Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

09.08.2006, 10:04

1v1 Inseln ?

92

09.08.2006, 11:09

mädels ich weiß was ich kann , wie es zu premses aussagen gekommen ist hab ich ja in meiner zweiten antwort geschrieben ,

es ist nun mal eine umstellung von sh auf fr , das sollte jeder wissen :P

ah und patrik ich bin nicht der typ der hier den dicken macht wenn er nix kann oder nix weiß  8)

im gegensatz zu den anderen masters spielern die schon länger (vieleicht auch besser ) spielen , versuche ich nur den anfängern von hier zu helfen , aber wenn inzwischen jeden tag 1-2 leute mich anquatschen , dann ist das nun mal zeit die teuer ist

93

09.08.2006, 13:17

du hast doch vor nicht so langer zeit angefangen oder kanzler? das mit den coachings ging schon sehr schnell ^^

94

09.08.2006, 13:27

die coachings sind ja eigentlich auch nur für die werber gewesen als kleine einstiegs hilfe , das feedback hat ja jeder gelesen oder ;-)

und wie gesagt nur weil premi mal wieder einen schlechten tag hat und mich einmal in einem FR spiel gesehen hat in dem ich schlecht war , was wirklich der fall war weil ich im ts mit einem geredet habe und dinge diskutiert und ausprobiert habe , ( es war kein coaching der typ spielt besser wie ich ! )
sollten hier nicht solche naja lächerlichen aussagen von seiner seite aufkommen !
und nicht zu vergessen das ich inzwischen 6-max spiele weil es einfach profietabler ist ;-)

übrigens fahre ich nicht umsonst auf ein seminar und hab eine real life trainigs gruppe , in der 2 schachspieler die einen elo wert von 2100 haben mit dabei sind .

ah und solle ich nun keine trainings mehr anbieten ? wäre das in eurem interesse ? mir is es latte erlich gesagt ich verdiene GENUG mit poker :P

ah nebenbei bin ich für diese woche für das 100k NL Monster Turnier qualifiziert

mfg

95

09.08.2006, 13:37

Ich denke Premium ist ein Mann mit Ahnung, der aber eben sehr gerne sehr direkt wird und das argument mit schach spielern ist zwar schön, das sie einen elo-rang von 2100 haben aber spielst du gegen die jetzt poker oder schach?

96

09.08.2006, 13:52

schäfchen , premse ist ein mann mit anhung der einen sehr starken hang zum durchdrehen hat :P

und im übrigen spielen prems laut einer poker seite den gleichen stil ^^

ah und ich sollte mich wohl auch wie premse extra umbenennen lassen weil ich angst davor hab das mich einer erkennt ^^ :D

und was ich mit den jungs spiele ist völlig egal ( schach hab ich früher mal gespielt ) , was ich damit sagen will ist , die leute sind nicht dumm und fähig strategien zu lernen und verstehen , angekommen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (09.08.2006, 14:02)

97

09.08.2006, 13:59

Tag 15 , 9 auf pacific

also auch wenns hier nett diskutiert wird , muss die Show doch weiter gehen

übrigens finde ich gut das es diese diskusionen gibt ;)

also heute wieder mal 11/2 stunde sh 2 tsiche 1/2 $ , 490$ einsatz und 285 hände gespielt .

leider nur 12,13 $ gewinn , wobei ich zwischen durch mal 70 $ im minus war , auch das passiert es ist eben poker .

die gegener waren heute sehr naja mit vorsicht zu geniesen , hatte einen echten maniac am tisch der mir einiges an geld geklaut hat aber von dem ich auch wieder genug bekommen hab .

