Tag 16 , 1 Tag auf PokerRoom
also erst mal ein kleines fazit zu pacific ,
allen die auf pp nicht zu recht kommen oder die einfach bankroll technisch nicht mehr spielen können würde ich pacific empfehlen , dort sind die gewässer noch nicht überfischt^^
ich hab über 9 tage knappe sagen wir mit alle hin und her 13 - 15 stunden gepokert und locker den bonus erspielt .
die software ist zwar nicht die beste aber wenn man wenig tische spielt geht das ohne probleme .
also pacific lässt sich gut spiel und der bonus ist da er ohne zeit limit ist auch ein wirkliches geschenk
So nun zu PokerRoom
die regestrierung ging locker und lässig von statten , die software find ich irgendwie komisch , die 3d menschen an den tischen sind recht überflüssig , kann man aber bestimmt abstellen .
ich hab dann mal fix 400$ eingezahlt und damit einen 50% bonus up to 200$ , den ich in einem monart erspielen muß.
so nun hab ich mir mal alles ein wenig angeschaut , sie haben sehr nette optionen was man alles mit seinen player punkten machen kann , was ich sehr gut finde und sie werden wieder automatisch gezählt^^
ich muß jetzt quasi 1400 von diesen punkten erspielen um meine 200$ zu bekommen .
und so wie ich das gelesen hab kann ich schon bei 500 punkten bei einem 6000$ freeroll turnier mitspielen , was natürlich ein sehr netter betrag ist.
nun gut ich hab gleich etwas losgezoggert und mit mal verschiedene tische angeschaut , die limits beginnen ab 0,25$/0,5$ , spielen werde ich auf längere sicht die 1/2 sh tische .
heute waren ein sh 0,5/1 , 1 sh 1/2 , 1 1/2 FR , dran .
die stärke der spieler ist ungefähr mit der von partypoker zu vergleichen , so mein erster eindruck leider
hab heute nicht lange gespielt nur knappe 45 min, und hab mir alles gemütlich angeschaut , war leider gleich mal dick im minus weil :
sh 1/2 :
sb raise , ich bb
K7s call klarer steal raise dachte ich
flop
K3s7 , top tow pair , hier kann nix mehr schief gehen
sb bet , ich raise , sb 3-bet klar vieleicht hat er den K getroffen und einen netten kicker
turn
2s flush draw , millionen von outs im sh eine echte monster hand
sb bet , ich raise , sb call ok ich liege vorn
river
7 full house , her mit der asche !
sb check , ich raise , sb 3-bet ich kanns nicht fassen , es gibt nur eine hand die mich schlägt, im sh so unwahrscheinlich wie ein sechser im lotto .
ich cap for value
und dann wollte ich meine maus rechts zum fenster raus werfen !
der typ hatte pocket KK unglaublich . das war teuer
zumindest hat es ein paar punkte gebracht , und ich hab schon die ersten 40 erspielt , was erstaunlich schnell ging in meinen augen
die br konnte ich auch noch gerade so retten und sogar noch 3,20 $ gewinn machen
BR : 403,20 $
mfg