Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Wow, schon wieder einer der denkt alle Probleme der Welt (oder soll ich eher Deutschland sagen?) mit einfachen Mitteln lösen zu können. Träum weiter, (2R,3S)-3-Benzoyloxy-tropan-2-carbonsäuremethylester.
Zitat
Original von Aragorn
Warum nicht gegen beides gleich schwer vorgehen,deutscher?
Die negativauffallenden Immigranten ham wenigstens keine Partei...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kokain« (04.04.2006, 18:58)
Zitat
Original von hagi
...du hast wie der andere das Wort Nationalist im Kinderlexikon angeguckt?
Zitat
Original von El_Cheapito
...Abschließend: Lieber eine Kinderdefinition (die ich nichtmal nachgelesen habe), als eine unklare/widersprüchliche, wie du.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.04.2006, 18:56)
Zitat
es ist nicht wirklich unerheblich.
wen interessiert es, ob du gegen die 1% unverbesserlichen nazis ins feld ziehen willst, weil du dir einbildest die gefahr sei unglaublich hoch, während in berlin schulen dichtmachen WOLLEN, weil sie ein problem mit migranten und kriminälität haben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (04.04.2006, 19:50)
Zitat
Original von Aragorn
man sollte gegen beides gleich extrem vorgehen.
Zitat
Original von Aragorn
1% findest du wenig?
Rechne dir das mal anhand der Bevölkerung.
Zitat
Original von Aragorn
Das lustige ist ja dass mind. 80% ''der Nazis in Deutschland' keinen wirklichen Plan haben einfach nur oi und hail...da muss man sich schonmal überlegen, ob es wert ist eins von den nie geliebten Kleinkinder zu stiefeln oder sie einfach zur Mama zurückzuschicken.
Zitat
Original von Aragorn
Die Ausländer wie du sie so schön nennst sind im Prinzip deutsche Bürger
Zitat
Original von Aragorn
und sollten auch ohne Vorurteile so behandelt werden und nicht immer als Ausländer bezeichnet werden. wobei viele(auf jeden Fall nicht alle) mangels der Staatsunterstützung, sich auch nicht integrieren wollen eben durch so Leute wie dir.
Zitat
Original von Aragorn
Du laberst hier was von fehlender Integration(das is natürlich wirklich der Fall) aber auf der andren Seite kommst du dann wieder paradoxer weise mit ''ausländer'' irgendwie n widerspruch oder?
Zitat
Original von Aragorn
jedenfalls hab ich noch nicht von Türken gehört die sich hier zusammengeschlossen haben um ne radikale Partei zu gründen die kleinen kindern cds in die Hand drückt und die dann liebevoll schulhofcds nennt.
Zitat
Original von Aragorn
Und ehrlich gesagt wär mir so lieder wie ''Jesus hängt'' lieber statt son Kram den es immer noch legal auf npd.de zu downloaden gibt wie''Die Frau mit der schwarzrotweißen Fahne'' ...
Zitat
Original von Aragorn
was das alles mit antifa oder sophie scholl komplex zu tun hat versteh ich nicht. es sollte wirklich mal normal werden konkret gegen rechts eingestellt zu sein ohne gleich als linke zecke oder andren scheiß ''beschimpft'' zu werden.
Zitat
Original von Aragorn
Bei deinem letzten Satz muss ich dir ausnahmsweise zustimmen. Solang jemand nix schreibt was fürs mteam strafbar sein könnte oder was unter ihre würde steht ''zu veröffentlichen'' sollte man die diskussion so lassen und auch niemanden sperren.
Zitat
Original von Aragorn
Vor allem nicht wegen so eines Post von dir...
Zitat
Original von Kokain
Zitat
Original von Aragorn
man sollte gegen beides gleich extrem vorgehen.
wird es aber nicht.
IMO, schreien alle auf NAZI, NAZI - und woanders ist das asoziale Umfeld an allem schuld.
das kanns nicht sein.
Zitat
Original von Aragorn
1% findest du wenig?
Rechne dir das mal anhand der Bevölkerung.
rechne dir mal aus wieviele Ausländer kriminell sein müssen - laut statistik, oder wie schwerkriminell Einige ausländer sein müssen.
