Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

04.04.2006, 18:21

Hm Hagi, ich kann sicherlich keinen exakten Wert dafür ermitteln, aber ich denke doch, dass das niedrige Niveau deiner Aussagen und das ständige Wiederkauen von Argumenten, Rückschlüsse auf eine gewisse Einfalt zulassen.
Hm und verlange jetzt bitte nicht, dass ich Zitate für deine ganzen Äußerungen, wie toll Rumänien ist, raussuche (Stichwort Ausländer fällt mir gerade noch so ein).
Abschließend: Lieber eine Kinderdefinition (die ich nichtmal nachgelesen habe), als eine unklare/widersprüchliche, wie du.
P.S.: Kokain sperren! :stupid:

92

04.04.2006, 18:36

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Wow, schon wieder einer der denkt alle Probleme der Welt (oder soll ich eher Deutschland sagen?) mit einfachen Mitteln lösen zu können. Träum weiter, (2R,3S)-3-Benzoyloxy-tropan-2-carbonsäuremethylester.

also eigentlich interessiert mich das gar nicht, in welche schublade du mich gesteckt hast. ;)

und ich bin tief beeindruckt von deiner fähigkeit Nomenklatur anzuwenden, das macht für ich den whrhaft intellektuellen aus,

bzw, vielleicht bist du ja gar nicht so doof, wie es scheint.

93

04.04.2006, 18:44

Zitat

Original von Aragorn
Warum nicht gegen beides gleich schwer vorgehen,deutscher?
Die negativauffallenden Immigranten ham wenigstens keine Partei...

gegen beides "was" ?

Was für ne Partei ? Haben keine Partei ? Das glaubst auch nur du ..

Ausserdem geht es mir euch nicht in erster Linie um "nationalistische Türken (die angeblich keine Partei hätten (was ja auch eigentlich der nomalfall im ausland sein sollte, also kein grund zur aufregung von unseren "gerechtigkeitsfanatikern", die nun sogar schon das "argument" bringen, das ausländische nationalisten keine Partei hätten, die bei uns im Parlament vertreten wird - ist ja fast schon absurd ;))

mir geht es einfach um eine realitätsdbezogene diskussion mit den Thema Ausländer/bzw Detusche mit migrationshintergrund.

cih glaube, da hat die gesellschaft EINIGES aufzuarbeiten, aber diese dringende angelegenheit wird von einigen selbsernannten antifschisten (mit sophie-scholl-komplexx - und dem bedürfniss auch mal was gutes zu tun) ja weitestgehend verhindert

EDIT: cheapito schreit nach sperre - hehe, lang wirds wohl nicht mehr dauern, bis der erste MOD mit sophie-scholl-komplxx einschreitet -

typisch masters halt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kokain« (04.04.2006, 18:58)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

94

04.04.2006, 18:55

Zitat

Original von hagi

...du hast wie der andere das Wort Nationalist im Kinderlexikon angeguckt?

Zitat

Original von El_Cheapito
...Abschließend: Lieber eine Kinderdefinition (die ich nichtmal nachgelesen habe), als eine unklare/widersprüchliche, wie du.
...

Man möge es mir nachsehen, dass ich Wikipedia gerne als Kinderlexicon bezeichne was aber nicht unbedingt abwertend gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.04.2006, 18:56)

95

04.04.2006, 19:49

Zitat

es ist nicht wirklich unerheblich.

wen interessiert es, ob du gegen die 1% unverbesserlichen nazis ins feld ziehen willst, weil du dir einbildest die gefahr sei unglaublich hoch, während in berlin schulen dichtmachen WOLLEN, weil sie ein problem mit migranten und kriminälität haben ?

voilà

man sollte gegen beides gleich extrem vorgehen.
1% findest du wenig?
Rechne dir das mal anhand der Bevölkerung.
Das lustige ist ja dass mind. 80% ''der Nazis in Deutschland' keinen wirklichen Plan haben einfach nur oi und hail...da muss man sich schonmal überlegen, ob es wert ist eins von den nie geliebten Kleinkinder zu stiefeln oder sie einfach zur Mama zurückzuschicken.

Die Ausländer wie du sie so schön nennst sind im Prinzip deutsche Bürger und sollten auch ohne Vorurteile so behandelt werden und nicht immer als Ausländer bezeichnet werden. wobei viele(auf jeden Fall nicht alle) mangels der Staatsunterstützung, sich auch nicht integrieren wollen eben durch so Leute wie dir.
Du laberst hier was von fehlender Integration(das is natürlich wirklich der Fall) aber auf der andren Seite kommst du dann wieder paradoxer weise mit ''ausländer'' irgendwie n widerspruch oder?
jedenfalls hab ich noch nicht von Türken gehört die sich hier zusammengeschlossen haben um ne radikale Partei zu gründen die kleinen kindern cds in die Hand drückt und die dann liebevoll schulhofcds nennt.
Und ehrlich gesagt wär mir so lieder wie ''Jesus hängt'' lieber statt son Kram den es immer noch legal auf npd.de zu downloaden gibt wie''Die Frau mit der schwarzrotweißen Fahne'' ...

was das alles mit antifa oder sophie scholl komplex zu tun hat versteh ich nicht. es sollte wirklich mal normal werden konkret gegen rechts eingestellt zu sein ohne gleich als linke zecke oder andren scheiß ''beschimpft'' zu werden.

Bei deinem letzten Satz muss ich dir ausnahmsweise zustimmen. Solang jemand nix schreibt was fürs mteam strafbar sein könnte oder was unter ihre würde steht ''zu veröffentlichen'' sollte man die diskussion so lassen und auch niemanden sperren.
Vor allem nicht wegen so eines Post von dir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (04.04.2006, 19:50)

96

04.04.2006, 20:48

Zitat

Original von Aragorn

wird es aber nicht.

IMO, schreien alle auf NAZI, NAZI - und woanders ist das asoziale Umfeld an allem schuld.

das kanns nicht sein.

Zitat

Original von Aragorn
1% findest du wenig?

rechne dir mal aus wieviele Ausländer kriminell sein müssen - laut statistik, oder wie schwerkriminell Einige ausländer sein müssen.

Wäre doch mal viel sinnvoller.

UNd da sind nochnichtmal die Deutschen mit Migrationshintergrund drin.

