You are not logged in.

• Login

Occupation: BRd

• Send private message

91

Tuesday, July 11th 2006, 12:45pm

ihr freaks,kennt denn keener den titel von priest?

Occupation: GER

• Send private message

92

Tuesday, July 11th 2006, 12:48pm

aber auch nur gaaaanz kurz gezupft.....

http://www.youtube.com/watch?v=wBFujmTAN…dane%20headbutt

• Send private message

93

Tuesday, July 11th 2006, 12:52pm

Quoted

Original von TrAsH_Compadre
hin oder her, hat einer der sowas hier schreibt, je leistungssport auf dem level dieser jungs gespielt. wenn mein gegenspieler mich die ganze zeit nerven würde mit gezupfe am trikot, verstecken fouls, beleidigungen, hätten sicher auch 90 % anderer spieler irgendwas unternommen. ich heiße es damit nicht gut, aber würde es leider als normal bezeichnen. stellt euch doch nicht alle hin als die unschuldslämmer schlechthin. aus eigener erfahrung weiß ich wie, nicht nur südländer aber die ganz besonders provozieren, da bleibt man nur ruhig, weil man weiß, das man bei nem foul, dann nicht nur rot sieht sondern auch noch deren ganze mannschaft gegen sich hat nach dem spiel. und glaubt mir es ist so, habe sowohl mal in ner türkischen mannschaft als auch mal in ner griechischen gespielt. da ist mehr feuer drin als bei uns.(deutsche beleidigen auch und foulen aber nicht in dem maße) <-- nicht das hier gleich wieder einer schreibt ich wäre ausländer feindlich

er hat den goldenen ball für seine leistung verdient und basta.

ist auch in etwa meine meinung. zuerst dachte ich mir auch, spinnt er jetzt völlig? hab dann mit freunden darüber gesprochen und wir sind zu der meinung gekommen, daß es einfach ein ausraster war, der immer mal vorkommen kann, besonders wenn man voller emotionen ist.
klar, normal würd ich auch sagen, ich mach das nie. hab aber selten solche situationen erlebt. bis jetzt hat es immer gereicht, wenn ich gesagt hab, daß er ein paar auf dir fresse bekommt, wenn nicht sofort ruhe ist. war vielleicht 3-4 x bis jetzt, kann aber auch nicht sagen, was passiert wäre wenn ich dann weiter beleidigt, getreten oder sonst was hätte einstecken müssen.
Mein Fazit: sowas macht man nicht, aber ihn deswegen gleich verteufeln, nein. da gibt es viel schlimmer pisser.

94

Tuesday, July 11th 2006, 1:17pm

Quoted

ihr freaks,kennt denn keener den titel von priest?

was denn, du hast nur gefragt ob das Judas Priest is und ich hab dir geantwortet :baaa:

Occupation: BRd

• Send private message

95

Tuesday, July 11th 2006, 1:25pm

und etwas später nach dem titel nochmal :baaa:

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

96

Tuesday, July 11th 2006, 1:55pm

Quoted

Original von TrAsH_Compadre
sowas hier schreibt, je leistungssport auf dem level dieser jungs gespielt. wenn mein gegenspieler mich die ganze zeit nerven würde mit gezupfe am trikot, verstecken fouls, beleidigungen, hätten sicher auch 90 % anderer spieler irgendwas unternommen. ich heiße es damit nicht gut, aber würde es leider als normal bezeichnen. stellt euch doch nicht alle hin als die unschuldslämmer schlechthin. aus eigener erfahrung weiß ich wie, nicht nur südländer aber die ganz besonders provozieren, da bleibt man nur ruhig, weil man weiß, das man bei nem foul, dann nicht nur rot sieht sondern auch noch deren ganze mannschaft gegen sich hat nach dem spiel. und glaubt mir es ist so, habe sowohl mal in ner türkischen mannschaft als auch mal in ner griechischen gespielt. da ist mehr feuer drin als bei uns.(deutsche beleidigen auch und foulen aber nicht in dem maße) <-- nicht das hier gleich wieder einer schreibt ich wäre ausländer feindlich

er hat den goldenen ball für seine leistung verdient und basta.

