Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (29.01.2006, 14:48)
Zitat
Original von disaster
Ich hab so einiges gelesen und dann erstmal an den Spielgeldtischen getestet, was ganz gut lief. Allerdings fiel mir auf, dass dort viele schon nach dem Preflop folden. Macht Ihr das auch? Ich meine, mit 2 Karten kann man doch gar net beurteilen, ob´s was wird? Oo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (30.01.2006, 15:51)
Zitat
Original von UD_Premium
fire warum auszahlen lassen ? kein bock mehr ? keine zeit mehr ? Brauchst das Geld so dringend. Wenn Du schon auf 3/6 warst bzw 1/2 und ein winning player dann machste doch ueber die zeit viel mehr kohle, als wenn du dir das jetzt einfach auszahlen lässt....
btw bin bei 40$![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (30.01.2006, 16:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (30.01.2006, 17:11)
Zitat
Original von disaster
Ich hab mich jetzt von 5 auf 11$ hochgequält, aber ich muss sagen, so einige Deppen in den lowlimit-rooms nerven wie Sau.
Zum Bsp. eben: Da raised einer wie blöde, ich mit weil ich zwei Asse hab. Es kommt nur Müll im Flop, davon sind 2 kreuz. Mit den letzten beiden karten kommen noch zwei Kreuz. Dann stellt sich heraus, der Typ hatte ein Ass und ne vier, die vier ist zufällig kreuz und er hat ein flush. Hallo? Der Typ raised als hätte er sonstwas und hat nur Scheisse in der Hand. Da könnte man echt ausflippen...
Ich hätte da noch zwei Fragen an die Experten:
a) Was genau sind die Konsequenzen, wenn einer allin ist? Ich hätte erwartet, wenn einer beim Preflop schon allin ist, dass er geschissen hat. Stattdessen können die trotzdem noch den Pot gewinnen?
b) Wann bzw. warum gibt es diesen Side-Pott?