You are not logged in.

• Login

1,111

Tuesday, May 8th 2007, 9:38am

ich finde den netten herrn slomka auch bräsig! dieses grenzdebile grinsen im gesicht macht ihn unsympathisch! :D
und schäfer hat insofern recht, das mit lincoln und diesem anderen brasilianischen zwerg 2 von den drei größten fallobstgeschichten der bundesliga bei schalke spielen! der dritte spielt im übrigen bei bremen und nimmt auch jede gelegenheit wahr, sich fallen zu lassen und kommt auch aus brasilien!  8)

1,112

Tuesday, May 8th 2007, 9:50am

Man könnt ja langsam glauben Eise ist ein Borusse, so wie der sich vor dem Derby heiß macht. :D :D

Quoted

Chelsea-Deutschland
:respekt:

1,113

Tuesday, May 8th 2007, 10:19am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Bei Schalke ist die Fallsucht schon extrem ausgeprägt. Da wird sofort gefallen wenn man irgendwo ein Bein sieht.

Nach Kloses Gelb-Roter gegen Espanyol wär ich mal ganz leise Eisi :D

1,114

Tuesday, May 8th 2007, 10:28am

Oh Gott ich muss schon wieder Bastrup recht geben. Wo kommen wir denn da hin??

@Borgg

ja ja ^^
Aber er hats ehrlich zugegeben und die Schalksispieler und die Grinsekatze jammern nach dem Spiel noch, dass es keinen Elfer gab.
Wobei ich diese Aktion von Klose schon genug verurteilt habe.
Außerdem ist Lincoln ja nicht nur ein super Fallsüchtiger sondern auch ein Schläger.
KK ist auch mal im Strafraum der Nürnberger gefallen als ihn ein Abwehrspieler nur leicht berührt hat. Sofort hat er reklamiert.
Echt ätzend sowas !

@Smou

Ich wär bei diesem Derby gerne im Stadion :D

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,115

Tuesday, May 8th 2007, 10:37am

mit der fallsucht solltest du eise wirklich vor der eigenen tür kehren, aber bin auch grundsätzlich dagegen, hat sich bei lincoln aber gebessert... er schädigt nämlich die eigene mannschaft - hat mich ein herr möller immer angekotzt und wenn ich es sehe, dann kotzt es mich heute auch noch an!

nenne bremen ab sofort immer wettendass! ist echt lächerlich, nur weil eine russische firma sponsor ist, einen verein immer wieder als bösen buben hinzustellen... einen gleichwertigen trickotsponsor haben übrigens nur die bayern! von daher neid, das ihr bald keinen mehr habt :P

einkaufspolitik war doch in den letzten jahre in ordnung... (kuranyi, lövenkrands, rafinha, altintop) die mannschaft im gesamten ist nicht überaltert und auch jungen drängen weiter ins team (pander, neuer, rafinha, kuranyi, özil) einzige die innenverteidiger sind älter (bordon 31, kristajic 33, rodrigez 32), aber da wird ja dran gearbeitet!

am besten finde ich aber die aussage ohne wirkliche verletzungssorgen? rofl.... pander, asamoah, kristajic, varela, larsen, lövenkrands... sind alles keine wichtigen leute und haben ja immer spielen können :respekt:

wie schalke international mithalten will ist mir allerdings bei der "dünnen" personaldecke ein rätsel... so wie in diesem jahr, darf das sicher nicht nochmal passieren!

1,116

Tuesday, May 8th 2007, 11:26am

Quoted

Original von CoK_a_cola
am besten finde ich aber die aussage ohne wirkliche verletzungssorgen? rofl.... pander, asamoah, kristajic, varela, larsen, lövenkrands... sind alles keine wichtigen leute und haben ja immer spielen können :respekt:

Krstajic hat 25 Saisonspiele bis hierhin wobei er 1 rote Karte absitzen musste.
Pander (15 Spiele) und Asamoah (11) akzeptier ich als Verletzte aber den Rest?
Varela hat 18 Spiele und wird eh nur immer ein oder ausgwechselt.
Larsen (9) war ab und an verletzt hat aber eh kaum gespielt.
Loevenkrands hat 23 Spiele also ich weiss echt nicht wo du da Verletzungsprobleme siehst??
Das soll wohl ein Witz sein oder?

Mal zum Vergleich.
Mertesacker hat zu Beginn 5 Spiele gefehlt und jetzt auch 3. Trotzdem 23 Spiele.
Owomoyela war vom 4- ca 24 Spieltag komplett verletzt = 8 Spiele dabei.
Baumann war ab Mitte der Vorunde bis zum 28 Spieltag verletzt = 16 Spiele
Zu Klasnic muss ich wohl nichts schreiben.
Borowski hat bisher nur 17 Spiele gemacht und kommt diese Saison wahrscheinlich nicht mehr zurück.
Schulz hat auch 18 Spiele und ist vielleicht mit Varela zu vergleichen.