Zitat

Original von Aragorn
Das lustige ist ja dass mind. 80% ''der Nazis in Deutschland' keinen wirklichen Plan haben einfach nur oi und hail...da muss man sich schonmal überlegen, ob es wert ist eins von den nie geliebten Kleinkinder zu stiefeln oder sie einfach zur Mama zurückzuschicken.

eben. deswegen lohnt sich diese ganz künstlich aufregung auch nicht.

ist doch eh nur ein vorwand um den konkreten Problememn aus dem weg zu gehen

Zitat

Original von Aragorn
Die Ausländer wie du sie so schön nennst sind im Prinzip deutsche Bürger

nein - warum sollten Ausländer "im Prinzip" deutsche Büger sein ?

Zitat

Original von Aragorn
und sollten auch ohne Vorurteile so behandelt werden und nicht immer als Ausländer bezeichnet werden. wobei viele(auf jeden Fall nicht alle) mangels der Staatsunterstützung, sich auch nicht integrieren wollen eben durch so Leute wie dir.

ein Ausländer ist ein Ausländer. da gibts nichts zu "verklausulieren"

So Leute wie du, die meinen Ausländer wäre ein grundsätzlich abwertender Begriff, haben doch irgendwo einen an der Waffel ;)

Wenn der Begriff einen abwertenden Beigeschmakc hst, dann bin sicherlich nicht ich schuld daran.

Zitat

Original von Aragorn
Du laberst hier was von fehlender Integration(das is natürlich wirklich der Fall) aber auf der andren Seite kommst du dann wieder paradoxer weise mit ''ausländer'' irgendwie n widerspruch oder?

nein

Zitat

Original von Aragorn
jedenfalls hab ich noch nicht von Türken gehört die sich hier zusammengeschlossen haben um ne radikale Partei zu gründen die kleinen kindern cds in die Hand drückt und die dann liebevoll schulhofcds nennt.

du hast ja auch keine ahnung

Zitat

Original von Aragorn
Und ehrlich gesagt wär mir so lieder wie ''Jesus hängt'' lieber statt son Kram den es immer noch legal auf npd.de zu downloaden gibt wie''Die Frau mit der schwarzrotweißen Fahne'' ...

wen interessiert das ...

Zitat

Original von Aragorn
was das alles mit antifa oder sophie scholl komplex zu tun hat versteh ich nicht. es sollte wirklich mal normal werden konkret gegen rechts eingestellt zu sein ohne gleich als linke zecke oder andren scheiß ''beschimpft'' zu werden.

es sollte normal sein, das Thema anschneiden zu dürfen, ohne von ahnungslosen menschen wie dir belästigt zu werden ;)

eigentlich ist es ja eher umgekehrt:

ich bin der "nazi", weil ich mich über hohe kriminalität bei ausländern und deutschen mit migrationshintergrund, sowie eine subkulturelle strömungen aufrege.

Zitat

Original von Aragorn
Bei deinem letzten Satz muss ich dir ausnahmsweise zustimmen. Solang jemand nix schreibt was fürs mteam strafbar sein könnte oder was unter ihre würde steht ''zu veröffentlichen'' sollte man die diskussion so lassen und auch niemanden sperren.

schön wärs, ist aber nicht so.

es sei denn man nennt sich Kokain, und der erste beitrag ist "pro kommunismus" (auch wenns totaler kappes ist)

Zitat

Original von Aragorn

ach, und am ende drückst du mir noch einen rein, du kind.

97

04.04.2006, 21:24

ich bin dafür, dass 'mal die IP von Kokain geprüft wird und bin gespannt, wer sich hinter dem ach so ominösen Kokain verbirgt.

98

04.04.2006, 21:36

Zitat

Original von Kokain

Zitat

Original von Aragorn

wird es aber nicht.

IMO, schreien alle auf NAZI, NAZI - und woanders ist das asoziale Umfeld an allem schuld.

das kanns nicht sein.

Zitat

Original von Aragorn
1% findest du wenig?

rechne dir mal aus wieviele Ausländer kriminell sein müssen - laut statistik, oder wie schwerkriminell Einige ausländer sein müssen.

Wäre doch mal viel sinnvoller.

UNd da sind nochnichtmal die Deutschen mit Migrationshintergrund drin.

Zitat

Original von Aragorn

eben. deswegen lohnt sich diese ganz künstlich aufregung auch nicht.

ist doch eh nur ein vorwand um den konkreten Problememn aus dem weg zu gehen

Zitat

Original von Aragorn
Die Ausländer wie du sie so schön nennst sind im Prinzip deutsche Bürger

nein - warum sollten Ausländer "im Prinzip" deutsche Büger sein ?

Zitat

Original von Aragorn
und sollten auch ohne Vorurteile so behandelt werden und nicht immer als Ausländer bezeichnet werden. wobei viele(auf jeden Fall nicht alle) mangels der Staatsunterstützung, sich auch nicht integrieren wollen eben durch so Leute wie dir.

ein Ausländer ist ein Ausländer. da gibts nichts zu "verklausulieren"

So Leute wie du, die meinen Ausländer wäre ein grundsätzlich abwertender Begriff, haben doch irgendwo einen an der Waffel ;)

Wenn der Begriff einen abwertenden Beigeschmakc hst, dann bin sicherlich nicht ich schuld daran.

Zitat

Original von Aragorn

nein

Zitat

Original von Aragorn

du hast ja auch keine ahnung

Zitat

Original von Aragorn

wen interessiert das ...

Zitat

Original von Aragorn

es sollte normal sein, das Thema anschneiden zu dürfen, ohne von ahnungslosen menschen wie dir belästigt zu werden ;)

ich bin der "nazi", weil ich mich über hohe kriminalität bei ausländern und deutschen mit migrationshintergrund, sowie eine subkulturelle strömungen aufrege.

Zitat

Original von Aragorn

schön wärs, ist aber nicht so.

es sei denn man nennt sich Kokain, und der erste beitrag ist "pro kommunismus" (auch wenns totaler kappes ist)

Zitat

Original von Aragorn

ach, und am ende drückst du mir noch einen rein, du kind.

Vorne weg:
Nur zitieren ist einfach nur Kindergarten weil du alles aus dem Zusammenhang reißt und du anscheinend keinen zusammenhängenden text fabrizieren kannst... :respekt: :respekt:

Klar überall schreien alle nur Nazi Nazi rum...Eigenlich ist es grad andersrum...die Medien berichten NUR von der mangelnden Integrationspolitik(was natürlich auch richtig ist) aber die höher werden anzahl an nationalsozialisten wird kaum erwähnt.
Und es wird eigentlich zurzeit viel mehr für die integrationspolitik getan anstatt irgendwas gegen die drecks nazis zu machen.
Zum nächsten Punkt.
Du hast geschrieben dass du 1% Naziswenig findest und das ist eben anhand der Bevölkerung überhaupt nicht der Fall allein schon die Aussage zu machen ist schon sowas von dämlich..0,001% wärn auch zuviel meine fresse.

