Zitat
Original von Spooner
das ist die unerfahrenheit eines klinsmann ,bei einem 3:1 ,stellt man um ,da stellt man sich hinten rein läßt sie kommen und wartet auf konter.sowas taktisch blödes ,da könnt ich mich echt aufregen.
Zitat
Original von UD_Premium
solche lullis wie blender
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (09.06.2006, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (09.06.2006, 20:33)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Aber selbstverständlich liegt das nur daran, dass deutsche Mannschaften per Definition mehr Glück haben als sämtliche andere Mannschaften weltweit
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Aber selbstverständlich liegt das nur daran, dass deutsche Mannschaften per Definition mehr Glück haben als sämtliche andere Mannschaften weltweit
dann beame deutschland mal anstelle von serbien in gruppe C... wie tag und nacht...
Zitat
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
dann beame deutschland mal anstelle von serbien in gruppe C... wie tag und nacht...
Du hast aber schon gemerkt, dass ich nicht von der Vorrunde spreche, sondern von den sogenannten richtigen Gegnern? Wenn schon zitieren, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen und Dir Deinen eigenen Sinn dazudichten![]()
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von T2000
Joe der Prophet und Schwarzseher is back?
Ja als selbst ernannter WM Berichterstatter in diesen Forum
Ich habe heute zum ersten mal nach der WM in den USA 1994 ein Komplettes Fußball Spiel verfolgt.![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
also bin ich jetzt blind oder war das 2. tor von costa rica nicht klar abseits?
sah schon beim spiel nach klarem abseits aus und in der nachbesprechung hats man sogar noch deutlicher gesehen - oder lieg ich da jetzt total daneben?
Zitat
Original von kesselchen
was geht denn mit Arne Friedrich; nicht nur dass er offensiv nen Totalausfall ist, hinten pennt er wenn auf Abseits gespielt wird, hat beide Tore zu verantworten
oh je oh je
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von T2000
Joe der Prophet und Schwarzseher is back?
Ja als selbst ernannter WM Berichterstatter in diesen Forum
Ich habe heute zum ersten mal nach der WM in den USA 1994 ein Komplettes Fußball Spiel verfolgt.![]()
wer hätte nach deinen prognosen gedacht, dass 2006 überhaupt noch fussball gespielt wird.
Zitat
Original von Gib_one
gegen die polnische abwehr von heut wirds am mittwoch zweistellig...![]()