Also ich würde die Ausfälle von Borowski, Klasnic und Baumann stärker bewerten als den Ausfall von ein paar Ergänzungsspielern bei Schalke.

Wie gesagt sehe ich solche Ausfälle noch nicht als wirklich gravierend an als von wirklichen Verletzungssorgen zu sprechen.
Kein wirklicher Leistungsträger länger verletzt also wäre das echt übertrieben!

@Fallsucht
Als ob ich das gut finden würde was Klose da gemacht hat.

@Trikotsponsor

Werder lässt das Trikot lieber mal ne Weile blank als irgendwelchen Dreck zu werben !!
Werder könnte auch mehr durch Trikotwerbung verdienen nur nimmt Werder eben nicht jeden.
Schalke verkauft sich aber wenn du meinst, dass das toll ist bitte ^^

@Einkaufspolitik

bin begeistert ^^
Welcher junge Spieler hat denn bisher den Durchbruch geschafft oder international irgendwas bewiesen?
btw ist KK schon 25 also so jung dann wohl auch nicht mehr um ihn mit Neuer und Özil in einen Pot zu stecken.

• Send private message

1,117

Tuesday, May 8th 2007, 12:23pm

Quoted

Also ich würde die Ausfälle von Borowski, Klasnic und Baumann stärker bewerten als den Ausfall von ein paar Ergänzungsspielern bei Schalke

ja ne ist klar, pander, lövenkrands, larsen und asamoah sind natürlich ergänzungsspieler! varela war bis zu seiner verletzung in der form seines lebens und hat riesenspiele hingelegt...

kristajic hat mit einem karbonpanzer gespielt, auch kein prob! pander hat wenn er gesund war immer gespielt, für mich der beste linke verteidiger der liga! larsen ist durch seine verletzungen garnicht erst in tritt gekommen, wie soll er bei diesem spielsystem denn spielen dürfen ohne 100%ig fit zu sein?

du magst von bremen ahnung haben, aber schalke haste dich nicht wirklich informiert!

1,118

Tuesday, May 8th 2007, 12:43pm

Mit wie vielen Stürmern spielt denn Schalski ?

Larsen, Lövenkrands, Asamoah, Halil und KK sind alles Leistungsträger im Sturm oder was??
Ihr habt zwar einen Dreimannsturm aber mehr als 3 von den oben genannten können doch nicht spielen oder??

Varela war in der Form seines Lebens?
Hier kannst mal nachschauen wie stark er war
1-2 starke Spieler und grade mal 10 Spiele am Stück gefehlt ^^

Pander der beste Linksverteidiger? wann hat er das bewiesen??
Weil er mal ein paar starke Spiele hat und Freistöße schiessen kann?

Krstajic ist also sooo beeinträchtigt gewesen? Wieso spielt er dann?

Aber mir auch egal. Wie groß ist denn das Geheule wenn Bordon, KK und/oder Lincoln ausfallen??

Klasnic war Kloses Sturmpartner = 50% Stammsturm
Baumann und Borowski = 50% StammMittelfeld

Vor allem waren/sind diese 3 gleichzeitig verletzt.

Aber wie gesagt mir egal. Nächste Saison könnt ihr euch dann wieder blamieren und im Mittelfeld rumgurken ^^

DRDK_Thunder

Professional

Occupation: GER

• Send private message

1,119

Tuesday, May 8th 2007, 12:51pm

Quoted

Werder lässt das Trikot lieber mal ne Weile blank als irgendwelchen Dreck zu werben !!

ähm.... ja :D

1,120

Tuesday, May 8th 2007, 12:55pm

:respekt:

• Send private message

1,121

Tuesday, May 8th 2007, 1:10pm

genau, in schalke spielen 3 stürmer regelmäßig, von den insgesamt 5 stürmern waren 2 dauerverletzt (larsen/asamoah) und einer 1/3 verletzt (lövenkrands)! damit werden aus einem 3 mann sturm, ein 2-mann+alternativ sturm großes kino :respekt:

im übrigen war lincoln auch ca. 8 spiele verletzungsbedingt nicht dabei! und bordon hat auch "erst" 26 spiele.

aber es hat einfach keinen sinn, wettendass hatte und hat mehr pech als schalski, lassen wirs einfach dabei... werden ja eh aööe überall benachteiligt...

