Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Invader
Daran das Bayern Meister wird ändert die Niederlage nichts. :-)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ohne rein zu schauen wußte ich dass sich mielke und hackl über den Schiri aufregen würden. ...war ja klar dass der Schiri Schuld ist wenn bayern verliert. Ist aber auch unfair. Alle Schiris pfeiffen für Bayern. Nur de eine macht ohne Bayernbonus. Das konnt nun wirklich kein Münchern ahnen. Sehr unfair das ganze.![]()
Zitat
Original von XIII_Alex
wann genau wird der wieder fit? ich hab bei comunio 9 mio für den ausgegeben und will endlich was sehen für mein geld![]()
Zitat
Original von El_Marinero
Carlos Alberto? Kann noch dauern... wird wohl richtig erst zur Rückrunde was. (wenn überhaupt).
Wenn man jedoch ganz optimistisch ran geht, spielt er gegen Real Madrid in der CL in der Startelf (da Diego gesperrt). Aber so richtig dran glauben tu ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.11.2007, 22:37)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Invader
Daran das Bayern Meister wird ändert die Niederlage nichts. :-)
Wir werden sehen ^^
Carlos Alberto wird grade wieder fit und das ist ein Typ wie Diego und wenn beide zusammen auf dem Platz stehen werden wir ja sehen wie es weitergeht.
Ansonsten muss man den Bayern"fans" auch mal Recht geben. Das Tor von Toni war ein regulärer Treffer und einfach lächerlich das abuzpfeifen. Da gabs echt schon ganz andere Tore die "regulär" gezählt wurden.
Ansonsten wurde auch einmal Abseits gepfiffen bei dem es deutlich kein Abseits war und wenn Bayern diese beiden Tore macht läuft es wahrscheinlich ganz anders.
Verloren haben sie zwar verdient aber kA wie der Reif auf eine gute Leistung des Schiris kommt?!?!
Zitat
Original von E_Mielke
kopf...wo steht das der schirri schuld war?
schirri oberscheisse=schirri is schuld,das bayern verliert ?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von E_Mielke
kopf...wo steht das der schirri schuld war?
schirri oberscheisse=schirri is schuld,das bayern verliert ?
Ähm wenn man nix als Ausreden präsentiert wie "schiri war oberscheisse + 2 spiele in 2 tagen" dann schiebt man die Schuld drauf. Man hätte ja mal schreiben können "Leistung war scheiße".Das hätte es dann wohl besser getroffen. Sich nur über den Schiri zu muckieren... naja Bayernfans halt
Die coolste Szene fand ich übrigens wo Kahn den Ball heute weg getreten wie ein C-Jugend Kreisklasse spieler... so richtig schön mit der Pieke und beide Beine durchgedrückt wie eine holzpuppe. Ganz großer Fußballer der Mann![]()
Zitat
Original von MaxPower
Hi,
mal ein kleiner Themawechseln (will keinen eigenen Thread aufmachen)
Wieso galt mal der Betzenberg in Lautern als das höchste Stadion der Liga ? Lautern liegt nur auf etwa 300-350m höhe, gestern hab ich gehört, München würde auf 500m liegen, also wäre ja das Stadion der Bayern höher gelegen
oder war die Bauhöhe gemeint ?
danke