Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

26.03.2007, 17:04

Wenn keine Jacke dabei:

vorne rechts: Handy + Tempos + Schlüssel
vorne links: Geld oder Geldbeutel
hinten: meinen Arsch

Antares, der im Sommer zum Glück keine Tempos braucht

92

26.03.2007, 17:05

Schlüssel+Handy = Kratzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (26.03.2007, 17:05)

93

26.03.2007, 17:09

Zitat

Original von Antares
hinten: meinen Arsch

In der Tasche? :-/

94

26.03.2007, 17:14

:D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

95

26.03.2007, 17:19

VL = Schlüssel ab und an Taschentuch
VR = Münzen / Papiergeld
HL = gelber Stielkamm zum Bierflasche öffnen ..........(nene da is nix ;))
HR = Brieftasche

Ansonsten Handy und Feuerzeug freie Zone

96

26.03.2007, 17:44

Zitat

Original von Da_Wayne

ja und ? nach drei - vier Jahren ist das Handy dann genug zerkratzt und genug ausgelutscht, dass man es ohne Sorgen wegschmeißen kann.
ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. kenne genug davon, dass die das Ding einem nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt :baaa:

97

26.03.2007, 17:47

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von Da_Wayne

ja und ? nach drei - vier Jahren ist das Handy dann genug zerkratzt und genug ausgelutscht, dass man es ohne Sorgen wegschmeißen kann.
ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. kenne genug davon, dass die das Ding mir nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt :baaa:

Habe deinen post korrigiert.

98

26.03.2007, 17:49

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Zitat

Original von Da_Wayne

ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. kenne genug davon, dass die das Ding mir nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt :baaa:

suchst Stress oder wat ? :D ???

99

26.03.2007, 18:10

Zitat

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Du hast 2 Hodensäcke?! 8o

ohhh jaaaa

-----------------------
bei denen, die hier angeben, sie tragen nix in den Taschen weils scheisse aussieht. stimme euch zu, aber wtf? wo tragt ihr das Portemonnaie, Handy, Schlüssel im Sommer?

Jacken/Jacketinnentaschen, Rucksack oder Umhängetasche.

100

27.03.2007, 02:02

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
hl: portemonaie (es sei denn ich bin in der großstadt, dann ists vl^^)

hier ähnlich, nur von hr auf vr und bei großen menschenansammlungen.. so wird einem nix geklaut ¥

101

27.03.2007, 11:41

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

[quhttp://www.mastersforum.de/images/bbcode_bold.gif
fettgedruckter Textote]Original von Da_Wayne

ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. Kenne genug davon, die[/] [B]mir das Ding nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt :baaa:

Habe deinen post korrigiert.[/quote]

Und ich hab deine Korrektur mal richtig gestellt (n).

102

27.03.2007, 11:45

owei Liner editier mal fix, wie kann man ein Posting nur derart zerschießen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (27.03.2007, 11:50)

103

27.03.2007, 11:52

In den Hintertaschen ist mir ein Portmonee viel zu groß und damit störend...

Ansonsten sehr typisch:

-VL : Handy / iPod
-VR : Schlüsselbund

104

27.03.2007, 11:54

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. Kenne genug davon, diemir das Ding nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt :baaa:

Und ich hab deine Korrektur mal richtig gestellt (n).[/quote]

105

27.03.2007, 11:57

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. Kenne genug davon, die mir das Ding nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt :baaa:

Und ich hab deine Korrektur mal richtig gestellt (n).
[/quote]

106

27.03.2007, 12:05

Liner, solange du das zerschossene [quhttp://www.mastersforum.de/images/bbcode_bold.gif
fettgedruckter Textote] drin hast wird das nix werden -> ein quote zuwenig, da spielt BBCode verrückt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (27.03.2007, 12:05)

107

27.03.2007, 12:07

Zitat

Original von Lennklaus
ist mir ein Portmonee viel zu groß

hätt ich auch gern... ;(

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

27.03.2007, 15:24

Kleine Auswertung: http://jh-isch.de/masterstaschen/auswertung.php

(Bis jetzt sinds 41 Datensätze)

Beispiel:

;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

27.03.2007, 15:44

ein "nichts" oder "leer" wäre bei der Befragung nicht schlecht gewesen.

