Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 051

02.05.2007, 13:01

Nana Mario, :rolleyes:

will ja nix sagen aber in der 1.BL hast auch solche Vollidioten im Stadion.
Nur dort schaffen Sie es nicht Ihr Zeug ins Stadion zu bekommen da das Polizeiaufgebot fast doppelt so groß ist wie in der 2.BL.

Jetzt hat es Hansa getroffen und irgendwann trifft es einen anderen Verein beim Auswärtsspiel. Es handelt sich dabei zu 99% nicht um Mitgleider des jeweiligen Vereins geschweige den Fans.

Das Spiel Hansa-Mainz, Mainz-Hansa wird es ja höchstwahrscheinlich nicht geben :evil:

1 052

02.05.2007, 13:07

Klar ist das sch.. aber die Essener waren doch auch nicht viel besser. Bei Ecken in der 2.Hz sind auch Becher usw in die Richtung der Hansaspieler geflogen (bei Ecken).

Die Rostocker brauchen sich jetzt auch nicht dumm stellen und so tun als könnten sie für nichts. Die Stadionverboten waren immer nur temporär und dann nutzen sie auch nicht wirklich was.

1 053

02.05.2007, 14:05

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Nana Mario, :rolleyes:

will ja nix sagen aber in der 1.BL hast auch solche Vollidioten im Stadion.
Nur dort schaffen Sie es nicht Ihr Zeug ins Stadion zu bekommen da das Polizeiaufgebot fast doppelt so groß ist wie in der 2.BL.

Jetzt hat es Hansa getroffen und irgendwann trifft es einen anderen Verein beim Auswärtsspiel. Es handelt sich dabei zu 99% nicht um Mitgleider des jeweiligen Vereins geschweige den Fans.

Das Spiel Hansa-Mainz, Mainz-Hansa wird es ja höchstwahrscheinlich nicht geben :evil:

Warum steigt Hansa nicht auf :D

btw. die nächsten Spielen wärten sehr schwer für Mainz. Mir haben die 3 Jahre Spaß gemacht in der Bundesliga die kann mir keiner mehr nehemen :)

Für mich sind sie seit letzten Spiel Tag gegen Hannover abgestiegen da hilft nur noch ein wunder das sie drinn bleiben ;)

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 054

02.05.2007, 17:00

zidan verkauft ihr nicht zufällig :D :D :D

schade schade so ne schöne Rückrunde am Anfang hingelegt und nun kommen die Dicken an. Hey aber wir haben euch ein paar Spieler gegeben damit ihr gegen Schalke und den VFB mindestens unentschieden spielt :respekt:

Nun ist es Zeit Bremen zu bezahlen :P

Auf Auf Mainz

1 055

02.05.2007, 17:42

Mainz muss absteigen

yipiiii!!

1 056

02.05.2007, 19:48

Zitat

zidan verkauft ihr nicht zufällig :D :D :D

schade schade so ne schöne Rückrunde am Anfang hingelegt und nun kommen die Dicken an. Hey aber wir haben euch ein paar Spieler gegeben damit ihr gegen Schalke und den VFB mindestens unentschieden spielt :respekt:

Nun ist es Zeit Bremen zu bezahlen :P

Auf Auf Mainz

Hoffe Zidan bleibt hat Vertrag bis 2010 und für zweite liga auch. Freue mich schon drauf auf die 25 bis 30 Tore von im in der zweiten liga :D

PS. sogar Leon Andreasen haben wir die Option für zweite liga wenn spieler ja sagt bleibt er  8)

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 057

03.05.2007, 09:29

Leon Andreasen ist nur zur Leihe und wird wohl nicht nach Mainz wechseln. Falls Bremen nur einen Mittelfeldspieler holt kommt Andreasen garantiert zurück.
Er wird mal einer, jedoch ist er in Bremen halt nur Ersatzbank.

1 058

03.05.2007, 10:06

Zitat

Leon Andreasen ist nur zur Leihe und wird wohl nicht nach Mainz wechseln. Falls Bremen nur einen Mittelfeldspieler holt kommt Andreasen garantiert zurück.
Er wird mal einer, jedoch ist er in Bremen halt nur Ersatzbank.