Ich hab übrigens nicht behauptet das 80 % der nazis harmlos sind. Grade dass sind ja die größten spasten nur haben sie trotzdem keine ahnung.Die harmlosesten nazis sinne von gewaltausübungen usw. sind die die ahnung haben an was für einen scheiß sie eigentlich glauben
Ich hasse eigentlich so anfangen zu müssen aber lesen bildet...
Wie kannst du eigentlich beurteilen dass es eine künstliche aufregung sei??

Zum nächsten Punkt...
Sie leben in Deutschland sie haben einen deutschen Pass sie arbeiten (natürlich nicht alle) hier also warum sollten sie noch weiter türkische, russische oder was weiß ich für welche Bürger sein?
Klar sind sie von ihrer Herkunft und ursprungs noch Türken/russen usw aber dadurch das sie hier schon seit mehreren generationen leben dt. Bürger.
Das du das wirklich in Frage find ich wahnsinnig lustig. An der mangelnden integrationspolitik rumnörgeln aber trotzdem alle die nicht ursprünglich deutsche sind als ausländer obwohl sie teilweise schon 30 jahre hier leben zu bezeichnen :respekt:

Woraus schließt du eigentlich dass ich Ausländer als abwertend empfinde? Ich finde es nicht ok wenn man leute die 30 jahre in deuschland leben als ausländer weiterhin bezeichnet...
Meiner Meinung hast du eher einen an der Waffel denn ausser deinen wahnsinnig intelligenten fachbegriffen die du abundzu benutzt und irgendwann mal im deutschunterricht aufgegabelt hast hast du anscheinend emotional intelligenzmäßig gar nix übrig... ;(

Zitat

Original von Aragorn

wen interessiert das ...

Wenn das interessiert? ziemlich assozial eigentlich.. In hamburg zb. werden straßenkinder usw. von den tollen liedmachern aufgegabelt und dann in schöne nazischulungen gesteckt wo sie dann ganz brav die alten sachen lernen und richtig überzeugt davon sind. Und durch die schulhofcds undsowas wird das ganze einfach nurnoch assoizaler weil sich viele leider dadurch beeinflussen lassen. Bist sicher einer der wegguckt wenn ne alte frau von 5 leuten zusammengeschlagen wird was?

Zitat

es sollte normal sein, das Thema anschneiden zu dürfen, ohne von ahnungslosen menschen wie dir belästigt zu werden

Mir war so klar dass du nach meinen post rumheulen würdest dass ich dich als nazi bezeichnen würde ich hatte es auch noch dazu geschrieben dass du das nicht so verstehen solltest habs aber dann dennoch weggemacht.
Und wenn du wirklich so überzeugt davon bist dann kannste ja auch noch die textstelle raussuchen kannst ja so super zitieren :respekt:

Jetzt hätt ich gerne noch Namen Internetseiten und weiter Daten über radikale ''ausländische'' Partein in Deutschland die kleine Kinder mit schulhofcds tyrannsieren. Mal sehn ob du irgendwas handfestes findest und dann mal sehen wer hier keine ahnung hat..

So ich sag noch was zu meinen abschlusssätzen..
die hast du natürlich vollkommen falsch verstanden, die sprachen eigentlich für dich weil ich der Meinung bin das Masters sollte wieder ein wenig toleranz in bezug auf diskussionen bekommen solange es sich im rahmen hält.
Ich finds auch nicht ok jemanden gleich wegen seines namens oder der Meinung zu beurteilen aber bei dir lag man wohl richtig, kind.

99

04.04.2006, 21:37

lachhaft :stupid:

aber hey, prüft mal, ich sehe dem ganzen gelassen entgegen ;)

100

04.04.2006, 21:41

Zitat

Original von Aragorn
Vorne weg:
Nur zitieren ist einfach nur Kindergarten weil du alles aus dem Zusammenhang reißt und du anscheinend keinen zusammenhängenden text fabrizieren kannst... :respekt: :respekt:

Was bist du denn für eine Leuchte ?

Zitieren reisst dinge aus dem zusammenhang - eben gearde das nicht. Ich zitiere, und setzte eine Antwort darunter, um GENAU diesen ZUSAMMENHANG herzustellen.

Da ist dein Zitat, wesentlich sinnvoller :stupid: :respekt: :respekt:

guck mal, und ich hab auch noch mehr smileys gesetzt. Da sieht man mal wer den Kindergarten besser beherrscht.

Zum rest gehe ich ein, wenn ich es mir durchgelesen habe, fand deinen ersten Satz nur dermaßen dämlich, das ich ihn gleich mal kommentieren musste.

101

04.04.2006, 21:44

Dann zitier mal alles und nicht irgendwelche zusammenhanglosen Sätze?!
:respekt: :respekt: :respekt:

hihi und typisch nörgler gleich wieder aus einem anfangssatz irgendwas schließen wollen :respekt: :respekt:

achja weil ich mich nun vollends auf dein niveau herunterlasse klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (04.04.2006, 21:48)

102

04.04.2006, 22:15

Zitat

Original von Aragorn
Klar überall schreien alle nur Nazi Nazi rum...Eigenlich ist es grad andersrum...die Medien berichten NUR von der mangelnden Integrationspolitik(was natürlich auch richtig ist) aber die höher werden anzahl an nationalsozialisten wird kaum erwähnt.

Totaler quatsch.

Die Medien berichten IN LETZTER ZEIT mal EIN BIßCHEN von der Realität, wie sie schon lange gang und gäbe ist.

dagegen wurde alles was im zusammenhang mit NAZIS steht schsgeschalchtet bis zum geht nicht mehr.

Wer würde auch so ein pahei um jeden abgestochenen deutschen machen wollen ?

Dann wäre ja richtig was los in den Zeitungen.

Zitat

Original von Aragorn
Und es wird eigentlich zurzeit viel mehr für die integrationspolitik getan anstatt irgendwas gegen die drecks nazis zu machen.

quatsch. .. Totaler quatsch.

Aber ichgaeh trotzdem mal darauf ein:
Was sollte man denn gegen die drecksnazis amchen ? Wann ist man denn ein Nazi ?

