Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

16.02.2006, 16:09

Von seinem uninteressant-privaten Kleingeplänkel mit Faith abgesehen :D muss ich disa zustimmen, ich seh in jedem rec (auch der Allerbesten, in meinen eigenen natürlich ungleich mehr ^^ ) dutzende verpasste Chancen / zu späte Manöver / unberücksichtigte Optionen (auf vielen maps a la Texas, Pampas, Saguenay etc keinen Viehstall zu benutzen sollte eigentlich nur für skillrooks wie mich legitim sein) - und frag mich daher, wo der "Es gibt nix zu tun"-Eindruck herkommt.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

92

16.02.2006, 16:11

btw starsky, starcraft und warcraft sind sicher nochn stück anspruchsvoller als aoc, aber deshalb würdest von denen auch nix aussergewöhnliches in age3 sehn, das spiel is einfach zu sehr auf ff mit mercs limitiert. Gibt kaum freiraum für "Aussergewöhnliches"

93

16.02.2006, 16:13

Also von Strats her kenne ich bei WC3 auch nichts mehr wirklich außergewöhnliches

94

16.02.2006, 16:13

Und warum spielt ee kein Schwanz wenn das so toll ist? :D

Also ich finde diese Gamesvergleiche sinnlos, das sind drei komplett verschiedene games imho...
AoC war anspruchsvoll geb ich zu, viel ecomanagement+micro+schnellgikeit
AoM fand ich kacke :D kaum ecomanagement, viel schnellgikeit imho, haut mich aber nicht gleich wennst net ganz stimmt hab das game glaub ich 2mal gespielt, dann landete es in der ecke weil es mit AoC imho überhaupt nicht mithalten konnte...
Und Aoe3 is irgendwie n Mischtyp aus den beiden Spielen + halt diese shipments die das ganze dann doch wieder bisschen anders machen... Und macht euch nicht gleich ins Hemd mit ff merc lame blabla, kommen doch eh noch patches etc... Aok war auch nich gleich gebalanced etc... Kann mich da noch an ff tc pushes mit brits bei aok erinnern LOL, war das anspruchsvoll frage ich hiermit die leute die hier so groß reden? Wahrscheinlich haben sie da no net mal das Spiel gespielt...
Und wer mir sagt, dass man bei aoe3 kein micro braucht ich glaub der weiß net einmal was micro is lol!!! Das is dann einer von den Typen der bei aok grush das beschädigte schiff zurückzieht und sagt: "boah mein micro is heut wieder geil!!!"

mfg
desti

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

95

16.02.2006, 16:17

Zitat

Original von Event
Also von Strats her kenne ich bei WC3 auch nichts mehr wirklich außergewöhnliches

aussergewöhnlich muss ja nich ne strat sein in allen games hast du quasi paar richtlinien und weichst kaum vom mainstream ab, bei aoe3 halt etwas extremer. Aussergewöhnlich kann auch sein dass man einfach überlegen is mit der selben strat

96

16.02.2006, 16:20

Eben Milhi, so ist es.

Und Faith, woher ich weiss, dass Du ausgelastet bist? Ich hab REps von Dir geschaut, wo man es deutlich sieht. Ist keine Schande, kein Vorwurf und geht mir- wie den meisten hier - genauso. Aber es macht die Diskussion um Skillanforderungen irgendwie lächerlich.

Und wo ist der Sinn der Skilldiskussion?

Glaubt hier ernsthaft jemand, Age III ist nicht in der WCG, weil es zu einfach ist? Ob ein Game in die WCG kommt, hängt von den Publishern ab. Vielleicht geben technische Einschränkungen, wie z.B. fehlender Observer Mode noch einen Ausschlag, aber auch das hängt vom Publisher ab, denn er könnte es ja einbauen bis zur WCG...

Ich halte vielleicht die Fresse Faith, wenn Du den Ball flach hälst - also nie. Wenn Du mich dumm anmachst (was Du bei jeder Gelegenheit tust, die sich bietet und wenn Du sie konstruieren musst), ist das eine Sache, ich bin´s gewöhnt und gar nicht so sensibel wie Du meinst, ich weiss ja "woher" es kommt. Du machst darüber hinaus aber lauter Neue saudumm an und bist daher wohl der letzte hier, der mit dem Finger auf irgendwen zeigen darf. Von daher, Sit back and hate urself with style! [CoalChamber, 2006]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.02.2006, 16:21)

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

97

16.02.2006, 16:39

muss mich dem letzten post von disaster anschließen.
zumindest dem oberen teil ;)
Außerdem es gab noch keinen balance patch, also macht mal langsam von wegen aoe3 ist nur mercgelame..

98

16.02.2006, 17:14

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Daut hat mir gesagt wenn ich DoW anfange ist WCG auf alle Fälle drinnen grade weil Left und Insane die besten in Deutschland sein sollen :D ;)
apropos DauT, spielt der weiterhin AOEIII?

99

16.02.2006, 17:15

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von jens
deine skillreserven gehn natürlich noch weit über das hinaus, was dir aoe3 bietet

lol, nein, natürlich nicht. Ich bin au net besser als Faith, aber darum geht´s ja.