übrigen , wenn man an einem tisch sitzt und weiß genau wie und was der gegner spielt , gelle premse , dann raised oder 3 betet man auch mal sein underpair auf einem 498 rainbow board !

nun gut neuee BR = 498,67 $

ÜBRIGENS BIN ICH IMMER NOCH DER EINZIGE DER COACHINGS ANBIETET und das nur für einen eintrag als werber bei ps.de

noch ein kleiner nachtrag , hab gerade ausgerechnet das ich 2728,97 $ eingesetzt habe , und somit wären meine tage auf pacific gezählt !

das heißt mit 200$ gekommen 100$ bonus und 198,67$ gewinn und nun mal schauen ob ich es ausbezahlt bekomme ^^

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (09.08.2006, 14:16)

98

09.08.2006, 14:16

Zitat

durch mal 70 $ im minus war , auch das passiert es ist eben poker .

echt ?

99

09.08.2006, 14:22

leider ja aber ich glaub du hattest schon härtete downswings , stimmts ? :P

ah und für alle ein kleiner TIP

schau euch die Lehrvideos SehenundVerstehen im ps.de video forum an , die sind sehr lustig ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (09.08.2006, 14:23)

100

09.08.2006, 14:41

Zitat

leider ja aber ich glaub du hattest schon härtete downswings , stimmts ? :p

und dafür bin ich dankbar.

101

09.08.2006, 14:51

wasn los premi kein geflame heute ?

schnief , dann können wir ja weiter machen mit dem normalen sinn dieses postings :D

Weil heute abend gehts schon weiter mit dem Fazit von Pacific Poker und dem neu einsieg in PokerROOOOOOOM :bounce:

mfg

102

09.08.2006, 14:53

@Kanzler

sag mal hast du keinen Job ?

103

09.08.2006, 17:46

eisi , ich bin doch architektur student der kurz vor seinem diplom ist , quasi nur noch das machen muß :respekt:

und deshalb , werde ich nun meine sem ferien ganz dem poker widmen ;)

ah und danke für das vertrauen an die vielen die Polarstern als werber bei

http://www.pokerstrategy.org.uk/

angegeben haben , meldet euch per icq bei mir und ihr bekommt euer coaching !

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (09.08.2006, 17:46)

104

10.08.2006, 18:15

Tag 16 , 1 Tag auf PokerRoom

also erst mal ein kleines fazit zu pacific ,

allen die auf pp nicht zu recht kommen oder die einfach bankroll technisch nicht mehr spielen können würde ich pacific empfehlen , dort sind die gewässer noch nicht überfischt^^ :D

ich hab über 9 tage knappe sagen wir mit alle hin und her 13 - 15 stunden gepokert und locker den bonus erspielt .
die software ist zwar nicht die beste aber wenn man wenig tische spielt geht das ohne probleme .

also pacific lässt sich gut spiel und der bonus ist da er ohne zeit limit ist auch ein wirkliches geschenk :bounce:

So nun zu PokerRoom

die regestrierung ging locker und lässig von statten , die software find ich irgendwie komisch , die 3d menschen an den tischen sind recht überflüssig , kann man aber bestimmt abstellen .

ich hab dann mal fix 400$ eingezahlt und damit einen 50% bonus up to 200$ , den ich in einem monart erspielen muß.

so nun hab ich mir mal alles ein wenig angeschaut , sie haben sehr nette optionen was man alles mit seinen player punkten machen kann , was ich sehr gut finde und sie werden wieder automatisch gezählt^^
ich muß jetzt quasi 1400 von diesen punkten erspielen um meine 200$ zu bekommen .
und so wie ich das gelesen hab kann ich schon bei 500 punkten bei einem 6000$ freeroll turnier mitspielen , was natürlich ein sehr netter betrag ist.

nun gut ich hab gleich etwas losgezoggert und mit mal verschiedene tische angeschaut , die limits beginnen ab 0,25$/0,5$ , spielen werde ich auf längere sicht die 1/2 sh tische .