Wir haben noch option zu leihen auch für die zweite liga für leon. :)

1 059

03.05.2007, 10:53

genau, die gehen alle mit in die zweite liga, weil mainz so toll ist! :respekt:
zidan wird wechseln und andreasen auch, wohl zurück nach bremen. es scheint so, als könnte bremen einen spieler wie ihn gebrauchen, wenn der ausverkauf zur neuen saison an der weser beendet ist!

bleibt klose eigentlich wirklich? mich erinnert das ja ein wenig an unseren van buyten deal mit den bayern. während der letzten saison hiess es noch, er bleibt, sowohl von der führungsseite und auch vom spieler und nach der saison hat wurst-uli abgestunken und ernst gemacht und dem spieler ein angebot gemacht, dass der hsv niemals toppen konnte und letztlich war die ablösesumme weit unter dem, was man erwartet hatte! allerdings dachte ich bis vor ner weile ja auch noch, das klose nicht so n charakterschwein wie van buyten ist....
ähnlich sieht es irgendwie diesmal auch bei klose aus, erst den spieler anfixen und dann den preis drücken. bei werder kommt ja noch hinzu, das klose ablösefrei wäre! aber mal ganz ehrlich, ich würde es bayern gönnen, sich das nächste faule ei ins nest zu legen. klose verpflichten, viel geld abdrücken und dann nächste saison richtig abstinken! :D

1 060

03.05.2007, 11:10

http://www.miroslavklose.de/popup-01.html
Oder vielleicht doch Madrid, mit Metze? Die passen ja wirklich zusammen.

Metze:

Zitat

blendet alle störenden Gedanken über den Sinn der Anstrengungen oder die Folgen einer Niederlage aus.

Jetzt wird mir einiges klar. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (03.05.2007, 11:12)

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 061

03.05.2007, 13:18

kewler link :)

Stellt Euch den auszuführenden Bewegungsablauf immer wieder und wieder vor. Dies bewirkt, dass die Bewegung automatisiert wird. Malt Euch aus, wie Ihr Euch nach einem erfolgreichen Spiel fühlt. Wie Ihr nach einem Tor jubelt. Wie Ihr einen Sieg feiern würdet.
Würdet Ihr mal euren Arsch hochkbekommen und vernünftig Fussball spielen .

Die sollten es dann auch einmal machen und net imme nur dran denken. Zum Feiern ist ja nach dem Spiel noch Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (03.05.2007, 13:18)

1 063

04.05.2007, 16:18

Ich hab mir sagen lassen, die Bayern wollen in der nächsten Saison die Namensrechte der Allianz-Arena untervermieten damit sie sich mal ein paar gescheite Spieler leisten können! Ein erstes Angebot gibt es auch schon:

1 064

05.05.2007, 17:45

tscha. Mainz is wohl weg und auch für Aachen schaut es bei 3 Punkten und vielen Toren Rückstand ned besonders gut aus...

die beiden "dollen" Clubs sind nun endgültig gerettet, wobei das für mich keine Überraschung ist, eher dass Wolfsburg noch drinsteckt, aber das hat dieser Marcelinho einfach ned besser verdient :evil:

1 065

05.05.2007, 18:04

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

SCHALALALALAALAALAALAALAA!

JÜRGEN KOHLER FUSSBALLGOTT!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

1 066

05.05.2007, 18:16

weia Dude entspann' dich :) man muss ja fast glauben du hättest im Gegensatz zu mir nicht an deinen BVB geglaubt *fg*

1 067

05.05.2007, 18:25

morgen alle unserem DSC Arminia Bielefeld die Daumen drücken Jungs :)

1 068

05.05.2007, 18:53

ganz wichtiger sieg fuer Schalke meiner Meinung nach. Nuernberg war deren schwerster Gegner.