Es gibt in AOE III micro-macro-mässig genug zu tun, was ich liegen lasse.

Z.B. könnte man weitercreepen, obwohl man schon am fighten ist. Man könnte mit mehreren kleinen Grüppchen immer woanders raiden. Man könnte einen Maststall bauen und Viecher reinpacken. Macht man alles ab und zu, meistens aber nicht, obwohl es auch einen Vorteil bringen würde.

Das ist auch in den Reps der besseren Spieler nicht anders, von daher sollte man vielleicht Age III mal ausreizen, bevor man nach mehr Micro/Macromöglichkeiten schreit.

schön, da sind wir uns ja einer meinung. :)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

100

16.02.2006, 17:18

Ein hoch auf Rome Toatal War das ist das einzigste Game forever !

Nur in Rome Total War wird das gehirn gefordert und ohne skill geht da nichts nicht nur so ein bissel durch die gegen Klicken wie in AOK ist da nicht da ist der echte Mann gefordert und nur die Besten sind in der Lage Rome Total War zu beherrschen :D

LOL

101

16.02.2006, 17:26

hab ihn heut erst gesehn david

• Nachricht senden

102

16.02.2006, 17:47

Das Thema is ausgelutscht welches game mehr skill braucht etc pp...

jo gregor, spot 3 is mine again :D nachm abi wird gerockt ^^

103

16.02.2006, 18:06

sry for ot, aber würd mich jetzt echt interessieren o0

nature, was sind so die wichtigesten community pages von dow und wo gibts recs? btw wer is der beste österreicher? ^^ oder spielt das hier eh keiner? :D

so nen kurztripp nach monza würd mi scho sehr reizen :p (€: goten, luzi, akho,...finger weg von dow plz! :-D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.02.2006, 18:07)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

16.02.2006, 18:10

glaub ad müsst ich nen ösi pass vorweisen können ;(

• Nachricht senden

105

16.02.2006, 18:15

Gute Ösis kaum ragna, gab 3 bei der ösi quali^^
www.dowsanctuary.com
www.dawnofwar.de
sind die beiden die man kennen muss, du kannst das packen ^^

106

16.02.2006, 18:17

muahaah geil :respekt: morgen wird dow gekauft :] cya @monza natura ^^

€: demo dl läuft :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.02.2006, 18:20)

107

16.02.2006, 18:31

Wie wäre es mit einem wöchentlichen Bericht über deine fortschritte ragna? :D

108

16.02.2006, 18:52

Na dann beginn ich auch mal mit dow @ragna ^^

110

16.02.2006, 19:10

ich hätte aoe gern bei den wcg gesehn....

111

16.02.2006, 19:40

wenn die wcgc wieder in asien stattgefunden hätte wäre es eine überlegung wert gewesen mit DoW anzufangen
aber nach monza kann ich mit dem auto auch fahren und muß dabei nicht eine ganze woche mit irgendwelchen pickelgesichtigen nerds verbringen die sich jede nacht einen runterholen

112

16.02.2006, 19:41

Vorurteile - ohne Ahnung zu haben- rockt.

113

16.02.2006, 19:43

Zitat

Original von Last_Junky
wenn die wcgc wieder in asien stattgefunden hätte wäre es eine überlegung wert gewesen mit DoW anzufangen
aber nach monza kann ich mit dem auto auch fahren und muß dabei nicht eine ganze woche mit irgendwelchen pickelgesichtigen nerds verbringen die sich jede nacht einen runterholen

lol :respekt: :respekt:

edit: sry sowas kann ich schon gar nicht ernstnehmen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.02.2006, 19:44)

114

16.02.2006, 20:06

naja dow ist eigentlich kein schlechtes game... es verleidet einem aber mit der zeit ?(

115

16.02.2006, 20:31

Zitat

Original von Last_Junky
aber nach monza kann ich mit dem auto auch fahren

bis hier her stimm ich dir zu

116

16.02.2006, 20:34

@Ragna Als hättest du die quali in AoE3 gewonnen ;)

Aber stimmt schon, werde auch AoE3 bald wieder beiseite legen, nur aus diesem Grund. Ohne ein Ziel als Motivation hab ich auch keine Lust ein Spiel zu spielen das skillmässig und funmässig weit unter AoM und AoC liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (16.02.2006, 20:35)

117

16.02.2006, 20:37

Das stimmt.
btw wo die WCG stattfindet is doch wayne. Je schneller da umso besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (16.02.2006, 20:37)

118

16.02.2006, 20:42

Find ich nicht, war noch nie in Asien (und viele andere wohl auch nicht) und würde schon gern mal da hin.

119

16.02.2006, 20:51

richtig, zumal man die komplette reise bis auf den letzten cent bezahlt bekommt.

120

16.02.2006, 21:00

Zitat

Original von jens
richtig, zumal man die komplette reise bis auf den letzten cent bezahlt bekommt.

Nicht "man" sondern nur die Qualifikanten, was wiederum heisst, dass es für die meisten wayne ist, wo die wcg stattfindet :D