Original von CoK_a_cola
am besten finde ich aber die aussage ohne wirkliche verletzungssorgen? rofl.... pander, asamoah, kristajic, varela, larsen, lövenkrands... sind alles keine wichtigen leute und haben ja immer spielen können
Krstajic hat 25 Saisonspiele bis hierhin wobei er 1 rote Karte absitzen musste.
Pander (15 Spiele) und Asamoah (11) akzeptier ich als Verletzte aber den Rest?
Varela hat 18 Spiele und wird eh nur immer ein oder ausgwechselt.
Larsen (9) war ab und an verletzt hat aber eh kaum gespielt.
Loevenkrands hat 23 Spiele also ich weiss echt nicht wo du da Verletzungsprobleme siehst??
Das soll wohl ein Witz sein oder?
Mal zum Vergleich.
Mertesacker hat zu Beginn 5 Spiele gefehlt und jetzt auch 3. Trotzdem 23 Spiele.
Owomoyela war vom 4- ca 24 Spieltag komplett verletzt = 8 Spiele dabei.
Baumann war ab Mitte der Vorunde bis zum 28 Spieltag verletzt = 16 Spiele
Zu Klasnic muss ich wohl nichts schreiben.
Borowski hat bisher nur 17 Spiele gemacht und kommt diese Saison wahrscheinlich nicht mehr zurück.
Schulz hat auch 18 Spiele und ist vielleicht mit Varela zu vergleichen.
Also ich würde die Ausfälle von Borowski, Klasnic und Baumann stärker bewerten als den Ausfall von ein paar Ergänzungsspielern bei Schalke.
Wie gesagt sehe ich solche Ausfälle noch nicht als wirklich gravierend an als von wirklichen Verletzungssorgen zu sprechen.
Kein wirklicher Leistungsträger länger verletzt also wäre das echt übertrieben!
@Fallsucht
Als ob ich das gut finden würde was Klose da gemacht hat.
@Trikotsponsor
Werder lässt das Trikot lieber mal ne Weile blank als irgendwelchen Dreck zu werben !!
Werder könnte auch mehr durch Trikotwerbung verdienen nur nimmt Werder eben nicht jeden.
Schalke verkauft sich aber wenn du meinst, dass das toll ist bitte ^^
@Einkaufspolitik
bin begeistert ^^
Welcher junge Spieler hat denn bisher den Durchbruch geschafft oder international irgendwas bewiesen?
btw ist KK schon 25 also so jung dann wohl auch nicht mehr um ihn mit Neuer und Özil in einen Pot zu stecken.