hm ich abin a selten ruhig geblieben. im dumme sprüche klopfen bin ich auch recht gut. und gerde die südländer könen nes gar nicht ab wenn man sie da zurückprovoziert. dann sind nämlich eher die die ersten die sich da gehen lassen.

wir ham mal im basketball gespielt, und dann hat einer der gegnerischen spieler den ball voll auf den boden gehaun nach pfiff gegen ihn ( glaub war foul kann aber au schritte gewesen sein ka mehr). hat natülich sofort ein technisches hinterher bekommen. da stand dann die gnaze bank auf und war sauer ( deutsche gabs da sehr wenige in dem team^^), der trainer hat gemeint dass man südländisches temperament doch verstehen müsse.
hat der schiri gemeint auf dem platz sind alle gleich, der spieler kennt die regeln.

fand ich die passende antwort^^

will sagen, wenn zidane sich mit seiner ganzen erfahrung nicht anders zu helfen weiss als im wm finale beim stande von 1:1 kurz vorm elfmeterschiessen so ne scheisse zu machen ist er echt arm. da muss er sich anders zu helfen wissen.

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Jul 11th 2006, 1:55pm)

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

97

Tuesday, July 11th 2006, 2:49pm

Blumenau weiß wie es war :

Was Zidane und Materazzi einander wirklich zu sagen hatten.

Irgendwann Mitte der 1. Halbzeit.

Materazzi: Hearst, Zidane wer glaubst wird zum besten Spieler vom Turnier gewählt, hm? Ich glaub schon du. Wir sind ja alle eher gleich gut bei Italien, aber du, du bist ja der König von deiner Mannschaft, echt ein Chef, und sollst auch a lässiger Typ sein, sagen die anderen.

Zidane: Materazzi, ich glaub du willst mich da ein bisserl vom Spiel ablenken, du bist echt voll kindisch.

Irgendwann Mitte der 2. Halbzeit.

Materazzi: Hearst, Zidane, heut bist ja net gar so super, aber für den besten Spieler wird's reichen. Weltmeister werden wir werden, eh klar, aber du spielst da echt tapfer, mit den ganzen anderen Wapplern da, die sich eh nix sagen und machen traun.

Zidane: Materazzi, du bist nicht nur voll kindisch, sondern hast auch echt null Durchblick. Meine Burschen sind Supertypen, Weltmeister und so wie ihr heut spielts, werden wir euch noch einpacken, gell?

Irgendwann in der 1. Halbzeit der Verlängerung.

Materazzi: Na super, jetzt habt's den Ribery austauscht. Der ist dir zu gut worden, der Bub, oder? Und schau, der Trezeguet, wie der traurig schaut! Warum 'leicht? Ist der 'leicht bös auf dich, weilst verhindert hast, dass er spielen darf?

Zidane: Materazzi, wenn ich von wem taktische Ratschläge brauch, dann frag ich wen, der sich auskennt und nicht so an tätowierten Lackl mit null Ahnung, verstehst?

108. Minute.

Materazzi: Hearst Zidane, ich seh was, was du nicht siehst - bei dir steckt hinten was drin! Ah, es ist dein Trainer, der wohnt bei dir im Oasch, jetzt hat er den Henry, den letzten rausgnommen, der sich irgendwas sagen traut, ohne dass du's vorher erlaubt hast. Na super, jetzt sind außer dir nur noch Schleimer da, die sich net einmal ohne Okay von dir schneuzen dürfen.

Zidane: Materazzi, du bist echt ein Lulu, ein goschertes. Ich bin ein Weltmeister und du nur ein Badewaschl, der gar nix weiß.

