChicken für 3 Euro zu kaufen, von dem ich nich annähernd satt werde, wo ich für 3 Euro nen richtig geilen Döner kriege der a) besser schmeckt und b) satt macht.

Darum die "Notlösung" 4 Chickenburger mit Mayo. Schmeckt auch gut, und ich kanns wesentlich besser mit meinem Gewissen vereinbaren ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

19.07.2007, 21:12

Ich find die Chickenburger extrem geil
Die Soße da drauf ist der Hammer!

Ich vergleich den Burger auch gar nicht mitm McChicken. Der sit für mich gestorben :(

Seraph, welchen Chicken meinst du eigentlich?
Den länglichen mit dem akkurat geradem Fleisch mit moderater Würze?
Oder den länglichen McChicken der so Fleisch mit Beulen hatte und scharf gewürzt ist?

117

19.07.2007, 22:03

Zitat

Original von MaxPower
Naja, die fetten Amis verstehen es vor allem, fast food zu essen...

Zitat

In Deutschland sind etwa 50% der Männer übergewichtig und ca. 18% mit einem BMI > 30 adipös.

weit hinkt deutschland ja nicht mehr hinterher

118

19.07.2007, 22:24

na klar

aber was machen die amis im fast food bereich besser ?

jeder geschmack ist anders und ich finde geschmacklich burger king und mcdonalds top

ausserdem gibs in D massig Dönerbuden, gibs die in den usa auch ?

119

20.07.2007, 01:31

also hummi die würze ist gleich geblieben, nur die semmel kleiner. sie war länglich und nun ist sie(genau wie das fleisch) rund.
MfG

120

20.07.2007, 09:18

dreieckig....... glaub 20g mehr als im chickenburger an fleisch dran is....