Zitat

Original von Aragorn
Zum nächsten Punkt.
Du hast geschrieben dass du 1% Naziswenig findest und das ist eben anhand der Bevölkerung überhaupt nicht der Fall allein schon die Aussage zu machen ist schon sowas von dämlich..0,001% wärn auch zuviel meine fresse.

junge, falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

Ich sprach von einem Prozent. Und das war ein Beispiel.
Keine ahnung warum du darauf herumreitest.

Das du das nicht erkennt hast, und nun daraus das Thema machs, spricht nicht für dich.

ja, auch 0,0000001% wären zuviel.

und auch 0,00001% ausländerkriminalität wären zuviel.

und nun ?

Zitat

Original von Aragorn
Ich hab übrigens nicht behauptet das 80 % der nazis harmlos sind. Grade dass sind ja die größten spasten nur haben sie trotzdem keine ahnung.Die harmlosesten nazis sinne von gewaltausübungen usw. sind die die ahnung haben an was für einen scheiß sie eigentlich glauben

gaz einfach: ich sehe wenige Nazis, die das HAUPTproblem sein sollen -

und hundertausende Ausländer die kriminell sind, und überhaupt nicht integriert -

wo ist das "wirkliche" Problem ?

Zitat

Original von Aragorn
Zum nächsten Punkt...
Sie leben in Deutschland sie haben einen deutschen Pass sie arbeiten (natürlich nicht alle) hier also warum sollten sie noch weiter türkische, russische oder was weiß ich für welche Bürger sein?

was redest du da ? Ich habe immer unterschieden, zwischen "Deutschen mit Migrationshintergrund" und "Ausländern" -
ging nur nicht in deine Birne rein.

Ausländer ist Ausländer, und wer nach 30 Jahren Deutschland immer noch sagt: "Ich bin Türke, und werde niemals Deutscher sein, Deutsche sind scheiße"

Dann sage ich: Jou, du bist ein unintregrieter Ausländer von denen wir viel zu viele in D haben.

und du sagst: Nein, du bist Deutscher, wir müssen etwas gegen die NAzis in userem LAnd machen.

Zitat

Original von Aragorn
Klar sind sie von ihrer Herkunft und ursprungs noch Türken/russen usw aber dadurch das sie hier schon seit mehreren generationen leben dt. Bürger.

deutsch ist, wer eien Pass hat, und integriet ist (Gesetzte befolgt und EINIGERMAßEN Deutsch kann)

ist doch nicht viel, oder ?

Aber selbst damit haben viele Leute anscheinend Probleme - die werden hier nicht "benötigt"

Zitat

Original von Aragorn
Das du das wirklich in Frage find ich wahnsinnig lustig. An der mangelnden integrationspolitik rumnörgeln aber trotzdem alle die nicht ursprünglich deutsche sind als ausländer obwohl sie teilweise schon 30 jahre hier leben zu bezeichnen :respekt:

tja, ud mal wieder einer der Punkte, auf denen der intellektuell benachteiligte herrumreiten musste.

cih denke, dieses mißverständniss habe ich nach langen und anstrengenden Erklärungen beseitigen können

Zitat

Original von Aragorn
Woraus schließt du eigentlich dass ich Ausländer als abwertend empfinde? Ich finde es nicht ok wenn man leute die 30 jahre in deuschland leben als ausländer weiterhin bezeichnet...

mein gott, sie bezeichenen sich doch selber als "nicht-deutsch" und bestehen auch darauf

Zitat

Original von Aragorn
Meiner Meinung hast du eher einen an der Waffel denn ausser deinen wahnsinnig intelligenten fachbegriffen die du abundzu benutzt und irgendwann mal im deutschunterricht aufgegabelt hast hast du anscheinend emotional intelligenzmäßig gar nix übrig... ;(

du hast nicht nur die unangehme eigenschaft sehr unaufmerksam zu lesen was ich schreibe, dazu kommt noch deine langsame auffassungsgabe -

nein, dazu kommt noch ein komplex gegen menschen die "Fachbegriffe" verwenden (wobei ich gar nicht wüsste was du meinst)

alles in allem weiß ich gar nicht warum ich mich mit dir abgebe

Zitat

Original von Aragorn

Zitat

Original von Aragorn
wen interessiert das ...

Wenn das interessiert? ziemlich assozial eigentlich.. In hamburg zb. werden straßenkinder usw. von den tollen liedmachern aufgegabelt und dann in schöne nazischulungen gesteckt wo sie dann ganz brav die alten sachen lernen und richtig überzeugt davon sind. Und durch die schulhofcds undsowas wird das ganze einfach nurnoch assoizaler weil sich viele leider dadurch beeinflussen lassen.

ja ist klar, weil es mich nicht interessiert, das du "Jesus hängt" gut findest, bin ich asozial -

tztztz, leute gibts ...

Zitat

Original von Aragorn
Bist sicher einer der wegguckt wenn ne alte frau von 5 leuten zusammengeschlagen wird was?

ne aber du. kann dir ja mal ein paar Berichte rauskrmaen von den 100000000 Delekten die von Migranten begangen wurden.

Zitat

Original von Aragorn

Zitat

es sollte normal sein, das Thema anschneiden zu dürfen, ohne von ahnungslosen menschen wie dir belästigt zu werden

Mir war so klar dass du nach meinen post rumheulen würdest dass ich dich als nazi bezeichnen würde ich hatte es auch noch dazu geschrieben dass du das nicht so verstehen solltest habs aber dann dennoch weggemacht.
Und wenn du wirklich so überzeugt davon bist dann kannste ja auch noch die textstelle raussuchen kannst ja so super zitieren :respekt:

Wer sagt denn, das ich dich explizit angesrochen habe. Als pawlowscher reflex ist es i mAsters (und nicht nur dort) sehr verbreitet, da sich auch hier sehr viel anhänger von linken parteien finden.

Zitat

Original von Aragorn
Jetzt hätt ich gerne noch Namen Internetseiten und weiter Daten über radikale ''ausländische'' Partein in Deutschland die kleine Kinder mit schulhofcds tyrannsieren. Mal sehn ob du irgendwas handfestes findest und dann mal sehen wer hier keine ahnung hat..

hab doch schon was entsprechendes gepostet, du .... ;)

aber kann ichb gerne nochmal machen, gab doch erst letztens einen bericht dazu.