Wäre doch mal viel sinnvoller.
UNd da sind nochnichtmal die Deutschen mit Migrationshintergrund drin.
Zitat
Original von Aragorn
Das lustige ist ja dass mind. 80% ''der Nazis in Deutschland' keinen wirklichen Plan haben einfach nur oi und hail...da muss man sich schonmal überlegen, ob es wert ist eins von den nie geliebten Kleinkinder zu stiefeln oder sie einfach zur Mama zurückzuschicken.
eben. deswegen lohnt sich diese ganz künstlich aufregung auch nicht.
ist doch eh nur ein vorwand um den konkreten Problememn aus dem weg zu gehen
Zitat
Original von Aragorn
Die Ausländer wie du sie so schön nennst sind im Prinzip deutsche Bürger
nein - warum sollten Ausländer "im Prinzip" deutsche Büger sein ?
Zitat
Original von Aragorn
und sollten auch ohne Vorurteile so behandelt werden und nicht immer als Ausländer bezeichnet werden. wobei viele(auf jeden Fall nicht alle) mangels der Staatsunterstützung, sich auch nicht integrieren wollen eben durch so Leute wie dir.
ein Ausländer ist ein Ausländer. da gibts nichts zu "verklausulieren"
So Leute wie du, die meinen Ausländer wäre ein grundsätzlich abwertender Begriff, haben doch irgendwo einen an der Waffel
Wenn der Begriff einen abwertenden Beigeschmakc hst, dann bin sicherlich nicht ich schuld daran.
Zitat
Original von Aragorn
Du laberst hier was von fehlender Integration(das is natürlich wirklich der Fall) aber auf der andren Seite kommst du dann wieder paradoxer weise mit ''ausländer'' irgendwie n widerspruch oder?
nein
Zitat
Original von Aragorn
jedenfalls hab ich noch nicht von Türken gehört die sich hier zusammengeschlossen haben um ne radikale Partei zu gründen die kleinen kindern cds in die Hand drückt und die dann liebevoll schulhofcds nennt.
du hast ja auch keine ahnung
Zitat
Original von Aragorn
Und ehrlich gesagt wär mir so lieder wie ''Jesus hängt'' lieber statt son Kram den es immer noch legal auf npd.de zu downloaden gibt wie''Die Frau mit der schwarzrotweißen Fahne'' ...
wen interessiert das ...
Zitat
Original von Aragorn
was das alles mit antifa oder sophie scholl komplex zu tun hat versteh ich nicht. es sollte wirklich mal normal werden konkret gegen rechts eingestellt zu sein ohne gleich als linke zecke oder andren scheiß ''beschimpft'' zu werden.
es sollte normal sein, das Thema anschneiden zu dürfen, ohne von ahnungslosen menschen wie dir belästigt zu werden
eigentlich ist es ja eher umgekehrt:
ich bin der "nazi", weil ich mich über hohe kriminalität bei ausländern und deutschen mit migrationshintergrund, sowie eine subkulturelle strömungen aufrege.
Zitat
Original von Aragorn
Bei deinem letzten Satz muss ich dir ausnahmsweise zustimmen. Solang jemand nix schreibt was fürs mteam strafbar sein könnte oder was unter ihre würde steht ''zu veröffentlichen'' sollte man die diskussion so lassen und auch niemanden sperren.
schön wärs, ist aber nicht so.
es sei denn man nennt sich Kokain, und der erste beitrag ist "pro kommunismus" (auch wenns totaler kappes ist)
Zitat
Original von Aragorn
Vor allem nicht wegen so eines Post von dir...
ach, und am ende drückst du mir noch einen rein, du kind.
Zitat
Original von Aragorn
wen interessiert das ...
Zitat
es sollte normal sein, das Thema anschneiden zu dürfen, ohne von ahnungslosen menschen wie dir belästigt zu werden
ich bin der "nazi", weil ich mich über hohe kriminalität bei ausländern und deutschen mit migrationshintergrund, sowie eine subkulturelle strömungen aufrege.
