okok -_- aber bei mir kann man sich in punkto skill und rechtschreibung nix abschauen höchstens wie man einen schlechten verlierer nach dem game ist
LUCKER ... BAD GAME ... pFF fwd FDP ....Im rusty ur lucky
@_STaRS_Sequoia oder was auch immer dein richiter nick ist ich muß posten sosnt weiß ja keiner wo ich die pts her habe :/
war cooles game ich geh fwd er mit socuts drauf und beide gehen voll auf andere eco war richtig lustig.
leider dropt er nach 30 min hat prob mit router
so das war ja mah neh fiese aktion hab meinen eigenen clanmat gesmurf er ist immer in army früher war er mah 2.1k aber im mom kann er nur jedes 2te weekend spiel deswegen sehr rusty
vs GizerZilla
pts up 1850
so ich denke nun hab ich aber nun engültig meinen skill mit der rating überschritten werde wohl in den nächsten games auf 17xx zurückplumpsen aber das suckt das ich die game sposte also werde ich nur die games posten die diese 1850 überschreitten oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (20.05.2005, 19:36)
n bischen höher gings dann doch noch -_-
ist sogar n fr game wieder vs AK_PoMaR
ich war bischen verwirrt in feudal sosnt hätte es ned so lange gedauert
hatte seit rr down ist noch kein game also hab ich mah mit 2v2 angefangt zum aufwärmen
ganz schönes spiel gutes teamplay vom anderen team bei mir und food wars eher ned so aber gewonnen haben wir trozdem ^^
Masta_Chief_+ OLV_teh_pwnage vs Tsu_ckerpuppe + CF_Snowboard
ach scheisse grad 3 mah hintereinander vs türckensmurf gelost konnte einfach ned glauben das er besser ist und hab alles verkackt
bin erst mah unten mit den pts wenns wieder über 1870 geht hört ihr von mir
so entlich mah die 1870 grenze überschritten war über 2 wochen n ping pong zwischen 1860 und 1800
Masta_Chief_ + AshleeZilla vs Litbat_Tyler + HansGiebenrath
pts 1874
gostlake war die map und tsungenkuss hat zimlich gerult mit seinen mongolen in imp
GG