Zitat

Original von Aragorn
die hast du natürlich vollkommen falsch verstanden, die sprachen eigentlich für dich weil ich der Meinung bin das Masters sollte wieder ein wenig toleranz in bezug auf diskussionen bekommen solange es sich im rahmen hält.
Ich finds auch nicht ok jemanden gleich wegen seines namens oder der Meinung zu beurteilen aber bei dir lag man wohl richtig, kind.

was heisst "man", bislang bist du der einzige der mich mit schwachsinnigen ergüssen belästigt (abgesehen mal von einer stimme "die meine sperrung forderte")

im grossen und ganzen ermüdet es mich mit dir zu diskutieren, du bist irgendwie unter meinem niveau, kapierst nichts, hörst nicht zu u.s.w.

geh woanders nazis jagen.

103

04.04.2006, 22:42

Soo, dann werd ich mich auch mal im zitieren versuchen ist ja so schön einfach :respekt:

Zitat

Original von Aragorn

Zitat

Totaler quatsch.

Die Medien berichten IN LETZTER ZEIT mal EIN BIßCHEN von der Realität, wie sie schon lange gang und gäbe ist.

dagegen wurde alles was im zusammenhang mit NAZIS steht schsgeschalchtet bis zum geht nicht mehr.

Wer würde auch so ein pahei um jeden abgestochenen deutschen machen wollen ?

Dann wäre ja richtig was los in den Zeitungen.

sinnlos weiter darüber zu diskutieren. In den vergangenenen jahre wurde höchstens mal bei anstehenden Wahlen das naziproblem erwähnt. Integration ist weitaus häufiger in den Medien ( gewesen ).
ist eigentlich auch total egal weil beides wichtig ist und man sich bei beiden themen nicht umdrehen sollte um wegzugehen...

Zitat

Zitat

Original von Aragorn

quatsch. .. Totaler quatsch.

Aber ichgaeh trotzdem mal darauf ein:
Was sollte man denn gegen die drecksnazis amchen ? Wann ist man denn ein Nazi ?

Ebenso sinnlos du willst es nicht verstehen.
darauf werd ich sicher nicht eingehen

Zitat

Zitat

Original von Aragorn
Zum nächsten Punkt.

junge, falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

Ich sprach von einem Prozent. Und das war ein Beispiel.
Keine ahnung warum du darauf herumreitest.

Das du das nicht erkennt hast, und nun daraus das Thema machs, spricht nicht für dich.

ja, auch 0,0000001% wären zuviel.

und auch 0,00001% ausländerkriminalität wären zuviel.

und nun ?

Lol ich hab nicht auf den Prozentsatz herumgeritten sondern darauf dass du das allein schon wenig fändest...

Zitat

Zitat

Original von Aragorn

gaz einfach: ich sehe wenige Nazis, die das HAUPTproblem sein sollen -

und hundertausende Ausländer die kriminell sind, und überhaupt nicht integriert -

wo ist das "wirkliche" Problem ?

In meinem ersten beiden post erwändte ich das das ausmaß der probleme gleich bewertet werden sollte und gleich extrem gegen vorgegangen werden sollte ich hab nie explizit gesagt das natinalsozialismus auf jeden fall schlimmer ist als kriminialität...
Ausserdem tust du so als ob es überhaupt keine deutschen kriminellen geben würde^^ die andren sind meistens nur kleinkriminelle...

Zitat

Zitat

Original von Aragorn
Zum nächsten Punkt...

was redest du da ? Ich habe immer unterschieden, zwischen "Deutschen mit Migrationshintergrund" und "Ausländern" -
ging nur nicht in deine Birne rein.

Ausländer ist Ausländer, und wer nach 30 Jahren Deutschland immer noch sagt: "Ich bin Türke, und werde niemals Deutscher sein, Deutsche sind scheiße"

Dann sage ich: Jou, du bist ein unintregrieter Ausländer von denen wir viel zu viele in D haben.

und du sagst: Nein, du bist Deutscher, wir müssen etwas gegen die NAzis in userem LAnd machen.

Wieder völlig aus dem zusammenhang gerissen, nochmal...so trägst du nix zur integration bei stattdessen nörgelst du hier rum...

Zitat

Zitat

Original von Aragorn

deutsch ist, wer eien Pass hat, und integriet ist (Gesetzte befolgt und EINIGERMAßEN Deutsch kann)

ist doch nicht viel, oder ?

Aber selbst damit haben viele Leute anscheinend Probleme - die werden hier nicht "benötigt"

Klar kaum hat dir mal n ''ausländer'' nen lollie geklaut sind alle ''ausländer'' böse, nicht integriert und befolgen keine gesetzte. ach ja und sie können kein deutsch

Zitat

Zitat

Original von Aragorn

tja, ud mal wieder einer der Punkte, auf denen der intellektuell benachteiligte herrumreiten musste.

cih denke, dieses mißverständniss habe ich nach langen und anstrengenden Erklärungen beseitigen können

denk nochmal drüber nach

Zitat

Zitat

Original von Aragorn

mein gott, sie bezeichenen sich doch selber als "nicht-deutsch" und bestehen auch darauf

beantwortet das meine Frage?

Zitat

alles in allem weiß ich gar nicht warum ich mich mit dir abgebe

Weil dir draußen jeder gleich nen Vogel für deine Meinung zeigen würde? ausser vielleicht nazis...hmm...

Zitat

Zitat

Original von Aragorn
wen interessiert das ...

Wenn das interessiert? ziemlich assozial eigentlich.. In hamburg zb. werden straßenkinder usw. von den tollen liedmachern aufgegabelt und dann in schöne nazischulungen gesteckt wo sie dann ganz brav die alten sachen lernen und richtig überzeugt davon sind. Und durch die schulhofcds undsowas wird das ganze einfach nurnoch assoizaler weil sich viele leider dadurch beeinflussen lassen.

Zitat

ja ist klar, weil es mich nicht interessiert, das du "Jesus hängt" gut findest, bin ich asozial -

tztztz, leute gibts ...

Wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen lesen bildet!:)

Zitat

Zitat

Original von Aragorn
Bist sicher einer der wegguckt wenn ne alte frau von 5 leuten zusammengeschlagen wird was?

ne aber du. kann dir ja mal ein paar Berichte rauskrmaen von den 100000000 Delekten die von Migranten begangen wurden.

Das ist jetzt wohl dein persönlicher Tiefpunkt in der Diskussion oder?