Zitat
Original von Aragorn
Vorne weg:
Nur zitieren ist einfach nur Kindergarten weil du alles aus dem Zusammenhang reißt und du anscheinend keinen zusammenhängenden text fabrizieren kannst...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (04.04.2006, 21:48)
Zitat
Original von Aragorn
Klar überall schreien alle nur Nazi Nazi rum...Eigenlich ist es grad andersrum...die Medien berichten NUR von der mangelnden Integrationspolitik(was natürlich auch richtig ist) aber die höher werden anzahl an nationalsozialisten wird kaum erwähnt.
Zitat
Original von Aragorn
Und es wird eigentlich zurzeit viel mehr für die integrationspolitik getan anstatt irgendwas gegen die drecks nazis zu machen.
Zitat
Original von Aragorn
Zum nächsten Punkt.
Du hast geschrieben dass du 1% Naziswenig findest und das ist eben anhand der Bevölkerung überhaupt nicht der Fall allein schon die Aussage zu machen ist schon sowas von dämlich..0,001% wärn auch zuviel meine fresse.
Zitat
Original von Aragorn
Ich hab übrigens nicht behauptet das 80 % der nazis harmlos sind. Grade dass sind ja die größten spasten nur haben sie trotzdem keine ahnung.Die harmlosesten nazis sinne von gewaltausübungen usw. sind die die ahnung haben an was für einen scheiß sie eigentlich glauben
Ich hasse eigentlich so anfangen zu müssen aber lesen bildet...
Wie kannst du eigentlich beurteilen dass es eine künstliche aufregung sei??
Zitat
Original von Aragorn
Zum nächsten Punkt...
Sie leben in Deutschland sie haben einen deutschen Pass sie arbeiten (natürlich nicht alle) hier also warum sollten sie noch weiter türkische, russische oder was weiß ich für welche Bürger sein?
Zitat
Original von Aragorn
Klar sind sie von ihrer Herkunft und ursprungs noch Türken/russen usw aber dadurch das sie hier schon seit mehreren generationen leben dt. Bürger.
Zitat
Original von Aragorn
Das du das wirklich in Frage find ich wahnsinnig lustig. An der mangelnden integrationspolitik rumnörgeln aber trotzdem alle die nicht ursprünglich deutsche sind als ausländer obwohl sie teilweise schon 30 jahre hier leben zu bezeichnen
Zitat
Original von Aragorn
Woraus schließt du eigentlich dass ich Ausländer als abwertend empfinde? Ich finde es nicht ok wenn man leute die 30 jahre in deuschland leben als ausländer weiterhin bezeichnet...
Zitat
Original von Aragorn
Meiner Meinung hast du eher einen an der Waffel denn ausser deinen wahnsinnig intelligenten fachbegriffen die du abundzu benutzt und irgendwann mal im deutschunterricht aufgegabelt hast hast du anscheinend emotional intelligenzmäßig gar nix übrig...
Zitat
Original von Aragorn
Zitat
Original von Aragorn
wen interessiert das ...
Wenn das interessiert? ziemlich assozial eigentlich.. In hamburg zb. werden straßenkinder usw. von den tollen liedmachern aufgegabelt und dann in schöne nazischulungen gesteckt wo sie dann ganz brav die alten sachen lernen und richtig überzeugt davon sind. Und durch die schulhofcds undsowas wird das ganze einfach nurnoch assoizaler weil sich viele leider dadurch beeinflussen lassen.
Zitat
Original von Aragorn
Bist sicher einer der wegguckt wenn ne alte frau von 5 leuten zusammengeschlagen wird was?
Zitat
Original von Aragorn
Zitat
Mir war so klar dass du nach meinen post rumheulen würdest dass ich dich als nazi bezeichnen würde ich hatte es auch noch dazu geschrieben dass du das nicht so verstehen solltest habs aber dann dennoch weggemacht.
Und wenn du wirklich so überzeugt davon bist dann kannste ja auch noch die textstelle raussuchen kannst ja so super zitieren
Zitat
Original von Aragorn
Jetzt hätt ich gerne noch Namen Internetseiten und weiter Daten über radikale ''ausländische'' Partein in Deutschland die kleine Kinder mit schulhofcds tyrannsieren. Mal sehn ob du irgendwas handfestes findest und dann mal sehen wer hier keine ahnung hat..
