Zitat
Original von Gib_one
Zitat
Original von Le_Smou
"Oespel (Stadtteil) bleibt doitsch"
Ein deutscher Mann fürs Vaterland sollte aber wenigstens wissen wie die deutsche Rechtschreibung aussieht. (sieht man das die alle nen iq von < 20 haben)
Oder hat das nen Grund das der doitsch schreibt?^^
Zitat
Original von Gib_one
Ein deutscher Mann fürs Vaterland sollte aber wenigstens wissen wie die deutsche Rechtschreibung aussieht. (sieht man das die alle nen iq von < 20 haben)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (03.03.2007, 17:41)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Zitat
und der Glatzenfaktor im Umland ist mir einfach zu hoch, ich wohne zwischen Bochum und Dotmund auf Dortmunder Stadtgebiet, wir haben hier nur Glatzen, auf einem alten Hof ist ein inoffiezieler Jugendtreff der Glatzen, die Graffiti-Tags lauten hier "Oespel (Stadtteil) bleibt doitsch" oder "Keine Chance für Israel" dabei haben wir keine Ausländer oder Sozialschwache in dem Stadtteil.
Das stützt meine These: so krass hab ich das hier noch NIE erlebt. Ganz im Gegenteil.
Gerade mal etwas rumgegooglet:
http://www.petra-pau.de/16_bundestag/dok…-straftaten.pdf
Rechtextreme Straftaten 2005 nach Bundesland fand ich interessant....
Niedersachsen und NRW rulen....
bleibt die Frage warum der Osten einen solchen Ruf hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (03.03.2007, 17:56)
Zitat
könnte daran liegen, das man im osten etwas kreativer in sachen straftatenbeschreibeung ist........
Zitat
Original von Der König
Zitat
Original von flavouredMonk
Wobei ich Oi! in Deutschland doch deutlich rechts einordnen würde, wie halt zB in dem obigen Zitat.
im grunde kann man alles was nicht links ist, irgendwo rechts einordnen,
wo dabei das problem sein soll, ist halt die frage
Zitat
Original von Smoerrebroed
http://www.petra-pau.de/16_bundestag/dok…-straftaten.pdf
Rechtextreme Straftaten 2005 nach Bundesland fand ich interessant....
Niedersachsen und NRW rulen....
bleibt die Frage warum der Osten einen solchen Ruf hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (04.03.2007, 00:02)