Zitat

Zitat

Original von Aragorn

Zitat

Wer sagt denn, das ich dich explizit angesrochen habe. Als pawlowscher reflex ist es i mAsters (und nicht nur dort) sehr verbreitet, da sich auch hier sehr viel anhänger von linken parteien finden.

das kannste natürlich schon super beurteilen nach der langen Zeit die du hier bist

Zitat

Zitat

Original von Aragorn

hab doch schon was entsprechendes gepostet, du .... ;)

aber kann ichb gerne nochmal machen, gab doch erst letztens einen bericht dazu.

na dann hau mal rein

Zitat

Zitat

Original von Aragorn

was heisst "man", bislang bist du der einzige der mich mit schwachsinnigen ergüssen belästigt (abgesehen mal von einer stimme "die meine sperrung forderte")

Bin sicher das sich nicht der letzte bin;)

Zitat

im grossen und ganzen ermüdet es mich mit dir zu diskutieren, du bist irgendwie unter meinem niveau, kapierst nichts, hörst nicht zu u.s.w.

.

Waurm diskutierst du dann eigentlich mit mir? du widersprichst dich dauernd;) auch mit deiner Meinung

So das wars für mich wenn dus nötig hast kannste ja jetzt nochmal antworten ich bin hier so gut wie raus.
Viel spaß noch und ergieß dich nich zusehr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (04.04.2006, 22:46)

104

04.04.2006, 23:00

RE: Aktuelles

Zitat

langsam ist echt mal ein perm. ban gerechtfertigt... ?(

es kommt echt immer der selbe mist von dir, islamaya, wir suchen doch auch nicht aus langeweile irgendwelche berichte über türken/ausländer in deutschland heraus, die grundlos rumpöbeln/schlägern.
ich verstehs nicht, ich bin alles andere als ein nazi, aber was hättest du eigentlich, wenn du in der türkei geblieben wärst/aufgewachsen wärst. glaubst du, du hättest jetzt internet? ich denke, du hättest nicht mal einen PC...

du bist für mich nicht anders als ein großteil anderer (ausländischen) proleten auch, selber kriegst nichts auf die reihe (türkei), aber über andere (deutschland), die dir mehr gegeben, als genommen haben, wird gepöbelt.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

105

04.04.2006, 23:07

1. dyor zustimm

2. will deswegen kein neues Thema aufmachen:

Das Aktuellste
=>
http://www.finanzen.de/index.php?option=…3245&Itemid=218

Bayern ruleZ, find den weg richtig!

106

04.04.2006, 23:17

Zitat

Original von dyor

Zitat

es kommt echt immer der selbe mist von dir, islamaya, wir suchen doch auch nicht aus langeweile irgendwelche berichte über türken/ausländer in deutschland heraus, die grundlos rumpöbeln/schlägern.
ich verstehs nicht, ich bin alles andere als ein nazi, aber was hättest du eigentlich, wenn du in der türkei geblieben wärst/aufgewachsen wärst. glaubst du, du hättest jetzt internet? ich denke, du hättest nicht mal einen PC...

du bist für mich nicht anders als ein großteil anderer (ausländischen) proleten auch, selber kriegst nichts auf die reihe (türkei), aber über andere (deutschland), die dir mehr gegeben, als genommen haben, wird gepöbelt.

wirklich lächerlich! Ban dyor! (war ein Witz wie seine antwort auch) erst wieder rumpöbeln und namen absichtlich falsch schreiben und dann behaupten islaya wäre nur ein schmarotzer. genau das meinte ich. Und was passiert jetzt mit den nur 2-3 nazis oder nicht ganz so nazis hier?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hagi« (04.04.2006, 23:38)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

107

04.04.2006, 23:24

Jo bitte alle bannen die was gegen Ausländer sagen und auch alle die was gegen Deutsch sagen.

Könnte mal zur Abwechslung ganz gut tun - so für eine Woche.^^

Und Kokain bitte in die KPG.
Ach nee, isser ja schon....

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

108

04.04.2006, 23:30

naja, dyor greift islaya wohl nicht an, weil islaya türke ist...
sondern einfach weil sein dauerndes rumgeheule aufn sack geht..
Das er das für typisch ausländisch bezeichnet ist nich ganz wahr, wobei die meisten Ausländer sich in Wirklichkeit über Deutschland und die Deutschen aufregen.
Wobei man hier sagen muss, das nicht-Deutsche bei Job suche usw. auch benachteiligt sind und daraus ein gewisses Grundmotiv für den Ärger gegenüber Deutsche entsteht.

ABER:
ihr seid eher die spinner die hinte rallem nazis und rassismus sehen, typisch deutsch halt..
aber ich bin ja scho wieder leise...weil mich die diskussion nich wirklich interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (04.04.2006, 23:32)

109

04.04.2006, 23:34

Zitat

Original von El_Cheapito
Hm Hagi, ich kann sicherlich keinen exakten Wert dafür ermitteln, aber ich denke doch, dass das niedrige Niveau deiner Aussagen und das ständige Wiederkauen von Argumenten, Rückschlüsse auf eine gewisse Einfalt zulassen.
Hm und verlange jetzt bitte nicht, dass ich Zitate für deine ganzen Äußerungen, wie toll Rumänien ist, raussuche (Stichwort Ausländer fällt mir gerade noch so ein).
Abschließend: Lieber eine Kinderdefinition (die ich nichtmal nachgelesen habe), als eine unklare/widersprüchliche, wie du.
P.S.: Kokain sperren! :stupid:

ich erkläre das für Kinder: wenn du jetzt rumänisch sprechst, wäre es auch nicht perfekt. nach deine meinung müsstest du automatisch dumm sein dann, weil du kannst die sprache nicht gut. aber ich lese gerade, argumente und so ist nicht dein hohes Niveau. ok, kann man nix machen.

110

04.04.2006, 23:35

Zitat

Original von El_Cheapito
Achja @ Topic: Die Artikel sind natürlich höchst bedenklich, aber keineswegs repräsentativ für Deutschland. Sowas passiert überall, genauso, wie es fairen und sportlichen Anhang gibt.
Immerhin sind wir in Deutschland noch nicht so weit, dass auf Spieler und Trainer mit beispielsweise Münzen oder ähnlichem geworfen wird, oder zumindest ist das dann genauso ein Skandal wie diese Nazi Idioten. Irgendwann werden die das schon einsehen... :(

seh ich grad! alles ok, münze werfen ist schlimmer! :D

111

04.04.2006, 23:43

Weil ich gerade in der Stimmung bin:

Zitat

Original von Aragorn
Soo, dann werd ich mich auch mal im zitieren versuchen ist ja so schön einfach :respekt:

Was du immer mit deinem zitieren hast.

Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe.

