Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

19.04.2005, 15:06

und es gibt bestimmt auch frauen die Kantinenhorst richtig den Arsch versohlen - weil sie härter und besser trainieren und auch mehr Talent haben (bzw technisch einfach besser sind)

aber was rede ich da - Horst ist ja auch schon 40 - das heisst wohl soviel wie "ein alter sack" - (andere würden das vereinen natürlich - ich wäre verrückt wenn ich einem 40 jährigen körperliche leistungsfähigkeit absprechen würde)

als er noch jung war, hat er zwar auch nicht die 100m in 10,66 sec gelaufen - aber darum geht es hier doch gar nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (19.04.2005, 15:24)

92

19.04.2005, 17:49

Zitat

normalerweise stehe ich ja auf die CULTis, diesmal bin ich definitiv anderer meinung
....na die beiden haben so ein problem mit frauen, kann man denen auch nachsehen, dass macht die ja gerade knuffig...

93

19.04.2005, 18:28

ich warte hier noch auf ein foto von halmich oder gegnerin mit offenen augen beim schlag!
ich lese hier noch immer keinen kampfrecord einer halmichgegnerin, mit mehr als 15 kämpfen bei einer bilanz die besser als 75% ist....

kleiner tip: die 35 jährige Svetla Taskova, die halmich in ihren letzten 10 kämpfen gleich zweimal ranliess, hat erst ein jahr nach dem 2. halmich kampf ihren ersten profikampf überhaupt gewonnen! nicht schlecht! irgendwie weltklasse...... die einstellung zumindest!
übrigens, die gegnerin vom wochenende boxt eigentlich 3 gewichtsklassen weiter unten..... muss man sich mal bei jungs vorstellen! :D

egal, wie man an prinz-mabuse sieht, ists den leuten egal, weil sie eh nix merken....

ich hab dir nicht bewiesen, das du keinen sinn für verhältnissmässigkeit hasst?
wie soll ich dir das beweisen, wenn du nicht merkst das dein 100m lauf beispiel aber sowas von nen eigentor war, weil es nur eine frau gibt, die schneller als 10,5 läuft und ca 89.000 männer für die das ne beschissene zeit ist. das ist ein unterschied von fast 10% wo ist da die gleichheit?
auch gut:

Zitat

hier hat niemand davon gesprochen das Frauen Männern körperlich überlegen oder gar gleichgestellt sind, du hast einfach das thema verfehlt

dachte du hättest mir gesagt, das zB beim 100m lauf die leistungen der frauen vergleichbar sind, aber hätte ja auch keinen sinn gemacht! sieht ja jeder, das selbst in der spitze die leistungen doch erheblich (ca10%) auseinander liegen...... wär ja richtig doof von dir!

übrigens googel ich prinzipiell nicht bei sportfragen, ich weiss einfach so gut wie alles über sport! nicht weltbewegend, aber ist halt so!

aber okey, wenn einer hier jetzt mit K1 und anderen geschichten kommt, um seine argumente zu untermalen, dann ist man halt an einem punkt, wo man sagen muss....... "der checkts halt nicht, der ist wohl noch klein!"

für mabuse:
und nur damit du glaubst du hast mich überzeugt (wer weiss wer sonst drunter leiden muss) dann sagen ich dir offen und ehrlich.... ich glaub mich würde die halmich auch besiegen, aber ich bin ja kein profiboxer! nicht mal kampfsportfreund!

das einzig akzeptable argument für halmich und profifrauenboxen hat natürlich loki abgegeben.....

Zitat

5. ich mag frauenboxen auch nicht: ABER ICH GUCKE GERNE DIE HALMICH...

okey, ist zwar geschmacksache, aber wenn sie als Abwichshure (danke duden) nützlich ist, dann kann man ihr auch nen gehalt zahlen.... damit kann ich leben!

94

19.04.2005, 18:30

Zitat

ich warte hier noch auf ein foto von halmich oder gegnerin mit offenen augen beim schlag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (19.04.2005, 18:31)

95

19.04.2005, 19:12

Zitat

na die beiden haben so ein problem mit frauen

ich bin ehrlich gesagt dankbar, das ich ein problem mit deinem frauenbild habe...

96

19.04.2005, 19:37

...ja wie sieht mein frauenbild, denn in Deiner welt aus...?

97

19.04.2005, 19:42

so wie du meines beurteilst, definitiv nicht kompatibel! :D

98

19.04.2005, 19:43

...mich interessiert es wirklich brennend mein bedaf an selbsterfahrung für heute ist immer noch nicht gedeckt...

