Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 051

10.11.2007, 21:03

bayern hat verdient verloren, trotzdem labert citrus toujour kacke :)
wer das bestreitet, ist dumm !

geile aussage, wa? :D

1 052

10.11.2007, 21:32

Zitat

geile aussage, wa?

JO! :respekt:

1 053

10.11.2007, 21:40

Ihr Bayern Hasser... vergessen das Stuttgart auch keine schlechte Mannschaft ist und letztes Jahr Meister waren?

Bei denen sind vor dem Spiel auch einige Leistungsträger wieder fit geworden, da kann man auf jedenfall mal verlieren.

Zum Vergleich, auch pG hat damals ab und an gegen andere Mannschaften verloren in der Liga A. :D

Daran das Bayern Meister wird ändert die Niederlage nichts. :-)

1 054

10.11.2007, 21:45

Zitat

Original von Invader
Zum Vergleich, auch pG hat damals ab und an gegen andere Mannschaften verloren in der Liga A. :D

lol, yeah mann ! :D

1 055

10.11.2007, 21:53

Zitat

Original von Invader

Nagut, dann können wir ja die Saison beenden...

1 056

10.11.2007, 22:07

Zitat

Original von Invader

Wir werden sehen ^^

Carlos Alberto wird grade wieder fit und das ist ein Typ wie Diego und wenn beide zusammen auf dem Platz stehen werden wir ja sehen wie es weitergeht.

Ansonsten muss man den Bayern"fans" auch mal Recht geben. Das Tor von Toni war ein regulärer Treffer und einfach lächerlich das abuzpfeifen. Da gabs echt schon ganz andere Tore die "regulär" gezählt wurden.
Ansonsten wurde auch einmal Abseits gepfiffen bei dem es deutlich kein Abseits war und wenn Bayern diese beiden Tore macht läuft es wahrscheinlich ganz anders.
Verloren haben sie zwar verdient aber kA wie der Reif auf eine gute Leistung des Schiris kommt?!?!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 057

10.11.2007, 22:24

wann genau wird der wieder fit? ich hab bei comunio 9 mio für den ausgegeben und will endlich was sehen für mein geld :D

1 058

10.11.2007, 22:25

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ohne rein zu schauen wußte ich dass sich mielke und hackl über den Schiri aufregen würden. ...war ja klar dass der Schiri Schuld ist wenn bayern verliert. Ist aber auch unfair. Alle Schiris pfeiffen für Bayern. Nur de eine macht ohne Bayernbonus. Das konnt nun wirklich kein Münchern ahnen. Sehr unfair das ganze. :rolleyes:

borg du hast doch immer die antibayernbrille auf und leider dazu nur grütze im kopf...wo steht das der schirri schuld war?
schirri oberscheisse=schirri is schuld,das bayern verliert ?
junge du legst es dir immer so wie es passt...irgendwo kam bei dir mal im traum was mit ficken vor...nächsten tag heisst es bei dir ,,kahn is ein kinderficker,,...du hast doch echt voll einen am laufen (sorry,aber is so)
und nein,das war kein spass

1 059

10.11.2007, 22:27

Zitat

Original von XIII_Alex
wann genau wird der wieder fit? ich hab bei comunio 9 mio für den ausgegeben und will endlich was sehen für mein geld :D

Carlos Alberto? Kann noch dauern... wird wohl richtig erst zur Rückrunde was. (wenn überhaupt).
Wenn man jedoch ganz optimistisch ran geht, spielt er gegen Real Madrid in der CL in der Startelf (da Diego gesperrt). Aber so richtig dran glauben tu ich nicht.

1 060

10.11.2007, 22:36

Zitat

Original von El_Marinero
Carlos Alberto? Kann noch dauern... wird wohl richtig erst zur Rückrunde was. (wenn überhaupt).
Wenn man jedoch ganz optimistisch ran geht, spielt er gegen Real Madrid in der CL in der Startelf (da Diego gesperrt). Aber so richtig dran glauben tu ich nicht.