Materazzi: Na ich weiß immerhin, dass der Plan mit dem du da hier g'winnen willst, schon einmal schiefgangen ist. Ich sag nur Maradona 1990. Der hat auch glaubt, er schaffts noch einmal mit einer reinen Ja-Sager-Truppe, und was war dann? Senkrecht sind ihm die Tränen rausgspritzt bei der Siegerehrung für die andere Mannschaft dann, senkrecht. Ur die Lachnummer damals!

Zidane lächelt in sich hinein, während in ihm ein Erinnerungsfilm abläuft. Tatsächlich hatte er nicht daran gedacht.
WM in Mexico 1986: Maradona führt ein tolles Team zum Titel.
WM in Italien 1990: eine müde und intern zerstrittene argentinische Truppe, die nur noch aus Maradonas Günstlingen bestand, schummelt sich ins Finale, wird dort geschlagen und Maradona vergießt weltöffentlich bittere Tränen.
Zidane fällt das hasserfüllte Gesicht von Coupet ein, dem sein Wort den verdienten Einsatz verwehrt hat, die trickreiche verbale Häme von Henry, der er nicht zu entgegnen vermag, die einsame Resignation von Trezeguet, die andauernden und aufgesetzten Bestätigungen von Makelele und Thuram, den Gutmeinern.
Zidane dreht sich um und will Materazzi noch einen lockeren Abschiedssatz entgegensetzen. Doch Maradonas tränenüberströmtes Gesicht vor seinem geistigen Auge ist stärker.

Zidane: Ich wird sicher nicht blazen, du Lulu, sicher nicht! (Geräusch eines wuchtigen Kopfstoßes aufs Brustbein) Knall.

Materazzi: (Geräusch eines überrascht Getroffenen, dem eine Sekunde die Luft wegbleibt) Uff.

Ende. :D

aus: http://fm4.orf.at/blumenau/214122/main

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Luzi" (Jul 11th 2006, 2:49pm)

• Send private message

98

Tuesday, July 11th 2006, 3:48pm

Ich wußte ja gar nicht, dass die beiden so einen drolligen Dialekt sprechen. ^^

99

Tuesday, July 11th 2006, 4:05pm

:D

RoE_Radclife

Professional

• Send private message

100

Tuesday, July 11th 2006, 4:18pm

RIchtig so

• Send private message

101

Tuesday, July 11th 2006, 4:37pm

Ein Italiener und ein Franzose unterhalten sich auf österreichisch? :respekt:

102

Tuesday, July 11th 2006, 4:39pm

fm4 rox :D

• Send private message

103

Tuesday, July 11th 2006, 5:02pm

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html]Könnte Portugal noch Dritter werden?[/url]

Dat wär ja n'Ding 8o

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jul 11th 2006, 5:03pm)

Kurver

Professional

• Send private message

104

Tuesday, July 11th 2006, 5:45pm

Wird aber nicht eintreten... wär ja n Witz...

105

Tuesday, July 11th 2006, 6:37pm

bei dem was die fifa bis jetzt gemacht hat, trau ich denen zu
das den italiener der weltmeistertitel bis dezember entzogen wird.

106

Tuesday, July 11th 2006, 7:31pm

und Fraknreich wegen Zidans Kopfstoß dann auch und dann ist Deutschland weltmeister :)

107

Tuesday, July 11th 2006, 8:37pm

...und ne neue fifa regel besagt, dass der weltmeister die nächste wm ausrichten muß...

