Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

02.03.2007, 23:45

Zitat

Original von Gib_one

Zitat

Original von Le_Smou
"Oespel (Stadtteil) bleibt doitsch"

Ein deutscher Mann fürs Vaterland sollte aber wenigstens wissen wie die deutsche Rechtschreibung aussieht. (sieht man das die alle nen iq von < 20 haben)

Oder hat das nen Grund das der doitsch schreibt?^^

Wikipedia über Oi!

Wobei ich Oi! in Deutschland doch deutlich rechts einordnen würde, wie halt zB in dem obigen Zitat.

92

03.03.2007, 17:38

Zitat

Original von Gib_one
Ein deutscher Mann fürs Vaterland sollte aber wenigstens wissen wie die deutsche Rechtschreibung aussieht. (sieht man das die alle nen iq von < 20 haben)

lol - ja genaus daran sieht man das ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (03.03.2007, 17:41)

93

03.03.2007, 17:40

Zitat

Original von flavouredMonk
Wobei ich Oi! in Deutschland doch deutlich rechts einordnen würde, wie halt zB in dem obigen Zitat.

im grunde kann man alles was nicht links ist, irgendwo rechts einordnen,
wo dabei das problem sein soll, ist halt die frage

94

03.03.2007, 17:53

alles über einen kamm scheren ist doch nie ein problem!

95

03.03.2007, 17:55

Zitat

Original von Smoerrebroed

Zitat

und der Glatzenfaktor im Umland ist mir einfach zu hoch, ich wohne zwischen Bochum und Dotmund auf Dortmunder Stadtgebiet, wir haben hier nur Glatzen, auf einem alten Hof ist ein inoffiezieler Jugendtreff der Glatzen, die Graffiti-Tags lauten hier "Oespel (Stadtteil) bleibt doitsch" oder "Keine Chance für Israel" dabei haben wir keine Ausländer oder Sozialschwache in dem Stadtteil.

Das stützt meine These: so krass hab ich das hier noch NIE erlebt. Ganz im Gegenteil.

Gerade mal etwas rumgegooglet:

http://www.petra-pau.de/16_bundestag/dok…-straftaten.pdf

Rechtextreme Straftaten 2005 nach Bundesland fand ich interessant....
Niedersachsen und NRW rulen....
bleibt die Frage warum der Osten einen solchen Ruf hat

könnte daran liegen, das man im osten etwas kreativer in sachen straftatenbeschreibeung ist........

da kann man ja auch einen afrikaner durch die strasse jagen und anschliessend wird etwas vom "deutsch-afrikaner" erzählt......... und deutsche gegen deutsche ist ja keine rechtsextreme straftat mehr.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (03.03.2007, 17:56)

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

03.03.2007, 18:19

Zitat

könnte daran liegen, das man im osten etwas kreativer in sachen straftatenbeschreibeung ist........

glaubst Du eigentlich das, was Du schreibst? Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich solch eine Äußerung als "Rassistisch" werten ;)

97

03.03.2007, 18:29

Zitat

Original von Der König

Zitat

Original von flavouredMonk

im grunde kann man alles was nicht links ist, irgendwo rechts einordnen,
wo dabei das problem sein soll, ist halt die frage

Das Problem liegt dabei natürlich im Standpunkt des Betrachters.

Hier noch einige Quellen für Dich:
1
2
3

98

03.03.2007, 18:36

Manchmal verstehe ich Horst einfach nicht.

Zu den Straftaten, vielleicht liegt es daran, dass wenn im Westen einer eine Anzeige stellt, der Migrationshintergrund hat, er direkt meint Opfer von Rechtsextremen zu sein. Jedesmal wenn ich einen am Schlawittchen vor die Tür setze, dann nur weil ich eine "Rechte Sau" bin und nicht, weil es in unserer Einrichtung halt verboten ist anderen Besuchern mit einem Queque einen zu verbraten. Während man im Osten erst garnicht auf die Idee kommt, dass eine rechtsextreme Tat vorliegen könnte. Mein Schwager leitet in Blankenburg einen Jugendtreff, die haben ihn erstaunt angeschaut, als er sich weigerte die rechte Mucke im Treff ab zu spielen. Die wurden nicht sauer und auch nicht agressiv, sondern waren wirklich verwirrt, was er denn dagegen hat. Sein Kollege übrigens auch. :D Es gibt einige Jugendtreffs die von der rechten Szene unterwandert wurden, sowas wäre hier nur sehr schwierig möglich.
Ist nur eine Vermutung, muss nicht stimmen.

99

03.03.2007, 18:43

wenn ich jetzt wieder schreiben würde, das du aber auch nix kapierst, werd ich sicher wieder ermahnt......

aber du checkst echt nix! :respekt:

100

03.03.2007, 18:51

Du könntest ja aber tust es lieber nicht, um es dennoch dann doch zu tun. Bist wie immer was wirsch was. :respekt:

101

03.03.2007, 19:25

Zitat

Original von Smoerrebroed
http://www.petra-pau.de/16_bundestag/dok…-straftaten.pdf

Rechtextreme Straftaten 2005 nach Bundesland fand ich interessant....
Niedersachsen und NRW rulen....
bleibt die Frage warum der Osten einen solchen Ruf hat

Die beiden Bundesländer haben auch deutlich mehr Einwohner - wenn man es relativ zur Bevölkerung sieht, siehts schon wieder anders aus.

Beruf: GER

• Nachricht senden

102

03.03.2007, 23:58

@ Sheep: Wieso legst du die Einwohnerzahl als Basis zugrunde? Das ist zwar statitistisch korrekt nur praktisch gesehen hat es für einen "Ausländer" , der sich innerhalb eines Gebietes bewegt, keinen Einfluß: Wenn ich die rechtsradikalen Straftaten pro km2 umrechne, ist NRW weiterhin führend. (Brandenburg 29400 NRW 34000). Es ist also für einen potentiellen "Linken" gefährlicher, sich in NRW aufzuhalten, als in Brandenburg.

(ich habe mir nur die ersten paar Tabellen angeschaut - werde morgen mal alles aufaddieren, da ich befürchte, das hier Butter bei die Fische muss ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (04.03.2007, 00:02)