1,122

Tuesday, May 8th 2007, 1:33pm

Quoted

Original von DRDK_Thunder

Quoted

ähm.... ja :D

Das war ein klassisches Eigentor... :D

1,123

Tuesday, May 8th 2007, 1:37pm

Quoted

Aber wie gesagt mir egal. Nächste Saison könnt ihr euch dann wieder blamieren und im Mittelfeld rumgurken ^^

Dann zeig mal Eier Eisi, denn die Wette halte ich. Von mir aus um einen Kasten Bier. Schalke wird nächste Saison nicht im Mittelfeld der Bundesliga "rumgurken".

1,124

Tuesday, May 8th 2007, 1:45pm

Wo schreib ich denn, dass Bremen benachteiligt wird??

Ich schreib nur, dass die angeblichen Verletzungssorgen ein Witz sind.
Larsen saß doch zB am Samstag auf der Bank !!

Am Samstag war der 3er Sturm KK, Asamoah und Kobiashvili (Özil). hm...
OBWOHL momentan NUR Loevenkrands verletzt ist.

am 27.Spieltag hat Lövenkrands noch gespielt und Larsen wurde eingewechselt weil er sich verletzt hat. Wohlgemerkt am 27. Spieltag.

WANN war Larsen denn bitte dauerverletzt??
Das ist der Back up für KK und mehr nicht.
Loevenkrands saß zu Beginn ab und an nur auf der Bank also was erzählst du hier bitte für einen Quark?

Loevenkrands war bis zum Bayernspiel nahezu immer dabei also WOOO war der 1/3 der Saison verletzt?
Das sind jetzt 6-8 Spiele und zu dem Zeitpunkt kam Asamoah zurück dh beide waren nicht zusammen verletzt.

Bordon und Lincoln (7 Spiele und 5 gesperrt ^^)anzuführen ist ja wohl ein schlechter Witz. Bordon hat dann am Ende der Saison 28 Spiele. Eigentlich 29 nur musste er einmal eine 5-Gelbe Karte absitzen. Was willst du denn damit beweisen?
Jeder Spieler hat so 3-5 Ausfälle pro Saison und nur die wenigsten schaffen 31+ Spiele.

Schalksi hatte wie Bremen eine durchschnittliche Verletzungsquote also nichts gravierendes. Hier von VerletzungsSORGEN zu sprechen ist schon immens übertrieben.

@Thunder

Besser als DB auf der Brust ^^

EDITH meint...

@Banshee

Ich trink kein Bier ^^
Was verstehst du unter Mittelfeld?
Für mich wäre das schon sowas wie Nürnberg oder Leverkusen in dieser Saison dh es wird nicht mehr um die CL gespielt.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 8th 2007, 1:47pm)

1,125

Tuesday, May 8th 2007, 2:00pm

Normalerweise müsste man das Feld dritteln. Der Teil in der Mitte wäre dann das Mittelfeld. Das wären demnach die Plätze 7-12. Demnach wären Nürnberg und Leverkusen in dieser Einteilung dabei. Du musst dabei allerdings bedenken, dass du Nürnberg und Leverkusen nur aufgrund des Saisonverlaufs und den dadurch erreichten Punkten ausschließt. Es wäre auch möglich, dass eines der beiden Teams durchaus noch Kontakt zum CL Platz hätte, immerhin war bis vor kurzem auch noch Platz 8 im Abstiegskampf.

Ich würde dir einen Kompromiss vorschlagen und einen der Plätze an dich abgeben. Also 6-12 zählen zum Mittelfeld. Ich sage dass Schalke dort nicht landen wird. Ich denke, das ist fair. Platz 5 kann man nicht mehr wirklich als mittelmäßig bezeichnen.
Und von mir aus auch was anderes als Bier als wetteinsatz. Soll mir recht sein, ich bin auch kein intensiver Biertrinker. :D Schlag du was vor.

1,126

Tuesday, May 8th 2007, 2:02pm

die leute, die auf bremen wegen "Kik" rumhacken, trinken selbst bier aus plastikflaschen vom aldi :P

1,127

Tuesday, May 8th 2007, 2:03pm

ne palette h-milch wäre angebracht oder? :D

• Send private message

1,128

Tuesday, May 8th 2007, 2:32pm

ach eise, larsen hat die komplette vorbereitung gefehlt und noch 3 verletzungen in der saison gehabt, der wird schon wieder... er ist nicht unwichtig und auch als alternative ein faktor, der nicht zu unterschätzen ist...

die mannschaftsdecke ist einfach zu dünn gewesen in diesem jahr, und dazu kommen dann die verletzungen von pander, asamoah (schien-/wadenbeinbruch was ja durchaus kein pech war und ein normaler zweikampf von diesem tollen franzmann).

ich denke auch, dass schalke weiter vorne mitspielt, auch die nächsten 2-3 jahre, weiter kannste in dem geschäft eh nicht blicken! und man braucht nicht jedes jahr meister zu werden, und jetzt kommt ein ganz toller spruch, auch wenn schalke kein meister wird, kann ich mit der leistung dieser mannschaft durchaus zufrieden sein und die saison war eine tolle saison mit meist schönem angrifffussball!!!

