Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

16.02.2006, 10:12

Zitat

Original von SD_CHARGER
Was ich aber bisher positiv erstaunlich finde, das dieser Thread (mit so einem Threma) bereits über drei Seiten geht, ohne das sich die Leute hier verbal an die Gurgel gehen, sondern eben einfach Meinungen und Argumente austauschen, wie es auch sein sollte. Das war auch schonmal anders hier

:respekt:

...das liegt daran, dass ihr zu lasch geworden seid... :D

92

16.02.2006, 10:21

Sage ja wir brauchen wieder mehr Hass :D

*wegschlender*  8)

93

16.02.2006, 10:24

...och den liest man hier schon zu genüge, nur früher wäre das einfach schneller zugemacht worden...

94

16.02.2006, 10:39

Blödsinn. :P
Abgesehen davon, das Asamoah wirklich ein Chancentod ist, ist es immer geil zu sehen, wie er sich durchtankt. Besonders wenn Leute reingestürmt kommen und ihn foulen wollen und sich kurze Zeit später, aufgrund Asamoahs robusten Körperbaus, auf dem Erdboden wiederfinden. :D

95

16.02.2006, 10:59

Ich mochte Asamoah nie als Spieler.

Klar ist er robust und läuft sich tot.

Aber zumindest auf Länderebene total umsonst.

Unserer Stürmer sind totaler mist.

Die Tore die die in der BuLi schiessen gegen 2.Klassige Abwehreihen sind eher standard und nicht auf Länderniveau.

Vielleicht haben wir mit Podolski Glück, aber der rest is nix.

96

16.02.2006, 11:03

Doch, Klose hat sich echt gemacht. Imho unser einzier Stürmer mit Weltklasseformat. Wahnsinnig schnell, dribbel- und kopfballstark. Wie der die beiden Bayerabwehrspieler Lucio und Ismael auf engsten Raum an der Außenlinie hat aussteigen lassen war unglaublich. Leider ist er jetzt ewig verletzt, dabei hatte er die Form seines Lebens.
Bei Podolski bin ich anderer Meinung. Der ist noch nicht soweit um ganz oben mitzuhalten und das sage ich als in Köln sesshafter. Imho ist es viel Wunschdenken ihn als Star zu sehen.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

97

16.02.2006, 11:10

Oh man, hier geht es nur um Asamoah bzw. Fussballausländer... War aber klar, dass man hier vom Thema abdriftet(?^^) :)

___

Asamoah ist ein außergewöhnlicher Fussballspieler. Chancentod?Das ist nur dummes Gelabber. Er ist kein MS und somit auch nicht in oberster Priorität für Tore verantwortlich.
M.E. ist er der beste auf seiner Position, was die Bundesliga bietet. Naja außer Odonkor halt :)

Ich finde es einfach nur grauenhaft, dass man nicht für sein Land spielt, sondern für das zweite Heimatland. Er hat in meinen Augen einfach keine Ehre...
Bei Owomoyela z.B. ist es etwas anderes, seine Mutter deutsch, Vater Nigerianer. Da spielt er natürlich für Deutschland, ist ja klar :)

Aber Deutschland ist ja nicht das einzige Problem.... In Frankreich, Niederlande, England etc. gibt es noch mehr Eingebürgerte Spieler.

Was noch voll die Frechheit wäre, dass Ismael für Deutschland spielen würde. Er versucht seit Jahren in die französiche Nationalmannschaft zu kommen. Über Togo (Heimatland seiner Frau) wurde ja auch geredet. Dahin könnte er theoretisch auch hin. OMG... Also wenn ich sowas höre, kriege ich das Kotzen.

Oder Freddy Adu(Ghanaer) - spielt für die USA...