Im WOL gehen sie nach den Trainingseindrücken schon von einem längeren Einsatz in diesem Jahr aus. Gegen Real wird er wohl noch nicht beginnen und eher Borowski hinter den Spitzen spielen da man gegen die ein eingespieltes Team braucht.
Spielen wird er aber wohl jetzt öfter mal ein paar Minuten. Im Training soll er wie gesagt schon einen ganz guten Eindruck machen. Die Endfitness und die Bindung zum Team fehlen aber noch.
Ansonsten wird wie von Hunt, Boenisch, Frings auch von CA erwartet, dass er ab der Rückrundenvorbereitung voll angreifen kann.
Nach der N11 Pause kehren ziemlich sicher Sanogo, Niemeyer, Vander und Baumann zurück. Was mit Wome und Owomoyela wird weiss wohl keiner X(

Achja 9 Mio LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.11.2007, 22:37)

1 061

10.11.2007, 23:33

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Invader

Wir werden sehen ^^

Carlos Alberto wird grade wieder fit und das ist ein Typ wie Diego und wenn beide zusammen auf dem Platz stehen werden wir ja sehen wie es weitergeht.

Ansonsten muss man den Bayern"fans" auch mal Recht geben. Das Tor von Toni war ein regulärer Treffer und einfach lächerlich das abuzpfeifen. Da gabs echt schon ganz andere Tore die "regulär" gezählt wurden.
Ansonsten wurde auch einmal Abseits gepfiffen bei dem es deutlich kein Abseits war und wenn Bayern diese beiden Tore macht läuft es wahrscheinlich ganz anders.
Verloren haben sie zwar verdient aber kA wie der Reif auf eine gute Leistung des Schiris kommt?!?!

habe mir nur den beitrag durchgelesen, aber eisbaer hat wie immer am meisten
ahnung, was das gesamtbild angeht.
der einzige, der ohne bezug auf seine favorite mannschaft und eine ernsthafte
meinung abgeht, ohne seine eigene mannschaft überzubewerten und andere
teams runterzumachen.

:respekt:

1 062

10.11.2007, 23:35

Zitat

Original von E_Mielke
kopf...wo steht das der schirri schuld war?

Ähm wenn man nix als Ausreden präsentiert wie "schiri war oberscheisse + 2 spiele in 2 tagen" dann schiebt man die Schuld drauf. Man hätte ja mal schreiben können "Leistung war scheiße". ;) Das hätte es dann wohl besser getroffen. Sich nur über den Schiri zu muckieren... naja Bayernfans halt :rolleyes:

Die coolste Szene fand ich übrigens wo Kahn den Ball heute weg getreten wie ein C-Jugend Kreisklasse spieler... so richtig schön mit der Pieke und beide Beine durchgedrückt wie eine holzpuppe. Ganz großer Fußballer der Mann :respekt:

1 063

11.11.2007, 03:33

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von E_Mielke
kopf...wo steht das der schirri schuld war?

Ähm wenn man nix als Ausreden präsentiert wie "schiri war oberscheisse + 2 spiele in 2 tagen" dann schiebt man die Schuld drauf. Man hätte ja mal schreiben können "Leistung war scheiße". ;) Das hätte es dann wohl besser getroffen. Sich nur über den Schiri zu muckieren... naja Bayernfans halt :rolleyes:

Die coolste Szene fand ich übrigens wo Kahn den Ball heute weg getreten wie ein C-Jugend Kreisklasse spieler... so richtig schön mit der Pieke und beide Beine durchgedrückt wie eine holzpuppe. Ganz großer Fußballer der Mann :respekt:

Der Freistoß vom Poldi war auch Klasse :D

1 064

11.11.2007, 11:42

Zitat

eisbär....der einzige, der ohne bezug auf seine favorite mannschaft und eine ernsthafte meinung abgeht, ohne seine eigene mannschaft überzubewerten und andere teams runterzumachen.

1 065

11.11.2007, 16:44

:D...ja so lieben wir ihn.

mir gehts eigentlich nur um die wette gegen milk :P wer meister wird entscheiden dieses jahr die bayern selber.

1 066

11.11.2007, 16:51

boah citrus, wenn du jeden Fußballer danach bewertest wie einmal ein Ball über den Spann rutscht, dann sind das alles Amateure!