Zitat
Original von Aragorn
So ich sag noch was zu meinen abschlusssätzen..
die hast du natürlich vollkommen falsch verstanden, die sprachen eigentlich für dich weil ich der Meinung bin das Masters sollte wieder ein wenig toleranz in bezug auf diskussionen bekommen solange es sich im rahmen hält.
Ich finds auch nicht ok jemanden gleich wegen seines namens oder der Meinung zu beurteilen aber bei dir lag man wohl richtig, kind.
Zitat
Original von Aragorn
Klar überall schreien alle nur Nazi Nazi rum...Eigenlich ist es grad andersrum...die Medien berichten NUR von der mangelnden Integrationspolitik(was natürlich auch richtig ist) aber die höher werden anzahl an nationalsozialisten wird kaum erwähnt.
Zitat
Totaler quatsch.
Die Medien berichten IN LETZTER ZEIT mal EIN BIßCHEN von der Realität, wie sie schon lange gang und gäbe ist.
dagegen wurde alles was im zusammenhang mit NAZIS steht schsgeschalchtet bis zum geht nicht mehr.
Wer würde auch so ein pahei um jeden abgestochenen deutschen machen wollen ?
Dann wäre ja richtig was los in den Zeitungen.
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Und es wird eigentlich zurzeit viel mehr für die integrationspolitik getan anstatt irgendwas gegen die drecks nazis zu machen.
quatsch. .. Totaler quatsch.
Aber ichgaeh trotzdem mal darauf ein:
Was sollte man denn gegen die drecksnazis amchen ? Wann ist man denn ein Nazi ?
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Zum nächsten Punkt.
Du hast geschrieben dass du 1% Naziswenig findest und das ist eben anhand der Bevölkerung überhaupt nicht der Fall allein schon die Aussage zu machen ist schon sowas von dämlich..0,001% wärn auch zuviel meine fresse.
junge, falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
Ich sprach von einem Prozent. Und das war ein Beispiel.
Keine ahnung warum du darauf herumreitest.
Das du das nicht erkennt hast, und nun daraus das Thema machs, spricht nicht für dich.
ja, auch 0,0000001% wären zuviel.
und auch 0,00001% ausländerkriminalität wären zuviel.
und nun ?
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Ich hab übrigens nicht behauptet das 80 % der nazis harmlos sind. Grade dass sind ja die größten spasten nur haben sie trotzdem keine ahnung.Die harmlosesten nazis sinne von gewaltausübungen usw. sind die die ahnung haben an was für einen scheiß sie eigentlich glauben
Ich hasse eigentlich so anfangen zu müssen aber lesen bildet...
Wie kannst du eigentlich beurteilen dass es eine künstliche aufregung sei??
gaz einfach: ich sehe wenige Nazis, die das HAUPTproblem sein sollen -
und hundertausende Ausländer die kriminell sind, und überhaupt nicht integriert -
wo ist das "wirkliche" Problem ?
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Zum nächsten Punkt...
Sie leben in Deutschland sie haben einen deutschen Pass sie arbeiten (natürlich nicht alle) hier also warum sollten sie noch weiter türkische, russische oder was weiß ich für welche Bürger sein?
was redest du da ? Ich habe immer unterschieden, zwischen "Deutschen mit Migrationshintergrund" und "Ausländern" -
ging nur nicht in deine Birne rein.
Ausländer ist Ausländer, und wer nach 30 Jahren Deutschland immer noch sagt: "Ich bin Türke, und werde niemals Deutscher sein, Deutsche sind scheiße"
Dann sage ich: Jou, du bist ein unintregrieter Ausländer von denen wir viel zu viele in D haben.
und du sagst: Nein, du bist Deutscher, wir müssen etwas gegen die NAzis in userem LAnd machen.
