Quoted
Original von TrAsH_Compadre
hin oder her, hat einer der sowas hier schreibt, je leistungssport auf dem level dieser jungs gespielt. wenn mein gegenspieler mich die ganze zeit nerven würde mit gezupfe am trikot, verstecken fouls, beleidigungen, hätten sicher auch 90 % anderer spieler irgendwas unternommen. ich heiße es damit nicht gut, aber würde es leider als normal bezeichnen. stellt euch doch nicht alle hin als die unschuldslämmer schlechthin. aus eigener erfahrung weiß ich wie, nicht nur südländer aber die ganz besonders provozieren, da bleibt man nur ruhig, weil man weiß, das man bei nem foul, dann nicht nur rot sieht sondern auch noch deren ganze mannschaft gegen sich hat nach dem spiel. und glaubt mir es ist so, habe sowohl mal in ner türkischen mannschaft als auch mal in ner griechischen gespielt. da ist mehr feuer drin als bei uns.(deutsche beleidigen auch und foulen aber nicht in dem maße) <-- nicht das hier gleich wieder einer schreibt ich wäre ausländer feindlich
er hat den goldenen ball für seine leistung verdient und basta.
Quoted
Original von TrAsH_Compadre
sowas hier schreibt, je leistungssport auf dem level dieser jungs gespielt. wenn mein gegenspieler mich die ganze zeit nerven würde mit gezupfe am trikot, verstecken fouls, beleidigungen, hätten sicher auch 90 % anderer spieler irgendwas unternommen. ich heiße es damit nicht gut, aber würde es leider als normal bezeichnen. stellt euch doch nicht alle hin als die unschuldslämmer schlechthin. aus eigener erfahrung weiß ich wie, nicht nur südländer aber die ganz besonders provozieren, da bleibt man nur ruhig, weil man weiß, das man bei nem foul, dann nicht nur rot sieht sondern auch noch deren ganze mannschaft gegen sich hat nach dem spiel. und glaubt mir es ist so, habe sowohl mal in ner türkischen mannschaft als auch mal in ner griechischen gespielt. da ist mehr feuer drin als bei uns.(deutsche beleidigen auch und foulen aber nicht in dem maße) <-- nicht das hier gleich wieder einer schreibt ich wäre ausländer feindlich
er hat den goldenen ball für seine leistung verdient und basta.
This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Jul 11th 2006, 1:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Luzi" (Jul 11th 2006, 2:49pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Jul 13th 2006, 12:19am)