Erotix_Night

Intermediate

• Send private message

109

Tuesday, July 11th 2006, 10:00pm

Materazzi gesteht Beleidigung Zidanes
Lippenleserin: "Sohn einer Terroristen-Hure"

London/Rom - Das Rätsel um den folgenschweren Ausraster des französischen Fußballers Zinédine Zidane im Finale der Fußball-WM in Berlin ist angeblich gelöst: Wie die Londoner Tageszeitung "The Times“ am Dienstag berichtete, hatte sein italienischer Gegenspieler Marco Materazzi den Spross algerischer Eltern einer Lippenleserin zufolge beim Endspiel am Sonntag als "Sohn einer Terroristen-Hure“ beschimpft. Zidane war auf Materazzi zugelaufen und hatte ihn mit einem Kopfstoß gegen den Brustkorb umgerannt. Daraufhin war der 34-jährige Ausnahmefußballer in seinem letzten Spiel als Profi vom Platz gestellt worden. Nach Angaben seines Managers will sich Zidane "in den nächsten Tagen“ zu dem Vorfall äußern, der weltweit für Aufsehen gesorgt hatte. Goldener Ball: Zidane zum besten WM-Spieler gewählt

Materazzi räumte ein, dass er Zidane vor dem Kopfstoß beleidigt hatte, ohne den Inhalt seiner Äußerungen preiszugeben. Der Franzose habe sich vor dieser Beleidigung "super-arrogant“ verhalten, verteidigte er sich nach einem Bericht der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport“ vom Dienstag. Auf die Frage, ob sich seine Worte gegen Zidanes Schwester gerichtet hätten, antwortete der Abwehrspieler ausweichend: Es sei "eine Beleidigung von der Art“ gewesen, "wie man sie Dutzende Male hört und die uns auf dem Platz oft herausrutschen“. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt.“

Materazzi: "Für mich ist die Mama heilig"

Materazzi bestritt, Zidane einen Terroristen genannt zu haben. "Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht einmal, was ein islamistischer Terrorist ist - und meine einzige Terroristin ist sie“ fügte der 32 Jahre alte Materazzi dem Bericht zufolge mit einem Blick auf seine zehn Monate alte Tochter hinzu. Die Kleine lag demnach an seiner Seite in dem Flugzeug, das Italiens Weltmeister-Elf in die Heimat flog. Materazzi beteuerte zudem: "Und ich habe ganz bestimmt nicht die Mama von Zidane beschuldigt - für mich ist die Mama heilig.“ Die Tageszeitung "Corriere della Sera“ verwies darauf, dass der Spieler von Inter Mailand seine eigene Mutter im Alter von 14 Jahren verloren habe und gewiss niemals die von Zidane beleidigt hätte.

Uneinigkeit bei Lippenlesern

Die "Times“ beauftragte die als Gutachterin für britische Kriminalverfahren zugelassene Jessica Rees, Videobilder vom Streit zwischen Zidane und Materazzi auszuwerten. Mit Hilfe eines italienischen Dolmetschers las Rees von Materazzis Lippen die Worte "der Sohn einer Terroristen-Hure“ ab, anschließend dann: "Verpiss’ dich doch einfach“. Andere Lippenleser kamen nach Angaben des brasilianischen TV-Senders Globo zum Ergebnis, Materazzi habe Zidanes Schwester als "Hure“ beschimpft. Nach einem Bericht des britischen "Guardian" will ein italienischer Lippenleser herausgefunden haben, dass Zidanes Gegenspieler Marco Materazzi den Franzosen unter anderem mit den Worten beleidigt habe: "Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schrecklichen Tod."

Zidane redet "in den nächsten Tagen"

Zidanes Manager Alain Migliaccio sagte, Materazzi habe Zidane nach dessen Worten etwas "sehr Ernstes“ gesagt. "Er wollte mir aber nicht sagen, was“, sagte Migliaccio der BBC am Montagabend. Zidane habe nicht darüber sprechen wollen“, aber er wird darüber in den nächsten Tagen reden“. Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert“. Der Spieler sei über den mit einer Roten Karte bestraften Ausraster in seinem letzten Spiel "sehr enttäuscht und traurig; er wollte nicht, dass es so zu Ende geht“. Italien hatte sich nach Zidanes Platzverweis den WM-Titel im Elfmeterschießen geholt.