Bin natuer.ich gluecklich das Stuttgart gewonnen hat, aber ach zwei Herzen schlagen in meiner Brust.... Die armen Mainzer, warum kann nicht einfach Wolfsburg absteigen...,

edit:

Hamburg gehoert zwangsabgestiegen...,,

und super Fans! bisher jedes Spiel diesen Spieltag ausverkauft. Weiter so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (05.05.2007, 18:56)

1 069

05.05.2007, 19:11

Wir steigen niemals ab ! allez allez!

dude biste nächste Woche im Stadion :)?

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 070

05.05.2007, 20:36

Zitat

Original von Islaya

bist du morgen da? Ich erfahre erst morgen, ob ich ne Karte bekomme!! Aber dei Daumen werden auf jeden fall gedrückt!! :D

1 071

05.05.2007, 22:58

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HIER KOMMT DER BVB OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HIER KOMMT DER BVB :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 072

06.05.2007, 11:29

Zitat

Original von [CruX]-FaXe

Zitat

Original von Islaya

bist du morgen da? Ich erfahre erst morgen, ob ich ne Karte bekomme!! Aber dei Daumen werden auf jeden fall gedrückt!! :D

edit. Also ich bin nachher im Stadion! hab doch noch ne Karte bekommen! *freu*

1 073

06.05.2007, 11:54

16. Alemannia Aachen 33
17. Mainz 31
18. Borussia Mönchengladbach 26

mal ehrlich...hat wirklich jemand etwas gegen diese drei teams als absteiger? ausgenommen fans der jeweiligen clubs?
abgesehen von der tatsache, dass ich mir schon lange wünsche, dass wolfsburg einmal absteigt passt das doch...

1 074

06.05.2007, 12:35

Naja um einen Traditionsverein wie Mönchengladbach tut es mir natürlich leid. Aber Mainz und Aachen trauert sicherlich niemand hinterher.

1 075

06.05.2007, 12:59

Bin zwar Frankfurt Fan, aber Mainz ist zusammen mit Köln der heimatnächste Club, von daher tuts mir leid, weils in Rheinland Pfalz eh keinen weiteren Bundesligisten mehr gibt. Gladbach ist ein Traditionsclub, den hätte ich schon gerne drin behalten. Ich hätte mir ja gewünscht, Bielefeld, Wolfsburg und Cottbus würden absteigen. Aber ok, nächste Saison vielleicht. Diese Saison war mir letztendlich jeder als Absteiger recht, so lange es nicht Frankfurt erwischt.?(

1 076

06.05.2007, 13:00

Zitat

Original von Valheru
Wir steigen niemals ab ! allez allez!

dude biste nächste Woche im Stadion :)?

Nö habe Stadionverbot. ?(

Gladbach kann einem nun wirklich leid tun, der Präsident bekommt den Verein noch richtig platt. Aachen tut meiner schwartzgelben Seele schon etwas weh. Der Abstieg von Mainz hat Klopp schon bei der WM-Moderation gelegt, er wäre wohl mal besser bei der Saisonvorbereitung dabei gewesen. Aber bei denen habe ich das Gefühl, dass die bald wieder kommen.

1 077

06.05.2007, 13:33

Zitat

Original von kOa_Master
16. Alemannia Aachen 33
17. Mainz 31
18. Borussia Mönchengladbach 26

mal ehrlich...hat wirklich jemand etwas gegen diese drei teams als absteiger? ausgenommen fans der jeweiligen clubs?
abgesehen von der tatsache, dass ich mir schon lange wünsche, dass wolfsburg einmal absteigt passt das doch...

um aachen tuts mir definitiv leid, ich hoffe die boxen sich da noch raus.

1 078

06.05.2007, 13:34

ich hoffe, dass es Wolfsburg noch erwischt, die spielen nächste woche in Aachen.

1 079

06.05.2007, 15:21

Für Jürgen Klopp tuts mir echt Leid. Diesen Spieltag wirkte er ja schon wieder gefasst, aber letzten Spieltag sah er schon bemitleidenswert aus...

1 080

06.05.2007, 18:55

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :respekt:

BOMBENTRAUMTOOOOOOOOOR 2:1 !!!!