100

19.04.2005, 19:49

na komm, denk an deinen typen unter der dusche, dann solltest du befriedigt genug sein! ;)
ansonsten steht es dir besser zu gesicht, über dinge zu spekulieren, die du besser beurteilen kannst! frag lieber deine frau, da haste mehr von, wenn sie dir was über dein frauenbild erzählt...

und dich lass ich mal lieber warten, wer ausser pawlowschen reflexen nichts zu bieten hat, der ist raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (19.04.2005, 19:50)

101

19.04.2005, 19:53

....coyo wenn er konkret werden soll kommt nur heisse luft, wie Du lesen kannst...

102

19.04.2005, 19:54

Och nun hast du es mir aber gegeben.
Jetzt kann ich heut Nacht sicher nicht schlafen ?(

Aber schoen wie du mit deinem Fachwissen protzen kannst, bin schwer beeindruckt.
:respekt:

@Dude habe nichts andres erwartet ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (19.04.2005, 19:54)

103

19.04.2005, 19:58

@Horst: Doch doch, Männer und Frauen sind gleich... völlig gleich - genau darum ging es mir -

darzulegen das Männer und Frauen völlig gleich sind -

Nicht etwa das Frauen im Spitzensport Leistungen erbringen die (im Verhältnis) mindestens ebenso respektabel sind wie die von Männern.

Aber mit wem rede ich da, etwa mit dem Sport- und Physiokenner überhaupt, dem eine Frau nach erfolgreicher Profikarriere nur ein müdes Lächeln und den Satz "Ich warte ja noch darauf, das du mal einen Schlag führst und dabei nicht die Augen schliesst" - "Deine 10,66 wären für 89000 Männer eine beschissene Leistung - aber schätzchen, Frauensport rangiert bei mir sowieso irgendwo weit unter den Paralympiscs"

abringt.

Einfach mal en bißchen respekt hätte sich so mancher gewünscht und nicht so ein überhebliches, oberflächliches rumgegurke - mehr war das doch eh nicht ;)

104

19.04.2005, 20:13

na das ist doch schön dude, das du dich nun auf meine kosten wieder profilieren kannst, das ist doch genau das richtige für dich! wäre doch auch blöd, wenn du einfach mal nur mehr als deine behauptungen über mich in den raum stellst und mal konkret werden würdest! aber das hatten wir doch nun schon oft genug, is ja nur ein spässeken... :D
ich für meinen teil habe dir doch schon gesagt, in welcher schublade du bei mir steckst, meine email hast du ja noch, schick mir ne mail wenn du mal wieder mehr als nur deine einzeiler produzieren willst und was ernsthaftes auf dem herzen hast, ansonsten kannste ja nochmal nachlesen was ich von dir und deiner art halte! ;)

105

19.04.2005, 20:30

Zitat

na das ist doch schön dude, das du dich nun auf meine kosten wieder profilieren kannst
...wieso sollte man sich auf Deine kosten profilieren können, geht sowas überhaupt, würde ein sieg über Dich die weltherrschaft bedeuten...?

Zitat

wäre doch auch blöd, wenn du einfach mal nur mehr als deine behauptungen über mich in den raum stellst und mal konkret werden würdest!
...im gegensatz zu Dir bin ich nicht feige und traue mich natürlich aufgrund des begrenzten mediums lückenhafte vermutungen zu äussern und bringe mich natürlich in die gefahr zu allgemeinen erheiterung beizutragen und...?

Zitat

ich für meinen teil habe dir doch schon gesagt, in welcher schublade du bei mir steckst,
...und weiter...?

Zitat

meine email hast du ja noch, schick mir ne mail wenn du mal wieder mehr als nur deine einzeiler produzieren willst
...wieso sollt ich mehr schreiben als einzeiler, in Deinem fall reicht es locker, ich kann ja wie Du tausend zeilen unsinn schreiben und doch nichts sagen...

Zitat

ansonsten kannste ja nochmal nachlesen was ich von dir und deiner art halte!
...och jetzt schnapp doch nicht ein, ich habe nur gefragt was Du denkst wie mein frauenbild aussieht, mehr nicht aber dazu kannst Du eigentlich nichs sagen, weil Du ja nie vermutugen aufstellst, eigentlich sollte ich mal nachzählen wieviele vermutungen in diesem thread in den raum gestellt hast aber nein sowas machst Du niiiiiieeeemaaaaals... :D :D :D

106

19.04.2005, 21:28

bist du betrunken mabuse?
tust mir irgendwie leid.........

aber hat dir das keiner beigebracht? :(
es gibt unterschiede zwischen mann und frau. einige kann selbst einer mit wenig horizont wie du erkennen, für andere muss man sich mal informieren, oder einen fragen der was davon versteht!

du liegst voll neben der spur......
also abgesehen davon, das du wirklich cool bist, was das ignorieren deines sagenhaften 100m beispiels angeht und du null argumente gegen meine einwände bringst, haust du jetzt hier noch sonen biologischen-harakiri raus, das einem echt bange um deutschland wird! jetzt kennen die leute noch nicht mal mehr den untershcied zwischen mann und frau! armes deutschland! ;(

ausserdem, was soll das denn bedeuten?