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Klar sind sie von ihrer Herkunft und ursprungs noch Türken/russen usw aber dadurch das sie hier schon seit mehreren generationen leben dt. Bürger.
deutsch ist, wer eien Pass hat, und integriet ist (Gesetzte befolgt und EINIGERMAßEN Deutsch kann)
ist doch nicht viel, oder ?
Aber selbst damit haben viele Leute anscheinend Probleme - die werden hier nicht "benötigt"
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Das du das wirklich in Frage find ich wahnsinnig lustig. An der mangelnden integrationspolitik rumnörgeln aber trotzdem alle die nicht ursprünglich deutsche sind als ausländer obwohl sie teilweise schon 30 jahre hier leben zu bezeichnen
tja, ud mal wieder einer der Punkte, auf denen der intellektuell benachteiligte herrumreiten musste.
cih denke, dieses mißverständniss habe ich nach langen und anstrengenden Erklärungen beseitigen können
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Woraus schließt du eigentlich dass ich Ausländer als abwertend empfinde? Ich finde es nicht ok wenn man leute die 30 jahre in deuschland leben als ausländer weiterhin bezeichnet...
mein gott, sie bezeichenen sich doch selber als "nicht-deutsch" und bestehen auch darauf
Zitat
alles in allem weiß ich gar nicht warum ich mich mit dir abgebe
Weil dir draußen jeder gleich nen Vogel für deine Meinung zeigen würde? ausser vielleicht nazis...hmm...
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
wen interessiert das ...
Wenn das interessiert? ziemlich assozial eigentlich.. In hamburg zb. werden straßenkinder usw. von den tollen liedmachern aufgegabelt und dann in schöne nazischulungen gesteckt wo sie dann ganz brav die alten sachen lernen und richtig überzeugt davon sind. Und durch die schulhofcds undsowas wird das ganze einfach nurnoch assoizaler weil sich viele leider dadurch beeinflussen lassen.
Zitat
ja ist klar, weil es mich nicht interessiert, das du "Jesus hängt" gut findest, bin ich asozial -
tztztz, leute gibts ...
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Bist sicher einer der wegguckt wenn ne alte frau von 5 leuten zusammengeschlagen wird was?
ne aber du. kann dir ja mal ein paar Berichte rauskrmaen von den 100000000 Delekten die von Migranten begangen wurden.
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Zitat
Mir war so klar dass du nach meinen post rumheulen würdest dass ich dich als nazi bezeichnen würde ich hatte es auch noch dazu geschrieben dass du das nicht so verstehen solltest habs aber dann dennoch weggemacht.
Und wenn du wirklich so überzeugt davon bist dann kannste ja auch noch die textstelle raussuchen kannst ja so super zitieren
Wer sagt denn, das ich dich explizit angesrochen habe. Als pawlowscher reflex ist es i mAsters (und nicht nur dort) sehr verbreitet, da sich auch hier sehr viel anhänger von linken parteien finden.
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
Jetzt hätt ich gerne noch Namen Internetseiten und weiter Daten über radikale ''ausländische'' Partein in Deutschland die kleine Kinder mit schulhofcds tyrannsieren. Mal sehn ob du irgendwas handfestes findest und dann mal sehen wer hier keine ahnung hat..
hab doch schon was entsprechendes gepostet, du ....
aber kann ichb gerne nochmal machen, gab doch erst letztens einen bericht dazu.
Zitat
Zitat
Original von Aragorn
So ich sag noch was zu meinen abschlusssätzen..
die hast du natürlich vollkommen falsch verstanden, die sprachen eigentlich für dich weil ich der Meinung bin das Masters sollte wieder ein wenig toleranz in bezug auf diskussionen bekommen solange es sich im rahmen hält.
Ich finds auch nicht ok jemanden gleich wegen seines namens oder der Meinung zu beurteilen aber bei dir lag man wohl richtig, kind.
was heisst "man", bislang bist du der einzige der mich mit schwachsinnigen ergüssen belästigt (abgesehen mal von einer stimme "die meine sperrung forderte")
Zitat
im grossen und ganzen ermüdet es mich mit dir zu diskutieren, du bist irgendwie unter meinem niveau, kapierst nichts, hörst nicht zu u.s.w.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (04.04.2006, 22:46)
langsam ist echt mal ein perm. ban gerechtfertigt...
