Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-

91

05.12.2005, 21:50

Oups, also im Hintergrund ist meine Cousine, exakt 13, auf den Tag genau 8 Jahre jünger als ich.
Zufällig nicht Hummi, aber maybe waren unsere Eltern mal zusammen auf ner Orgie.
@Ragn: Ich kenne gar keine andere seite im Net^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

05.12.2005, 21:59

mach einfach ma ihre Freundinen an, das hilft be so kleinen Mädels immer, die wolln dann zeigen, dass sie die Oberschnikse sind und dass sie dich bekommen un nicht die andern...

Zitat

Ich würde mich auch nach anderen umsehen aber zumindest noch versuchen mit ihr den geschlechtsakt zu vollziehen. Das ist doch so einfach, lad sie zu nem dvd abend ein und dann gehts ganz voll alleine, es sei denn du kriegst keinen hoch.

:bounce:

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

93

05.12.2005, 22:30

Zitat

Original von GEC|Napo
Oups, also im Hintergrund ist meine Cousine, exakt 13, auf den Tag genau 8 Jahre jünger als ich.
Zufällig nicht Hummi, aber maybe waren unsere Eltern mal zusammen auf ner Orgie.
@Ragn: Ich kenne gar keine andere seite im Net^^

Wie?
Du hast ein Foto deiner wesentlich jüngeren Cousine in deinm Schlafzimmer?!? o_O

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (05.12.2005, 22:43)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

94

05.12.2005, 22:38

Apropos Sex ist nicht so geil wie man es sich beim Wichsen vorstellt: Was haltet ihr davon wenn die Frau versucht einem einen runterzuholen? Ich finds jedes mal so lächerlich, sag dann auch schon mal "komm lass es lieber sein". Die haben echt alle 0 ahnung. Wichsen ist ist irgendwie eine höhere Kunst, da blickt die Frau nicht durch.

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

95

05.12.2005, 22:39

ach, @ Napo :love: :love: :love:

96

05.12.2005, 22:42

War nicht mein Schlafzimmer, Arbeitszimmer meiner Mutter. Als ob ich in meinem Schlafzimmer ne Boxershorts tragen würde.

@:Parti, y Wichsen, max. Kunst

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

97

05.12.2005, 22:57

Da ich bei weitem nicht soviel Erfahrung hab wie unsere beiden X-PertZ hier, behalt ich meine Meinung lieber für mich

(obwohl sie in die selbe Richtung geht ... ^^)

:D

98

05.12.2005, 22:59

omg ...mattes mattes

Zitat

Dä Durchblickprofi uss dämm Bausparverein,
rundömjebräunt, met Frau un Pudel doheim;
met singer Einbaukösch, die rustikal ess,
ävver dennoch modern,
met singem Ralleystreifen Opel GT,
'ner Stehplatz-Mitte-Jahreskaat vum FC;
dä op Charles Bronson praatjemaate, akkurate Freizeit-Abziehbildheld,
dä Naach für Naach bess zom Projrammschluß em Sessel hängk,
dä veezehn Daach Benidorm paradiesisch fingk,
zwei Johr beim Bund wohr, weil ihm Männerkameradschaft jefällt.

;)

99

05.12.2005, 23:23

Zitat

Original von GEC|Napo
Das stimmt, schaut euch diesen Mann an:

omg, werden jetzt anabolika unter 15 verkauft??

hast die wohl immer mit warmer milch runtergespült, oder?
oder gar den anamilkyshake gespritzt?...und ich mein nicht an die wand...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (05.12.2005, 23:25)

100

05.12.2005, 23:37

Hab zwar auch mal ne Creatinkur gemacht, aber das Foto ist aktuell und seit Januar "clean"

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

101

05.12.2005, 23:41

wieso?

wars nicht so gut oder wie oder was

seit januar? also seit nem jahr fast?
hatteste damals mehr muckis?

auf dem einen bild was du mal gepostet hattest sah das nämlich so aus, aber da sah man ja hauptsächlich deinen kopf^^

PS: geht der pfad ins glück auch ins glück oder hört er vorher auf?^^

102

05.12.2005, 23:44

doch war gut, aber ich brauchs nicht. Hab jetzt mehr drauf als damals, habe aber damals nen fetten Schub gemacht.