Zitat

Aber mit wem rede ich da, etwa mit dem Sport- und Physiokenner überhaupt, dem eine Frau nach erfolgreicher Profikarriere nur ein müdes Lächeln und den Satz "Ich warte ja noch darauf, das du mal einen Schlag führst und dabei nicht die Augen schliesst" - "Deine 10,66 wären für 89000 Männer eine beschissene Leistung - aber schätzchen, Frauensport rangiert bei mir sowieso irgendwo weit unter den Paralympiscs"

sorry, aber ist hier ein sinn zu erkennen?

aber okey, ich interpretiere das mal als angriff gegen mich.
also 1. würde ich, als ausgebildeter mädchen-fussball-trainer, einem mädchen natürlich nicht sagen, das es tausende, untalentierte männer gibt, die schneller sind und ausserdem rangiert bei mir nicht frauensport hinter den paralympischen leistungen, sonder frauenprofisport! das ist ja wohl ein untershcied! aber shcon klar daas du da nicht den unterschied erkennst, denn du würdest einfach jedem, der sich anstrengt, 100 mios aufs konto überweisen! sehr löblich, aber irgendwie auch realitätsfern!

107

19.04.2005, 21:33

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

naja, sieht eher danach aus, das sie mal schauen will, in welche unendlichen weiten ihr blinder schlag so geflogen ist.......

übrigens machte die gegnerin hier gerade ihren 13. profikampf! :respekt: für diese leistung! geiles management!

108

19.04.2005, 22:36

...jedenfalls hat sie nicht versucht wie ein weib ihrer gegnerin das ohr abzubeissen...

109

19.04.2005, 22:49

he,
und was ist meinem beispiel von steffi graf???

war ja klar, daß da wieder keiner drauf antwortet...sagt einfach, wenn ihr nix mit mir zu tun haben wollt :( ;( ;(

:D

110

19.04.2005, 23:03

ich wollt dich schonen...... ;)

da ich mir recht sicher bin, hab ich nicht meine zeit beim googeln verschwendet, aber bitte nenn mir den namen dieses TOP50 spielers!!!!!

würde mich echt wundern, wenn steffi graf eine chance gegen einen der top200 hätte, aber top50....... bitte belehr mich! 8)

ps - bevor hier wieder käptn vergleichbar ankommt...... jo, ich weiss das ich keine chance gegen steffi beim tennis gehabt hätte! hab auch respekt vor ihrer leistung! nur schade das sie immer nur gegen fette kühe oder modelmässige tennisluschen spielen musste!

imo sollte halmich sich gegner in ihrer gewichtsklasse suchen, wenn sie "kämpfen" will! wie wär es zB mit diesem halben hähnchen (mitte) ??

der hat ihre grösse und ihr gewicht! nagut, ist das gewicht ohne fett, im gegensatz zur weltklassesportlerin halmich, aber fair ist fair!
frauen und männer sind ja gleich lt. chefvergleicher mabuse..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (20.04.2005, 00:31)

111

20.04.2005, 06:41

Es geht nicht darum ob sie sich koerperlich gleich sind, sondern vom ansehen her.
Also sei beruhigt, das Maenchen ist koerperlich noch meist das ueberlegenere Tierchen. Nicht das du dich nimmer auf die Strasse getraust.

Bist aber nicht zufaellig son kleiner Macho oder? :rolleyes:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

112

20.04.2005, 07:03

nö er is nen chauvi. ich wünsche dir dass das feministinnen lesen horst, dann bist du dran ^^

ach ja männer und frauen sind definitiv nicht gleich und ich finde frauenboxen auch langweilig, aber wer sich über so etwas aufregt sollte mal nachdenken ob es nicht sinnvolleres gibt worüber man sich aufregen kann.

113

20.04.2005, 07:09

hab mich anfangs nicht über frauenboxen sonder über eine übertragung im öffentlichrechtlichen tv geärgert.....