Zitat
Original von Islaya
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409048,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409316,00.html
Ich sage gar nichts dazu.
Zitat
Original von dyor
Zitat
Original von Islaya
es kommt echt immer der selbe mist von dir, islamaya, wir suchen doch auch nicht aus langeweile irgendwelche berichte über türken/ausländer in deutschland heraus, die grundlos rumpöbeln/schlägern.
ich verstehs nicht, ich bin alles andere als ein nazi, aber was hättest du eigentlich, wenn du in der türkei geblieben wärst/aufgewachsen wärst. glaubst du, du hättest jetzt internet? ich denke, du hättest nicht mal einen PC...
du bist für mich nicht anders als ein großteil anderer (ausländischen) proleten auch, selber kriegst nichts auf die reihe (türkei), aber über andere (deutschland), die dir mehr gegeben, als genommen haben, wird gepöbelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hagi« (04.04.2006, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (04.04.2006, 23:32)
Zitat
Original von El_Cheapito
Hm Hagi, ich kann sicherlich keinen exakten Wert dafür ermitteln, aber ich denke doch, dass das niedrige Niveau deiner Aussagen und das ständige Wiederkauen von Argumenten, Rückschlüsse auf eine gewisse Einfalt zulassen.
Hm und verlange jetzt bitte nicht, dass ich Zitate für deine ganzen Äußerungen, wie toll Rumänien ist, raussuche (Stichwort Ausländer fällt mir gerade noch so ein).
Abschließend: Lieber eine Kinderdefinition (die ich nichtmal nachgelesen habe), als eine unklare/widersprüchliche, wie du.
P.S.: Kokain sperren!![]()
Zitat
Original von El_Cheapito
Achja @ Topic: Die Artikel sind natürlich höchst bedenklich, aber keineswegs repräsentativ für Deutschland. Sowas passiert überall, genauso, wie es fairen und sportlichen Anhang gibt.
Immerhin sind wir in Deutschland noch nicht so weit, dass auf Spieler und Trainer mit beispielsweise Münzen oder ähnlichem geworfen wird, oder zumindest ist das dann genauso ein Skandal wie diese Nazi Idioten. Irgendwann werden die das schon einsehen...![]()
Zitat
Original von Aragorn
Soo, dann werd ich mich auch mal im zitieren versuchen ist ja so schön einfach
Zitat
Original von Aragorn
Lol ich hab nicht auf den Prozentsatz herumgeritten sondern darauf dass du das allein schon wenig fändest...
Zitat
Original von Aragorn
In meinem ersten beiden post erwändte ich das das ausmaß der probleme gleich bewertet werden sollte und gleich extrem gegen vorgegangen werden sollte ich hab nie explizit gesagt das natinalsozialismus auf jeden fall schlimmer ist als kriminialität...
Zitat
Original von Aragorn
Ausserdem tust du so als ob es überhaupt keine deutschen kriminellen geben würde^^ die andren sind meistens nur kleinkriminelle...
Zitat
Original von Aragorn
Wieder völlig aus dem zusammenhang gerissen, nochmal...so trägst du nix zur integration bei stattdessen nörgelst du hier rum...
Zitat
Original von Aragorn
Klar kaum hat dir mal n ''ausländer'' nen lollie geklaut sind alle ''ausländer'' böse, nicht integriert und befolgen keine gesetzte. ach ja und sie können kein deutsch
Zitat
Original von Aragorn
denk nochmal drüber nach
Weil dir draußen jeder gleich nen Vogel für deine Meinung zeigen würde? ausser vielleicht nazis...hmm...
Wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen lesen bildet!
Das ist jetzt wohl dein persönlicher Tiefpunkt in der Diskussion oder?
das kannste natürlich schon super beurteilen nach der langen Zeit die du hier bist
na dann hau mal rein
Bin sicher das sich nicht der letzte bin
wo behaupte ich, islaya sei ein schmarotzer? letztendlich ist es doch eine tatsache, dass er in deutschland mehr erreicht hat, als er in der türkei wahrscheinlich hätte erreichen können. das ist ja nicht negativ gegen die türkei gemeint, ich finds halt nur unangebracht, wenn sich jmd. permanent über deutschland aufregt und wenige nazis als bsp. dafür nimmt, dass deutsche alle derartig wären.