98

16.02.2006, 11:16

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Doch, Klose hat sich echt gemacht. Imho unser einzier Stürmer mit Weltklasseformat. Wahnsinnig schnell, dribbel- und kopfballstark. Wie der die beiden Bayerabwehrspieler Lucio und Ismael auf engsten Raum an der Außenlinie hat aussteigen lassen war unglaublich. Leider ist er jetzt ewig verletzt, dabei hatte er die Form seines Lebens.
Bei Podolski bin ich anderer Meinung. Der ist noch nicht soweit um ganz oben mitzuhalten und das sage ich als in Köln sesshafter. Imho ist es viel Wunschdenken ihn als Star zu sehen.

Klose wird sich erst noch auf internationalem Parkett beweisen müssen.

Er hatte ab und zu mal ein Hoch aber meistens hat er viel zu wenig gefährlichkeit ausgestrahlt.

Er soll mal zeigen wie er Tore gegen Brasilien, England, Frankreich oder Italien schiesst, dann sehen wir weiter.

In der BuLi Tore schiessen heisst gar nix.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

99

16.02.2006, 11:23

Klose stolpert alle Tore nur rein. Ich habe noch nie ein gutes Tor von ihm gesehen a la Topstürmer Henry, Sheva.
Die sind für mich Weltklasseformat. Klose ist eine Schwuchtel und kackt in der Nationalmannschaft immer ab! Außer gegen Saudi-Arabien :)

100

16.02.2006, 11:24

...passt zu deutschland, kann nix und macht trotzdem tore... :respekt:

101

16.02.2006, 11:28

ich halt ja nicht viel von deutschen stürmern aber ich kenne nicht viele spieler auf der welt die im offenvien kopfball stärker sind als Klose. problem ist weniger der sturm als ein nicht vorhandenes mittelfeld welches die stürmer mit flanken füttert.mit nem damals in topform spielenden Hässler würde Klose noch mehr treffen in der nationalelf,dass hat sogar der blinde Bierhoff geschafft.

und Klose muss sich beweisen? mal die letzte WM verfolgt? 5 tore sind schon ne hausnummer.

102

16.02.2006, 11:50

Klose ist ja wohl mal ein super Stürmer und im Gegensatz zu den restlichen deutschen Stürmern hat er das auch in der CL unter Beweis gestellt.

Ich denke aber nicht, dass das Mittelfeld das Problem ist sondern die Abwehr. Durch die wackelige Abwehr sind die Mittelfeldspieler einfach defensiv zu stark eingebunden.
Wenn man früher Eilts, Buchwald, Sammer usw. gesehen hat wie sie alles abgeräumt haben konnten Spieler wie Hässler locker nach vorne aufspielen aber wer ist denn jetzt bitte Defensiv auf dem Feld ?
Lauter formschwache Spieler die sich international noch nie bewiesen haben.
Ist schon schlimm genug, dass man noch über einen Nixkönner wie Wörns in der Nationalelf spricht.

Podolski und Kuranyi sind ja mal voll neben der Spur aber vielleicht nimmt Klinsmann mal einen sogenannten No Name mit der sich wenigstens den Arsch aufreisst.
Kuranyi reisst doch mal überhaupt nichts und hat dieses Jahr auch nur dank Butt ne Kiste gemacht.
Bei Asamoah sieht man wenigstens, dass er alles gibt und arbeitet und vielleicht hat er bei der WM dann das Glück des Tüchtigen.

@Davletgil

ja genau weil du auch schon so viele Spiele von ihm gesehen hast.

