Zitat
Original von SD_CHARGER
Was ich aber bisher positiv erstaunlich finde, das dieser Thread (mit so einem Threma) bereits über drei Seiten geht, ohne das sich die Leute hier verbal an die Gurgel gehen, sondern eben einfach Meinungen und Argumente austauschen, wie es auch sein sollte. Das war auch schonmal anders hier
![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Doch, Klose hat sich echt gemacht. Imho unser einzier Stürmer mit Weltklasseformat. Wahnsinnig schnell, dribbel- und kopfballstark. Wie der die beiden Bayerabwehrspieler Lucio und Ismael auf engsten Raum an der Außenlinie hat aussteigen lassen war unglaublich. Leider ist er jetzt ewig verletzt, dabei hatte er die Form seines Lebens.
Bei Podolski bin ich anderer Meinung. Der ist noch nicht soweit um ganz oben mitzuhalten und das sage ich als in Köln sesshafter. Imho ist es viel Wunschdenken ihn als Star zu sehen.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich halt ja nicht viel von deutschen stürmern aber ich kenne nicht viele spieler auf der welt die im offenvien kopfball stärker sind als Klose. problem ist weniger der sturm als ein nicht vorhandenes mittelfeld welches die stürmer mit flanken füttert.mit nem damals in topform spielenden Hässler würde Klose noch mehr treffen in der nationalelf,dass hat sogar der blinde Bierhoff geschafft.
und Klose muss sich beweisen? mal die letzte WM verfolgt? 5 tore sind schon ne hausnummer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (16.02.2006, 13:51)
Zitat
Original von MaxPower
Klose wird sich erst noch auf internationalem Parkett beweisen müssen.
Er hatte ab und zu mal ein Hoch aber meistens hat er viel zu wenig gefährlichkeit ausgestrahlt.
Er soll mal zeigen wie er Tore gegen Brasilien, England, Frankreich oder Italien schiesst, dann sehen wir weiter.
In der BuLi Tore schiessen heisst gar nix.
Zitat
Original von Islaya
Zitat
Original von CF_sTeaL_dOg5
Islaya,
Welche Nationalität hast du ?
lol, was geht dich das an? Das spielt keine Rolle, oder bekomme ich wegen Ausländer-sein nun "Privilegien" entzogen?
Zitat
Original von Islaya
Zitat
Original von CF_sTeaL_dOg5
Islaya,
Welche Nationalität hast du ?
lol, was geht dich das an? Das spielt keine Rolle, oder bekomme ich wegen Ausländer-sein nun "Privilegien" entzogen?
Zitat
Original von SD_CHARGER
Und spricht ähnlich wie der inzwischen in Fußballrente befindliche A.Baffoe besseres Deutsch als die meisten anderen
Was ich aber bisher positiv erstaunlich finde, das dieser Thread (mit so einem Threma) bereits über drei Seiten geht, ohne das sich die Leute hier verbal an die Gurgel gehen, sondern eben einfach Meinungen und Argumente austauschen, wie es auch sein sollte. Das war auch schonmal anders hier
![]()