Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (25.10.2005, 16:39)
Zitat
Original von Zecher_Hitman
Ich hab nicht Deine Rechnung angezweifelt, sondern den praktischen Nutzen und Deine Einschätzung, das die 5 Dorfis immer die bessere Wahl sind.![]()
Zitat
Original von MotE_Terratos
Zitat
Ich hab nicht Deine Rechnung angezweifelt, sondern den praktischen Nutzen und Deine Einschätzung, das die 5 Dorfis immer die bessere Wahl sind.![]()
Ich hab eigentlich gemeint, dass die Rechnung beweist, dass die Einschätzung so zutrifft.
Und zwar immer, außer wenn du am Pop- oder Villlimit bist. Und weißt du, wie oft das passiert?
Seeeehr selten, in einem von 10 Spielen höchstens und selbst dann ist oft ein früher boost besser.
Zitat
Original von GWC_SharK_
also ich mach alle eco ups im 1. age un geh dafür lieber später up
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (26.10.2005, 07:36)
Zitat
Ja, aber für die 5 Dorfis brauchst Du sofort ein Haus für 100 Holz
Zitat
Original von Frittenfrieda
Nachdem was ich bisher gelesen habe finde ich die Deutschen sehr stark.....
Da Sie mit Ihrem Uhlan schnell auf ne Armee kommen ohne Rohstoffe ausgeben zu müssen.......
Selbst wenn der Deutsche seine Uhlane verliert hab ich trotzdem verloren da er für die Truppe nix ausgegeben hat, aber meine Eco trotzdem gewissermaßen gestört hat, und wenn das auch nur die wenigen Sekunden sind in denen die Dorfis vor den Uhlans abhauen.
Womit kontert man eigentlich die Kriegswagen der Deutschen?
Zitat
Original von GWC_Trabant
Zitat
Original von Frittenfrieda
Nachdem was ich bisher gelesen habe finde ich die Deutschen sehr stark.....
Da Sie mit Ihrem Uhlan schnell auf ne Armee kommen ohne Rohstoffe ausgeben zu müssen.......
Selbst wenn der Deutsche seine Uhlane verliert hab ich trotzdem verloren da er für die Truppe nix ausgegeben hat, aber meine Eco trotzdem gewissermaßen gestört hat, und wenn das auch nur die wenigen Sekunden sind in denen die Dorfis vor den Uhlans abhauen.
Womit kontert man eigentlich die Kriegswagen der Deutschen?
Die eco ist im vergleich zu anderen civs nicht so toll und gegen den uhlanraid kann sich ein darauf eingestellter gegner leicht wehren. Da die Uhlans nur 190 HP haben, verliert man oft mehr uhlans als man dorfis töten kann^^ Vor allem ist es lame das units under attack soo langsam sind.
Kriegswägen sind kav archer, also anti kav. Man kontert sie wie jede andere anti kav entweder mit normalen bogis oder piken
Zitat
Original von GWC_duke2d
das einzige was man gegen türken jani rush machen kann sind musketiere
Zitat
Original von WW_Late
schaut euch mal das replay-pack von Hope an. Er spiel Franzose und spielt in dem ganzen Pack glaub ich nur einmal gegen russen, ansonsten nur Türken. Allerdings gewinnt er fast immer ..
Hm wenn ich das so richtig interpretiert hab startet er mit cav oder armbrustschützen. Raiden mit Cav ist gegen türken die einzige möglichkeit während man versucht hinten defensiv zu halten (oder auch nicht ^^)
Schauts euch einfach mal an.. jedenfalls sehen viele der rushs irgendwie sehr anfällig gegen standart raiding während der rest verteidigt.. bissel schneller sein als der gegner halt![]()
Zitat
Original von GWC_duke2d
das einzige was man gegen türken jani rush machen kann sind musketiere