Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von WW_Graywind
Nur versteh ich nicht ganz warum man die erst auf lvl 25 bekommen muß(so wie ich das gesehen hab, erfordern die höchsten karten lvl 25). Ich hab nach 2 Spielen ne lvl 9 Homebase und die 25 sollte dann ja quasi nach 4/5 Spielen erreicht sein. Warum dann nicht gleich alle Karten freigeben?
Ich bin mir doch sehr sicher, das das mit Demo zusammenhaengt, man will ja zeigen usw. und in der demo lassen sich doch solche sachen schwer zeigen, wenns lange dauert.
Sollte im Hauptspiel anders sein.
Quoted
Original von Zecher_Michi_
Quoted
Original von GEC|Bats
mein rezepte als spanier vs brite expert pc:
(1)
so nach 5 - 6 min in die II. Zeit, Baracke bauen und dann Armbrustschützen/Longbows + 3 Outposts (alle durch Karten) in der Mitte der Karte ne Stellung aufbaun.
der pc läuft ständig durch die türme hindurch, um meine knapp dahinter stehende armee zu killen ^^.
und bis er mit kanonen kommt, hab ich auch schon meine culverins (anti-kanonen).
So, oder so ähnlich, habe ich es grad eben auch versucht. Bin min 6:00 (mit fischern) im 2ten age und mache in der mitte der map eine baraks, 3 outposts und fange an die trading posts zu besetzen. Daraufhin stellt queen elizabeth an die selbe stelle ein fort und ihre units ballern alles weg was noch steht. Meine base dann zu überrennen gelingt ihr auch ohne probleme.
oO
This post has been edited 1 times, last edit by "ZXK_Truespin" (Sep 13th 2005, 2:58pm)
Quoted
Original von -]MMC[-StarSky[de]
TradePs bau ich eig ah nie.
@ Serge wenn du immer auf hunt gehst und dir als erstes ne Kiste bestellst, dann sollte es kein Prob sein vor 5.00 zu uppen und entweder mit Brits 5 xptra vills oder hd up zu haben (vills durbaun mach ich immer).
Allerdings solltest du beachten wie du jagst, wenn du erstmal mit dem vill um die Herde rumläufst von hinten richtung TC schießt, werden die Tiere aufs TC zu laufen, was die Laufwege für andre vills verkürzt.
Andersrum werden sie halt länger![]()
Quoted
Original von GEC|Bats
@layz: hast den sammelpunkt des tcs in irgend n eck gesetzt? is mir schon n paar mal passiert, dass ich da massig verstärkungen vergessen hab +_*