FIFA: Kein Videobeweis

Unterdessen hat die FIFA Spekulationen zurückgewisen, wonach die Rote Karte für Zidane aufgrund eines nicht erlaubten Videobeweises ausgeprochen wurde. Laut Fußball-Weltverband am Dienstag kam der Hinweis auf die Tätlichkeit des französischen Kapitäns vom vierten Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo. Der Spanier habe den Ausraster des französischen Spielmachers von seiner Position am Spielfeldrand "ohne Zuhilfenahme eines Monitors gesehen", heißt es in der Presseerklärung. (lh/pf)

• "SenF_Rey_Erizo" started this thread

Occupation: PL

• Send private message

110

Tuesday, July 11th 2006, 10:02pm

Materazzi gesteht Beleidigung Zidanes
Lippenleserin: "Sohn einer Terroristen-Hure"

rammt Materazzi jetzt die Lippenleserin? Fragen über Fragen!

111

Tuesday, July 11th 2006, 10:38pm

Es wäre sicher viel unterhaltsamer, wenn Zidane materazi vorher herausgefordert hätte und sie beide gleichzeitig den Kopfstoß eingesetzt hätten.

achja:
http://linuxteam.at/~philip/zidane.html

http://www.0wn3d.nl/pics/others/zidane-mk.gif

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

113

Wednesday, July 12th 2006, 9:10pm

«Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen haben. Dafür gibt es keine Entschuldigung.» Das sagte Frankreichs Fussball-Idol Zidane dem französischen Pay-TV-Sender Canal+.

Und dann gab er Details bekannt, warum er sich zu diesem Ausraster hinreissen liess. «Materazzi hat sich sehr persönlich und schlecht gegen meine Schwester und meine Mutter geäussert. Und das nicht einmal, sondern mehrmals. Einmal hört man es und geht weg. Ein zweites Mal auch noch.» Beim dritten Mal sei es ihm zu viel geworden.

Materazzi hatte zuletzt lediglich eine Beleidigung des Weltmeisters von 1998 eingeräumt. «Ich habe Zidane beleidigt», sagte der 32-Jährige gegenüber der Gazetta dello Sport. «Ich habe ihn aber nicht als Terroristen bezeichnet und nichts gegen seine Mutter gesagt. Für mich ist eine Mutter heilig. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fussball-Feld einfach mal rausrutscht.»

114

Wednesday, July 12th 2006, 10:19pm

....na das ist es doch was das volk braucht und will, das ganz grosse kino... :respekt:

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

115

Wednesday, July 12th 2006, 10:38pm

jep bin schon gespannt wie matarazzi kontert :D

116

Wednesday, July 12th 2006, 10:52pm

In der Süddeutschen stand heute ein Artikel laut dem die Italiener das gezielt vorher geplant hätten. Zidane hat ja ein paar Jahre in Italien gespielt und somit wussten die ganz genau wie reizbar er war und was man sagen musste. Angeblich soll somit im ganzen Spiel gezielt Zidane verbal attackiert worden sein um auf genau so eine Reaktion zu drängen.

FUCK ITALY!

117

Wednesday, July 12th 2006, 11:06pm

Quoted

Original von MMC|vonBismarck
**** ITALY!

Sollen das die vier Weltmeistersterne sein? Bist ja ein richtiger Sportsmann. :)

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

118

Wednesday, July 12th 2006, 11:24pm

:D

119

Thursday, July 13th 2006, 12:19am

lol ^^

Hier noch nen Video mit zig Modifikationen der Scene:
http://www.metacafe.com/watch/179978/zid…azzi_the_movie/

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Jul 13th 2006, 12:19am)

120

Thursday, July 13th 2006, 9:50am

Grade offiziell in den NTV-Nachrichten: Fifa prüft Aberkennung des WM-Titels von Italien.

Das wär doch echt mal nice.