@erizo
und ich hätte fast mal sozialpädagogik studiert, nur damit ich denen mal richtig den tag versauen kann...... :D

114

20.04.2005, 10:15

@horst:
was weiss ich denn, gegen wen die mal gespielt hat ;)
aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das mal so war.
ausserdem:
die hatte doch auch mal diesen anderen tennisspielenden typen. der war auf jeden fall top200, und der hat sogar öffentlich zugegeben , daß steffi ihn im training immer ziemlich schlecht aussehen lässt :D

mir auch eigentlich ladde...
wollte nur mal beachtung finden :D

cu

115

20.04.2005, 14:33

Zitat

Original von CULT_Horst
bist du betrunken mabuse?
tust mir irgendwie leid.........

Peinlich Horst - möglicherweise leidest du an Altersdemenz -
Benutz mal deine grauen Zellen - wenn noch welche übrig geblieben sind

Zitat

Original von CULT_Horst
aber hat dir das keiner beigebracht? :(
es gibt unterschiede zwischen mann und frau. einige kann selbst einer mit wenig horizont wie du erkennen, für andere muss man sich mal informieren, oder einen fragen der was davon versteht!

OMG - muss ich dazu noch was sagen ? Meinst du das eigentlich ernsthaft, ich würde behaupten, das es zwischen Mann und Frau keine Unterschiede gibt ?

Zitat

Original von CULT_Horst
du liegst voll neben der spur......
also abgesehen davon, das du wirklich cool bist, was das ignorieren deines sagenhaften 100m beispiels angeht und du null argumente gegen meine einwände bringst, haust du jetzt hier noch sonen biologischen-harakiri raus, das einem echt bange um deutschland wird! jetzt kennen die leute noch nicht mal mehr den untershcied zwischen mann und frau! armes deutschland! ;(

Horst, laber nich - ich ignoriere mein 100m Beispiel ?

Du bist derjenige, der hier etwas ignoriert -

Es ging keinesfalls darum die Leistungen zu vergleichen (stattdess hast du die Leistungen ja vergleichen indem du etwas von 10% gefaselt hast, dann noich gemurmelt ich htte von "verhltnismäßigkeit keine AHnung - bla bla eben -

Horst, eine Steigerung um nur 1% ist im SPITZENbereich schon extrem erstaunlich - dagegen kann eine 20% Steigerung (oder Unterschied) in tieferen Regionen wietauds weniger bedeutsam sein

Was ich damit sagen wollte ist, das eine sehr gut trainierte Frau durchaus Leistungen erbringen kann, für die AUCH ein Mann hart trainieren muss - (natürlich ist der Mann dann letztlich leistungsfähiger)

- alles andere war ein bloßes Hirngespinst von Dir -
also geh mir mit deinen Einbildungen mal nicht auf den Sack

10,66sec auf 100m ist eine TOP-Leistung - erst richtigbinteressant dadurch wenn eine Frau diese Zeit luft - und genau darum geht es -

eine Frau die 10.66 luft ist objektiv nicht so gut wie der TOP-Mann aber sicherlich genauso ernstzunehmen von der erbrachten Leistung her

Zitat

Original von CULT_Horst
ausserdem, was soll das denn bedeuten?
(...)
sorry, aber ist hier ein sinn zu erkennen?

streng dein Hirn an, vielleicht kommst du ja drauf
möglicherweise, aber auch nicht - bei manchen Leuten ist denken pures Glück -

Zitat

Original von CULT_Horst
aber okey, ich interpretiere das mal als angriff gegen mich.
also 1. würde ich, als ausgebildeter mädchen-fussball-trainer, einem mädchen natürlich nicht sagen, das es tausende, untalentierte männer gibt, die schneller sind und ausserdem rangiert bei mir nicht frauensport hinter den paralympischen leistungen, sonder frauenprofisport! das ist ja wohl ein untershcied! aber shcon klar daas du da nicht den unterschied erkennst, denn du würdest einfach jedem, der sich anstrengt, 100 mios aufs konto überweisen! sehr löblich, aber irgendwie auch realitätsfern!

was für ein quatsch - so langsam bricht deine Position aber ein - kann mir nur recht sein -

Frauensport ist ok - FrauenPROFIsport ist scheisse -

worum geht es nochmal bei PROFIsport - ach ja richtig TOPLEISTUNG zu bringen, TopLeistung zu steigern

Wie du ja selber schon die ganze Zeit betonst, sind Frauen und Mnner unterschiedlich, also werden Männer und Frauen unterschiedliche TOPLEISTUNGEN erbringen -

ich sehe da kein Problem.

Du vergleichst etwas was man nicht vergleichen kann, und bist nicht in der Lage TOPLeistung zu erkennen

116

20.04.2005, 14:42

Übrigends, das du, Kantinenhorst, ein Vollignorant bist, hast du schon unter Beweis gestellt -

aber tu dir keinen Zwang an, dich erneut als solcher darzustellen :D

118

21.04.2005, 19:19

...sein damenteam hat diesen thread gelesen...