Ich verrrate dir mal was:
Wenn es nicht erwünscht wäre, das man zitiert, dann gäbe es keinen entsprechenden Button.

Es ist recht praktisch, so kann man direkt auf das gesagte eingehen.

Zitat

Original von Aragorn
Lol ich hab nicht auf den Prozentsatz herumgeritten sondern darauf dass du das allein schon wenig fändest...

Es ist ja auch wenig. Es gibt in D weniger Nazis als kriminelle Ausländer.

und jetzt komm: Beweise das Gegenteil.

Zitat

Original von Aragorn
In meinem ersten beiden post erwändte ich das das ausmaß der probleme gleich bewertet werden sollte und gleich extrem gegen vorgegangen werden sollte ich hab nie explizit gesagt das natinalsozialismus auf jeden fall schlimmer ist als kriminialität...

Lern Deutsch, geh mir nicht auf die Eier und kapiere:

Ich habe gesagt, das das Integrationsproblem auf jeden fall gravierender als das Naziproblem ist.

zumal es ja auch in einem gewissen zusammenhang steht ;)
(zwar nicht der, den du hier propagierst "Wenn ich 'herumnörgle', weil auslöänder Straftaten begehen, klappt es nicht mit der INtegration"

Was für eine Bullshitthese !

Zitat

Original von Aragorn
Ausserdem tust du so als ob es überhaupt keine deutschen kriminellen geben würde^^ die andren sind meistens nur kleinkriminelle...

Totaler kappes.

"Die anderen sind eh nur kleinkriminelle"

was ist denn das für eine dämliche These.

Zitat

Original von Aragorn
Wieder völlig aus dem zusammenhang gerissen, nochmal...so trägst du nix zur integration bei stattdessen nörgelst du hier rum...

Halt den Rand, du dummbatz. Ist ja schlimm mit dir. Du bist dermaßen schwer von begriff das es mich ekelt

Es wird ja noch erlaubt sein, gravierende mißstände aufzuzeigen, Leute wie du sind dafür verantwortlich.

Zitat

Original von Aragorn
Klar kaum hat dir mal n ''ausländer'' nen lollie geklaut sind alle ''ausländer'' böse, nicht integriert und befolgen keine gesetzte. ach ja und sie können kein deutsch

ach wie süß, nen Lollie geklaut,
was bist du eigentlich fü ein hohles Brot ?

ich rede von massiver Körperverletzung, Mord, Totschlag Raub

Zitat

Original von Aragorn
denk nochmal drüber nach

Weil dir draußen jeder gleich nen Vogel für deine Meinung zeigen würde? ausser vielleicht nazis...hmm...

Wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen lesen bildet!:)

Das ist jetzt wohl dein persönlicher Tiefpunkt in der Diskussion oder?

das kannste natürlich schon super beurteilen nach der langen Zeit die du hier bist

na dann hau mal rein

Bin sicher das sich nicht der letzte bin;)

omg
(such meinen anderen thread "Aktuelleres" --> "na dann hau mal rein")

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

112

04.04.2006, 23:43

das in Bayern ist einfach nicht fair genug. Man wird ja praktisch ohne dass man was für kann zum Bürger zweiter Klasse. Aber im Prinzip bin ich auch für Deutschtests und Förderklassen und vor allem Deutschunterricht ab dem Kindergarten.
ja und mich nervt es auch, dass hier immer steht DIE ausländer und DIe deutschen. das kotzt mich an, niemand sucht sich seine nationalität aus und niemand sollte sich wegen so einer sache dem anderen überlegen fühlen, genausowenig sollte man sich deswegen schämen. was ich hier ausserdem sehe ist, dass manche wohl nicht zwischen persönlichem und öffentlichem unterscheiden können, denn ban für dieses thema zu fordern ist nicht besonders geistreich.

113

04.04.2006, 23:48

Zitat

Original von hagi

Zitat

Original von dyor

Zitat

wirklich lächerlich! Ban dyor! (war ein Witz wie seine antwort auch) erst wieder rumpöbeln und namen absichtlich falsch schreiben und dann behaupten islaya wäre nur ein schmarotzer. genau das meinte ich. Und was passiert jetzt mit den nur 2-3 nazis oder nicht ganz so nazis hier?
wo behaupte ich, islaya sei ein schmarotzer? letztendlich ist es doch eine tatsache, dass er in deutschland mehr erreicht hat, als er in der türkei wahrscheinlich hätte erreichen können. das ist ja nicht negativ gegen die türkei gemeint, ich finds halt nur unangebracht, wenn sich jmd. permanent über deutschland aufregt und wenige nazis als bsp. dafür nimmt, dass deutsche alle derartig wären.

ich verlange ja auch keinen ban wegen seiner meinung, sondern weil ich ständig nur mitbekomme, dass er immer wieder bewusst eine diskussion auslöst die immer auf gleiche art und weise endet

114

04.04.2006, 23:51

...wobei ich nicht glaube das er türke is...

115

04.04.2006, 23:57

dyor hat ihn auch nicht prolet genannt. ist nie passiert. :P

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

05.04.2006, 01:19

Mann hagi, irgendwann ist es auch mal gut.

117

05.04.2006, 02:29

Öhm Hagi? liest du den selben Text wie ich? Hm ok, nochmal langsam, das wir verschiedene Muttersprachen haben, erschwert es hier wirklich, da du mich einfach nicht verstehst, nicht böse gemeint...
Also pass' auf: Das mit der rumänischen Sprache zielte darauf ab, dass du meintest sie sei besser als die deutsche, da sie kein Wort für "Ausländer" hat und somit tolleranter sei, hast auch genug Begriffe dann genannt (die es im deutschen aber sicherlich auch gibt btw...). Genauso findest du scheinbar unbegründet Rapid besser als deutsche Fußballclubs, Rumänen freundlicher als Deutsche usw.
Das hat dann nichts mit deiner oder meiner Sprachfähigkeit zu tun, sondern das wiederum bezog sich auf den Nationalismus, der für Kinder (Wikipedia =/= Kinderlexikon, das hatte ich schlechthin überlesen, dachte es wäre aus einem wirklichen Kinderlexikon! :)), ja so grob "ich finde mein Land besser als deins" bedeutet.
Du findest Rumänien anscheinend einfach viel toller als Deutschland, kann ich auch gut verstehen, geht mir andersrum genauso, denn eine gesunde Portion Nationalismus hat nichts mit Nazis oder Ausländerhass zu tun, es ist einfach eine Art interdependentes Selbstwertgefühl.
Das du mich jetzt sofort polemisch und auf dein eines (schon widerlegtes) Argument pochend persönlich angreifst, spricht dann wiederum für meine Ausgangsthese, dass ich dich dumm finde. Und das ist mein gutes Recht, besonders jetzt...

