Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Ob Nam oder ein anderer nick ist ja Wurst. Fakt ist, du bist Linksextremist und versuchst ständig das Forum einer Computerspieles? und deren Threads für deine linke Propaganda zu nutzten.
Geh auf www.pds-online.de und tob dich da aus, vielleicht findest ja sogar Leute die deine extreme politische Gesinnung teilen.
Im übrigen lasse ich mich nicht als rechtsradikal dastellen, würde auch schwer zu meiner Signatur passen?
Wenn die langweilig ist, geh ein paar Friendsblümchen pflücken und schenk sie deinem ex Lehrer auf der Waldorfschule.
Zitat
Original von fast_nefastus
schon wieder mal das thema aus den augen verloren.![]()
nun wiegen sie wieder ihre cochones und setzen ihre duftmarken![]()
einfach herrlich![]()
schade das nusch so selten da ist, der könnte doch dafür mal wieder nen wettbüro aufmachen. nach dem motto: wer kriegt als erster die eier blau geschlagen.![]()
Zitat
Man sollte Nam den Account löschen bzw. ihn ruhig stellen.
Zitat
Man sollte Nam den Account löschen bzw. ihn ruhig stellen. Denn duch seine provokante linksextreme und autonoma Art gefährdet er jegliche friedliche Diskussion in einem Computerspieleforum. Ich denke du bist hier eh an der falschen Adresse und deine immer wieder erzwungen Streitgespräche zu Politikthemen enden in einem jämmerlichen Versuch deine Meinung der Mehrheit der Leute hier aufzuzwingen.
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von Mabuse
Es gibt doch nur einen.![]()
Davon abgesehen:
Eigentlich sollte das nur bedeuten, das wir jetzt wieder gerne weiterflamen können![]()
![]()
Wieso soll es nur einen Gott geben? Und welcher ist das dann?![]()
Zitat
Original von Mabuse
Eigentlich ging es mir ja auch nur darum, mal zu sagen das ich diese "Bush ist voll der Dumme, und hat nen IQ von 90" Nummer total panne finde.
Normalerweise hört man das doch nur von Leuten die selber nicht so helle sind -> aber von Sheep
(hätte ich zumindest so etwas in der Art wie --- "aufgrund seiner bisherigen Politik halte ich Mr.Bush für unzurechnungsfähig"), oder so erwartet ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.06.2004, 18:16)
Zitat
Original von Mabuse
Eigentlich ging es mir ja auch nur darum, mal zu sagen das ich diese "Bush ist voll der Dumme, und hat nen IQ von 90" Nummer total panne finde.
Normalerweise hört man das doch nur von Leuten die selber nicht so helle sind
Zitat
Für verantwortungsvolle Jobs werden immer gewisse geistige Qualitäten gefordert. Egal ob Brückenbauer, Krankenschwester, Polizist oder Politiker - immer wenn Menschenleben davon abhängen, wie präzise, zuverlässig und gut überlegt jemand handelt, kann der Beruf nicht von jedem ausgeführt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (15.06.2004, 22:32)
Zitat
Original von Mabuse
btw ich weiss nicht wer in Eure Hirne geschissen hat, aber Bush hat keinen IQ von 90, ob 90 jetzt Durchschnitt ist oder nicht, ist völlig belanglos, noch sonstetwas.
Zitat
Mabuse ein kleiner Rat:
Du hast dich (nach eigener Aussage) aus dem einen Wahn befreit, nun wird es abermals Zeit dich aus einem Wahn zu befreien.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (16.06.2004, 19:39)