1,129

Tuesday, May 8th 2007, 6:17pm

@Banshee

Platz 11 hat 4 Punkte Rückstand auf Platz 5.

Sorry aber da kann ich doch von keinem gravierenden Unterschied sprechen ^^

Im Vergleich ist Platz 5 fast 20 Punkte von Platz 3 entfernt.
Verstehst was ich meine??
Ich meinte eigentlich den deutlichen Abschied von den CL Plätzen aber ich mach die Wette mit Platz 5 trotzdem. Mal überlegen was man als Einsatz nehmen kann.

@Basti

Schnauze :evil: !!

@Cola

Ich fang gleich das heulen an. Die komplette Vorbereitung? Schon mal was von der WM in D gehört??

Durch die CL Vorrunde wird die Mannschaft stärker belastet und dann werden wir sehen ob bei Schalski noch viel geht.
Klar sind die Top3 immer ein Erfolg aber wie gesagt, ist bei den anderen beiden keine Doppelbelastung und keine gravierende WM Belastung vorhanden gewesen.

1,130

Tuesday, May 8th 2007, 6:30pm

2004/05 warens 15 Punkte zwischen 5 und 11. Zwischen 5. und 3. nur 1.
Verstehst du, was ich meine? Einzelereignisse bringen uns dabei nicht weiter. Man braucht ein allgemeingültiges Kriterium. Und da hilft uns die Analyse der einer einzigen Saison nicht weiter. Das nach den Plätzen aufzuteilen ist ein mehr als faires Angebot. Du kannst nicht allen ernstes behaupten, dass sämtliche Teams, welche die UEFA-Cup Plätze belegen, mittelmäßig sind. Was sind denn dann bitte schön die Teams auf den Plätzen 7-12?

Ich bleibe bei meinem fairen Angebot. Schalke landet nicht auf den Plätzen 6-12. Aber ich mache dir einen weiteren fairen Vorschlag, da das Argument mit den Punkten durchaus berechtigt ist, indem ich zusätzlich behaupte, dass zwischen Schalke und den Cl Plätzen keine 10 Punkte liegen.

1,131

Tuesday, May 8th 2007, 6:34pm

Ok fairer Deal. Jetzt müssen wir nur noch den Einsatz klären.

Nichts mit Alkohol. Von mir aus eine Kiste Cola.

1,132

Tuesday, May 8th 2007, 7:53pm

Ok es wird wohl keinen interresieren.

Aber:

Berlin Berlin ich fahre nach Berlin und dort regiert der FCN :D :bounce:

Finaaaaalllllllleeee oho

Das musste ich einfach mal los werden. Ok jetzt könnt ihr weiter machen  8)

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,133

Tuesday, May 8th 2007, 9:23pm

ach endlich bin ich mal mit eise voll auf einer linie was schalke betrifft^^

1,134

Tuesday, May 8th 2007, 10:21pm

Ab Samstag ist Cola wieder ganz still.

1,135

Tuesday, May 8th 2007, 10:33pm

Freiburg Freiburg Freiburg !!!

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

1,136

Tuesday, May 8th 2007, 10:35pm

1,137

Tuesday, May 8th 2007, 10:39pm

rox endlich mal einer mit geschmack...

bist sonntag auch in karlsruhe?

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel[Mücke]" (May 8th 2007, 10:39pm)

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

1,138

Tuesday, May 8th 2007, 10:41pm

joa hab noch karten bekommen, mayb sieht man sich ja, bin im gästeblock unten rechts, kannst ja ma vorbeischauen ich bin der mitm freiburg trikot

1,139

Tuesday, May 8th 2007, 10:43pm

Occupation: CH

• Send private message

1,140

Tuesday, May 8th 2007, 10:44pm

Quoted

Original von Imp_Tonic
joa hab noch karten bekommen, mayb sieht man sich ja, bin im gästeblock unten rechts, kannst ja ma vorbeischauen ich bin der mitm freiburg trikot

ahja klar, der^^

eigentlich wünsche ich ja, dass es lautern noch schafft. aber wenn nicht, dann doch lieber freiburg als fürht (die werden 4. wie immer) oder duisburg (bäh)