103

05.12.2005, 23:52

napo hier gehts um FRAUEN!

104

05.12.2005, 23:59

okay back zu shinis topic hast recht. Vielleicht schau ich ja am Samstag auch mal vorbei.

105

06.12.2005, 00:47

@Napo: nunja, also besonders viel Muskeln sieht da nicht

du bist recht schlank, daher sieht man deine muskeln ein wenig

was drückste denn z.B. beim bankdrücken ? würde dich mal auf 60-70kg einschätzen...

€dit: ich meine als vollen satz, nicht nur eine Wdh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (06.12.2005, 00:47)

106

06.12.2005, 00:58

napo für welchen stubenkameraden haste den da den bauch eingezogen? :rolleyes:

107

06.12.2005, 04:42

Zitat

Original von Partizan_ch
Wichsen ist ist irgendwie eine höhere Kunst, da blickt die Frau nicht durch.

(y)

mein heutiger tag war beschissen;
ich hoff shini hats n bisserl besser... ^^

108

06.12.2005, 11:24

77,5 kg zehnmal. Shini muss mal was posten bevors ganz OT wird.

109

06.12.2005, 17:29

Hatte bis grad Schule, kontn nix vorher schreiben ;(

Napo rox, aber du hast noch Trainingsbedarf bzw musst mehr Masse zulegen(isst zuwenig?). Und ja, bin auf der Splash Part(Wie die letzten 2 Jahre auch schon).

Naja ich sollte dem ganzen vielleicht noch hinzufügen, das ich auch nicht ganz unschuldig bin und zwar von wegen der inneren Einstellung. Ich bin mit mir selber nänlich überhaupt nicht zufrieden. Ich bin übergewichtig(nicht wirklich fett, aber schon ne größere wampe, sieht man aber nur wenn ich nackt bin^^), außerdem leide ich wie soviele in meinem Alter an pubertären Pickel, während andere imme nen perfekt reines Gesicht haben. Ich hasse diese Punkte an mir wie die Pest, genauso wie meine Augenringe und sowas zertrümmert immer mein Selbstbewusstsein. :(

110

06.12.2005, 18:32

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Naja ich sollte dem ganzen vielleicht noch hinzufügen, das ich auch nicht ganz unschuldig bin und zwar von wegen der inneren Einstellung. Ich bin mit mir selber nänlich überhaupt nicht zufrieden. Ich bin übergewichtig...

Weniger Fast Food, Schokolade und Alkohol, mehr Brot, Obst und Bewegung.

Zitat

außerdem leide ich wie soviele in meinem Alter an pubertären Pickel

Pickel kann man auch als Männlichkeits-Symbol sehen. Sie zeigen schliesslich die Hormonumstellung auf dem Weg zum Erwachsenen. Mit sauberen Händen ausdrücken, wenn es nötig ist, ansonsten in Ruhe lassen.

Zitat

meine Augenringe

Ich kenne niemanden ohne mehr oder weniger auffällige Augenringe. Bessere Schlafgewohnheiten helfen da auf Dauer.