1 067

11.11.2007, 17:27

prima beispiel wie ein bayernfan denkt.......

in hamburg würden wir die aussage von citrus auf den freistoss und nicht auf poldi beziehen, aber der bayernfan ist halt etwas paranoid!

könnte was mit der these zu tun haben, das bayernfans eher aussenseitertypen sind etc. etc.

aber egal, zum glück gibt es in meinem umfeld sowas nicht!

1 068

11.11.2007, 17:33

Haha Hobbypsychologe unterwegs? Du bist einfach ziemlich beschränkt, nicht nur in deinen Ansichten sondern auch in deinen Äußerungen.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 069

11.11.2007, 17:36

Herrlich diese Diskussionen mit Vereinsbrillen

1 070

11.11.2007, 17:38

also hast du citrus aussage richtig interpretiert und die äusserung auf poldis gesamtqualität bezogen...... *räusperräusper*

ist gut du, du bist der fuchs hier und ich bin froh, das ich im rl solche leute zum fotokopieren schicken kann! armer trottel...

1 071

11.11.2007, 18:00

bei Poldi wäre das sicher vermessen. Der hat an sich eine Super Schusstechnik. Bei Kahn ist es aber schlichtweg unvermögen. Der kann es einfach nicht. Der kann Bälle auf der Linie halten. Aber sonst ist der Ball für ihn ein Fremdkörper. Könntest ihm genausogut so ein Football-Ei zum spielen geben. Sähe genauso aus ;)

1 072

11.11.2007, 18:03

ich find die hsv fans hier am schlimmsten:\ obowohl ich bayern weniger mag
und meister wird hoffentlich bremen

1 073

11.11.2007, 18:06

Hi,

mal ein kleiner Themawechseln (will keinen eigenen Thread aufmachen)

Wieso galt mal der Betzenberg in Lautern als das höchste Stadion der Liga ? Lautern liegt nur auf etwa 300-350m höhe, gestern hab ich gehört, München würde auf 500m liegen, also wäre ja das Stadion der Bayern höher gelegen

oder war die Bauhöhe gemeint ?

danke

1 074

11.11.2007, 18:07

Hi,

Wieso galt mal der Betzenberg in Lautern als das höchste Stadion der Liga ? Lautern liegt nur auf etwa 285m höhe, gestern hab ich gehört, München würde auf ~500m liegen( edit: habs auch eben auf wikipedia nachgelesen), also wäre ja das Stadion der Bayern höher gelegen

danke

1 075

11.11.2007, 18:13

Das aus Hamburg nur Experten kommen, die klar wissen was sie tun, merken wir hier gerade besonders!

1 076

11.11.2007, 18:53

Zitat

Original von MaxPower
Hi,

Wieso galt mal der Betzenberg in Lautern als das höchste Stadion der Liga ? Lautern liegt nur auf etwa 300-350m höhe, gestern hab ich gehört, München würde auf 500m liegen, also wäre ja das Stadion der Bayern höher gelegen

danke

Um welche Höhe geht es denn überhaupt ? Über Meeresspiegel oder im Vergleich zum Umland (also zB auf Hügel gelegen...) .
Eine Möglichkeit wäre dass die Allianz Arena noch nicht wirklich lange steht und das mit K´lautern einfach von vor mehr als 3 Jahren ist....

1 077

11.11.2007, 19:15

also laut meinen recherchen gings wohl darum, wieweit sich das Stadion über der Stadt abhebt, und das is in lautern wohl am höchsten gewesen, denn münchen an sich liegt ja schon auf 500m, aber das stadion is wohl in etwa auf einer ebene mit dem Umland

hab mich nur gewundert, warum die Reporter früher immer so darauf rumgeritten haben...

1 078

11.11.2007, 19:35

Oha Nachtangler, du schaffst es wirklich nicht selbst sachen zu kopieren?

1 079

11.11.2007, 19:40

gegenüber den praktikanten kann man doch schön seine Macht ausspielen!

1 080

11.11.2007, 19:42

wow, satzbau deluxe.....

@fire - in was für firmen hast du bisher gearbeitet, das du solche praktikanten erlebt hast? arme sau.....