118

05.04.2006, 03:39

Zitat

Original von hagi
ging nur darum arrogante, dumme hsv-tifosi auszulachen, weil rapid stärker war und jetzt UEFA-Cup 1/4-Finale ist und der "grosse" HSV nicht. echte tifosi brauchen das.

wo steckt eigentlich horst wieder? :D

119

05.04.2006, 07:16

Weisste was mir von anfang an nicht gefallen hat Kokain?
Das du sofort unsachlich und beledigend werden musstest.
Und aus der Tatsache und deiner Meinung kann man sich ungefähr ein bild machen was für einen ''Menchen'' man vor sich hat

Das du das mit dem Zitieren natürlich nicht verstanden hast war klar.
Ich meinte damit (ich wiederholte mich auch schon vorher) dass man, wenn man schn NUR in seinem Post zitiert nicht alles aus dem Zusammenhangreißen sollte und sich nicht schön einzelne Sätze die dann gar nicht mehr ihre ursprüngliche Aussage besitzen herraussuchen und die dann kommentierten...
Heilige Scheiße wie kann man Worte nur immer so umdrehen??

Zitat

Es ist ja auch wenig. Es gibt in D weniger Nazis als kriminelle Ausländer.

und jetzt komm: Beweise das Gegenteil.

Und selbst wenn..In Deutschland sind 500 000 Nazis schon zuviel und man sollte das nicht schön reden und stattdessen gegen vorgehen ebenso beim Integrationsproblem...

Beides hat seine eigenge schlime Wirkung und es sollte gegen beides extrem vorgegangen werden.

Zitat

Zitat:
Original von Aragorn

Lern Deutsch, geh mir nicht auf die Eier und kapiere:

Ich habe gesagt, das das Integrationsproblem auf jeden fall gravierender als das Naziproblem ist.

zumal es ja auch in einem gewissen zusammenhang steht
(zwar nicht der, den du hier propagierst "Wenn ich 'herumnörgle', weil auslöänder Straftaten begehen, klappt es nicht mit der INtegration"

Was für eine Bullshitthese !

Was soll denn bitte jetzt das ''lern Deutsch''?
Du peilst wohl nicht das ich mich nochmal wiederholen musste damit dus verstehst und ich habs dir nochmal anschaulicher dargestellt das war meine eigene Meinung und nicht irgendwas von dir ich hab in dem Zitat überhaupt nix an deiner Meinung rumgemeckert...

Zitat

Zitat:
Original von Aragorn

Totaler kappes.

"Die anderen sind eh nur kleinkriminelle"

was ist denn das für eine dämliche These.

Was drehst du eigentlich alles so dumm um? Ich hab nicht ''eh'' geschrieben sondern ''meistens'' Wer ist hier wohl dämlich? Es ist doch wirklich Tatsache dass die meisten nur auf den Straßen Stress machen und eben kleingangster sind (was ich ja auch nicht schön rede, super wieder umgedreht)und noch nicht wirklich so ne großorganisierte Mafia à la NPD gibt.

Zitat

itat:
Original von Aragorn

Halt den Rand, du dummbatz. Ist ja schlimm mit dir. Du bist dermaßen schwer von begriff das es mich ekelt

Es wird ja noch erlaubt sein, gravierende mißstände aufzuzeigen, Leute wie du sind dafür verantwortlich.

Du bist hier anscheinend dermaßen von Begriff wenn du dauernd über Integrationsprobleme jammerst aber dennoch alle immigranten über einen kamm scherst à la die können alle kein deutsch die wollen gar nicht deutsch sein etc...
Wahrscheinlich nennst du nen Türken der vor 50 Jahren hier mal hergekommen ist nach 100Jahrn immernoch Ausländer...

Zitat

Zitat:
Original von Aragorn

ach wie süß, nen Lollie geklaut,
was bist du eigentlich fü ein hohles Brot ?

ich rede von massiver Körperverletzung, Mord, Totschlag Raub

Jo jeder Ausländer verübt täglich massive Körperverletzungen an deutschen - is kla. Vielleicht hast du die Metapher oder ironie nicht wirklich gefunden aber was meine grundaussage davon war ist dass du wieder alle über einen kamm scherst...

Aber du bist eigentlich auf manche Sachen z.B. überhaupt nicht eingegangen?! Fällt dir kein Dünnpfiff mehr ein?
Und danke, der Dummbatz hat mir echt den Rest gegeben ich lieg am Boden...

Was mir noch aufgefallen ist...Du bringst mit deinen zitieraktion kaum mehr Argumente? wasn los? ;(

Zitat

Wer sagt denn, das ich dich explizit angesrochen habe. Als pawlowscher reflex ist es i mAsters (und nicht nur dort) sehr verbreitet, da sich auch hier sehr viel anhänger von linken parteien finden

Warum weisste dnen so genau über das Masters bescheid wenn du erst seit kurzem hier bist? :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (05.04.2006, 07:20)

120

05.04.2006, 08:13

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von hagi
ging nur darum arrogante, dumme hsv-tifosi auszulachen, weil rapid stärker war und jetzt UEFA-Cup 1/4-Finale ist und der "grosse" HSV nicht. echte tifosi brauchen das.

wo steckt eigentlich horst wieder? :D

das ist allerdings richtig? hatte den hier nicht so auf der rechnung, aber ganz lustig!

und dieser hagi ist echt witzig........ bald glaubt er selbst das er rumäne ist!

naja was solls, bin eigentlich auch der meinung, das es in deutschland zuviele nazis gibt, aber da ich natürlich hanseat aus gutem haus bin, kann ich die auslöser, die hacki da immer auf seine palme bringen irgenwie nicht nachvollziehen...... hat wohl was mit heimweh zu tun, wobei in rumänien mit minderbemittelten ja nciht so doll umgegangen wurde und wahrscheinlich noch wird, was mich an seiner stelle doch irgendwie ausgeglichener machen würde, wenn ich dann doch hier in beschissendeutschland leben darf! egal, scheisse passiert!

übrigens find ich diesen deutschtest echt kühn!
in hamburg sind wir natürlich recht belesen, aber ich denke der durchschnittsdortmunder dürfte da echt um seinen pass bangen, wenn man das rückwirkend noch einführen würde! :D
und für schweini wäre die WM auch vorbei! :D