heute waren ein sh 0,5/1 , 1 sh 1/2 , 1 1/2 FR , dran .
die stärke der spieler ist ungefähr mit der von partypoker zu vergleichen , so mein erster eindruck leider ?(

hab heute nicht lange gespielt nur knappe 45 min, und hab mir alles gemütlich angeschaut , war leider gleich mal dick im minus weil :

sh 1/2 :

sb raise , ich bb K7s call klarer steal raise dachte ich

flop K3s7 , top tow pair , hier kann nix mehr schief gehen

sb bet , ich raise , sb 3-bet klar vieleicht hat er den K getroffen und einen netten kicker

turn 2s flush draw , millionen von outs im sh eine echte monster hand

sb bet , ich raise , sb call ok ich liege vorn

river 7 full house , her mit der asche !

sb check , ich raise , sb 3-bet ich kanns nicht fassen , es gibt nur eine hand die mich schlägt, im sh so unwahrscheinlich wie ein sechser im lotto .

ich cap for value

und dann wollte ich meine maus rechts zum fenster raus werfen !

der typ hatte pocket KK unglaublich . das war teuer ;(

zumindest hat es ein paar punkte gebracht , und ich hab schon die ersten 40 erspielt , was erstaunlich schnell ging in meinen augen

die br konnte ich auch noch gerade so retten und sogar noch 3,20 $ gewinn machen

BR : 403,20 $

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (10.08.2006, 18:16)

105

14.08.2006, 03:51

Tag 17 , Tag 2 PokerRoom

heute mal ein nach session von knapp 2 stunden , gespielt hab ich 2 tische 5-max 1$/2$, lol das ist mir heute erst aufgefallen das sind keine 6er tische, sonder da sind nur 5 personen am tisch :bounce:.

nun gut , eine person weniger da sollten die starthände und flop treffer noch ein klein wenig mehr an bedeutung gewinnen .

irgendwie wars heute ein reines glücksspiel also so kams mir vor , die tische recht tight , alle haben gemütlich vor sich hin gezoggert :(

ein maniac hatte ich ausgespät aber der war dann auch schon recht schnell pleite 50$ in 3-4 min verballert und ich hab nix vom kuchen abbekommen , schade eigentlich.

naja sonst ist nicht viel passiert die normalen sh up and downs ,und eher etwas langeweile.

aber für das recht viele punkte eingefahren 1232 von 1400 , und somit auch schon für irgendein freeroll am samstag qualifiziert naja .

ah und mir ist aufgefallen am ende der session 0,10$ verlust ;( schnief

BR : 403,10$

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (14.08.2006, 03:52)

106

14.08.2006, 17:57

Tag 18 , Tag 3 bzw Session 3 is denke ich besser ausgedrückt :)PokerRoom

hab heute einen poker theorie tag hinter und vor mir und zwischen durch noch mal schnell 40 min im ROOOMM gezoggt

2 tische 1$/2$ 5-max , was ich nett finde man bekommt gezeigt wieviel rake das ganze koste .

dann hab ich heute auch mal die heads up tische betrachtet aber noch nicht gespielt , kommt noch :P

die gegner heute mittag waren naja durchschnitt , punkte hab ich heute 44 erspielt und gleich noch etwas mehr als 1$ pro punkt :D

1188 von 1400

macht eine neue

BR 448,40 $

107

14.08.2006, 19:03

Zitat

Original von Kanzler
Tag 15 , 9 auf pacific
und nun mal schauen ob ich es ausbezahlt bekomme ^^

hat es reibungslos geklappt, oder gab es probleme?

PS: wenn alles glatt ging, werd ich mir denen ihren bonus demnächst auch mal holen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben_GP« (14.08.2006, 19:04)

108

15.08.2006, 00:06

jup alles wunderbar geklappt und nur die cent beträge sind auf pacific geblieben , ist aber glaub bei allen auser bei ps so

mfg

109

16.08.2006, 05:03

Tag 19 , Session 4 Poker Room

das war eine grausame 2 stunden session , ich wurde gebad beated ohne ende ! ;(

naja zum glück hab ich poker tracker zum laufen gebracht und , was ich sah war krass , das ist kein table das ist ein teich , alles voller fische die einem bad beaten aber natürlich auch bald wieder auszahlen !

gespielt hab ich 2 mal 5-max und hab 128 punkte erspielt , also 1059 von 1400 !

leider hab ich einen netten verlust von 31,30 $ einstecken müßen zwischen durch waren es noch etwas mehr .

nun gut BR : 417,10 $

zum glück hab ich heute bei den party games wieder mal 100$ einfach so abgestaubt wers wissen möchte kann mich im icq anschreiben

und hier noch mal für alle die neu beginnen wollen !

Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (16.08.2006, 05:05)

110

16.08.2006, 07:59

Zitat

zum glück hab ich heute bei den party games wieder mal 100$ einfach so abgestaubt wers wissen möchte kann mich im icq anschreiben

Sag mal wie selbstverliebt bist Du eigentlich ? Sag doch einfach dass es sich um den Backgammon-Bonus Code handelt und verweise auf den Link im PS.de Forum. Nein statt dessen bist Du der große Geheimnishüter den man ansprechen soll, der dann seine Weisheit zum besten gibt.

Du bist echt nur noch peinlich.

111

16.08.2006, 13:12

schon wieder geld verloren premi ? ;(

wenn du weißt wie es geht warum hast du es nicht schon längst im masters gepostet ? gönnst du den anderen den bonus nicht ? X(

ich hab es erst gestern nacht erfahren und gleich gemacht , und wollte die anderen darauf hinweißen !, ;)
natürlich nicht ohne eine eigenleistung das is doch klar ! :P

aber du machst dein mund nur auf zum flamen :D

thx an premi für seine qualifizierten postings :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (16.08.2006, 13:13)

112

16.08.2006, 13:19

Da muss ich premi einfach zustimmen. Es ist ja nicht so als hättest du den Bonus selbst entdeckt, sondern einfach die Info von jemand anderem als deine "wertvollen" Informationen verpackt.

Und nein, ich habe heute kein Geld verloren!

113

16.08.2006, 13:30

mehr als eigenwerbung ist der thread hier auch nicht...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

114

16.08.2006, 13:50

öhm er wirbt für sich?! und was hat er davon wenn du das so vorwurfsvoll schreibst?

also kanzler gibt weit mehr als er nimmt das steht außer frage!

der thread ist nunmal von ihm über sich und wen das nicht interessiert der ist eben dumm wenner hier reinschaut

mich interessierts und ich les es gern

der satz mit dem bonus war wirklich etwas ungünstig aber ihn deswegen gleich so anzugreifen halt ich für völlig unangebracht
desweiteren habt ihr den bonus kassiert (oder auch nicht, kA) und GAR NICHTS gesagt - find ich kein stück besser

115

16.08.2006, 16:22

premi und fire haben recht ich bin so ein böser , ich wollte leuten dabei helfen einen bonus von 100$ in 5-6 min zu bekommen und wollte mir die zeit dafür nehmen , oh je wie kann ich nur :(

es tut mir leid ?(

und hier noch mal für alle wer Polarstern als Werber bei http://www.pokerstrategy.org.uk/ eingibt bekommt ein privates coaching von mir umsonst und andere nütliche hilfen :P

oder ihr nutzt diese links ;-)

Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

mfg

116

16.08.2006, 16:50

würds machen, bin aber noch keine 18 :/

117

16.08.2006, 17:48

änder die jahreszahl dann passt das schon.

118

16.08.2006, 18:00

das problem is ja...ma angenommen ich komm so weit und will mir iiiiirgendwann ma was auszahlen lassen, dann fliegts auf und ich bin angearscht oder?

119

16.08.2006, 18:01

gedulde dich halt und spiel bis zu deinem geburtstag weiter du bist doch schon 17 oder älter denke ich mal, dann haste auch durchgehend eine höhere bankroll und kannst so mehr fischen :)

120

16.08.2006, 18:16

oder du gibst einfach personaldaten deiner mudda ein ;) (so hab ichs gemacht :D )