Zitat
Original von Da_Wayne
Schlüssel+Handy = Kratzer
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von Da_Wayne
ja und ? nach drei - vier Jahren ist das Handy dann genug zerkratzt und genug ausgelutscht, dass man es ohne Sorgen wegschmeißen kann.
ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. kenne genug davon, dass die das Ding mir nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt![]()
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Zitat
Original von Da_Wayne
ja und ? nach drei - vier Jahren ist das Handy dann genug zerkratzt und genug ausgelutscht, dass man es ohne Sorgen wegschmeißen kann.
ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. kenne genug davon, dass die das Ding mir nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt![]()
Habe deinen post korrigiert.
Zitat
Zitat
Original von GWC_OuTseT
Du hast 2 Hodensäcke?!![]()
ohhh jaaaa
-----------------------
bei denen, die hier angeben, sie tragen nix in den Taschen weils scheisse aussieht. stimme euch zu, aber wtf? wo tragt ihr das Portemonnaie, Handy, Schlüssel im Sommer?
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
[quhttp://www.mastersforum.de/images/bbcode_bold.gif
fettgedruckter Textote]Original von Da_Wayne
ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. Kenne genug davon, die[/] [B]mir das Ding nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt![]()
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. Kenne genug davon, diemir das Ding nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt![]()
[/quote]
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
ich mag solche Leute nicht, die ihr Handy pflegen, als wäre es ihr Leben. Kenne genug davon, die mir das Ding nicht in die Hände geben, weil sie Angst haben, dass mans fallen lässt![]()
Und ich hab deine Korrektur mal richtig gestellt (n).
Zitat
Original von Yen Si
ein "nichts" oder "leer" wäre bei der Befragung nicht schlecht gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (27.03.2007, 15:55)
Zitat
Original von Imp_Vmax_
jpGraph?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (27.03.2007, 16:32)
Zitat
Original von kOa_Master
ich hab ne handy-hülle...und wenn ich alle 2 jahre mit einem neuen vertrag ein neues handy bekomme, dann muss es auch nur 2 jahre halten...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (28.03.2007, 14:09)