Du solltest dich wegen den drei Sachen nicht so fertig machen, immerhin findet sie dich ja anziehend genug, um mit dir anzubändeln. Kerle müssen nicht wie Brad Pitt aussehen, um Erfolg bei Frauen / Mädchen zu haben. Wenn es dich persönlich stört, opfer halt ein wenig von deinem jetzigen Lebensstil (Ess- und Schlafgewohnheiten, siehe oben), der Egoboost ist es wert.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

111

06.12.2005, 18:43

Oft hängen Pickel auch mit der Ernährung zusammen

Ich weiß es nicht, in welchem Ausmaße du welche hast, aber meine kommen nur wenn ich fettig esse ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

06.12.2005, 18:44

naja das kann schon sein aber ich würd mal sagen manche können noch so gesund essen und alles perfekt machen die ham trotzdem pech

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

113

06.12.2005, 18:45

Jo da hast du sicherlich Recht
aber es kann ^^

114

06.12.2005, 18:50

laut lehrbuch hängt die akneentwicklung in keinster weise mit der ernährung zusammen.mein hautartzt gab aber zu, dass fettige speisen akne evt. fördern könnten.
frag deinen hautartzt nach tretinac. alles andere wie clerasil und co. ist nur schrott...

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

115

06.12.2005, 19:30

Solarium ist verdammt gut gegen pickel und die augenringe werden auch besser. Würd ich dir empfehlen, alle 2 wochen 1 mal.

116

06.12.2005, 19:36

K Hummi du sack du wolltests so ... schwuletten / transvestitendiskussion EINGELEITET !

Trudi kennts schon , hab das pic gemacht um ner freundin zu zeigen das ich aufgehört hab mit rauchen , war nochn pic dabei mit allen zerstörten kippen von mir , also nich wundern warum ich gestellt traurig guck und ne kaputte kippe im maul hab ...

so , erstmal eine anzünden :D
»Pigov« hat folgende Datei angehängt:

117

06.12.2005, 19:41

Zitat

Original von Partizan_ch
Apropos Sex ist nicht so geil wie man es sich beim Wichsen vorstellt: Was haltet ihr davon wenn die Frau versucht einem einen runterzuholen? Ich finds jedes mal so lächerlich, sag dann auch schon mal "komm lass es lieber sein". Die haben echt alle 0 ahnung. Wichsen ist ist irgendwie eine höhere Kunst, da blickt die Frau nicht durch.

:respekt: :D

Stimmt haargenau ...
vielleicht muss man sich damit abfinden das nich alle frauen so sind wie in diversen erotikfilmen dargestellt ;) Wobei ich sagen muss ... auf die dauer isses eher nervig wenn man doch mal so eine abgegraben hat ... man sollte sich dran gewöhnen das irgendwann alles ruhiger abläuft ^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

118

06.12.2005, 19:45

Pig .. was los? Ist doch in Ordnung

Ich glaube mit ordentlichen Haaren würden die Chickz weniger auf dich stehen ^^

Hat doch Style ^^
wo du jetzt das Sinnbild eines fruchtbaren Mannes ausstrahlst, wo anscheinend alle Chickz drauf achten, weiß ich leider nicht :D

Hier ich nochmal ... ich weiß zumindest warum sie nicht auf mich stehen ^^
Aber naja Selbstmitleid bringt eh nix
Selbst Hackfresse wie ich schaffen es ein paar Mal im Jahr mit ein bischen Selbstbewusstsein was abzukriegen ^^
Trotzdem ist es deprimierend, dass es net von alleine geht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (06.12.2005, 19:48)

119

06.12.2005, 21:11

hummi, ich weiss ja das man sich selbst nicht so geil findet, sich sogar teilweise selbst schlimm findet, obwohl man das garnicht ist, das hat etwas mit selbstkritik und unsicherheit zu tuen, aber eins kannst du mir glauben, und ich kenn dich persönlich:

DU BIST VERDAMMT SÜß!!

ich hätte ja nix dazu gesagt, aber da du als von hackfresse redest musste ich das mal loswerden, sich selbst nicht für adonis halten ist okay - so übertrieben selbstkritisch und vollkommen fehleinschätzend zu sein nicht, glaub mir :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

06.12.2005, 21:13

du bsit zwar kein Mädchen

Aber da du auch kein junge in dem Sinne bist, nehm ich das mal ans Kompliment :D

Cu in Januar ^^