103

16.02.2006, 12:50

klose hats nicht drauf, ausser köpfen kann der imo gar nichts

kommt selten vor, dass klose mir mal richtig positiv auffällt. ähnlich kurany, ist auch nicht so mein fussballgott, wobei es wenige spiele (nach der geburt seines sohnes z. B.) gab, bei denen er mich richtig überzeugt hat.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

104

16.02.2006, 13:12

als eingefleischter schalker muss ich schon sagen, dass ich asamoah auch richtig gut finde! er ist in topform einer der besten außenstürmer in deutschland, wenn nicht der beste! man darf bei allem nicht vergessen, dass er seit anfang der saison nicht richtig fit war und er von seiner körperlichen fitness enorm abhängig ist. ich glaube, dass er nach der winterpause wieder richtig fit ist und in die startelf bei schalke wie auch in der nationalmannschaft zurückkehrt.

zu kuranyi kann ich nur vielen leuten hier beipflichten, der ist zur zeit kein topstürmer, dafür fehlt ihm einfach noch ne ganze menge, aber er ist gerade mal 23 jahre jung, gebt ihm einfach noch 2 jahre, vielleicht wirds ja was, ansonsten bleibt er ein "marizio gaudino" ^^

zum bremer sturm fällt mir nur auf, dass die gegen starke abwehrreihen so gut wir garnicht treffen... gegen die schwachen gegner viele tore, auch mal 2-3, gegen stärkere hingegen fast nix! zu den leverkusener topverteidigern kann ich nur 7:4 für schalke sagen... also wer sich auf diese art 7 tore fängt ist einfach keine topverteidigung.

105

16.02.2006, 13:27

hm naja sie ahben eine halbzeit mit 2 verteidigern gespielt, ehrlich gesagt nicht so verwunderlich dass sie da noch 4 draufgepackt kriegen.
Die Abwehrleistung in dem Spiel haben sich ja in beiden Reihen in Grenzen gehalten....

106

16.02.2006, 13:46

Zitat

Original von CF_sTeaL_dOg5
Islaya,
Welche Nationalität hast du ?

lol, was geht dich das an? Das spielt keine Rolle, oder bekomme ich wegen Ausländer-sein nun "Privilegien" entzogen?

107

16.02.2006, 13:47

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich halt ja nicht viel von deutschen stürmern aber ich kenne nicht viele spieler auf der welt die im offenvien kopfball stärker sind als Klose. problem ist weniger der sturm als ein nicht vorhandenes mittelfeld welches die stürmer mit flanken füttert.mit nem damals in topform spielenden Hässler würde Klose noch mehr treffen in der nationalelf,dass hat sogar der blinde Bierhoff geschafft.

und Klose muss sich beweisen? mal die letzte WM verfolgt? 5 tore sind schon ne hausnummer.

wieviel tore davon waren gegen saudiarabien ? :rolleyes:

edit: es waren 3 stück

saudi arabien ist nicht mal 2.liga niveau

und dann im ganzen weiteren verlauf nur 2 tore und das als grosse deutsche Hoffnung ? Naja, vielleicht mittelmässig, aber nichts im vergleich zu einem Top-Stürmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (16.02.2006, 13:51)

108

16.02.2006, 13:52

Zitat

Original von MaxPower

Klose wird sich erst noch auf internationalem Parkett beweisen müssen.

Er hatte ab und zu mal ein Hoch aber meistens hat er viel zu wenig gefährlichkeit ausgestrahlt.

Er soll mal zeigen wie er Tore gegen Brasilien, England, Frankreich oder Italien schiesst, dann sehen wir weiter.

In der BuLi Tore schiessen heisst gar nix.

lol, keine wm gesehen? :P

klose is super stürmer und obendrein sympathisch.

asamoah soll ruhig spielen. wenn er deutscher staatsbürger is, soll er auch für die nationalelf spielen können, is ja klar.

und wenn da welche unterscheiden, "ja den sein/e Vater/Mutter is ja deutsch"
dann frag ich mich wann da die staatsbürgerschaft anfangen soll.
angenommen er heiratet ausländer, hat kinder.
sin die dann wieder nich deutsch, nur weil er kein "richtig" deutscher is?
na hört mir auf ^^

109

16.02.2006, 13:56

Klose hat von Haus aus sympathie von mir weil er 1. wie ich gebürtiger Pfälzer ist, 2. bei lautern gespielt hat und 3. wirklich ok zu sein scheint

aber ich erwarte noch mehr von ihm

keine kritik, aber allzu hoch möchte ich ihn nicht loben

110

16.02.2006, 13:59

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Islaya,

lol, was geht dich das an? Das spielt keine Rolle, oder bekomme ich wegen Ausländer-sein nun "Privilegien" entzogen?

