Original von ZwerG_Vanheer
schonmal in china gewesen?
da kann man hingehen wo man will, da is nix mit hinsetzen, da ist nur ein loch im boden
Solche Klos gibt es sogar in Frankreich noch ab und an...
Zuhause, bei Familie, bei Freunden: Logischerweise im sitzen. Genausowenig wie ich es witzig fände wenn meine Frau oder ich den Mist beseitigen müssen den andere fabriziert haben, weil sie nicht zielen können würde ich das schon aus Höflichkeit auch anderen nicht zumuten. Das jetzt mal ganz abgesehen davon, dass man in meinem Alter nicht mehr so lang stehen kann
Auf allen öffentlichen Klos natürlich im stehen, wer weiss wer da vorher schon auf die Brille gepinkelt hat.
Original von MaxPower
kann mir keiner erzählen, dass er hier die ganze zeit drauf achtet zu 100% ins wasser zu treffen und dabei auch rein gar nichts daneben geht
Doch, Napo kann das. Napo kann überhaupt alles (glaubt er zumindest). In Wirklichkeit pinkelt er wahrscheinlich auch Eisblöcke und da spritzt dann - wenn überhaupt - höchstens das Wasser aus dem Becken ein wenig hoch. Ausserdem hat er doch, wie alle wissen, sowieso den längsten und wenn er im stehen sowieso schon halb im Klo hängt kann da auch schwerlich was vorbeigehen