Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

13.10.2006, 10:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 13:08)

92

13.10.2006, 10:59

es spritzt ja nicht direkt raus, sondern du triffst ja die Kloschüssel und dann spritzt es zu 100% auch hoch

kann mir keiner erzählen, dass er hier die ganze zeit drauf achtet zu 100% ins wasser zu treffen und dabei auch rein gar nichts daneben geht

btw: omg was für ne diskussion ^^

93

13.10.2006, 11:01

Zitat

Original von ZwerG_Vanheer
schonmal in china gewesen?
da kann man hingehen wo man will, da is nix mit hinsetzen, da ist nur ein loch im boden :D

Solche Klos gibt es sogar in Frankreich noch ab und an...

Zuhause, bei Familie, bei Freunden: Logischerweise im sitzen. Genausowenig wie ich es witzig fände wenn meine Frau oder ich den Mist beseitigen müssen den andere fabriziert haben, weil sie nicht zielen können würde ich das schon aus Höflichkeit auch anderen nicht zumuten. Das jetzt mal ganz abgesehen davon, dass man in meinem Alter nicht mehr so lang stehen kann ;)

Auf allen öffentlichen Klos natürlich im stehen, wer weiss wer da vorher schon auf die Brille gepinkelt hat.

Zitat

Original von MaxPower
kann mir keiner erzählen, dass er hier die ganze zeit drauf achtet zu 100% ins wasser zu treffen und dabei auch rein gar nichts daneben geht

Doch, Napo kann das. Napo kann überhaupt alles (glaubt er zumindest). In Wirklichkeit pinkelt er wahrscheinlich auch Eisblöcke und da spritzt dann - wenn überhaupt - höchstens das Wasser aus dem Becken ein wenig hoch. Ausserdem hat er doch, wie alle wissen, sowieso den längsten und wenn er im stehen sowieso schon halb im Klo hängt kann da auch schwerlich was vorbeigehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.10.2006, 11:07)

94

13.10.2006, 11:04

wir hatten genau diese diskussion vor ca. 6 wochen hier zu hause; fazit: er putzt jetzt bad und gäste-wc und dann isses mir auch scheißegal, ob er sitz oder nicht oder mit seinen freunden ein "weit-wett-pinkeln" veranstaltet, weil er ja den "mist" wieder wegputzen muss!

Beruf: Ger

• Nachricht senden

95

13.10.2006, 11:24

aber wenns wirklich weit ist bist du doch dran mit flur putzen, oder?

96

13.10.2006, 11:25

ich piss immer im stehen. klar spritzt da ab und zu ein wenig was

aber
a) macht ihr die kloschüssel vorher nicht hoch? dann kann das nämlich jedem sitzpinkler scheiß egal sein
b) wenn ihr sie nicht hochmacht.. oder auch wenn ihr sie hochmacht.. kann man sich doch kurz ein stück toilettenpapier nehmen und einmal ringsrum wischen ? mach ich jedenfalls immer so und es hat sich noch keiner über mein klo beschwert ;)

97

13.10.2006, 12:05

Die eklige Stehpisserei spritzt halt net nur auf die Brille sondern auch auf den Boden rund ums Klo. Wer das nicht glaubt kann ja mal rund um die Schüssel ein paar Bögen Löschpapier oder auch Zewa verteilen und schaut sich das Ganze mal nach seiner Stehpinkelaktion an.
Wer mir dann noch erzählen will dass das nicht hammereklig ist tut mir leid und is ne ganz schöne Sau.

98

13.10.2006, 12:24

Zum Glück ist unsere Toilette unter einer Schräge und da schafft es keiner stehend zu pinkeln, es sei denn er wäre ein Zwerg oder steht 1 Meter weit weg ...

99

13.10.2006, 12:47

wen interessiert es bitte, ob aufm boden der eine oder ander winzige spritzer ist. ich lauf eh immer mit schuhen durch die wohnung bzw mit schlappen..
draußen auf den gehwegen ist auch alles voll mit hundepisse. das ekelt auch keinen an.. o_O

100

13.10.2006, 12:53

Man kann sich - ausreichender Platz vorausgesetzt - auch vorwärts auf die Brille setzen und den Schniedel wie beim Stehpinkeln aus dem Hosenschlitz hängen lassen. Spritzt nicht und fühlt sich fast so an wie Stehpinkeln. :D

Pro Sitzpissen!

Nicht nur, weil es sonst eklig ist, das zu reinigen. Ich möchte mich auch nicht auf ein bespritztes Klo setzen müssen, um einen Bob in die Bahn zu schiessen...

101

13.10.2006, 13:37

Is klar Jens, willst mir erzählen dass du wenn du nachts zum pinkeln schlappst vorher Schuhe anziehtst? LOOOOL! Ne, schön barfuß durch die Pisse der letzten Tage rutschen und dann so wieder ins Bett gehen..... *würg*

102

13.10.2006, 14:01

da muss ich eh vorher durch mein zimmer, wo die hundepisserückstände sind, die ich die tage vorher mit meinen schuhe reingetragen habe. von daher mal bitte nicht anstellen.

mädchen

103

13.10.2006, 14:13

Um das leidige Problem des Sitz oder Stehpinkelns und dem damit verbundenen Reinigungsaufwand zu entgehen, pflege ich in den Himbeerbusch meiner Nachbarn meine Notdurft zu erledigen, man muss nur dem Sohnemann und seinen Freunden sagen, sie mögen nicht die Beeren von Paschunke zu verspeisen. Sollten die mal im Garten sein, tut es der Wacholder von Bredehöft auch. Oder man kombiniere es mit dem Spaziergang des Hundes, der ja bekanntlich genau diesen Zweck hat. Watt der Wuff kann, datt kann ick och.

104

13.10.2006, 15:19

Heute morgen lag ein Stück Toilettenpapier in der Toilette. Ich habe es gevierteilt. Macht das mal im Sitzen!

106

13.10.2006, 19:13

Zitat

Original von GEC|Napo
Heute morgen lag ein Stück Toilettenpapier in der Toilette. Ich habe es gevierteilt. Macht das mal im Sitzen!

:respekt:

Entweder schon stundenlang aufgeweicht vorher oder mindere Qualität,
sonst hättest Du das weder im Stehen noch im Sitzen gepackt. :D

107

13.10.2006, 19:16

...probiers einfach mal, dann reden wir weiter. der urinstrahl des stehenden mannes hat nen ordentlich druck