Türkisch glaub ich ^^.
Aber so wie er sich teilweise aufführt und äußert könnte er auch ein Kameltreiber von der Elfenbeinküste sein :D:D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

111

16.02.2006, 13:59

liegt die Pfalz in Polen? ;)

112

16.02.2006, 14:02

omg, immer diese Vorurteile.

113

16.02.2006, 14:03

Naja hier aufgewachsen und seine Karriere gestartet. ;)

mit 8 jahren kamen sie nach kusel und da wir ja alle so integrationsfreudig sind können wir ihn nun stolz pfälzer nennen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

114

16.02.2006, 14:27

lol gebürtiger Pfälzer da musste ich auch lachen :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

115

16.02.2006, 14:56

Naja "gebürtig" heißt ja soviel wie "geboren in".
Das hat ja nicht wirklich sehr viel damit zu tun wie lange jemand irgendwo gelebt hat.
Ich selbst bin gebürtiger Mecklenburger habe aber (bis dato) die meiste Zeit meines Lebens in Schleswig-Holzbein gelebt.
Trotzdem käme ich nicht im Traum auf den Gedanken mich Schleswig-Holsteiner zu nennen ;)

116

16.02.2006, 14:57

Also ich komme aus dem Uterus. Also bin ich.. äh. Gebürtiger... Uterusianer?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

117

16.02.2006, 14:59

Eigendlich kommst du aus dem Sack - jedenfalls teilweise :)
Deswegen würde ich dich nun aber nicht unbedingt als "Sack" bezeichnen ^^

118

16.02.2006, 14:59

"in der BuLi Tore schiessen heisst gar nix."

lol sowas dummes ... schonmal drüber nachgedacht das einige bundesligavereine diverse weltklassenationalmanschaften wegputzen könnten , weil sie ein internationales kader haben und täglich zusammen trainieren ( wieviele nicht nationalspieler gibt es beim 1.fc b ? )

Is ungefähr der gleiche vergleich wie : weltmeisterschaft vs europameisterschaft ... objektiv betrachtet bedeutet die EM mehr als die WM da die dichte der guten manschaften einfach um einiges höher ist , auch wenn brasilien fehlt ;)

119

16.02.2006, 16:55

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Islaya,

ROFL islaya - da fühlt sich aber jemand wohl in der märtyrer rolle! armer türcke der im bösen deutschen forum von allen bösen deutschen verfolgt wird!

nur schade das steal dogs selbst ausländer ist :D :D :D

120

16.02.2006, 17:16

Zitat

Original von SD_CHARGER
Und spricht ähnlich wie der inzwischen in Fußballrente befindliche A.Baffoe besseres Deutsch als die meisten anderen :rolleyes:

Was ich aber bisher positiv erstaunlich finde, das dieser Thread (mit so einem Threma) bereits über drei Seiten geht, ohne das sich die Leute hier verbal an die Gurgel gehen, sondern eben einfach Meinungen und Argumente austauschen, wie es auch sein sollte. Das war auch schonmal anders hier

:respekt:

Ihr habt euch eben für Mabuse entschieden und es war die richtige Entscheidung. Er passt in letzter Zeit hervorragend hier rein vom Niveau her und fällt auch gar nicht auf. Das wollte ich eigentlich nicht stören. Aber wenn euch Moderatoren langweilig ist, könntet ihr eine Anfrage bei KPG starten, ob sich da jemand findet, der euch mal wieder richtig aufmischt. Ich bin zur Zeit leider zu beschäftigt. :D

Viel Spass noch beim Gamen.