Zitat
Original von hagi
Zitat
Original von dyor
Zitat
Original von Islaya
es kommt echt immer der selbe mist von dir, islamaya, wir suchen doch auch nicht aus langeweile irgendwelche berichte über türken/ausländer in deutschland heraus, die grundlos rumpöbeln/schlägern.
ich verstehs nicht, ich bin alles andere als ein nazi, aber was hättest du eigentlich, wenn du in der türkei geblieben wärst/aufgewachsen wärst. glaubst du, du hättest jetzt internet? ich denke, du hättest nicht mal einen PC...
du bist für mich nicht anders als ein großteil anderer (ausländischen) proleten auch, selber kriegst nichts auf die reihe (türkei), aber über andere (deutschland), die dir mehr gegeben, als genommen haben, wird gepöbelt.
wirklich lächerlich! Ban dyor! (war ein Witz wie seine antwort auch) erst wieder rumpöbeln und namen absichtlich falsch schreiben und dann behaupten islaya wäre nur ein schmarotzer. genau das meinte ich. Und was passiert jetzt mit den nur 2-3 nazis oder nicht ganz so nazis hier?
Zitat
Es ist ja auch wenig. Es gibt in D weniger Nazis als kriminelle Ausländer.
und jetzt komm: Beweise das Gegenteil.
Zitat
Zitat:
Original von Aragorn
In meinem ersten beiden post erwändte ich das das ausmaß der probleme gleich bewertet werden sollte und gleich extrem gegen vorgegangen werden sollte ich hab nie explizit gesagt das natinalsozialismus auf jeden fall schlimmer ist als kriminialität...
Lern Deutsch, geh mir nicht auf die Eier und kapiere:
Ich habe gesagt, das das Integrationsproblem auf jeden fall gravierender als das Naziproblem ist.
zumal es ja auch in einem gewissen zusammenhang steht
(zwar nicht der, den du hier propagierst "Wenn ich 'herumnörgle', weil auslöänder Straftaten begehen, klappt es nicht mit der INtegration"
Was für eine Bullshitthese !
Zitat
Zitat:
Original von Aragorn
Ausserdem tust du so als ob es überhaupt keine deutschen kriminellen geben würde^^ die andren sind meistens nur kleinkriminelle...
Totaler kappes.
"Die anderen sind eh nur kleinkriminelle"
was ist denn das für eine dämliche These.
Zitat
itat:
Original von Aragorn
Wieder völlig aus dem zusammenhang gerissen, nochmal...so trägst du nix zur integration bei stattdessen nörgelst du hier rum...
Halt den Rand, du dummbatz. Ist ja schlimm mit dir. Du bist dermaßen schwer von begriff das es mich ekelt
Es wird ja noch erlaubt sein, gravierende mißstände aufzuzeigen, Leute wie du sind dafür verantwortlich.
Zitat
Zitat:
Original von Aragorn
Klar kaum hat dir mal n ''ausländer'' nen lollie geklaut sind alle ''ausländer'' böse, nicht integriert und befolgen keine gesetzte. ach ja und sie können kein deutsch
ach wie süß, nen Lollie geklaut,
was bist du eigentlich fü ein hohles Brot ?
ich rede von massiver Körperverletzung, Mord, Totschlag Raub
Zitat
Wer sagt denn, das ich dich explizit angesrochen habe. Als pawlowscher reflex ist es i mAsters (und nicht nur dort) sehr verbreitet, da sich auch hier sehr viel anhänger von linken parteien finden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (05.04.2006, 07:20)
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von hagi
ging nur darum arrogante, dumme hsv-tifosi auszulachen, weil rapid stärker war und jetzt UEFA-Cup 1/4-Finale ist und der "grosse" HSV nicht. echte tifosi brauchen das.
wo steckt eigentlich horst wieder?![]()