Zitat
Original von Event
Also von Strats her kenne ich bei WC3 auch nichts mehr wirklich außergewöhnliches
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.02.2006, 16:21)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von jens
deine skillreserven gehn natürlich noch weit über das hinaus, was dir aoe3 bietet
lol, nein, natürlich nicht. Ich bin au net besser als Faith, aber darum geht´s ja.
Es gibt in AOE III micro-macro-mässig genug zu tun, was ich liegen lasse.
Z.B. könnte man weitercreepen, obwohl man schon am fighten ist. Man könnte mit mehreren kleinen Grüppchen immer woanders raiden. Man könnte einen Maststall bauen und Viecher reinpacken. Macht man alles ab und zu, meistens aber nicht, obwohl es auch einen Vorteil bringen würde.
Das ist auch in den Reps der besseren Spieler nicht anders, von daher sollte man vielleicht Age III mal ausreizen, bevor man nach mehr Micro/Macromöglichkeiten schreit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.02.2006, 18:07)
Zitat
Original von Last_Junky
wenn die wcgc wieder in asien stattgefunden hätte wäre es eine überlegung wert gewesen mit DoW anzufangen
aber nach monza kann ich mit dem auto auch fahren und muß dabei nicht eine ganze woche mit irgendwelchen pickelgesichtigen nerds verbringen die sich jede nacht einen runterholen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.02.2006, 19:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (16.02.2006, 20:35)