Zitat
Original von Le_Smou
1. Der BVB,
2. ein grösseres besseres Stadion,
3. seit den 90gern immer oben mit dabei,
4. nicht einmal eine Saison ohne Sponsoren auf dem Trikot,
5. immer gute Sponsorenverträge abgeschlossen,
6. mehr Eigengewächse.
7. Sportlich erfolgreicher als Bremen,
8. Hinspiel diese Saison gewonnen und
9. konstanter in der Tradition,
10. bei Werder wurde sich ja immer wieder neu formiert und hin und her benannt.
11. Leider absolutes Risiko gefahren und trotzdem noch mal Glück gehabt. Wenn 2002 der UEFA-Cup geholt worden und danach noch ein Meistertitel dazu gekommen wäre würden so Experten wie Du Eise der Ansicht sein, dass das Risiko gerechtfertigt sei.
12. Werder stellt sich nur nicht hin und sagt wir wollen die CL gewinnen oder Meister werden. Nur das Gesicht von Allofs und Schaaf sagt alles wenn mal was nicht läuft wie es soll. Im Team scheint es ja auch super zu stimmen wenn Lutscher sagt "Es zerreisst sich nicht jeder".
13. Wie geschrieben, ich habe mehr Respekt vor den "kleinen" Teams, die sich Runde für Runde weiter kämpfen. Als die grossen die von Etat und von der Infrastruktur weiter kommen sollten.
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
wer war eigntl der verein der sich mit allen mitteln einen cl titel geholt hat, nur um dann pleite zu gehen? kannst du mir da weiterhelfen schaf?
Wo wir schon dabei sind wann war Leverkusen eigentlich das letzte Mal deutscher Meister oder Champions-League-Sieger?
was hat das mit dem thema zu tun?? wir ham auch nie spieler fuer 25 millionen geholt um die miesterschaft zu erzwingen du laberbacke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (17.03.2007, 20:39)
Zitat
Original von XIII_Alex
achja n paar beispiele
amoroso: 25 millionen
rosicky: 14.5 millionen
koller: 10.5 millionen
ewerthon: 7.5 millionen (wobei das noch einer der wenigen guten einkäufe war)
ikpeba: 9 millionen
und wen habt ihr verkauft? abgesehen von evanilson den ihr ja zurueck gekauft habt... niemanden... das nenne ich gesundes wirtschaften aber ihr habt ja eure strafe dafuer erhalten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (17.03.2007, 21:44)
Zitat
Original von XIII_Alex
jan koller ist ablösefrei gewechselt und rosicky ist fuer 11.5 millionen gegangen... also bei beiden minus gemacht... und 6.5 millionen fuer odonkor sind ein witz im vergleich zu den ausgaben. und jetzt sag mir bloß nicht dass amoroso kein fehleinkauf war, nur weil er eine saison getroffen hat
achja mit ewerthon hat man ja auch ein dickes minus gemacht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (17.03.2007, 22:56)
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
jan koller ist ablösefrei gewechselt und rosicky ist fuer 11.5 millionen gegangen... also bei beiden minus gemacht... und 6.5 millionen fuer odonkor sind ein witz im vergleich zu den ausgaben. und jetzt sag mir bloß nicht dass amoroso kein fehleinkauf war, nur weil er eine saison getroffen hat
in was für einer welt lebst du denn? es ist irgendwie auch normal das man spielern gehälter zahlen muss in der bundesliga, weswegen hat man dann bei odonkor ein großes minus gemacht? du bist zu komisch...
und zu amoroso habe ich gesagt, das er überteuert war. und ewerthon naja, für 600.000 weniger gegangen, aber das sind peanuts bei den transfers.
Wieder null Ahnung, der BVB hat den Stadionausbau selbst gestemmt, deswegen hing der Verein ja in den Seilen. Klar hatte Werder 25 WM-Spiele, auf der Leinwand.
Zitat
Aber NRW und grade die Region um Dortmund kann sich das ja leisten.
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
in was für einer welt lebst du denn? es ist irgendwie auch normal das man spielern gehälter zahlen muss in der bundesliga, weswegen hat man dann bei odonkor ein großes minus gemacht? du bist zu komisch...
und zu amoroso habe ich gesagt, das er überteuert war. und ewerthon naja, für 600.000 weniger gegangen, aber das sind peanuts bei den transfers.
sachma drueck ich mich nicht deutlich aus oder bist du einfach nur zu daemlich zum lesen? wann hab ich behauptet, dass dortmund mit odonkor miese gemacht hat? ich habe gesagt dass sie gesamt gesehen ueber die jahre ein dickes minus gemacht haben mit spielern die einfach nicht den erwartungen gerecht geworden sind und dass da der transfer von odonkor auch nicht hilft
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
sachma drueck ich mich nicht deutlich aus oder bist du einfach nur zu daemlich zum lesen? wann hab ich behauptet, dass dortmund mit odonkor miese gemacht hat? ich habe gesagt dass sie gesamt gesehen ueber die jahre ein dickes minus gemacht haben mit spielern die einfach nicht den erwartungen gerecht geworden sind und dass da der transfer von odonkor auch nicht hilft
@smou: wo fehlt denn odonkor? über außen macht dede immer noch ordenltich druck
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
und natürlich die besten Fans der Welt. LOL
Ja über rechts wann? Und wie zahlt sich das aus?
Zitat
@smou: wo fehlt denn odonkor? über außen macht dede immer noch ordenltich druck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (18.03.2007, 13:50)