110

27.03.2007, 15:54

Zitat

Original von Yen Si
ein "nichts" oder "leer" wäre bei der Befragung nicht schlecht gewesen.

wieso, wenn alle vernünftig abstimmen passts doch, 12 haben nichts hinten rechts...

EDIT: achso wegen Mehrfachauswahl stimmt das ned, hajo dann isses halt verfälscht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (27.03.2007, 15:55)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

27.03.2007, 16:24

Zitat

Original von Imp_Vmax_
jpGraph? ;)

jo

Edit: Und "Leere Tasche" hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (27.03.2007, 16:32)

113

27.03.2007, 19:36

ich hab ne handy-hülle...und wenn ich alle 2 jahre mit einem neuen vertrag ein neues handy bekomme, dann muss es auch nur 2 jahre halten...?

114

27.03.2007, 20:04

vl: handy, usb stick, kaugummis
vr: labello, mp3-player, schlüssel
hl: nix (außer 1x in 10 jahren taschentücher)
hr: geldbeutel

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

115

28.03.2007, 09:05

Ich frage mich gerade warum jeder Zweite hier mit nem Labello rumläuft...
Ok, beim Skifahren, wandern in der Wüste Gobi oder als Frau kann ich das nachvollziehen.....

116

28.03.2007, 13:22

Zitat

Original von kOa_Master
ich hab ne handy-hülle...und wenn ich alle 2 jahre mit einem neuen vertrag ein neues handy bekomme, dann muss es auch nur 2 jahre halten...?

jain. wenn dich die Handytasche nicht stört (mich schon, denn dadruch ist das Handy dicker), dann ist es völlig ok. nur nach zwei Jahren hat man sowieso ein neues Handy und was macht man dann mit dem alten? verkaufen? das Geld was ich dann dafür bekommen würde ist so wenig, dass mit der Aufwand, das Handy so dermaßen zu schonen, so egal ist.
Dann doch lieber ein dünnes Handy in der Tasche, welches ich ohne SOrgen auch anderen ausleihen kann, ohne Angst zu haben, dass es gleich zerkrtatzt wird.
Mein Handy ist insgesannt 3 Stockwerke in einem Hochhaus die Treppen nacheinander im Zickzack runter und ist heil, paar Kratzer drauf. aber wayne? manch andere würden da schon heulen.
Und nein, das sag ich nicht, weil ich maybe zu viel Geld für ein neues habe (ist sowieso eher das Gegenteil), aber ich kanns nicht verstehen, wie man sogar Folien aufs Display kleben kann, damit es nicht zerratzt. ?(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

117

28.03.2007, 13:48

Folien?
weil es nervig ist eineinhalb jahre mit nem fetten Kratzer auf dem Display rumzulaufen ;)

118

28.03.2007, 13:58

hat mich noch nie gestört. und so derbe zerkratzen die Schlüssel das Display nicht, meine zumindest nicht.

119

28.03.2007, 14:02

Wer Handy und Schlüssel in die gleiche Hosentasche tut is sowieso n Depp. Aber bei meinem neuen Handy waren sogut wie alle Oberflächen schon mit Folie beklebt .. die aufm Display hab ich dann einfach drauf gelassen.

120

28.03.2007, 14:08

Web du solltest es halt nicht gleich immer übertreiben. Leute die ihr handy getrennt vom schlüssel in der tasche haben sind alleine deswegen keine fetischisten oder so. Mir ist das handy auch schon im treppenhaus mal runtergefallen und es war kein weltuntergang für mich, trotzdem trenne ich die schlüssel vom handy. Passt nich in dein weltbild oda?

Das erinnert mich an unsere diskussion über skater und "sich cool fühlen". Du schmeisst einfach sehr gerne menschen in eine schublade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (28.03.2007, 14:09)